Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Baumsägeort

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 9 Icon_minitime1Do Apr 07, 2011 6:50 pm

Freundlich sah ich die Kätzin die sich zu uns gesetzt hatte an. ''Schön dich kennen zu lernen.'' miaute ich.
Dann bemerkte ich das eine andere Kätzin zu uns kam und sich mit Raven unterhielt. Sie sah sehr traurig aus. Nahezu am Boden zerstört. Ich merkte das sie sich allein mit Raven unterhalten wollte und wand mich deshalb von den beiden ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 9 Icon_minitime1Do Apr 07, 2011 7:12 pm

Es herrschte eine gewisse Spannung bei den Fremden Katzen.
Ich kam aus meinem schattigen Plätzchen hervor und lehnte mich an die Wand.
Es interesierte mich was sie da besprachen.
Die Katze die neu dazu gekommen war sah nicht sehr glücklich aus.
Ich musste Innerlich lachen weil es einfach zu komisch aussah.
Ein Kater und drei Kätzinnen.
Wie der sich wohl fühlen musste.
Naja bei jedem verschieden.
Ich legte den Kopf schief und versuchte zu erkennen worum es ging.
Lauschen wollte ich nicht gerade gerne aber die Körperhaltung sagte schon vieles aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 9 Icon_minitime1Sa Apr 09, 2011 1:01 pm

Ich sah für meinen Geschmack ne menge Katzen.
Abseits sahs Fuchs.
Endlich mal Jemand vernünfitges.
Ich setze mich neben sie und stupste sie mit der Nase an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 9 Icon_minitime1Sa Apr 09, 2011 1:35 pm

Ich zuckte zusammen als mich etwas berührte.
Doch als ich mich zur Seite drehte war es nur Fly.
"Dich hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen."schnurrte ich.
Er war für längere Zeit weg gewesen und ich freute mich das er wieder da war.


Out: Jaa genau aber nur für längere Zeit weil du nicht auf mich gehört hattest-.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 9 Icon_minitime1Sa Apr 09, 2011 9:02 pm

Ich leckte ihr liebevoll übers Ohr.
"Tut mir leid ich konnte nicht früher."Entschuldigte ich mich.
Ich war für längere Zeit auf Wanderschafft gewesen.
Es tat gut mein kleines Schwesterchen wiederzusehen.

Out: Ja wie?
Ich hatte einiges um die Ohren!
Und beschwer dich nicht das du jünger bist ich wollte den Spieß mal umdrehen *zwinker*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 9 Icon_minitime1So Apr 10, 2011 6:21 am

---->Hochfelsen
Ich setzte mich neben Schneesturm und sah wieder ein paar andere Katzen Ich sagte freundlich:,,Guten Tag:"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 9 Icon_minitime1So Apr 10, 2011 12:29 pm

"Mein Bruder Felix ist gestorben!", schluchzte ich leise. Obwohl ich ihn noch nicht so gut kannte drückte ich mich an ihn.
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Baumsägeort - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 9 Icon_minitime1So Apr 10, 2011 2:45 pm

Out: könntet ihr vllt. für die Versammlung mal einen Abflug machen? Ihr werdet sonst zerfetzt von den ganzen Clankatzen, die gleich kommen! Razz
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 9 Icon_minitime1So Apr 10, 2011 2:58 pm

Out: Hmm...klar könne wir äähm ich mein ich und Just^^

"Nette Ausrede!"
Ganz glauben tat ich es ihm nicht.
"Aber las und doch das Gespräch wo anders fortführen hier wird es mir langsam zu voll."
Ich deutete ihm mit der schwanzspitze mir zu folgen.

------------------------>Zweibeinerort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 9 Icon_minitime1So Apr 10, 2011 3:12 pm

Ich nickte und folgte ihr.

------------------->Zweibeinerort
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Baumsägeort - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 9 Icon_minitime1So Apr 10, 2011 7:11 pm

Out: Okay, hat sich erledigt, die clankatzen kommen doch nicht heir vorbei Rolling Eyes sry ^^
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 9 Icon_minitime1So Apr 10, 2011 7:19 pm

Ich seuftzte, wird man hier denn von allen ignoriert?
Ich bedeutete Schneesturm, dass wir weitergehen könnten und ging zusammen mit ihm los.
--->Alte Schneune beim FC
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 9 Icon_minitime1Mo Apr 11, 2011 2:40 pm

Überrascht sah ich Ismene an. Doch ich besann mich schnell und legte ihr mitfühlend das Kinn auf die Stirn. "Das tut mir leid. Ich hatte zwar nie wirklich eine eigenen Familie, aber ich kann dich trotzdem verstehen." murmelte ich leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 9 Icon_minitime1Di Apr 12, 2011 5:47 pm

"Ich vermisse ihn so! Seitdem unsere Eltern gestorben sind waren wir beide unzertrennlich!" Ich schloss die Augen. Ich wollte nicht das Raven sah wieder ich weinte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 9 Icon_minitime1Mi Apr 13, 2011 2:48 pm

Ich hörte den Schmerz aus Ismenes Stimme und versuchte, ihr in die Augen zu schauen, jedoch hatte sie diese geschlossen. "Du brauchst deinen Schmerz nicht vor mir zu verbergen, Ismene. Das ist etwas ganz normales, dass du traurig bist. Es zu verdrängen, bringt nichts." miaute ich leise und stupste sie sanft mit der Nase an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 9 Icon_minitime1Mi Apr 13, 2011 4:28 pm

OUT: cry Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 9 Icon_minitime1Mo Apr 18, 2011 2:58 pm

<------Name vergessen i-was zwischen WindClan T. (sry)

Irgendwas stimmte doch heute nicht.
Ich hatte keine Lust zu überhaupt irgendwas.
Deprimiert lies ich mich in den Staub fallen.
Kein Hunger,nichts zu tun und gähnende Langeweile.
Es ist wunderschöne Nacht und ich hab kein Plan von was.
Ich drehte mich auf den Rücken und sah in die Sterne.
Wir lange es wohl dauern würde sie zu zählen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 9 Icon_minitime1Mi Apr 20, 2011 4:10 pm

Nach einiger Zeit richtete ich mich wieder auf und streckte mich. ''Bis bald.'' verabschiedete ich mich von den netten Katzen und lief wieder richtung Zweibeinerort.

-----> Zweibeinerort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 9 Icon_minitime1So Apr 24, 2011 9:04 pm

ich liege hier an einem Baum im hohen Grass und schlummere vor mich hin .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 9 Icon_minitime1So Apr 24, 2011 9:11 pm

<--------Zweibeinerort

Mit schweren Schritten nahm ich meinen Weg und roch Nebelklangs Geruch.
Etwas weiter lag sie und schlief was zu erwarten war.
"NEEEBELKLANG!!"schrie ich rüber und hüpfte zu ihr.
Irgendwan musste sie ja ohnehin wach werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 9 Icon_minitime1So Apr 24, 2011 9:20 pm

ich schlief so tief und fest doch dann schrie irgendjemand meinen namen ich riss die Augen auf und sag wie jemand auf mich zu gehüpft kam . es war wieder klar , das es fuchs war . in dem Moment als sie auf mich zu gehüpft kam bekam ich einen großen schreck und zuckte zusammen . wir gingen zusammen Nahrung suchen und quatschten ein wenig mit einander ,ich war ein wenig sauer auf fuchs ,denn sie hat mich ja geweckt .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 9 Icon_minitime1So Apr 24, 2011 9:23 pm

Freudig lief ich neben Nebelklang her.
"Ach komm schon Nebelklang lach doch mal du kannst auch ein andern mal schlafen."laut lachte ich auf.
Sie konnte ja soo lange Beleidigt sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 9 Icon_minitime1So Apr 24, 2011 9:29 pm

als fuchs mir sagte : ich solle mal lachen hätte ich sie killen können aber da sie ne Freundin ist habe ich mich zurückgehalten . warum sollte ich auch lachen ich wurde aus meinem Schlaf geweckt , wer reagiert dann nicht so ??? ich werde es ihr eines Tages nochmal heim zahlen da kann sie gift drauf nehmen .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 9 Icon_minitime1So Apr 24, 2011 9:32 pm

Irgendetwas an ihrem Gesichtsausdruck war mir unheimlich.
"Sag mal Nebellein woran denkst du?"fragte ich sie.
Ich unterdrückte krampfhaft ein Lachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 9 Icon_minitime1So Apr 24, 2011 9:40 pm

in dem Moment als fuchs mich fragte woran ich denke , sagte ich ihr :,, ich denke an meinen äußerst merkwürdigen Traum . in dem Traum habe nicht die Katzen Mäuse gefressen, sondern die Mäuse Katzen !'' das machte mir bei dem Gedanken angst und ich verzog mein Gesicht. ich fragte fuchs ob sie auch schon mal so einen Traum hatte , aber sie gab mir keine Antwort .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Baumsägeort - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 9 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Baumsägeort
Nach oben 
Seite 9 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: