Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 WindClan-Lager

Nach unten 
+3
Mausefell
Kleeblatt
Mondstern
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



WindClan-Lager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 40 Icon_minitime1Fr Nov 16, 2012 5:03 pm

Ich hörte Schmetterlingspfote interessiert zu. Dann antwortete ich: " Also mir hat Regenfluss viel über das Gesetz der Krieger erzählt. Also ich hab ein Kaninchen gejagt. Morgen gehe ich mit Regenfluss das Territorium erkunden." Ich sah Schmetterlingspfote in die Augen." Wie wäre es wenn wir ein wenig üben? Zum Beispiel kämpfen oder das Gesetz der Krieger. " Erwartungsvoll viel ich in das kauern. Ich dachte Bestimmt ist die Haltung wie beim Jagen. Also wind. Ich drehte mich um und bestimmte die Windrichtung. Nord. Ich stand genau richtig. Dann griff ich ohne Vorwarnung meine beste Freundin an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan-Lager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 40 Icon_minitime1Sa Nov 17, 2012 2:03 am

Eisstern war überrascht, als nicht etwa nur ihr Heiler, sondern zudem auch noch die frisch ernannte Kleeblatt ihren Bau betraten. "Seid Gegrüßt, ihr beiden."
Doch bevor sie zum eigentlichen Thema kommen konnten, wurden sie von Blutpfote unterbrochen, welcher ihnen ein klitschnasses Fellbündel vor die Pfoten legte. Die weiße Anführerin beäugte das Junge mit plötzlicher Besorgnis, stellte jedoch erleichtert fest, das es ihm an nichts zu fehlen schien. Außer einer leichten Erkältung vielleicht. Nachdenklich lauschte sie den Worten Lichtertanz, und seuftzte schließlich, bevor ihre Stimme einen ernsten, gar scharfen Tonfall annahm. Mit strenger Miene blickte sie auf die kleine 'Übeltäterin' herab. "Ich nehme an, du bist dir im Klaren, welch Unannehmlichkeiten du Lichtertanz bereitet hast? Du bist ein Junges, Flussjunges, und diese haben nichts im Bau eines Heilers zu suchen! Und als ob dies nicht genüge, in Lichtertanz' Bestand zu wühlen, und solch eine Unordnung anzurichten.. Gut, du hast aufgeräumt, doch dies ändert nichts an der Hauptsache. Wie ich sehe, bist du sogar auch noch ausgerissen.. Wenn Blutpfote dich nicht gefunden hätte.. es hätte sonst etwas passieren können! Ich möchte, das du sofort zurück in die Kinderstube gehst und auch dort bleibst - du hast für den Rest des Tages Stubenarrest, und wehe ich sehe dich auch nur eine einzige Pfote aus dem Bau setzen!", befahl sie, ohne auch nur den Ansatz eines Protestes ihrerseits zu dulden. "Danach werden wir sehen, wie es mit dir weiter geht." In ihren Augen war dies noch eine recht milde Strafe, für ihr Verhalten. Doch Eisstern hatte noch zu überlegen, was sie mit ihr anstellen wollte. "Blutpfote, bring sie zurück in die Kinderstube", nickte sie ihrem Ziehsohn zu, "Ich danke dir für dein wachsames Auge." Als die beiden schließlich das Bau verlassen hatten, wand Eisstern sich Lichtertanz und seiner Begleitung zu. "So, nun zu euch beiden.. was ist euer Anliegen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan-Lager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 40 Icon_minitime1Sa Nov 17, 2012 11:17 am

Ich hörte Eisstern zu, als sie Flussjunges ihre Strafe erklärte. Meiner Meinung nach war das noch milde, aber das würde ich nicht aussprechen. Die weiße Kätzin würde schon wissen, was sie tat. Ich hoffte nur, dass das Junge damit endlich verstehen würde, dass es so nicht weitergehen konnte. Manchmal wurden die Jungen echt zu einer richtigen Plage, sollten sie doch lieber Schmetterlinge oder sonst was fangen, aber nicht mich stören. "Ich werde später noch nach dir sehen, nicht, dass du dir was Ernstes eingefangen hast", sagte ich noch, ehe ich mich von der Kätzin abwandte.
Kurz glitt mein Blick zu Kleeblatt, ehe ich wieder Eisstern ansah. "Nun, ich mach es kurz. Kleeblatt hat sich dazu entschieden, meine Schülerin zu werden", erklärte ich knapp und lächelte zufrieden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan-Lager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 40 Icon_minitime1Sa Nov 17, 2012 1:06 pm

Überrascht blinzelte die Anführerin auf. Die Kriegerin hatte sich also entschlossen, den Weg einer Heilerin anzutreten? Doch die Überraschun wich der Freude, als sie das Strahlen in beider Augen sah. Das Verlagen in den grünen Augen Kleeblatts. Lichtertanz war nun wirklich nicht mehr der Jüngste, und hatte sich schon so lange einen Schüler gewünscht. Nun war es also endlich so weit. Kleeblatt war eine zielstrebige, junge Kätzin. Sie würde ihre Aufgabe gut machen. "Herzlichen Glückwunsch, Lichtertanz. Das sind großartige Nachrichten.", miaute Eisstern erfreut, und nickte auch der gefleckten Kätzin lächelnd zu. Sie war sich sicher, das Lichtertanz bereits das nötigste mit ihr besprochen haben musste, also kam sie zum Punkt. "Sobald die Trainingseinheiten und Patroullien zurück sind, werde ich es dem Clan verkünden. Ich denke, ihr wollt die Reise zum Donnervulkan so früh wie möglich antreten."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan-Lager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 40 Icon_minitime1Sa Nov 17, 2012 1:26 pm

Zuerst schien Eisstern überrascht zu sein, aber auch bei ihr spürte ich die Freude aufkommen. Ich lächelte und nickte dankbar. "Ich bin froh, endlich jemand gefunden zu haben, der sich wirklich für die Arbeit als Heiler interessiert. Und auch der SternenClan ist von Kleeblatts Fähigkeiten überzeugt", erwiderte ich und warf meiner neuen Schülerin einen zuversichtlichen Blick zu. Dann sah ich wieder zu Eisstern und nickte zustimmend. "Ja, wir werden uns heute Nacht aufmachen zum Mondstein", sagte ich dann und blickte in die moosgrünen Augen der Anführerin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan-Lager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 40 Icon_minitime1Sa Nov 17, 2012 2:19 pm

Flussjunges fand diese Strafe ungerecht und viel zu hart sie hatte doch schon alle weggeräumt und sauber gemacht warum musste sie das dann tun? Sie konnte sich ihr nicht widersetzen und stand mit hängenden Schweif auf. Doch dann kam schon der nächste Ha...Ha... tschi!!! dann lief sie mit oder ohne Blutpfote zur Kinderstube und ging hinein. Sie sah die anderen nicht mal an und lies ich in das hinterste Nest fallen. Sie wollte nur noch ihre Ruhe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan-Lager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 40 Icon_minitime1Sa Nov 17, 2012 6:45 pm

Eh ich die anderen Jungen antworten ließ, hopste ich schon weg, denn Flussjunges war in die Kinderstube zurück gekehrt. Und sie sah nicht sehr gut aus. "Was ist denn mit dir passiert?", fragte ich sie, nachdem ich sie gemustert hatte. Ihr Pelz glänzte, als sei er bis eben noch nass gewesen. Und sie stank irgendwie etwas nach dreckigem Wasser. Bäh. "Bist du irgendwo rein gefallen? Oder in den Dreck gestolpert?", wollte ich wissen. Ich wusste, dass diese Fragerei sie wohl nerven würde, hatte ich ihr den Ärger ja allein gelassen. Außerdem war sie so still hereinspaziert und hatte sich gleich verkrochen. Vielleicht sollte ich die anderen hier her rufen. Ich sah drehte mich also wieder zu den andren um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan-Lager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Windclan-Lager   WindClan-Lager - Seite 40 Icon_minitime1Sa Nov 17, 2012 7:11 pm

Ich guckte Flussjunges an und fragte mich was wohl mit ihr los war wollte aber lieber garnicht erst fragen... "Edeljunges" Sagte ich was ist mit ihr los "Warum ist sie so still und mit hängendem scwanz hir reingekommen?" Ich guckte Edeljunges an und dan wieder Flussjunges! Ich fragte mich was ich tun soll mir viel aber nix ein also sagte ich einfach nix... Ich leckte mir ein paar mal über die Brust und saß mich hin...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan-Lager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 40 Icon_minitime1Sa Nov 17, 2012 7:23 pm

Ich wollte gerade los gehen, da nahm ich Moosjunges Stimme wahr. Schnell drehte ich mich zu ihr. "Wahrscheinlich bereut sie, draußen vor dem Heilerbau alles dreckig gemacht zu haben.", meinte ich überzeugt. "Sie hat mir heute versucht Ärger einzuhandeln, aber das ist nach hinten los gegangen.", berichtete ich meiner wunderbaren Freundin, die nicht so hinterlistig wie Flussjunges war. Ich wusste, wie mies es war, sowas fast schon direkt neben Flussjunges zu sagen. Aber ich fand, dass hatte sie heut verdient. Ich meine, ich hätte fast auch Ärger bekommen, obwohl ich unschuldig war!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan-Lager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Windclan-Lager   WindClan-Lager - Seite 40 Icon_minitime1Sa Nov 17, 2012 7:40 pm

"Achso das hat sie also gemacht" Flüsterte ich zu mir selbst. Ich ging zu Edeljunges und sah sie an "Und sie wollte dir den ganzen Ärger anhängen!" Flüsterte ich zu ihr so das Flussjunges es nicht höhren konnte. Ich drehte mich um und lief zu meinem Nest. Setzte mich hin den Schwanz ordentlich um die Pfoten gelegt. Und fragte Edeljunges "Willst du jetzt raus ins Lager?" Ich drechte den Kopf und leckte mir ein paar mal das Rückenfell...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan-Lager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 40 Icon_minitime1Sa Nov 17, 2012 7:55 pm

Ich nickte, als sie zu mir kam und die Tatsachen leise wiederholte. Dann ging sie wieder zu ihrem Nest. Ich überlegte kurz, ob ich ihr folgen sollte, oder lieber Flussjunges Antwort abwarten sollte. Doch eigentlich machte mir eh wenig Hoffnungen, von Flussjunges zu erfahren, was passiert war. Für mich war es ja fast schon klar. Ich folgte also Moosjunges zu ihrem Nest hinüber und setzte mich ebenfalls. Doch ihre frage ließ mich unwillkürlich an Lichtertanz zurückdenken. Ich blickte kurz zum Ausgang der Kinderstube. Ob er wohl draußen ist und die Kinderstube beobachtete? Nein, ein Heiler hat doch so viel um die Ohren mit seinen Kräutern und anderen Kram. Eigentlich fürchtete ich mich schon ein bisschen, mich nach so kurzer Zeit schon wieder den Anweisungen eines mächtigen Großen zu widersetzen, aber ich wollte Moosjunges nicht den Spaß nehmen. Also nickte ich heftig. "Ja, soll ich dir zeigen, wo Flussjunges die Sauerei gemacht hat?", fragte ich aufgeregt und hatte fast schon vergessen, dass das gefährliche Konsequenzen für mich haben könnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan-Lager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Windclan-Lager   WindClan-Lager - Seite 40 Icon_minitime1Sa Nov 17, 2012 8:04 pm

Ich sah Edeljunges an als sie mich fragte ob sie mir die suaerei zeigen soll! Ich Überlegte... Und dan Nickte ich auch wen wir Ärger bekommen können.. Und sagte "Ja, los gehts" Als ich durch die Kinderstube zum ausgang wollte Blib ich nochmal stehen. Und sah Flussjunges an. Wie sie sich wohl füllt dachte ich...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan-Lager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 40 Icon_minitime1Sa Nov 17, 2012 8:07 pm

Sie war. Schlecht gelaunt sie maunzte nur fauchend auf :"Du bist zu mir gekommen und bei mir geblieben es war deine Entscheidung und nicht meine!" Wirbligste beide genervt an und wusste genau Edeljunges machte sich nur wichtig und Doc machte sie sog. Damit was sie vorhatte Ärger und das gefiel Flussjunges. Doch sie wollte ihre Ruhe haben und maunzte immer noch schlecht gelaunt :"lässt mich jetzt einfach bitte in Ruhe!" Da gingen sie schon hinaus und lästerten über sie sollen sie Doch diese Feiglinge sie traute es sic und das war ihr heilig und gleich darauf machte sie es sich gemütlich und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan-Lager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 40 Icon_minitime1Sa Nov 17, 2012 8:27 pm

Ich trabte hinter Moosjunges her, blieb aber unterwegs zum Ausgang noch einmal stehen und grinst zu Flussjunges hinüber. Ihre kratzbürstigen Aussagen vorhin hatte ich zwar überhört, aber ich wusste, dass sie sauer war. Das war mir eine Genugtuung. Nachdem ich wieder den Blick von ihr abgewendet hatte, sprang ich zu Moosjunges, die im Ausgang stehen geblieben war. "Komm, hier geht's lang.", mauzte ich stolz und marschierte los. Der Stolz, Moosjunges zu zeigen, wie mäusehirnig Flussjunges doch war, lies mich ganz groß werden. Ich war immerhin nicht so unerzogen, dass ich viel unnötigen Dreck machte! Bei dem Busch von vorhin angekommen, drehte ich mich um, um zu sehen, ob Moosjunges mir gefolgt war. Ich hatte nämlich unterwegs vergessen, darauf zu achten. Es ist aber nicht so, als dass ich dumm und selbstsüchtig wäre!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan-Lager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Windclan-Lager   WindClan-Lager - Seite 40 Icon_minitime1Sa Nov 17, 2012 8:34 pm

Als wir aus der Kinderstube waren und dem weg zur wegemachten Sauerei waren guckte ich immer wieder zurück... Als wir enlich dawaren mauzte ich "Man gut du musstest das nicht weg machen" ich setzte mich hin und dachte daran endlich mal schülerin zuwerden... Nicht mehr immer in der Kinderstube hocken und langweilen... Sondern mit anderen Schülern Spielen und Lernen. Wärend ich darvon träumte mal das lager zu verlassen war Edeljunges schon weiter gelaufen.. Eilig sprang ich auf die Pfoten und sauste hinter Edeljunges her...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan-Lager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 40 Icon_minitime1Sa Nov 17, 2012 11:10 pm

Regenfluss hielt seine Antworten kurz und schien uns abwimmeln zu wollen...Nicht mit mir! Er glaubte doch nicht wirklich das er in einen Bau voller gelangweilter Jungen spazieren konnte und ungestört mit Mama reden! "Wir sind überaus bezaubernd!" miaute ich breit grinsend, als Onkelchen sich an Mama wandte und bereitete in meinem Kopf einen neuen Fragen-Angriff vor. Ich hoppste dem grauen Kater vor die Vorderpfoten und strahlte ihn an "Was läuft denn jetzt draußen rum und warum fliegen Schmetterlinge jetzt nicht mehr rum? Kannst du uns nichtmal mit nach draußen nehmen? Was hast du mit deinem Schüler trainiert und war sie gut?"

-------

http://www.warriorcats-rpg.com/viewtopic.forum?t=262
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WindClan-Lager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 40 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
WindClan-Lager
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» WindClan-Lager
» WindClan-Lager
» WindClan-Lager
» Junge WindClan
» WindClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: