Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mikusch's Hof

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 10 Icon_minitime1Do März 17, 2011 4:29 pm

<----- Baumgeviert

Schließlich kam ich völlig erschöpft an. Es roch nach fremden Katzen, die keinem Clan angehören zu schienen. "Drachenherz? Bist du da?" rief ich unsicher und sah mich um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 10 Icon_minitime1Do März 17, 2011 4:50 pm

<----- Baumgeviert
Ohne gross nachzudenken sprang ich Fuichspfote an. Und drückte ihn auf den Boden. ,,Wenn du den Clan verlässt werde ich ihn auch verlassen! Bitte bleib, wir alle brauchen dich!Also ich weiss nmicht ob alle, aber deine Freudne! Bitte bleib, oder willst du sie im Stich lassen.''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 10 Icon_minitime1Do März 17, 2011 5:02 pm

OUT: Tiger, dein Bruder ist jetzt weiblich^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 10 Icon_minitime1Do März 17, 2011 5:04 pm

OUT: @Tiger hey ich wusste garnicht dass du mein bruder bist, hab ja fuchspfote übernommen ^^ jedenfalls bin ich schon bei mikuschs hof und ja wie gesagt ich bin weiblich xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 10 Icon_minitime1Do März 17, 2011 6:39 pm

"Ja, ich bin neu hier, aber eigentlich hätte ich mir nie vorstellen können Einzelläufer zu wer..." Ich brach ab denn plötzlich hörte ich eine Stimme, die nach mir rief. Ich wandte den Kopf und sah ...Fuchspfote. Von einem anderen Schüler auf den Boden gedrückt lag sie da. Ich war sonderbar froh, sie zu sehen. Ich lächelte den beiden Einzelläufern kurz zu und stimmte zu: "Ich mag Gesellschaft auch, sie ist sogar sehr wichtig für mich. Einen Moment, ich komme gleich wieder", dann erhob ich mich und ging zu Fuchspfote. "Wie geht es dir? Du siehst erschöpft aus."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 10 Icon_minitime1Do März 17, 2011 6:45 pm

Ich hörte Drachenherz und lief zu ihm rüber: "Dem SternenClan sei Dank, dass ich dich gefunden habe!" rief ich und presste mich an seine Flanke, dann stiegen mir die Tränen in die Augen: "Ich habe wirklich alles versucht, es tut mir so leid!" schluchzte ich, "aber dann war Mondstern plötzlich so sauer und Phönixpfote wurde von einem Fuchs angegriffen und kann nicht mehr sehen und und - ich bin weggerannt" zitternd drückte ich mich an ihn, dann trat ich verlegen zurück als ich merkte was ich tat: "t-schuldigung" stammelte ich erschöpft und versuchte auf zu hören zu weinen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 10 Icon_minitime1Do März 17, 2011 7:25 pm

Ich senkte meinen Kopf und streichelte Fuchspfote sanft den kleinen Kopf. "Ssssch... ganz ruhig. Es wird alles gut. Um mich brauchst du dir erstmal keine Sorgen zu machen, die Einzelläufer hier sind sehr nett. Und eure Heilerin wird sich bestimmt gut um Phönixpfote kümmern, wenn sie wieder da ist, und es wird ihr bestimmt bald wieder gut gehen." Ich versuchte verzweifelt, sie zu trösten, aber es war bestimmt vergeblich. "Bist du eigentlich alleine hier hergekommen?", fragte ich um das Thema zu wechseln
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 10 Icon_minitime1Do März 17, 2011 7:31 pm

Ich wischte meinen Tränen ab und schaute hoch zu Drachenherz. Er war so lieb! "Ja ich bin ganz alleine hier und ich will auch nicht mehr zurück gehen!" antwortete ich. Ich dachte nach und knetete den Boden unter meinen Pfoten, schließlich miaute ich zögerlich: "Macht es dir etwas aus, wenn ich bei dir bleibe? Ich bin schon fast fertig mit meiner Ausbildung, ich kann jagen und auch ein wenig kämpfen." Gespannt wartete ich auf seine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 10 Icon_minitime1Fr März 18, 2011 1:47 pm

OUT: Hey werde icvh jetz völlig ihnoriert udn wann war die Geshlechtsumwandlung?
IN: ,,Aha ich bin für dich niemand? Ich bin den ganzen Weg hierher dir nachgerannt, weil ich dachte du brauchst mich, aber anscheinend. Bin ich für dich ein niemand.'' traurig liess ich den Kopf hängen. UNd eine Träne(jaja ich weiss se können nicht weine) kullerte meine Schnauze hinab. ,,Sags mir gleich wenn du einzelläufer werden willst. Wenn du sofort aufgibst wenn Mopndstern euch tadelt. Du warst doch gar nicht dabei? Oder?''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 10 Icon_minitime1Fr März 18, 2011 1:58 pm

OUT: Sorry ich wusste nicht wie ich drauf reagieren sollte is jetzt alles anders mit Fuchs xD

IN: Ich erschrak als ich die Stimme meiner Schwester(stimmt doch oder?) hörte. "Tigerpfote! Warum bist du mir gefolgt?" fragte ich sie verwundert und drückte mich kurz an sie. "Mondstern hat mich ausgeschümpft weil ich gefragt habe ob Drachenherz in unseren Clan aufgenommen werden könnte. Er kommt aus einem andern Clan hinter dem Wald und kennt das Gesetz der Krieger, es war so unfair von ihr! Er ist genauso gut wie jeder andere unserer Krieger!" sagte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 10 Icon_minitime1Fr März 18, 2011 2:05 pm

OUT: Oke
IN: ,,Aber ich denke sie weiss warum sie ihn nicht aufgenommen hat. Er ist sicher ein starker Kreger und eine tolle Katze, aber wir haben in letzter Zet so viele Einzelläufer aufgenommen, vielleicht wollte sie einen Schlussstrich ziehen.'' Dann sah ich mir Drachenherz richtig an. Ich brachte ein Respektvolles Nicken zustande. ,,Nichts gegen dich.''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 10 Icon_minitime1Fr März 18, 2011 2:08 pm

Verwirrt sah ich Tigerpfote an: "Was soll ich denn jetzt machen? Wenn ich zurück gehe wird Mondstern mich bestimmt verbannen" weinte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 10 Icon_minitime1Fr März 18, 2011 2:14 pm

,,Nein wird sie nicht. Ich habe von den ältesten eine Geschichte über unsere Mutter gehört.'' Ich fing an zu schnurren. ,,Mondstern hat sie mal ausgetadelt weil sie einer Einzelläuferin übers WindClan Territorium gefolgt ist. Als Mondstern das denn mitbekam, ist sie hierher geflohen, weil sie Angst vor der Verbannung hatte. Unser Vater hat sie zurückgeholt, und sie bekam nur ne Bestrafung. Es wir nicht schlimm sein. Vielleicht versteht sie es ja.''

OUT: Das war meine Lieblingsgeschichte von meinem ersten Acc. Löwenzahn ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 10 Icon_minitime1Fr März 18, 2011 2:18 pm

"Wirklich?" schniefte ich und wischte eine Träne ab. "I-ich hab irgendwie das Gefühl dass ich nicht so ganz dazu gehöre im Donnerclan. Seit wir Schüler sind machen wir nicht mehr so viel wie früher zusammen und ich vermisse dich" miaute ich und sah meine Schwester traurig an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 10 Icon_minitime1Fr März 18, 2011 2:20 pm

<--DC-Lager

Ich kam keuchend an und hörte Stimmen. Dann sah ich Tigerpfote, Fuchspfote, den Kater aus dem Lager und noch zwei andere Katzen. Ich sah meine Schwestern an. "Was macht ihr den hier? Wollt ihr den Clan verlassen? Wenn ja, dann geh ich mit euch.", miaute ich immernoch außer Puste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 10 Icon_minitime1Fr März 18, 2011 2:25 pm

OUT: xD was wir für gute Geschwister spielen.^^
In: ,,Ich weiss, abe ich wede immer für dich da sein.'' Überrascht drehte ich mich um. ,,Schlammpfote? Was machst du hier? Hört mal. Ihr könnt immer zu mir kommen. Und Fuchspfote du hast ja noch Hagelpfote, Phönixpfote und Sturmpfote. Und ich habe sie auch und Schlammpfote.'' Scnurrend drückte ich mich an meine Schwester(oder Bruder?). ,,Du kannst ja auch zu uns stossen. Aber ich frage mich warum Blitzpfote sich nicht mehr blicken lässt.''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 10 Icon_minitime1Fr März 18, 2011 2:30 pm

Als ich Schlammpfote sah drückte ich mich glücklich an ihn: "Ihr seit den ganzen Weg hierhernur wegen mir gekommen? Ich habe die besten Geschwister die man sich wünschen kann!" schnurrte ich. Vielleicht war es doch keine gute Idee weg zu rennen, dachte ich. Ich seufzte: "Okay, aber lasst uns so schnell wie möglich zurück gehen, hoffentlich ist noch keinem aufgefallen dass wir weg sind" etwas leiser fügte ich an: "Dann wird das jetzt unser Geheimnis" und musste leise lachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 10 Icon_minitime1Fr März 18, 2011 3:01 pm

<-- DonnerClanlager

Mit erschrocken aufgerissenen Augen bremste ich vor den Schülern ab. "Fuchspfote?!" Ich musste bei ihrem (bist doch jetzt eine sie, oder?) Anblick lächeln und drückte mich tröstend an ihr fuchsfarbendes Fell. "Was macht ihr bloß hier?" Ich leckte meiner Freundin kurz über das ohr. "Mondstern ist gar nicht so sauer auf dich, wie du denkst, fuchspfote. Sie ist in erster Linie auf Phönixpfote sauer und wahrscheinlich nur verärgert, weil ihr gegen das gesetz der Kieger verstoßen und so ziemlich gegen alle regeln dme Anführer gegenüber verstoßen habt." ich schmunzelte. "Also ist doch alles in bester Ordnung."
Ich zuckte mit der schwanzspitze, als ich Schlamm- und tigerpfote erblickte, die beide tröstend bei ihrer schwester standen. "Seid ihr ihr hitnerhergerannt? Ihr wisst, dass ihr dafür alle eine Strafe bekommt?" ich seufzte belustigt. "Na das kann ja was werden... Und das, obwohl ihr noch gar nicht richtig mit dem Training angefangen habt..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 10 Icon_minitime1Fr März 18, 2011 3:07 pm

OUT: Ja ich bin eine Sie ^^ Und total genial ihr habt gegen alle möglichen Gesetze verstoßen aber egal passt schon xD

IN: "Kleepfote!" rief ich erstaunt als ich sie sah. "Okay, ihr seid wirklich die besten!" schnurrte ich, ganz gerührt von meinen Freunden. "Gut, dann lasst uns schnell zurück, wenn wir Glück haben hat keiner bemerkt dass wir fehlen" miaute ich und andte mich dann an Drachenherz: "Es tut mir wirklich, wiklich Leid dass wir dir nicht helfen konnte aber ich verspreche, dass ich dich besuche komme!" sagte ich und drückte mich kurz an ihn. Dann gab ich meinen Freunden ein Zeichen auf zu brechen.

----> DC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 10 Icon_minitime1Fr März 18, 2011 3:09 pm

Out: das gibt wohl eine saftige Strafe, wenn wir erwischt werden.. ^^

Ich folgte Fuchspfote mit einem Seitenblick auf ihre Geschwister.

--> DonnerClanlager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 10 Icon_minitime1Fr März 18, 2011 3:56 pm

Ich winkte den drei (?) Schülern zum Abschied und sagte nur noch: "Passt gut auf euch auf und grüßt eure Anführerin von mir"
Wahrscheinlich hatten sie es nicht mehr gehört also wandte ich mich zu den beiden Einzelläufern und fragte freundlich: "Und, wie geht es euch so? Wie ist das Leben als Einzelläufer?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 10 Icon_minitime1Sa März 19, 2011 5:36 am

,,Ich finde es gut, ich lebe hier schon eine sehr lange Zeit, länger als sonst jemand. Ih habe oft die Clans besucht, aber nie habe ich dort viele freunde gefunden, meistens sind sie eher abweisend zu Einzelläufern, an denen muss immer etwas sein was sie veranlasst sie aufzunehmen. Das man mit jemandem verwandt ist oder aus anderen Clans kommt oder so."ich hielt inne und sah in an,,Diesen Schülern zu Urteil bist du irgendwie an den DonnerClan geraten oder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 10 Icon_minitime1Sa März 19, 2011 9:56 am

"Ja, ich war beim DonnerClan. Ich hatte überlegt mich ihm anzuschließen, da ich das Gesetz der Krieger kenne. Ich war selbst eine Clankatze, nur aus einem Wald, weit weg von hier. Aber diese Katzen dort sind nicht sehr aufgeschlossen gegenüber fremden. Die Anführerin erwähnte irgendetwas von der Großen Versammlung. Jedenfalls wurde ich dann weggeschickt. Die eine Schülerin, Fuchspfote, hatte mir gesagt, sie würde versuchen mich zurück zu hohlen, aber ich glaube das kann noch etwas dauern." sagte ich und legte mich hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 10 Icon_minitime1So März 20, 2011 5:10 pm

,,Ja ärger werden wir bekommen.'' murmelte ich. Trotzdem gut gelaunt folge ich den andern.
---> DC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 10 Icon_minitime1Mo März 21, 2011 1:36 pm

Ich folgte meinen Schwestern und der ordern Schülerin zurück zum Lager.

-->DC-Lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mikusch's Hof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 10 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Mikusch's Hof
Nach oben 
Seite 10 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: