Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mikusch's Hof

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 6 Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 2:16 pm

Ich lief Othello nach und legte mich zu ihm ins Stroh.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 6 Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 3:56 pm

Ich ging wieder rein mit meiner Beute und beobachtete die Katzen die jetzt hier schliefen,,wohnt jetzt eigentlich einer von euch dauerhaft hier?"
Ich legte mich auch ins Heu und fragte laut:,,Will hier irgentwer eine Maus haben?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 6 Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 4:02 pm

Jetzt rennt er einfach weg... Ich sah ihm traurig nach. Wie meint er dass, er liebt mich aber nicht wie ich ihn liebe? Ich dachte nachdenklich nach. Also, wie eine Schwester oder eine gute Freundin! Mir gefiel es, ich sah ihn an und nickte ihm zu. dass ich verstand, was er mir gesagt hatte. Ich drehte mich um und rannte voller glück in mir nach hause.

---> Zweibeinerort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 6 Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 4:45 pm

Ich dachte an Simon,Zalanda,Felix, Opal,Joy und Orthello und fragte mich:Werde ich wohl je den Richtigen Kater finden der zu mir passt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 6 Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 4:54 pm

OUT: ist simon denn vergeben??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 6 Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 5:01 pm

OUT: nein, ich ahbe eben an alle gedacht di mir grade einfielen...

IN: ,,Will denn jetzt jemand eine Maus?!" Ich sah fragend in die Runde und hoffte auf Antworten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 6 Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 5:02 pm

OUT: othello schläft^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 6 Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 5:04 pm

OUT:Er hat ja im OUT geschrieben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 6 Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 5:04 pm

"Danke. Ich nehme eine." Ich lief rüber zu Silbermond und lies mich neben ihm nieder. "Und? Wie stehts in der Frauenwelt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 6 Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 5:08 pm

Out: Cary ist doch auch noch da...

Ich lehnte ab und rückte näher an Cary ran.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 6 Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 5:30 pm

OUT:Ich bin ein Mädchen!!!
,,Ich hab noch niemanden gefunden."sagte ich traurig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 6 Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 6:33 pm

OUT: sorry =)

IN: "Verzweifle nicht und vor allem suche nicht, dann findest du wie von selbst." Ich lächelte ihm aufmunternd zu und lief dann von hinten auf Zalanda zu. "Zalanda?" flüsterte ich ihr ins Ohr, und hoffte sie erschreckt zu haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 6 Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 6:35 pm

Ich seuftze theatralisch und dacht:wenn jetzt fast alle jemanden gefunden haben finde ich auch jemanden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 6 Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 7:04 pm

erschreckt drehte ich meinen kopf nachhinten.
es war felix, der mich erschreckte, wieso tat er das? ich dachte das wir uns lieben, und ich wünschte mir er hätte das in diesem moment gesagt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 6 Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 7:39 pm

Zögernd tänzelte ich um die Ecke der Scheune. Um nicht mitten ins geschehen zu platzen setzte ich mich an den Eingang. Meine smaragdgrünen Augen funkelten im Dunkel des Scheunen-Inneren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 6 Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 7:40 pm

"Danke, aber ich habe grad gegessen.", sagte ich. Ich genoss die Wärme die von Simon ausging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 6 Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 7:47 pm

Ich blieb bei Silbermond sitzen. "Keine Sorge ich habe auch den richtigen noch nicht gefunden. Aber so schlimm finde ich das nicht. Das einzige was mir Sorgen bereitet ist Felix. Er scheint Zalanda sehr zu mögen. Das ist nicht das tragische aber ich habe Angst das ich auch ihn verliere. Immerhin ist er das einzige was von meiner Famillie geblieben ist." Ich seuftzte tief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 6 Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 8:59 pm

,,Du verlierst ihn nicht wenn er sich verliebt,freu dich für ihn,wenn er glücklich ist bist du es auch."
Ich schnurrte,es war wirklich schön Gesellschaft zu haben,vom Eingang hörte ich ein Geräusch und sah eine Katze,ich setzte mich auf und sagte :,,Wie ist dein Name? Und bist du ein Streuner,ein Hauskätzchen oder kommst du aus einem Clan?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 6 Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 10:09 pm

"Ich liebe dich..." flüsterte ich ihr weiter ins Ohr. Dann strich ich mit dem Schweif um ihr Gesicht und blickte ihr tief und lange in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 6 Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 10:44 pm

<------- Donnerweg
Ich hatte von weitem eine kleine Farm ausgemacht. Ich war erschöpft gewesen, also ließ ich mich auf eine Pause ein. Vorsichtig schaute ich mich um. Dort waren 4 (?) Katzen. Ich glitt auf den Hof und begrüßte die Katzen:" Hallo, ich bin Devil. Ich suche ein Zuhause." Ich schaute von einem zum anderen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 6 Icon_minitime1So Jan 09, 2011 7:00 am

,,Dann passt du gut hierher,wir wohnen alle zusammen hier!
Ich bin Silbermond"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 6 Icon_minitime1So Jan 09, 2011 9:44 am

Ich nickte Silbermond zu. Wahrscheinlich hatte sie recht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 6 Icon_minitime1So Jan 09, 2011 2:34 pm

"Dann kann ich bei euch bleiben?" Ein Hoffnungsschimmer blitze in meinen Augen auf. Langsam fasste ich Vertrauen und setzte mich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 6 Icon_minitime1So Jan 09, 2011 3:28 pm

OUT: Ja, kannst du. =) Sagte doch grade schon Silbermond.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 6 Icon_minitime1So Jan 09, 2011 3:44 pm

OUT von Devil Ich meinte das nur noch mal als nachfrage. Bin ganz ungläubig Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mikusch's Hof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 6 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Mikusch's Hof
Nach oben 
Seite 6 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: