Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mikusch's Hof

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 11 Icon_minitime1Di März 22, 2011 6:09 am

,,Du bist hier willkommen also Warte solange du willst."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 11 Icon_minitime1Di März 22, 2011 7:55 pm

Ich war erfreut über die Aussage der hübschen Einzelläuferin. "Vielen Dank. Eine Frage noch, weißt du einen Ort, wo ich schlafen kann?", fragte ich und setzte mich auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 11 Icon_minitime1Mi März 30, 2011 9:36 pm

Da die nette Einzelläuferin abwesend erschien, zuckte ich kurz mit dem Schwanz, stand dann auf und ging in die Scheune. Es roch wunderbar nach Maus und mir lief das Wasser im Mund zusammen. Ich stürzte mich in das Getummel und fing drei Mäuse, die ich verschlang. Ich hatte seit Ewigkeiten nicht mehr gegessen. Als ich fertig war, schaute ich mich um. Es war so anders als im Wald. Es war einfach nichts für mich. Ich ging noch einmal raus, verabschiedete mich freundlich und lief dann in den Wald, der hinter dem Hof war.

----> Waldstück abseits
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 11 Icon_minitime1So Apr 03, 2011 6:59 pm

<--- Sandkuhle.

Ich kam an und leckte mir die Pfoten. Ich sah mich um. Ich sah einige andere Katzen und setzte mich abseits der anderen hinn.
Ich begann mein Fell zu putzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 11 Icon_minitime1So Apr 03, 2011 7:21 pm

Nach einiger Zeit wurde mir richtig langweilig,aber eigentlich war ich auch etwas bedrückt. Ich hatte den anderen Streuner einfach so im Stich gelassen. Das war eigentlich garnicht meine Art. Ich fasste einen Entschluss. Ich musste dem Streuner helfen,dieser Abschaum von Clankatzen konnte ihm wirklich gefährlich werden. Ich musste los undzwar sofort! Schnell lief ich zurück.
---> Sandkuhle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 11 Icon_minitime1So Apr 03, 2011 8:10 pm

Out: Sry das ich so lange nicht on war..ich muss jetzt auch gleich wieder hab stress mit meinen eltern Sad

''Bis bald!'' rief ich dem Kater noch nach und seufzte. ''Es wäre nett gewesen,wenn er hier geblieben wäre.'' miaute ich und wandte mich an Silbermond. ''Aber solange du da bist,ist ja alles gut!'' miaute ich und drückte mich fest an sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 11 Icon_minitime1So Apr 03, 2011 8:11 pm

,,Und ich bin glücklich, solange du da bist." sagte ich froh.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 11 Icon_minitime1So Apr 03, 2011 8:11 pm

out: Achso,und das mit den Jungen klingt toll. Wink Verschieben wir das auf morgen oderso.^^ ich muss off. Smile
Bis dann!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 11 Icon_minitime1So Apr 03, 2011 8:13 pm

OUT: Ok,bb Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 11 Icon_minitime1Mi Apr 06, 2011 7:29 pm

Ich sah Schwarzschatten an,,Wollen wir jagen gehen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 11 Icon_minitime1So Apr 10, 2011 9:09 pm

Ich war über das ganze WindClan Territorium gelaufen und zitterte. Aber ich musste weg.Nur weg. Ich kam hierher und roch Katzen.Mein Fell stellte sich,aber ich miaute fest:"Hallo?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 11 Icon_minitime1Mi Apr 13, 2011 12:03 pm

Out: Sry,hatte echt voll stress mit den Eltern. Das volle Programm -.- Ich hoffe ich kann jetzt wieder öfter aktiv sein. Smile

IN:
Ich wollte meiner Gefährtin gerade antworten als ich eine Fremde Kätzin erblickte. ''Kennst du die?'' miaute ich und sah Silbermond fragend an.
Die Katze sah ziemlich traurig aus,und zitterte am ganzen Leib. Ich lief zu ihr und musterte sie von oben bis unten. ''Hallo,'' miaute ich. ''Mein Name ist Schwarzschatten,und du bist?''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 11 Icon_minitime1Do Apr 14, 2011 12:31 pm

Als ein Kater näher trat und mich etwas fragte,entspannte ich mich etwas. Diese Katze war hoffentlich nicht so aggressiv wie diese Clankatzen. "Ich heisse Krümel. Kann ich hier eine Weile bleiben?" Bittend sah ich ihn an. Wo sollte ich denn sonst hin? Und diese Katzen könnten meine Eltern sein, bei meinen 10 Monden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 11 Icon_minitime1Do Apr 14, 2011 1:39 pm

,,Ich bin Silbermond. Natürlich kannst du hier bleiben, hier kommen oft andere Katzen her. Und es gibt genug Platz und Beute."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 11 Icon_minitime1Do Apr 14, 2011 1:50 pm

Ich nickte um die Antwort meiner Partnerin zu bejaen. ''Natürlich darfst du bleiben.'' miaute ich sanft. ''Hier gibt es genug Beute und viel Platz zum schlafen.'' ich sah sie mir noch einmal genau an. ''Außerdem bist du ja noch fast ein Junges..was macht den so eine junge Katze alleine hier?'' miaute ich nachdenklich. ''Hast du keine Eltern?''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 11 Icon_minitime1Do Apr 14, 2011 2:23 pm

Ich blinzelte die Kätzin dankbar an und miaute dann:"Also Junges ist übertrieben. Ich bin immerhin 10 Monde alt.Aber..",ich schluckte. Meine Geschichte hatte ich heute schon einmal erzählt, und jetzt musste es noch einmal sein."Meine Eltern sind tot." Ich versuchte,standhaft zu bleiben und redete weiter."Früher lebte ich nicht hier,sondern ausserhalb dieser Clanterritorien.Aber da lebten Katzen-Einzelläufer.Eine dieser Katzen fand meine Mutter und tötete sie und meinen Bruder." Ich musste schlucken." Da war ich 8 Monde alt.Und jetzt bin ich hier."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 11 Icon_minitime1Do Apr 14, 2011 2:44 pm

,,Du Arme. Und dein Vater?" fragte ich traurig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 11 Icon_minitime1Do Apr 14, 2011 3:06 pm

Ein harter Ausdruck trat in meine Augen."Der ist wahrscheinlich abgehauen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 11 Icon_minitime1So Apr 17, 2011 12:32 pm

Mitfühlend sah ich die kleine an. ''Das muss alles schrecklich für dich gewesen sein..aber mach dir mal keine Sorgen! Hier wird niemand versuchen dich umzubringen,oder abhauen.'' miaute ich fest. ''Ich und Silbermond wollten gerade jagen gehen,möchtest du mitkommen?''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 11 Icon_minitime1Mo Apr 18, 2011 2:28 pm

Meine Miene hellte sich ein wenig auf und ich miaute:"Gerne."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 11 Icon_minitime1Di Apr 26, 2011 5:12 pm

<----Hochfelsen
Ich sah mich nach Brombeere um und setzte mich dann hin. Ich überlegte, wie es weitergehen sollte. Sollte ich einfach mit Brombeere weiterleben oder noch mal mit Wurzeltatze reden? Aber mit ihr konnte man einfach nicht reden. Sie war stur...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 11 Icon_minitime1Mi Apr 27, 2011 12:48 am

<--- Hochfelsen
Ich machte neben meinem Vater halt und sah mich etwas irritiert in der Scheune um. "Hier riecht es nach fremden Katzen?!", miaute ich und schlug durch die Scheunentür. Ich entdeckte einige Katzen. Einen schwarzen, dunklen Kater, eine gesprenkelte Kätzin und eine ebenso hübsche, schwarze Katze mit blauen Augen. "Hallo...", miaute ich kleinlaut und wartete auf ihre reaktionen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 11 Icon_minitime1Mi Apr 27, 2011 12:55 am

Ich hob meinen Kopf aus dem Stroh, wo ich bin eben gedöst hatte. "Hallo?" Ich bemerkte zwei Gestalten. "Was macht ihr denn zu so später Stunde hier?" Ich gähnte und wartete auf die Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 11 Icon_minitime1Mi Apr 27, 2011 1:00 am

Ich erkannte eine WEITERE Katze, die prompt die Stimme erhob. "Wir sind auf der 'Flucht'... Lange Geschichte...", erklärte ich flink und gab Säbelzahn das Zeichen einzudringen. "Vor meiner Mutter und ihren doofen Clangeschichten..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 11 Icon_minitime1Mi Apr 27, 2011 1:16 am

"Oh." Der Grund verwirrte mich. "Wie das? Nein, erklär es am besten nicht." lächelte ich. Ich erhob mich, wobei mein geschwollener Bauch zum Vorschein kam. Ich tappte langsam und grazil zu den Neuen herunter. "Oh." Verdutzt blieb ich neben Brombeere stehen. "Du bist ja noch ganz jung, little one." Ich leckte beiden übers Ohr. "Wie heißt ihr?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mikusch's Hof - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 11 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Mikusch's Hof
Nach oben 
Seite 11 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: