Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 WindClan-Lager

Nach unten 
+3
Mausefell
Kleeblatt
Mondstern
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



WindClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Do Jan 05, 2012 1:32 pm

out: wann hat braun sich denn gelöscht? o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Do Jan 05, 2012 1:53 pm

Out: Sie hat sich vor ein paar Wochen löschen lassen, weil sie keine Zeit mehr hatte oderso.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Do Jan 05, 2012 2:08 pm

out: mist, will sonst wer den Mentor für Wolfpfote machen? Surprised
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Do Jan 05, 2012 2:24 pm

Ich platzte fast vor Freude. Meine Familie war nun komplett im WindClan... wenn doch auch nur Nusspelz hier währe..., dachte ich traurig, doch versuchte ich meine trauer nicht durchkommen zu lassen. Ich ging stolz zu meinem Sohn. "Glückwunsch, mein Sohn!", schnurrte ich mehr als ich miaute. "Ich bin froh, dass wir endlich alle zusammen sind...", miaute ich doch sah ich ihn leicht traurig an. Er hatte mich nicht wirklich als seine Mutter aktzeptiert... Aber ich war selber schuld, ich war nicht für ihn dagewesen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Do Jan 05, 2012 7:36 pm

OUT: Genau genommen warst du auch nicht wirklich für deine Tochter da.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Do Jan 05, 2012 9:26 pm

Out: aber mehr als für nougat ö.Ö
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Fr Jan 06, 2012 5:58 pm

Wolfspfote wurde traurig, und irgendwie auch wütend. Seine Geschwister hatten alle einen Mentor bekommen. Nur er nicht. Das fand er mehr als gemein.
Mit trennen in den Augen aber auch mit Wut im Herzen lief er aus dem Lager.
---->Katzenfelsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Fr Jan 06, 2012 6:12 pm

Ich hörte den Satz meiner Gefährtin und wurde unter meinem Fell bei ihrem Kompliment leicht rot. Schnell leckte ich Kleepfote über das Ohr und huschte dann zu Eisfeder, die schon geduldig wartete. Ihr Blick ließ aber darauf hindeuten, dass sie etwas enttäuscht war. "Nächstes mal kriegst du bestimmt einen Schüler, mach dir nichts draus...", murmelte ich, während ich meine Nase in ihr weiches Fell drückte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Fr Jan 06, 2012 6:13 pm

Sturmflocke sah zu Birkenpelz. Armer Kerl, seine Gefährtin ist gestorben. Da was er noch an Familie hatte. Sie ging zögernd auf ihn zu und miaute leicht niedergeschlagen ,,Herzlichen Glückwunsch, wegen deinem Schüler". Ihre Stimme war unsicher, mit diesem Kater hatte sie ihre Ausbildung verbracht, und ihn nun so niedergeschlagen zu sehen war hart. Er war schon lange ein guter Freund gewesen.
,,Möchtet ihr vielleicht mitkommen? das neue Territorium einwenig erkunden" sie versuchte zu läächeln, doch nachdem ihre MUtter bei der Reie gestorben war, war soetwas nicht leicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Fr Jan 06, 2012 6:14 pm

Ich sah, wie Wolfspfote das Lager verließ und machte Anstalten mich zu erheben. "Mein Liebling..." flüsterte ich heiser. Ich wollte zu ihm, ihn trösten...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Fr Jan 06, 2012 6:21 pm

Ich musste wieder husten, doch meine Augen leuchteten vor Stolz, dass Aschenschweif einen Schüler bekommen hatte und Nougatregen auch in den Clan aufgenommen worden war.
Ich schnurrte und sah ihn liebevoll an, dann durchschüttelte mich wieder ein hustenschauer.
Ich sah etwas verzweifelt zu Lichtertanz neuem Bau. "Ich schätze ich sollte lieber zu Lichtertanz...", murmelte ich und drehte ab, zu seinem Bau.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Fr Jan 06, 2012 6:26 pm

Mein Blick viel auf Eisfeder. Eine treue Kriegerin... Immer für alle da..., dachte ich.
"Eisfeder? Magst du nicht die Jagdpatrouille übernehmen?", fragte ich. "Nimm mit, wen du willst:", miaute ich, dann sah ich mich erschöpft nach weiteren Kriegern um, die fit waren um mitzukommen.
"Birkenpelz?", fragte ich und trottete zu ihm. "Würdest du mit mir auf die Patrouille kommen, das Territourium erkunden? Froschpfote kann natürlich auch mitkommen.", miaute ich. "Und abendpfote auch." ich wollte nicht zu viele krieger mitnehmen, doch schüler zurück lassen auch nicht.


Zuletzt von Nelkenstern am Di Jan 10, 2012 1:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Fr Jan 06, 2012 6:36 pm

OUT: welche Tageszeit haben wir?
Aßerdem wollte ich mich entschuldigen das ich solange inaktive war, kam nicht recht dazu hir zu schreiben. Will jetzt aktiver im Forum werden.
IN: Meeresflamme war stolz auf ihren Namen und doch traurig da Regenschleier nicht dabeisein konnte. Vielleicht...wenn ich mich bemühe könnte ich eventuell den Rang von ihr einnehmen? Zweite Anführerin werden und den Clan irgendwann führen? Dieser Gedanke huschte ungewollt durch ihren Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Fr Jan 06, 2012 6:40 pm

Meine Augen weiteten sich, als Nelkenstern uns anbot, das Lager zu verlassen. "Au ja! Bitte, bitte, Brikenpelz! Ich will so gerne die Welt erkunden! Bitte, bitte!", rief ich aufgeregt und mein kleiner Schweif wirbelte in der Luft wie ein Propeller umher. Mit glänzenden Augen sah ich meinen Mentoren bittend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Fr Jan 06, 2012 6:43 pm

"Ja." stimmte ich ihr zu und half ihr auf. "Ich werde mal nach meiner Mutter sehen." erklärte ich dann und lief zu Nebelherz. "Mama, du musst zu Lichtertanz." Sie nickte nur stumm und ich erschrak. Wenn sie sich schon nicht mehr wehrte musste sie sich wirklich schlecht fühlen. Ich half ihr zum Heilerbau und dort legte sie sich in eins der Nester. ich legte mich neben sie und drückte mich eng an sie, da sie zitterte.

OUT: Wie findet ihr den neuen Ava? Müsste nur vlt jemanden finden, der die Augen noch färbt.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Fr Jan 06, 2012 6:46 pm

"Ach, ist schon gut.", schnurrte ich mit einem liebevollen Lächeln und drückte mich gegen die Flanke des wundervollen Katers.
Ich atmete seinen, für mich so lebenswichtigen Duft ein, welcher mir noch immer einen wohligen Schauer versetzte. Meine Liebe zu ihm war noch immer so stark, wie an den ersten Tagen, und ich war mir sicher, sie würde auch immer so bleiben..
Ich sah auf, als Nelkenstern mich bezüglich der Jagdpatroullie ansprach. "Gerne.", schnurrte ich ihr zu und nickte.
"Hermelinfell, wie wäre es wenn wir beide das übernehmen?"
"Am besten kommt Kleepfote auch gleich mit.", miaute ich und sah lächelnd zur frisch gebackenen Schülerin.



Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Fr Jan 06, 2012 6:47 pm

Out: @Asche: welche Farbe denn? Ich färb dir sonst?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Fr Jan 06, 2012 6:50 pm

Der Gedanke wollte die Kätzin einfach nicht inruhe lassen. Mühevoll schaffte sie es dann aber doch ihn beiseite zu schieben. Sie merkte da sie wie immer abseits saß. Immerhin kannte sie die Katzen nicht so gut. Sie hatte wenige Freunde im Clan, denn viele hatte sie auf der Reise verloren. Und das war ein großer Verlust. Mehr denn je wollte sie das Dornenauge nun neben ihr saß. UNd sie war immernoch sauer das sie ihr nicht helfen konnte als sie...in die Schlucht rutschte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Fr Jan 06, 2012 6:55 pm

OUT: eigentlich egal^^ Haputsache sieht gut aus. Auf den vorigen Fotos hatte er IMMER die Augen zu.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Fr Jan 06, 2012 7:02 pm

Abendpfote sah ihrem Bruder kurz hinterher, blieb jedoch stehen. Ganz nebenbei hatte ihr gekränkter Bruder gerade das Lager verlassen. Nur schien das keinem, außer ihrer Mutter aufzufallen! Eine Mischung aus Wut und Verzweiflung überkam sie, und sie sah sich hektisch um, da sie wusste, das Schüler nicht allein das Lager verlassen durften. Beinahe sofort entdeckte sie den weißen Pelz Meeresflammes und rannte auf diese zu.
"Meeresflamme, würdest du mir helfen Wolfspfote zu suchen? Er.. Ich.. es ist doch viel zu gefährlich! Wir kennen das Territorium noch gar nicht richtig, was ist wenn ihm etwas zu stößt?!", miaute sie mit beinahe flehendem Blick und ihre Flanken bebten vor Erregung.
Verdammt, wieso hat dieser Sturrkopf auch das Lager verlassen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Fr Jan 06, 2012 7:05 pm

OUT: ok, keihne ahnung was es für ne Tageszeit ist. Ich tu mal so als wäre es Mittag okay?
IN: Meeresflamme sha sich um, der kleine Kater war wirklich weg.
,,Wir dürfen keine Ziet verlieren. Komm!" willigte sie sofort ein udn rannte aus dem Lager. Sie wollte nicht so schell sein, doch ihre Angst um den Schüler ließ dies nicht zu.
-----> Katzenfels
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Fr Jan 06, 2012 7:10 pm

out: währ auch schön, wenn ihr euch wo abmelden würdet Surprised und ja, ist ma so gegen Mittag...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Fr Jan 06, 2012 7:11 pm

OUT: sowas können Katzen in hecktig udn Angst vergessen...bitte nicht böse sein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Fr Jan 06, 2012 7:19 pm

Von Abendpfote:

Abendpfote nickte dankbar und preschte der Kätzin sofort hinterher.
Es war nicht gerade einfach mit ihr Schritt zu halten, doch die Schülerin war so flink, dass sie nur wenige Schwanzlängen hinter ihr rannte. Oh, bitte SternenClan, hoffentlich stößt ihm nichts zu!, betete sie im Stillen.
So hatte sich Abendpfote ihren ersten "Ausflug" garantiert nicht vorgestellt.

----> Katzenfelsen

Out: Upps sry, sagen wir einfach Abend war zu besorgt um noch weiter zu trödeln?


Zuletzt von Eisfeder am Fr Jan 06, 2012 9:48 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Fr Jan 06, 2012 7:22 pm

Out: Man, das sollte jetzt eigentlich. von Abendpfote sein. ,-.-
Tut mir Leid, bin mitm Handy on.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WindClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
WindClan-Lager
Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» WindClan-Lager
» WindClan-Lager
» WindClan-Lager
» WindClan - Schüler
» WindClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: