Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mikusch's Hof

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 15 Icon_minitime1Mi Mai 11, 2011 5:16 pm

Überrascht zuckte ich mit dem Ohr und sah ihn von der Seite nachdenklich an.
Mein Kopf schob sich so hin das ich den Spalt im Blick hatte.
Regen war schön,Regen war einfach nur wiederlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 15 Icon_minitime1Mi Mai 11, 2011 5:19 pm

ich senkte den kopf un fing an zu stottern "ich ehm ich also"
jetzt ist mir das schon wieder passiert ich hab mich hinreisen lassen
dachte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 15 Icon_minitime1Mi Mai 11, 2011 5:24 pm

Sein Gesichtsausdruck lies mich laut auflachen.
"Nicht so schlimm Nebelklang macht das ja auch bei mir...ich kenne sie nur viel länger...öhm sehr viel länger."
Meine eigenen Worte waren auch nicht gerade die schlausten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 15 Icon_minitime1Mi Mai 11, 2011 5:25 pm

Nun fing auch ich an zu lachen " das ist mir schon mal bei dorni passiert"
Damals waren wir beim baumsägeort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 15 Icon_minitime1Mi Mai 11, 2011 5:37 pm

"Dorni?"fragend legte ich den Kopf schief.
Das war aber ein merkwürdiger Name.
"Aller Anfang am Baumsägeort."zitierte ich scherzend.
War ja auch so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 15 Icon_minitime1Mi Mai 11, 2011 5:38 pm

ich sah sie an und fing an zu murmeln"ich glaub ich hab ich hab hab ich sie hab"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 15 Icon_minitime1Mi Mai 11, 2011 5:39 pm

schnell schütelte ich den kopf "Dorni das ist dornenauge aber da wahr nichts am laufen ok wirklichnicht" antwortete ich schnell


Zuletzt von Falkenklaue am Mi Mai 11, 2011 5:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 15 Icon_minitime1Mi Mai 11, 2011 5:40 pm

Ich sah das immernoch Regen fiel, ich ging zum Spalt und sah nach draußen, der Himmel hatte keine einzige helle Stelle, nur schwarze Gewitterwolken, in der Ferne hörte ich es Donnern, und als wenig später es grell blitzte, zuckte ich zurück und ließ mich wieder in mein Nest sinken, es war gemütlicher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 15 Icon_minitime1Mi Mai 11, 2011 5:41 pm

Ich hob den Kopf. Zwei neue Katzen waren dazu gekommen. "Hallo!" rief ich rüber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 15 Icon_minitime1Mi Mai 11, 2011 5:42 pm

auf einmal kamm eine kätzin durch denn spalt ich ging sofort zu ihr und begrüßte sie "hallo ich bin falkenklaue und das ist fuchs"
ich deutete mit dem schwanz auf fuchs mit der ich noch vor kurzem im heu lag.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 15 Icon_minitime1Mi Mai 11, 2011 5:44 pm

OUT: ich war zwar schon drinne, bei den andern Katzen, aber egal.^^

IN: Ich nickte und streckte meine Pfote aus, wie ich es immer tat. "Ich bin Tessi, willkommen in unserem bescheidenen Heim." Mit Uns meinte ich die Katzen, die etwas entfernt neugierig zu Falkenklaue und Fuchs guckten. "Habt ihr vor hier zu bleiben oder weiter zu ziehen?" ffragte ich interessiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 15 Icon_minitime1Mi Mai 11, 2011 5:46 pm

,,Hallo Tessi." rief ich ihr fröhlich entgegen, ich sah auch die anderen beiden Streuner, ich hatte sie vorher nciht bemerkt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 15 Icon_minitime1Mi Mai 11, 2011 5:47 pm

"ich werde vielleich noch hier bleiben bis der regen aufhöhrt und dann werde ich wahrscheinlich weiterziehen" Ich weiß aber nicht ob fuchs hier bleibt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 15 Icon_minitime1Mi Mai 11, 2011 5:51 pm

jetzt schaute ich auch zu der anderen katze die reinkahm und begrüßte auch sie "hallo ich bin falkenklaue und das ist fuchs "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 15 Icon_minitime1Mi Mai 11, 2011 5:51 pm

"Ach aber ich hatte doch nur wegen dem Namen gefragt."
Grinsend zwinkerte ich ihm zu.
Eine andere Stimme lies mich kurz hoch schrecken.
Es waren ja auch noch andere Katzen hier.
"Hallo"rief ich freundlich zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 15 Icon_minitime1Mi Mai 11, 2011 5:52 pm

Wir sind alle schon drinne.^^

IN: Ich lächelte und wogte wieder zu meine Stammplatz. Ächzend ließ ich mich runter. "Ich fühle, es geht bald los..." murmelte ich leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 15 Icon_minitime1Mi Mai 11, 2011 5:55 pm

,,Dann ruh dich gut aus, willst du was essen Tessi?" Zu den anderen sagte ich:,,Hallo, ich bin Silbermond."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 15 Icon_minitime1Mi Mai 11, 2011 5:56 pm

jetzt merkte ich erst das tessi trächtig war und fragte sie sofort "wer ist den der vater".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 15 Icon_minitime1Mi Mai 11, 2011 5:57 pm

"hallo silbermond"
antwortete ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 15 Icon_minitime1Mi Mai 11, 2011 5:57 pm

Empört stupste ich Falkenklaue an.
"Sowas fragt man doch nicht."wies ich ihn zurecht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 15 Icon_minitime1Mi Mai 11, 2011 5:58 pm

"Nein, nein." wehrte ich lachend ab, mir geht gut." Auf die Frage nach dem Vater verdunkelte sich meine Miene etwas. "Als er von den Jungen erfahren hat ist er abgehauen." miaute ich schlicht. Ich hatte neue gute Freunde hier und brauchte ihn nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 15 Icon_minitime1Mi Mai 11, 2011 6:02 pm

"achso also ich kann ja dann für dich und deine junge jagen wenn du willst" Fragte ich tessi.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 15 Icon_minitime1Mi Mai 11, 2011 6:03 pm

"Oh, wie nett. Danke, aber ich hoffe ich werde das selbst schaffen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 15 Icon_minitime1Mi Mai 11, 2011 6:05 pm

Für die ersten tage wirst du deine jungen nicht verlassen können du musst sie ja füttern und dann übernehme ich solange das jagen für dich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 15 Icon_minitime1Mi Mai 11, 2011 6:06 pm

''Was?'' miaute ich erschrocken. ''Sie kommen schon?'' nervös blickte ich von einer Katze zur anderen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mikusch's Hof - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 15 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Mikusch's Hof
Nach oben 
Seite 15 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: