Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mikusch's Hof

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Mikusch's Hof Empty
BeitragThema: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof Icon_minitime1Mi Mai 05, 2010 8:36 pm

Hier das RS für Mikusch's Hof.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof Icon_minitime1Mi Jun 30, 2010 8:40 pm

Ich wusste es war ein Umweg,aber es war der einzige weg die hunde zu umgehen. Ich hab sie stark gerochen,als ich hierher kam. Und so rannte ich weiter zum donnerweg.
---------> donnerweg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof Icon_minitime1Mi Aug 25, 2010 3:28 pm

<-- Landschaft zwischen dem WindClanterritorium und dem Zweibeinerort

Noch war mein Nackenfell gesträubt, doch nachdem ich ihm eine ausführliche Fellpflege verschafft habe, legte es sich wieder an. Ich schloss aus diesem Treffen, dass ich nicht gern in der Gegenwart von Clankatzen war. Ich war nun mal von den Ohren bis zur Schwanzspitze eine Einzelläuferin.
Ich warf einen Blick über die Schulter zurück und betrachtete die Aussicht auf den großen Wald, der sich mit all seiner Pracht bedeutend von der Umgebung abhob. Meine Augen funkelten heimtükisch, als ich an meinen Ausflug zurückdachte, den ich durch den Wald gemacht hatte. Die Gegend dort war wunderschön.
Doch als ich bei meinem Gedankengang zu Löwenzahn und Nelkenblatt kam, fuhr ich unwillkürlich die Krallen aus. Löwenzahn schien mir ganz in Ordnung zu sein, auch wenn ich ihre Untreue ihres Clans gegenüber nicht guthieß, aber Nelkenblatt... Sie hatte solch eine Überlegenheit ausgestrahlt, dass ich sie allein wegen ihrer Hochnäsigkeit nicht leiden konnte. Mir graute davor, dass ich ihr irgendwann noch einmal über den Weg laufen konnte. Ich schüttelte mich und lief weiter durch die Landschaft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof Icon_minitime1Do Aug 26, 2010 5:28 pm

<--- Umgebung zwischen WC-Territorium und Zweibeinerort
Ich lief und lief.Bis ich zu einer hütte kam.Die mir leer schien.Das abendrot setzte ein.Ich sass vor der Hütte,und jaulte vor schmerz laut auf.
Sie wollten mich nicht mehr.Mondstern hat mich angezischt und lügnerin genannt.Sie wusste keine bestrafung.Aber ich sah es in ihren augen,sie wollte mich nicht mehr.Ich lief in die Hütte und machte es mir in der Hütte bequem.Auf einem Heuhaufen.Alleine,so alleine,aber es ist das richtige,ich wollte ihnen kein klotz am bein sein.Voller trauer schlief ich ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof Icon_minitime1Do Aug 26, 2010 6:58 pm

Als ich schon lange an der alten Scheune vorbeigelaufen war, ragte vor mir eine große Felsenlandschaft auf, mit spitz zulaufenden Bergen und steinernen Pfaden durch das Gewirr von Bergen, Hügeln und einer großen Anzahl an unterschiedlich großen Steinen. Ich hatte irgendwie Respekt vor diesen Felsen, auch wenn mir nicht genau bewusst war, warum. Dann erinnerte ich mich an eine Geschichte, die mir ein anderer Einzelläufer einst erzählt hatte: "Die vier Clans, die in einem großen Wald weit Weg von meinem Zuhause wohnen, glauben an einen himmlischen Clan, in den die Geister der verstorbenen Katzen gehen und über die Clans wachen. Die Clananführer gehen zu einem Felsengebiet, in dem sie besondere Träume von diesem HimmelsClan haben. Und dort werden ihnen auch die legendären neun Leben gegeben." Ich erinnerte mich voller Bewunderung an den dunkel gemusterten Kater, der tief in einer Schlucht lebte, in der eine Quelle war und der Fluss, der von dort aus ging, bis zu diesem Wald führte. Ich fragte mich, ob die Geschichte mit den neun Leben nur erfunden war.
Ich beschloss, nicht zu diesem geheimnissvollen Ort zu reisen. Es kam mir so vor, als wäre ich diesem heiligen Platz nicht würdig. Ich zog an der Ostseite weiter, und ehe ich mich's versah, landete ich wieder beim Donnerweg.

--> Donnerweg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof Icon_minitime1Do Aug 26, 2010 7:57 pm

------------------------------------------> MIKUSCH´S HOF

Ich lief am rande des Donnerweges und lief zielstrebig zu einem Gebiet, wo ich wusste dass es dort viel zu fressen gab. als ich dort angekommen war, sah ich eine große scheune und ein großes feld. das scheunen tor stand offen und ich fragte mich ob ich wohl hineingehen sollte... die neugier siegte, und als ich im inneren ankam, roch ich sofort, dass hier mäuse waren, sogar sehr viele mäuse. ich erblickte eine in einem heuhaufen. ich schlich mich an, wurde aber sofort von einem anderen geruch abglengt. ER KAM VON DRAUßEN. ich schnappte mir schnell die maus, fraß sie auf, verscharrte die knochen unter stroh und erde, und machte mich auf den weg nach draußen. Eindeutig KATZE, aber anscheinend von keinem Clan, denn den kannte ich nur zugut. ich konnte aber nicht erraten wer diese mysteriöse Katze war... EINZELLÄUFER ODER HAUSKATZE? die geruchsspur führte mich zum donnerweg, und ehe ich mich versah, erblickte ich die katze auf der anderen seite des Weges, geduckt im hohen Gras...
<--------------------------------------------DONNERWEG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof Icon_minitime1Fr Aug 27, 2010 3:34 pm

-->Umgebung zwischen WC-Territorium und Zweibeinerort

Ich trat in die Scheune und war überwältigt von dem Mausgeruch, den ich hier vorfand. Aber auch der Geruch der Kätzin, nach der ich suchte war sehr stark. Ich hatte sie schon gemocht, seit ich in den Clan gekommen war. Damals hatte sie mich rumgeführt. Es tat mir leid, dass ich damals etwas kühl gewesen war. Und ich hoffte, dass sie wieder in den Clan kommen würde. Ich entdeckte sie im Stroh und sprang zu ihr. Dann stieß ich sie mit der Schnauze an. "Löwenzahn. Bitte, wach auf!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof Icon_minitime1Fr Aug 27, 2010 4:12 pm

Ich wachte auf,und sah sofort Fleckenpelz's Schnautze.Ich stand auf und streckte mich.Dies erinnert mich an das letzte mal als wir zusammen waren,da war es umgekehrt.Ich bin ihm nachgelaufen.,,Was ist?''sagte ich kühl,obwohl ich innerlich fast yor freude überlief,der Clan will mich doch noch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof Icon_minitime1Fr Aug 27, 2010 10:59 pm

Ich zuckte etwas zurück, als sie mich so barsch ansprach. "Ich... Mondstern hat mich geschickt. Sie...sagte, dass ich dich suchen sollte. Weißt du noch, als du mich im Territorium rumgeführt hast? Da dachte ich erst, dass der Clan mich nicht haben wollte, weil Nusspelz und Milchblüte ohne mich losgegangen waren, obwohl sie mich hatten rumführen wollen... Und dann bist du gekommen. Jetzt bin ich daran, dich wiederzoholen...", ich blickte ihr etwas zweifelnd ins Gesicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof Icon_minitime1Sa Aug 28, 2010 9:09 am

Er war irgendwie süss.Er sah so scheu und ängstlich aus.Ich musste ihn wohl zu barsch angesprochen haben.,,Natürlich du dummer fellballl.Ich wollte dich reinlegen.'Ich schlug ihm sanft aufs Ohr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof Icon_minitime1Sa Aug 28, 2010 1:06 pm

<------------- Mikusch´s Hof

Als ich sah dass sie verschwand, lief ich zurück zu der alten Scheune, denn mein Magen war noch nicht endgültig gefüllt. Ich roch Clankatzen, sie waren aus dem DonnerClan Und in der Scheune. Ich legte meine Ohren an und lief mit gesträubten Fell in die Scheune hinein. Ich schlich mich an und sprang mit einem Satz auf einen der nach Maus duftenden Heuballen. Ich zog die lippen zurück, und verzog mein Gesicht, zu einem bösen fauchen. ,, Was sucht ihr hier! Ihr kommt aus einem Clan, dass rieche ich!" rief ich und lies meinen blick um nichts senken. ich starrte sie hasserfüllt an, der Kater schien mir noch jung und zerbrechlich. den würde ich mit einem hieb in den Sand stoßen, aber die Kätzen schien mir stark und muskolös. da wusste ich nicht genau, ob ich es mit ihr aufnehmen könnte... Das lange fell, und diese riesigen reisszähne errinnerten mich an einen Löwen. langsam wurde mein Blick sanfter. aber das fell legte sich nicht. die zähne zeigte ich immernoch aber meine haltung wurde wieder normal, und der buckel hatte sich gelegt. ,,Nun?!" sprach ich als ich nach einiger zeit keine Antwort bekam. setzte mich gegenüber der beiden Clankatzen und starrte sie immer noch ohne zu zwinkern an.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof Icon_minitime1Sa Aug 28, 2010 4:12 pm

Ein Einzelläufer griff uns an aber schon bald ging er ind die verteidigunshaltung.,,Was nun? Die Scheune gehört nicht dir allein.''Ich machte ein Angriff auf sein Ohr und hinterliess eine kleine Wunde als Warnung.,,Pass auf was du sagst.''Ich schnippte mit dem Schwanz zu Fleckenpelz,als zeichen das ich jetzt aufbrechen werde.
----> Ort zwischen WC_Lager und Zweibeinerort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof Icon_minitime1Sa Aug 28, 2010 4:22 pm

Ich sträubte das Fell, als der Kater uns überraschte. Ich lief Löwenzahn hinterher, aber nicht, ohne ich noch einmal anzufauchen und einen Biss in den Schwanz zu verpassen.

-->Ort zwischen WC_Lager und Zweibeinerort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof Icon_minitime1Sa Aug 28, 2010 7:39 pm

OUT: ich bin ein mädchen...

In: ich guckte den beiden hinterher. die wunde am ohr machte mir zwar nichts, aber wie sie mich angesprochen hatte, störte mich. ich schnappte mir eine maus und lief in richtung donnerweg.

------->Donnerweg


Zuletzt von Thunder am Sa Aug 28, 2010 8:26 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof Icon_minitime1So Sep 05, 2010 8:09 pm

<-- Umgebung zwischen dem WindClanterritorium und dem Zweibeinerort

Ich lief leichtfüßig durch das hohe Gras und schon bald kam die große Scheune in Sicht, dessen Geruch nach Maus man schon auf einiger Entfernung riechen konnte. Ich richtete die Ohren nach vorn und stellte den Schwanz steil auf, als ich sah, dass die großen Scheunentore offen standen und das Mondlicht einladend auf das weiche Stroh viel.
Ich steigerte das Tempo und lief aufgerichtet durch die großen Pforten hinein in das Paradies aus Heu und Mäusen. Der Geruch überwältigte mich, denn manche Mausgerüche waren abgestanden, manche noch ganz frisch. Die kleinen grauen Körper machten sich nicht einmal die Mühe, sich vor mir zu verstecken. Mit Leichtigkeit tötete ich eine fette Maus, die mir praktisch direkt in die Pfoten lief, und trug sie zu einem gemütlichen Häufchen Stroh, wo ich mich niederließ und genüsslich das Frischfleisch verschlang. Danach jagte ich mir so viele Mäuse wie ich fressen konnte und genoss anschließend das Gefühl, einen vollen Magen zu haben.
Von der Menge an Frischbeute schläfrig, stöhnte ich und rollte mich im Stroh zu einer gestreiften Kugel zusammen. Schließlich versank ich im Reich der Träume...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof Icon_minitime1Mo Sep 06, 2010 8:05 pm

<-- Zweibeinerort am Wald

Ich lief am Donnerweg entlang und erreichte nach einiger Zeit die Scheune, allerdings gab es hier viele verschiedeneGerüche, Gerüche von Katzen und der eine war sogar noch frisch! Vorsichtig pirschte ich mich heran und wartete vor em Eingang. Der Geruch sagte mir, dass sich noch eine schlafende Kätzin in der Scheune befand, aber keine aus einem Clan, wahrscheinlich war sie eine Streunerin, wie ich. Ich lugte um die Ecke und entdeckte ihr gräuliche, gestreiftes Fell in einer Ecke, auf einem großen Haufen Stroh. Ich schlich in die Scheune hinein und setzte mich in eine Ecke, darauf wartend, dass sie aufwachen würde. Dann war ich, wenn nötig, kampfbereit...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof Icon_minitime1Di Sep 07, 2010 5:00 pm

Da die Kätzin keine Anstalten machte, aufzuwachen, ging ich ein paar Schritte vorwärts, verwengte die Augen zu schlitzen und öffnete den Mund leicht. Ich nahm den Geruch von einer fetten Maus war, die direkt vor mir unter dem Stroh entlangkrabbelte und verlagerte das Gewicht auf die Oberschenkel. Vorsichtig schlich ich mich an und wartete, bis ein Stück braunes Fell aufblitzte, schoss dann vorwärts und warf die Muas in die Luft, während sie flog, chlug ich meine Kralle in den warmen Körper und nahm ihr so das Leben. Als ihre Glieder langsakalt wurden, begann ich zu fressen.
Als ich satt war, ging ich zur gegenüberliegenden Ecke hinüber und legte mich ins warme Stroh, ich schlief sehr schnell ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof Icon_minitime1Di Sep 07, 2010 6:51 pm

Ich erwachte schreckhaft, als mich das Knistern von Stroh aus dem Schlaf riss. Als ich mich umblickte, entdeckte ich einen schwarzen Kater in meiner Nähe in einem Haufen Heu dösen. Möglichst leise erhob ich mich auf die Pfoten und sträubte das Nackenfell, machte aber keine Anstalten, ihn anzugreifen. Dies war freier Grund und Boden und hier durfte sich praktisch jede Katze herumtreiben.
Ich zuckte leicht mit den Ohren und prüfte seinen Geruch. Er stammte von keinem der Clans, deren Gerüche ich bereits kennen gelernt hatte, und etwas pflanzliches war darin. Ich schloss daraus, dass er schon an vielen Orten gewesen war und daher vermutlich ein Einzelläufer war. Mich störte es nicht, schließlich war ich auch eine.
Ich erjagte mir noch zwei Mäuse, bevor ich wieder aufbrach und weiter die Gegend erkunden gehen wollte. Mit besonderer Vorsicht schlug ich eine Route ein, die möglichst weit entfernt vom Wald und den Clanterritorien war, um nicht wieder mit den Waldkatzen in Konflikte zu geraten.

--> Umgebung zwischen WindClanterritorium und Zweibeinerort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof Icon_minitime1Di Sep 07, 2010 8:07 pm

Ich schreckte aus meinem Schlaf hoch, als sich etwas bewegte, ich sah nur noch, wie die fremde Streunerin aus der Scheune verschwand. Schnell rappelte ich mich auf und lief ihr nach, ohne auf die verlockenden Düfte der Beute zu achten. Ich war mir sicher, dass ich hier nochmal hinkommen würde, aber jetzt wollte ich erst einmal wissen, wer die fremde Katze wra.

--> Umgebung zwischen WindClanterritorium und Zweibeinerort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof Icon_minitime1So Sep 12, 2010 2:44 pm

<-- Umgebung zwischen WindClanterritorium und Zweibeinerort

Ich lief wieder zurück zu der Scheune, erjagte mir ein Maus und überlegte wo ich hingehen konnte. Das "Treffen" mit der Einzelläuferin hatte mir gezeigt, dass es hier doch nicht so ruhig war, wie angenommen. Das hier war ein perfekter Rastplatz, aber keiner um das Leben zu vollenden! Dann fiel mir wieder die Schluchte in, in dessen Nähe ich gekommen war, vor längerer Zeit. Der Geruch hatte mich an den Geruch meiner Mutter erinnert. Ich wusste, dass es ein Clan war dessen Geruch ich gerochen hatte, aber konnte es tatsächlich sein, dass ich von einem Clan abstammte? Ich wollte es wissen, also lief ich zu der besagten Schlucht.

--> Umgebung zwischen den Hochfelsen und der Schlucht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof Icon_minitime1Mo Jan 03, 2011 4:28 pm

Ich erwachte durch die Strahlen der Morgensonne und streckte mich. Eine fette Maus huschte an mir vorbei und mit einem Sprung hatte ich sie mir geschnappt. Ich verspeiste sie, dann trat ich durch ein Loch in den Schnee. Ein fremder Geruch wehte in meine Nase. Er kam vom Hochland und ich fragte mich, was er zu bedeuten hatte. Ich ging ihm aber nicht weiter nach, sondern machte einen kleinen Spaziergang durch die Felder. Es hatte sich schon eine ziemliche Schneedecke gebildet und grade fing es wieder an zu schnerien. Ein Hund bellte in der Nähe und ich sah einen Rotweiler um die Ecke flitzen. Ich legte einen Sprint zum nächsten Baum ein und sprang den Stamm hinauf. Der Hundebesitzer pfiff nach dem Ausreißer und ich entspannte mich, als er ihn anleinte und durch eine Pforte in einen, mit einem hohem Zaun umzäunten Garten verschwand. Ich sprang vom Baum und schnüffelte. Sie hatten anscheinend schon das Haus betreten und so lief ich gemütlich weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof Icon_minitime1Di Jan 04, 2011 7:53 am

Ich lief noch einmal über woneben Zweibeinerweg, als mir wieder dieser Geruch in die Nase stieg. Ich beschloss, den Tag auszunutzen und etwas durch die Gegend zu ziehen. Vielleicht fand ich ja sogar heraus, woher dieser Geruch stammte... Vielleicht waren es ja diese Clans, von denen mir ein anderer Einzellaufer mal erzählt hatte..

-->Donnerweg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof Icon_minitime1Mi Jan 05, 2011 5:12 pm

------>Zweibeinerort

Keuchend kam ich zum stehen. Aber brach sofort zusam und weinte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof Icon_minitime1Mi Jan 05, 2011 5:23 pm

Ich war auf dem Weg zurück zur Scheune. Aus meinem Maul hingen drei fette Mäuse. Da sah ich eine Katze liegen. Hatte sie ein Monster erwischt? Ich lief zu ihr. Nein, noch schlimmer: sie weinte. "Hey du."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof Icon_minitime1Mi Jan 05, 2011 5:24 pm

Ich sah einen kleinen Kater auf mich zu kommen. "Nein alles ok.",log ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mikusch's Hof Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Mikusch's Hof
Nach oben 
Seite 1 von 21Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: