Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 WindClan-Lager

Nach unten 
+3
Mausefell
Kleeblatt
Mondstern
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



WindClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Mi Dez 21, 2011 7:12 pm

Abendjunges sauste ihren Geschwistern hinterher. "Wartet auf mich!"
Ihre tiefblauen Augen glänzten, als sie voller erwartung aufsah. Ihre Pfoten kribbelten, bei dem Gedanken, vielleicht schon zur Schülerin ernannt zu werden.
Bitte, bitte, bitte, bitte!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Mi Dez 21, 2011 7:52 pm

Ich öffnete die Augen und fühlte mich miserabler denn je. Meine Jungen würden vielleicht zu Schülern und ich lag krank in der Kinderstube. Ich erhob mich und lief mit kleinen vorsichtigen Schritten langsam nach draußen. Ich setzte mich zu meinen Jungen und schloss erschöpft die Augen. Ich hustete stark und schluckte einen ekligen Geschmack hinter.
Nach oben Nach unten
Kleeblatt

Kleeblatt


Rang : Heilerin
Clan : WindClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 20.08.11

WindClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Mi Dez 21, 2011 8:57 pm

Erst war ich etwas erschrocken, als Froschjunges neben mir auftauchte, ich fühlte mich ertappt, auch wenn ich mir eigentlich sicher war, hier sein zu dürfen. Aber als mein bruder erwähnte, das Nelkenstern uns vielleicht zu Schülern ernennen wollte, glänzten meine Augen, daran hatte ich gar nicht gedacht "Meinst du?" fragte ich aufgeregt "Sie wird sicher etwas wegen Nougatregen sagen, aber vielleicht ist das ja nicht das Einzige! Ich mein wir sind doch schon groß oder?" meinte ich und streckte mich um wenigstens für einen Augenblick nicht winzig zu wirken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Fr Dez 23, 2011 12:33 pm

Narbenfell lag vor dem neuen Ältestenbau. Leicht lächelnd wurde ihr Bewust das es nun eine weitere Geschichte gab die sie den Jungen erzählen konnte. Den Umzug der Clans. Sie hustete kurz und merkte das auch Nebelherz stark hustete. Sie stand auf und trat neben die Königin. ,,Du solltest dich hinlegen und ausruhen. Wir können es uns nicht leisten noch weitere Katzen zu verlieren, und ich glaube das weiß Nelkenstern auch. Leg dich hinten bei der neuen Kinderstube hin,ich werde solange bei deinen Jungen bleiben und aufpassen in ordnung?" miaute die Älteste freundlich und ruhig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Fr Dez 23, 2011 1:33 pm

Ich sah zu Narbenfell und schüttelte den Kopf. "Ich will gerne dabei sein, wenn meine Jungen..." Ich hustete, bevor ich weitersprechen konnte. "Meine Jungen zu Schülern werden." Ich sah meinen Wurf stolz an - oder die Jungen, sie davon noch übrig waren. Trauer ergriff mich kurz. Eure Geschwister sollten mit hier stehen... Ich hatte schon viele Jungen verloren in meinem Leben...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Fr Dez 23, 2011 2:00 pm

Narbenfell nickte obwohl sie wieder wiedersprechen wollte. Abers ie kannte es, auch sie wollte als Mutter immer sehen wie ihre Jungen zu Schülern wurden.
Narbenfell beschloss das sie wenigstens bei Nebelherz bleiben würde,falls diese Hilfe brauchen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Sa Dez 24, 2011 2:54 pm

Belustigt sah ich zu, wie aufgeregt die jungen meiner Mutter umherführten. Besonders angetan war ich von Kleejunges, die sich vorsichtig davon schlich und sich merklich erschreckte, als Froschjunges sie von hinten ertappte. Mit zuckenden Schnurrhaaren ließ ich mich neben Eisfeder fallen und drückte mich sanft an ihre Flanke. "Mal sehen, was sie verkündet..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Sa Dez 24, 2011 3:08 pm

Stolz erhob ich mich zu meine Gefährtin, die hustend auf der Lichtung lag. "Narbenfell hat recht, Liebling... Du solltest dich ausruhen. Wir können von dort hinten doch alles wunderbar sehen, komm, Narbenfell passt sicher gut auf die kleinen auf und wie wir die vier (? Es sind nur noch vier, oder?) kennen, wird ihnen nichts passieren. Vertrau mir." Mit einem liebevollen Blick und sanfter Stimme stupste ich sie an. "Komm", miaute ich ruhig und begann mich zu erheben um zum bedeuteten Platz zu gehen. Hier war es Wind und Regengeschützt, sodass Nebelherz sicher hier sitzen konnte. Ausserdem konnte man von dort aus vortrefflich auf unsere Jungen schauen, die -eventuell- gleich zu Schülern wurden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Sa Dez 24, 2011 6:57 pm

Narbenfell nickte Adlerkralle zu und sah zu den Jungen.
Wenn man sich vorstellt das man ihnen grade noch Geschichten zum ruhigwerden erzählt hatt und nun vielleicht schon zu Schülernw erden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Mi Dez 28, 2011 11:38 pm

Ich sah zu Adlerkralle, mein Blick bittend. "Ich..." flüsterte ich. Doch sie hatten ja Recht. Doch ein Gedanke in mir stimmte mich traurig, denn es würde vielleicht das letzte Mal sein. Die letzte Möglichkeit und du wirst nicht dabei sein. Erneut und wie zur Bestätigung wurde mein Körper von einem erneuten Hustenanfall erschüttert und gehorsam erhob ich mich und stützte mich auf meinen Gefährten. Mit seiner Hilfe schaffte ich es an den geschützteren Platz und ich drückte mich eng an ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Do Dez 29, 2011 9:05 pm

out: eig warte ich auf ne wichtige pn... schreib aber dann morgen beitrag x.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Do Dez 29, 2011 9:46 pm

OUT: @Nelki: aber net von mia oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Sa Dez 31, 2011 10:09 pm

Out: Nelki, hast Post.^^ Sry das ich erst so spät antworte, war ja nicht da. Smile


IN: "Du hast die richtige Entscheidung getroffen.", flüsterte ich Nelkenstern zu und schenkte meiner ehemaligen Mentorin ein sanftes Lächeln, bevor ich zu meinem Gefährten trabte. Schnurrend drückte ich mich an dessen Flanke und leckte ihm zärtlich über die Nase. "Ich denke deine Geschwister werden bald zu Schülern ernannt.", miaute ich sanft. "Schau nur wie aufgeregt sie sind. Genau wie wir damals zur Kriegerzeremonie."
Ich musste schmunzeln als in an die alten Zeiten dachte. Ich und Hermelinfell waren damals ziemliche Wirbelwinde gewesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1So Jan 01, 2012 7:16 pm

Ich sah Eisfeder mit feurigem Blick an. Ich war froh, sie damals aufgenommen zu haben, sie war eine große Bereicherung für den Clan. Ich sah weiterhin durch meine Reihen und mein Blick wurde hecktischer, als ich entdeckte dass Regenschleier nicht unter uns war. Das kann doch nichts...., mein Magen zog sich zusammen und ich musste versuchen, nicht zusammen zu brechen.
Dann richtete sich mein Blick auf die vor mich getretenen Katzen.
"Als erstes möchte ich Meerespfote bitten vorzutreten. Da deine Mentorin die Reise nicht überlebt hat, muss ich nun selbst entscheiden, ob du bereit bist, ein Krieger zu werden. Ich habe gesehen, wie du dich auf der Reise verhalten und geschlagen hast und bin überzeugt davon.", miaute ich und sah die Kätzin fest in die Augen.
"Ich Nelkenstern, Anführerin des WindClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schülerin herabzublicken. Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle sie euch nun als Kriegerin.Meerespfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?", fragte ich die graue Schülerin.
Sie miaute ein heiteres "Ich verspreche es!" und ich führ fort.
Dann gebe ich dir mit der Kraft der Ahnen deinen Kriegernamen. Meerespfote, von diesem Augenblick an wirst du Meeresflamme heißen. Der SternenClan ehrt deinen Mut und deine Intelligenz und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im WindClan willkommen.", ich sprang vom Hochstein und legte ihr meine nase auf die Stirn. Sie Meeresflamme leckte mir über die Schulter und ich trat zurück, um wieder meinen Platz über den anderen Katzen einzunehmen.
Nun sah ich zu den Jungen, die unruhig warteten, ernannt zu werden. "Nun bitte ich Abendjunges, Froschjunges, Kleejunges und Wolfsjunges vorzutreten.
Ihr seid nun bereit mit eurer Ausbildung zu beginnen. Von nun an, bis ihr euch eure Kriegernamen verdient habt, werdez ihr Abendpfote, Froschpfote, Kleepfote und Wolfpfote heißen."

"Aschenschweif, du bist nun bereit einen eigenen Schüler auszubilden. Du wurdest hervorrangend ausgebildet und wirst Abendpfote ein hervorragender Mentor sein.", als ich fertig war, berührten sich die beiden mit den Nasen und ich wandte mich dem nächsten Paar zu.
"Birkenpelz, auch du hast eine wunderbare Ausbildung genossen und wirst Froschpfote ein guter Mentor sein.", auch diese berührten sich und ich ging zum nächsten über.
"Hermelinfell, du wurdest von einem unserer großen Krieger, Blutkralle, ausgebildet und auch wenn du nach deinem Unfall verspätet Krieger geworden bist, hast du uns bewiesen, dass du genausogut bist, wie jeder andere. Du wirst Kleepfote ein guter Mentor sein.", miaute ich stolz auf den Krieger und die beiden berührten sich mit ihren Nasen.
Nun wanderte mein Blick zu Braunfeder.
"Eisfeder, du hast genauso wie alle anderen eine wunderbare Ausbildung genossen und ich bin froh, dir nicht irgendwann im Kampf gegenübertreten zu müssen. Du wirst Wolfpfote eine super Mentorin sein.", miaute ich fast abschließend und die beiden berührten sich an ihren Nasen.

"Nun möchte ich Nougatregen bitten, zu uns zu treten. Er ist den Weg zu unserem Lager und nicht zu dem des DonnerClans gereist, weil seine Familie hier, im WindClan, angehörig ist. Er hat darum gebeten, bei uns aufgenommen zu werden und nach Besprechung mit meinen Kriegern bin ich zu dem Schluss gekommen, dass er zu uns gehören soll!", miaute ich mit Stolz.
"Nougatregen, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?"
Er stimmte erleichtert zu und ih führ fort.
"Dann gehörst du ab heute dem WindClan an.", miaute ich.

Ich sah meinen Clan an und war einigermaßen zufrieden. Du musst noch eine neue 2. Anführerin finden, miaute eine Stimme in meinem Kopf. Ich verdrängte sie und begann, in meinem Kopf die Katzen zu prüfen, wie fitt sie waren und ob sie patrouilien übernehmen konnten. Nebelherz sah sehr schlecht aus. Ich würde sie gleich zu Lichtertanz schicken. Wir konnten uns im Moment keine Krankheiten leisten. Genauso wie Keksblüte die auch nicht so gesund aussah.

---------------------------

Meerespfote---->Meeresflamme
Abendpfote---->Aschenschweif
Froschpfote---->Birkenpelz
Kleepfote---->Hermelinfell
Wolfspfote---->Eisfeder

Bei beschwerden bitte PN Wink

Und ich bitte nochmal alle sich im WindClanforum anzumelden o.O


Zuletzt von Nelkenstern am Di Jan 10, 2012 1:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1So Jan 01, 2012 11:19 pm

Ich drückte mich eng an Keksblüte. Sie bereitete mir Sorgen. Ich freute mich für Meeresflamme und rief ihren Namen mit Überzeugung. "Meeresflamme, Meeresflamme!" Dann kamen Nebelherz Jungen dran, meine kleinen Geschwister. Nelkenstern erwählte mich zum Mentor von Abendpfote, so wie sie es mir vorher erzählt und ich es mir gewünscht hatte. Besorgt sah ich wieder zu Keksblüte. Ich wollte sie nicht allein lassen, doch ich hatte keine Wahl. Ich trat vor und empfing meine neue Schülerin mit dem berüchtigten Nasenstupser. Dann gesellte ich mich zurück neben Keksblüte und drückte mich wärmend an sie. Dann wurde ihr Bruder aufgenommen, ich wusste, dass es sie glücklich machte, daher fand ich es nicht schlimm, auch wenn er aus dem DonnerClan war. Ich schnurrte leise, schwieg jedoch.

OUT: Abendpfote, wenn du willst, kannst du mir ja folgen zu Keks.^^

OUT: sry nochmal xD


Zuletzt von Aschenschweif am So Jan 01, 2012 11:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1So Jan 01, 2012 11:30 pm

Out: Abendpfote ist deine jüngere Schwester.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1So Jan 01, 2012 11:31 pm

Meine Augen leuchteten auf, als, nach der Ernennung von Meerespfote zu Meeresflamme, meine Jungen nach vorn treten sollten. Ich war so stolz und froh, dass es diese vier ins neue Territorium geschafft hatten. Ein Moment verging in Trauer, als ich an die drei fehlenden Kätzchen dachte, die die Reise nicht überlebt hatten. Schneejunges, mein weißer Engel und die einzige Tochter, die ich verloren hatte. Mondjunges, ein aufgeweckter kleiner Kater und Kristalljunges, der seinem Vater so ähnlich gesehen hatte. Auch Flammenjunges, das kleine Findelkind, hätte dort stehen sollen, doch auch der rote Kater hatte nicht überlebt. Dann bekamen drei der vier zwei meiner ältesten Kinder als Mentor und eines einen meines mittleren Wurfes, was mich umso stolzer machte. "Braunfeder und Hermelinfell, sowie Aschenschweif werden ihre Sache gut machen." miaute ich heiser zu meinem Gefährten. Ich war überzeugt, dass auch Birkenpelz ein guter Mentor war, doch er war eben nicht mein Kind. Ich fühlte mich zu schwach, um die Namen der stolz aussehenden Schüler zu rufen und so lächelte ich nur stolz in ihre Richtung und hoffte, dass sie es sahen. Dann wurde noch Nugatregen aufgenommen, doch meine Augen ruhten weiterhin auf meinen Jungen.


Zuletzt von Nebelherz am So Jan 01, 2012 11:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1So Jan 01, 2012 11:33 pm

OUT: Shit ja, habs eben auch bemerkt. -.-* Hass mich, aber Nebel hat so viele Jungen bekommen in ihrem Leben, ich hab selbst Asche nicht mehr dazu gezählt grade. Very Happy Vielleicht sollte sie Königin bleiben und ich zu den Ältesten gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1So Jan 01, 2012 11:41 pm

Out: Och, nicht Schlimm, kann ja mal passieren. Smile

Abendpfotes Augen funkelten vor lauter Freude auf. Die silberne Kätzin gab ein lautes "Hurra!" von sich, und strahlte ihre Geschwister an. "Wir sind Schüler, endlich Schüler! Könnt ihr das fassen? Und Ascheinschweif ist mein Mentor! Ich könnte platzen vor Freude!" Ohne auf eine Antwort ihrer Geschwister zu warten, flitzte sie ihrem älteren Bruder hinterher, und überrante diesen fast. "Uff, tschuldige.."
Sie schüttelte sich kurz und bemerkte erst jetzt, das Keksblüte neben ihm lag (?)
"Oh, hallo Keksblüte! Freust du dich, das dein Bruder jetzt auch zu uns gehört?"
Der kleine Wirbelwind wippte neugierig mit ihrem silbern getigerten Schweif und sah die Kätzin aus ihren großen, tiefblauen Augen an.
Nach oben Nach unten
Kleeblatt

Kleeblatt


Rang : Heilerin
Clan : WindClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 20.08.11

WindClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1So Jan 01, 2012 11:52 pm

Mit goßen Augen und wild schlagendem Herzen stakste ich auf meinen großen Bruder und neuen Mentor zu. Etwas zu enthusiastisch stubste ich Hermelinfells Nase und hoffte das ich ihm nicht wehgetan hatte. Breit grinsend setzte ich mich zu meinen Geschwistern und konnte gar nicht mehr aufhören zu lächeln.
Als Nelkenstern die Ernennungen beendete und Abendpfote aufgeregt rummiaute, konnte ich ihr nicht antworten, weil ich einen Krampf in den Maulwinkeln hatte...also nickte ich nur frenetisch und sah meiner Schwester nach, wie sie zu ihrem Mentor rannte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jan 02, 2012 9:51 am

Meine Ohren zuckten und mein ganzer Körper vibrierte vor Freude. Ich werde Schüler! Endlich Schüler! Meine Gedanken rasten gerade zu. Als mein Name aufgerufen wurde hüpfte ich auf, sprang zu Nelkenstern herüber und hörte ihre Stimme wie ein rauschen in meinen winzigen Ohren. Mein Name, Froschpfote, war mir schon früher klar gewesen, denn alle Schüler bekamen einen Namen mit -pfote, das wusste ich. Ich bekam nicht mal richtig mit, wer überhaupt mein Mentor war, erst als sich der helle Kater vor mich stellte und mein Näschen mit der seinen berürhte, erkannte ich die schlanke Statur des Katers. Nachdem "Nasenkuss" mit meinem Mentoren hüpfte ich zurück zu meinen Schwestern und meinem Bruder. "Wir sind Schüler!", flüsterte ich, aufgeregt und total perplex. Und jetzt dürfen wir das Lager endlich verlassen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jan 02, 2012 10:02 am

Gerade hatte ich mir mit Leuchtpelz [imaginär] die Zungen gegeben, als Nelkenstern zu einer Versammlung rief. Verwundert bemerkte ich, wie Nougatregen in einigem Abstand von ihr entfernt stand. Seufzend ließ ich mich neben Keksblüte fallen und ließ meinen Blick belustigt zu den vier jungen schweifen, die aufgeregt umher hüpften. Niedlich…
Doch Nelkensterns Stimme riss mich aus meinen Gedanken. Mit gespitzten Ohren hörte ich ihr zu, wie sie die Jungen und Meerespfote zu Schülern und Kriegern ernannte. Zu letzt wurde Nougatregen in den Clan aufgenommen. Er wird sicher einen Grund haben, den DonnerClan zu verlassen... Freundlich blinzelte ich ihm von weiten aus zu. "Herzlich willkommen", murmelte ich leise vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jan 02, 2012 10:27 am

Als meine Gefährtin sich an mich schmiegte, fühlte es sich an, als wäre ich im siebten Himmel. Ihr Duft erinnerte mich an Maiglöckchen die nach dem Winter unter der Erde hervor sprießen und den Wald und das Moorland in eine Gold-gelbe, glänzende Landschaft zu tauchen. Liebevoll leckte ich ihr das Ohr und hauchte ihr sanft ein weiteres liebesgeständnis ins Ohr.
Einige Minuten später, die mir wie Tage vorgekommen waren, berief Nelkenstern eine Clanversammlung. Geduldig hatte ich, meine Ohren gespitzt, zugehört und die Rede verfolgt. Aufgeregter wurde ich erst, als Nelkenstern mir eine Schülerin zuteilte. Kleepfote. Das quirlige Junge, was ich bereits auf der Reise belustigt beobachtet hatte. Stolz begab ich mich zu der gesprenkelten Kätzin und drückte meine Nase an ihr kleines Stupsnäschen. "Wir packen das! Du wirst eine tolle Kriegerin, das weiss ich…!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jan 02, 2012 11:36 am

Nach Nelkensterns Ernennung warf ich einen kurzen Blick zu Nougatregen, welcher sichtlich froh und erleichtert schien, das die Entscheidung endlich gefallen war. Nun war er ein vollwertiger WindClan Krieger. Eine Bereicherung für unseren Clan. Keksblüte wird es sicher ziemlich freuen. ,dachte ich im Stillen und freute mich, das es unserem Clan so gut ging.
Ich lächelte der neuen Schülerin meines Gefährten sanft zu. Zwar war ich ein wenig enttäuscht, nicht selbst einen Schüler bekommen zu haben, doch ich freute mich für Hermelinfell. Ich wusste, wie viel es ihm bedeutete. "Sicher wird sie das.", schnurrte Ich und warf meinem Gefährten einen liebevollen Blick zu. Mit so einem tollen Mentor wie dich..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jan 02, 2012 9:17 pm

Langsam schritt ich auch Froschpfote zu, als Nelkenstern uns zu Schüler und Mentor ernannt hatte und berührte die Nase des quirrligen kleinen Katers mit meiner. Es tat gut ein neue Aufgabe zu haben, die mich ausfüllen konnte, nachdem ich Braunfeder verloren hatte...
Als Froschpfote zuckte ich unter einem schmerzhaften Stich in meinem Herzen leicht zusammen Wir hatten uns Junge gewünscht... Aber es nutzte nichts Möglichkeiten Hinterherzutrauern, es würde Braunfeder nicht zurück bringen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WindClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
WindClan-Lager
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» WindClan-Lager
» WindClan-Lager
» WindClan-Lager
» Junge WindClan
» WindClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: