Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mikusch's Hof

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 9 Icon_minitime1So Jan 23, 2011 4:22 pm

,,okay!"schnurrte ich undf rannte los



----> baumsägeort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 9 Icon_minitime1So Jan 23, 2011 5:11 pm

,,Na dann, auf gehts!!!" Ich preschte den anderen hinterher.

--> Baumsägeort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 9 Icon_minitime1Mo Jan 24, 2011 2:57 pm

"Ich komm auch mit!" Mit diesen Worten sprang ich den anderen hinterher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 9 Icon_minitime1Mo Jan 24, 2011 4:24 pm

Ich verschlang genüsslich die Maus die Felix mir gefangen hatte. Ich schaute ihm glücklich in die Augen. "Bis Irgendwann.", verabschiedete ich mich von meinem Bruder. Verwundert schaute ich zu wie es hier immer leerer wurde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 9 Icon_minitime1Mo Jan 24, 2011 5:48 pm

<-------Jagdebene
Ich roch wiedereinmal fremden Geruch, doch diesesmal waren es Streuner. Da ich momentan nicht in der Stimmung war auf andere Streuner zu treffen, rannte ich einfach weiter. Ich wusste zwar nicght wohin aber ich rannte einfach weiter und hoffte ein geeignetes Plätzchen zu finden. Ich lief wieder ein stückchen zurück.
<--------- Landschaft zwischen dem WC Terri und dem Zweibeinerort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 9 Icon_minitime1Do Jan 27, 2011 7:26 pm

<-- Baumsägeort

Ich kam vor Flammenherz an und ließ mich in einen Moosfleck fallen. Ich schnippte mit dem Schweif auf eine freie Moosstelle damit sich Flammenherz neben sich nieder lassen sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 9 Icon_minitime1Do Jan 27, 2011 7:28 pm

<-- Baumsägeort

Ich kam hinter Rosenblüte an und sah noch wie sie mit den schwanz schnippte. Ich raante hin und legte mich neben sie.,,Was sit denn?",fragte ich und leckte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 9 Icon_minitime1Do Jan 27, 2011 7:30 pm

,,Ich bin müde und möchte das du neben mir schläfst!", miaute ich und gähnte als Bestätigung. Dann drückte ich mich dicht an ihn, schnurrte und schlief langsam ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 9 Icon_minitime1Do Jan 27, 2011 7:32 pm

Flammenherz schrieb:


,,Okay, ich auch. ich legte meinen kopf auf ihren und schleif ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 9 Icon_minitime1Do Jan 27, 2011 7:54 pm

,,Rosenblüte!"sagte ich und stupste sie mit meiner nase an,
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 9 Icon_minitime1Do Jan 27, 2011 7:59 pm

Ich wachte auf und spürte die Wärme von dem Kater und schnurrte laut:,,Guten Morgen, Flammenherz!"
Ich stand mühsam auf und streckte meine Glieder. Dann fragte ich ihn:,,Was wollen wir heute unternehmen? Wollen wir mal nach diesen ,,Clans" im Wald schauen von denen uns Silbermond erzählt hat?" Plötzlich wurde ich hellwach und trippelte auf dem Boden herum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 9 Icon_minitime1Do Jan 27, 2011 8:02 pm

,Ja, in welches gebiet soll es gehen.?fragte ich die schöne katzin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 9 Icon_minitime1Do Jan 27, 2011 8:06 pm

,,Nun ja... Ich kenne mich hier nicht aus... Wir könnten einfach mal in eine Richtung laufen... Oder?"
Ich war so aufgeregt und wollte am liebsten gleich los laufen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 9 Icon_minitime1Do Jan 27, 2011 8:07 pm

,,Ich kenne mich schon ein bisschen besser aus.Fluss, donner, schaten,wind. was magst du?"fragte ich die zapilige katzte
,Naja dann gehen wir eben in das schattenclan teretorium."sagte ich und rannte los


----<schattenclan t große wiese


Zuletzt von Flammenherz am Do Jan 27, 2011 8:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 9 Icon_minitime1Do Jan 27, 2011 8:16 pm

,,Okay! Ich folge dir!", miaute ich und rannte hinter ihm her.
In das SchattenClan-Gebiet!

--> Große Wiese, SchattenClan-Territorium
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 9 Icon_minitime1Fr Feb 04, 2011 5:47 pm

ich sah den anderen Katzen hinterher und beschloss auch ein wenig herum zu streifen. Ich lief jedoch in eine andere Richtung.

----->Baumsägeort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 9 Icon_minitime1Mo Feb 07, 2011 5:25 am

-------->FCLager
Ich legte mich erschöpft ins Heu und ruhte mich aus,ich musste erstmal nachdenken wie es weitergehen sollte.Ich sah mich um und merkte wie leer es war.Ich legte mich hin und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 9 Icon_minitime1Di Feb 08, 2011 3:46 pm

Ich stand auf und beschloss noch einmal zum Baumsägeort zu gehen,weil ich Ismenes Spur dorthin roch,ich wollte sie nur besuchen.
------->Baumägeort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 9 Icon_minitime1Di Feb 08, 2011 5:25 pm

<----- Traurig und wütend und mit blutendem Ohr kam ich in der Scheune an. Ich roch noch Silbermonds Spur beschloss aber mich hier auszuruhen. Also kuschelte ich mich ins Stroh und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 9 Icon_minitime1Mo März 07, 2011 6:41 am

---->WindClanLager
Ich betrat die Scheune und legte mich ins Stroh,
ich war sehr traurig und konnte lange nicht einschlafen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 9 Icon_minitime1Mi März 09, 2011 3:21 pm

Ich ging in Richtung Zweibeinerort.
--->Zweibeinerort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 9 Icon_minitime1Mi März 16, 2011 1:59 pm

Sonnenfelsen----->

Ich war froh, heil an dem Ort angekommen zu sein, von dem mir Fuchspfote berichtet hat. Ich guckte mich um und ging in die Scheune. Hier muss ich wohl bleiben, bis die beiden Schüler mich zurückholen, wenn sie es schaffen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 9 Icon_minitime1Mi März 16, 2011 3:24 pm

---->Hochland h.d. Hochfelsen
Ich ging in mein schönes Zu Hause und sah einen fremden Kater:,,Wer bist du? Ein Neuling?" ich legte mich ins Heu und wartete auf Schwarzschatten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 9 Icon_minitime1Mi März 16, 2011 3:30 pm

-> Hochland
''Schön hier'' miaute ich und leckte ihr über die Schnauze. Dann wandte auch ich mich an den Fremden Kater. ''Hey,bist du neu hier?'' miaute ich nett und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 9 Icon_minitime1Mi März 16, 2011 3:31 pm

,,Hier kommen öfters Einzelläufer her, vor einiger Zeit war hier mal eine ganze Versammlung. Ich mag Gesellschaft!"miaute ich freundlich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mikusch's Hof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 9 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Mikusch's Hof
Nach oben 
Seite 9 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: