Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Baumsägeort

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 6 Icon_minitime1So Feb 13, 2011 10:25 pm

''Da bist du ja!'' fauchte ich. Meine Augen starrten starr in die von Schwarzschatten.
''Du hast uns hochgrädig verraten Schwarzschatten! Geißel will das du auf der Stelle zurückkommst!'' meine mit Hundezähnen verlängerten Krallen gruben sich tief in die Erde.
''Wenn du dich wiedersezt,muss ich dich wohl oder übel töten! Glaub mir,das will ich nicht!'' fauchte ich meinen ehemals besten Freund an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 6 Icon_minitime1So Feb 13, 2011 10:46 pm

''B-blutschweif du?'' meine Stimme bebte als ich ihren Namen aussprach. Ich wusste nicht ob ich mich freuen, oder sie voller Hass anfauchen sollte.
''Sag Geißel das ich nichts mehr von dem Clan wissen will! Meine Zeiten im BlutClan sind vorbei! Verstehe es doch endlich!'' ich stellte mich vor Silbermond.
''Lauf weg! Sie könnte dich innerhalb weniger Sekunden töten,sie ist eine der stärksten Blut-Clan Katzen!'' zischte ich ihr zu.
Dann fuhr ich die Krallen aus. ''Geh zurück in den Blut-Clan! UND LASST MICH ENDLICH IN FRIEDEN!'' fauchte ich Blutschweif an.
''Du weist,das du mir immernoch viel bedeutest Blutschweif..bitte zwinge mich nicht dazu dir etwas anzutun!'' sagte ich mit ziemlich trauriger Stimme.
Wir waren seid wir geboren wurden die besten Freunde..sie nach all den monden wiederzusehen löste schmerzhafte Erinnerungen in mir aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 6 Icon_minitime1So Feb 13, 2011 10:51 pm

''Wenn ich dir doch soviel bedeute Schwarzschatten..'' rief ich mit schmerzerfüllter Stimme,und tränenden Augen.
''Wieso hast du uns dann verlassen?? Ich dachte wir wollten für immer Freunde bleiben..'' ich fuhr die Krallen aus und zischte.
''WIESO?'' nach Instinkt sprang ich Schwarzschatten an und rammte ihn mit voller Wucht die Krallen in den Rücken.
''WIESO??''schrie ich nochmals und lies nicht von ihm ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 6 Icon_minitime1So Feb 13, 2011 10:58 pm

Ein dumpfer schmerz dringte in meinen Körper.
''Die Zustände im Clan,Blutschweif! Ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten!''rief ich schmerzerfüllt.
''Jeden Tag sterben unschuldige Katzen! Der Clan ist Brutal und Herzlos! Ich habe genug davon!'' fauchte ich und schlug sie mit einem starken prankenhieb,sodass sie von mir ablies und zu Boden fiel.
''Außerdem muss ich meine Neffen und meine Nichte finden! Ich habe dieses Bluterfüllte leben satt!'' plötzlich dringen auch mir tränen in die Augen.
Die mir einst allerwichtigste Person lag schweigend auf dem Boden und funkelte mich mit ihren Augen Hasserfüllt an. Ich konnte den Anblick nicht länger ertragen. Sollte ich sie töten?
Meine Gedanken kreisten wie wild umher. Ich konnte sogar den Schmerz in meinem Rücken nichtmehr empfinden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 6 Icon_minitime1So Feb 13, 2011 11:04 pm

Nach dem häftigen Prankenhieb von Schwarzschatten war ich wie gelähmt. Ich war zu boden gesunken und rührte mich nicht.
''Ich..ich verstehe dich nicht..'' wisperte ich leise.
''Nur die starken überleben..das hat mir Geißel als Junges beigebracht. Wieso..wieso verhälst du dich so, Schwarzschatten? Wieso?'' ich versuchte wieder aufzustehen,doch die Wunde schmerzte zu sehr.
''Wenn das so ist..wenn du wirklich nicht mehr in den Clan willst..dann töte mich Schwarzschatten! Ohne dich..will ich nichtmehr..Du bist mein bester Freund! Der einzig richtige den ich noch habe..''
Tränen stiegen mir wieder in die Augen. ''Wenn ich schon sterben soll..dann sollst du mich töten.'' keuchte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 6 Icon_minitime1Mo Feb 14, 2011 5:22 am

Ich war von dem geschehen so gelähmt,das ich zuerst gar nichts tat,doch als ich hörte,was sie redeten beschloss ich einzugreifen falls die beiden noch einmal anfangen sollten zu kämpfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 6 Icon_minitime1Mo Feb 14, 2011 11:09 am

<--Klippe
Ich sah Schwarzschatten und...und eine Fremde. Die mir zu bekannt vorkam.
Ich zischte laut und peitschte mit meinem Schweif "Was ist hier los?1" die Luft war erfüllt von BlutCLan geruch und ich sah die mir Fremde an. "Du?!" zischte ich, ich erinnerte mich an sie, als ich ein Junges war, kannte ich sie. "Blutschweif?!!" fauchte ich und trat näher "Was willst du hier?!"

OUT: Unsere Mutter heißt eig. Blutschweif [img]XD Egal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 6 Icon_minitime1Mo Feb 14, 2011 1:34 pm

Out: Hat sie schon zu Blutfell geändert. Wink

''Ich kann nicht..'' erwiederte ich.
Und dann kam auchnoch einer meiner Neffen. Oh Nein..nicht jezt!
''Blutfell bitte..wieso gehst du nicht einfach zurück.''
und dann zischte ich: ''Blutkralle geh sofort weg! Sie könnte dich leicht töten! unterschätze sie ja nicht!''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 6 Icon_minitime1Mo Feb 14, 2011 1:36 pm

''Entweder tötest du mich jezt sofort oder ich töte dich,schwarzschatten. Als einer der stärksten Krieger des Clans und als ein guter freund von Geißel solltest du zurückkehren! Ich bitte dich darum!''
Dann zischte ich Blutkralle an. ''Verschwinde! Das geht dich nichts an. Es ist eine Sache zweischen mir und ihm!''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 6 Icon_minitime1Mo Feb 14, 2011 1:38 pm

Ich peitschte mit meinem Schweif auf und ab "Ihr habt mir rein garnichts zu sagen! Besonders höre ich auf keine Katze wie DICH!" ich sah Blutfell an. Dann zischte ich laut "ich will mit Schwarzschatten reden mehr nicht! "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 6 Icon_minitime1Mo Feb 14, 2011 1:40 pm

<-- WC lager.
Ich sah das geschehen lautlos an,als ich asuer atem ankam. Die Fremde Katze kannte ich nicht. Aber sie roch ziemlich nach Blutclan sodass sich meiin Fell sträubte.
''Was geht hier vor,Bruderherz?'' rief ich. ''Schwarzschatten? Was ist los? Und wer bist du??'' zischte ich die Fremde an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 6 Icon_minitime1Mo Feb 14, 2011 1:42 pm

''Na sieh mal einer an.. die kleine Eisflocke. Gewachsen bist du.'' beäugte ich die weiße Katze. Jezt fehlt nurnoch der kleinste.
''Bitte,geht weg! Das ist wirklich nur etwas zwischen uns! Ich will euch nichts antun!''
''Schwarzschatten! Ich bitte dich..''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 6 Icon_minitime1Mo Feb 14, 2011 1:44 pm

Ich packte meine kleine Schwester am Nackenfell und zog sie von Blutfell weg "Fass sie nicht an!!" fauchte ich sie an und fauchte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 6 Icon_minitime1Mo Feb 14, 2011 1:45 pm

''Wage es janicht ihnen etwas anzutun!'' zischte ich Blutfell an.
''Blutkralle,wir reden später! Los geh aus dem Weg. Du auch kleine..''sagte ich und sah Eisflocke an.
''Ich werde nicht zurückkehren verstehst du! Und wenn du es nicht verstehen willst Blutfell..'' meine Stimme bebte.
''Muss ich dich töten,auch wenn du eine der wichtigsten Personen in meinem Leben bist!''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 6 Icon_minitime1Mo Feb 14, 2011 1:46 pm

''A-aber woher kennt sie mich?'' miaute ich laut.
Und woher kennt Schwarzschatten uns überhaupt..ich versteh garnichts mehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 6 Icon_minitime1Mo Feb 14, 2011 1:47 pm

Ich zog meine Schwester an mich udn ging ein paar schritte zurück "Sie kennt dich und mich, weil sie im BlutClan ist und ich mti ihr so zusagen aufgewachsen bin!" zischte ich und zog meine Schwester an mein brustfell und nahm abstand, blieb jedoch dabei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 6 Icon_minitime1Mo Feb 14, 2011 1:48 pm

''Dann tus doch endlich!'' dann sprang ich auf,und stieß meine Krallen flink in die bereits erhaltene Wunde.
Und er zuckte vor schmerz. ''ich muss dich töten..es reicht.'' meine Augen tränten.
Ich grub meine Krallen tief in die Wunde. ''So ist es wohl das beste..''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 6 Icon_minitime1Mo Feb 14, 2011 1:56 pm

ich knickte vor schmerz zusammen. Ich wusste nicht ob ich das überleben würde also sah ich Blutkralle und Eisflocke an. ''I-ich binn euer Onkel! Der Bruder eurer Mutter..'' konnte ich gerade nochso rauskriegen.
Der schmerz war unerträglich und er schien meinen Ganzen körper zu lähmen. Ich klappte zusammen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 6 Icon_minitime1Mo Feb 14, 2011 1:58 pm

Meine Augen weiteten sich "Du..." ich sprang auf Blutfell zu und rammte ihr meine Krallen in die Augen "FASS IHN NICHT AN!" schrie ich laut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 6 Icon_minitime1Mo Feb 14, 2011 2:04 pm

''arg..'' ein schmerz..ein unnerträglicher schmerz..Meine Augen..
ich konnte nichts mehr sehen.
Ich wusste das Schwarzschatten noch lebte. Er würde es überleben. Ich konnte einfach nicht weitermachen. Ich lies von ihm ab. ''Sie..sie wussten es noch garnicht.'' miaute ich meinen ehemals besten Freund an.
''ich kann dich nicht töten Schwarzschatten..du bist mir einfach zu wichtig!'' bebte meine Stimme.
''ich weis..das ich nun sterben muss..leb wohl Schwarzschatten..du warst der beste Freund den ich jemals hatte..vergiss das nie..und nun töte mich..tu du es.''
dann klappte ich zusammen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 6 Icon_minitime1Mo Feb 14, 2011 2:06 pm

Ich zog meine Krallen aus ihren Augen hinaus und sah sie an "Wenn du es nicht kannst, tu ich es!" sagte ich und zeigte meine Zähne, rammet ihr die in die Kehle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 6 Icon_minitime1Mo Feb 14, 2011 2:08 pm

Mit lezter Kraft erhob ich mich. ''Leb wohl.'' sagte ich. Meine Tränen waren nicht zu bändigen.
''ich..ich hab dich immer lieb gehabt. Wir werden uns wiedersehen!'' Dann schlug ich sie mit aller Kraft mit meiner Pranke auf den Schädel.
Sie war sofort tot. Meine Augen tränten. Das musste wohl so sein. dann klappte auch ich zusammen.
''Bringt euch in Sicherheit. Ich werde Blutfell vergraben.'' rief ich immernoch in Tränen aufgelöst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 6 Icon_minitime1Mo Feb 14, 2011 2:09 pm

Ich konnte alldem nciht folgen.
''Onkel? ..Blutfell?..ich-ich kann nicht mehr..'' dann fing ich an zu weinen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 6 Icon_minitime1Mo Feb 14, 2011 2:11 pm

Ich sah meinen Onkel an, ich war tot traurig, das er so traurig war "ich.." ich nahm ihre Leiche. "Ich werde das erledigen." sagte ich und fing an ein Loch zu Graben. dort legte ich sie rein. "ich will JETZT mit dir reden... Schwarzschatten!" sagte ich leise und tot traurig durch einen tatsache. Ich drehte mich zu meinen Onkel, eine Träne verließ mein Auge "Wieso... du warst es, der meine Geschwister rettete! mein vater starb im Lager, du musst es gewesen sein, der sie von meiner Mutter entzog aber..." cih schluchzte "WARUM HASt DU MICH DA GELASSEN!?" ich holte Luft "WARUM HASt DU MEINE KLEINEN GESCHWISTER ALLEINE GELASSEN!?? DAS IST VIL SCHLIMMER!!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 6 Icon_minitime1Mo Feb 14, 2011 2:12 pm

ich spürte das meine Zeit gekommen war. Ich sah ein helles Licht. Funkelnde Katzen.
Also gibt es den Sternenclan wirklich..die Katzen deuteten mir einen langen Weg den ich bis zu einem großen Tor laufen sollte. Ich lief.. ''Leb wohl,mein Freund.'' waren meine lezten Worte bevor ich im gleisenden Licht verschwand.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Baumsägeort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 6 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Baumsägeort
Nach oben 
Seite 6 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: