Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mikusch's Hof

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 8 Icon_minitime1Do Jan 13, 2011 8:10 pm

,,Hallo Silbermond! Ich freue mich dich kennenzulernen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 8 Icon_minitime1Do Jan 13, 2011 8:14 pm

,,Ich freue mich auch,hier wohnen einige Katzen und ständig kommen einige dazu und einige gehen auch wieder."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 8 Icon_minitime1Fr Jan 14, 2011 2:20 pm

Erfreut darüber, dass ich nicht mehr der letzte war, begrüßte ich Rosenblüte:" Hallo, ich bin Devil. Ich war der Letzte, der hier angekommen ist."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 8 Icon_minitime1Fr Jan 14, 2011 4:27 pm

ich kam endlich an und sah viele andere katzen.ob die mich mögen werden? fragte ich Ich gfing hin und sagte:,,hallo ixh heiße Flammenherz und ihr?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 8 Icon_minitime1Fr Jan 14, 2011 7:32 pm

,,Hallo Devil!", begrüßte ich ihn freundlich, ,,Oh... Hallo Flammenherz! Ich heiße Rosenblüte und bin hier neu!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 8 Icon_minitime1Fr Jan 14, 2011 7:42 pm

"Ich bin Ismene und ich wohne hier.", stellte ich mich vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 8 Icon_minitime1Fr Jan 14, 2011 9:03 pm

,,Hallo,Ich bin Silbermond,das werden ja immer mehr."Ich lachte froh,ich mochte Gesellschaft durch andere Katzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 8 Icon_minitime1So Jan 16, 2011 5:10 pm

Ich nickte belustigt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 8 Icon_minitime1Mo Jan 17, 2011 2:27 pm

,,Wie viele wohnen denn hier schon?", fragte ich neugierig und meine Schnurrhaare zuckte amüsiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 8 Icon_minitime1Mo Jan 17, 2011 3:09 pm

,,Ismene, Ich,Devil, ich glaube Feuerherz und von den anderen weiß ich es nicht, es war ihnen zu voll aber sei schauen mal vorbei,und ob noch jemand hier dauerhaft wohnt weiß ich nicht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 8 Icon_minitime1Mo Jan 17, 2011 5:21 pm

"Hallo Rosenblüte.", begrüßte nun auch ich sie. Mein Magen knurrte nun unüberhörbar und mir lief das Wasser im Mund zusammen von dem Geruch der unzähligen Mäuse, die hier waren. Ich fing ein paar Mäuse und verschlang ein paar selbst davon. Die Anderen gab ich Ismene, Silbermond und Rosenblüte. Als ich heißhungrig die letzte Maus verschlungen hatte fragte ich Silbermond nach anderen Katzen, von denen ich schon einige Geschichten gehört hatte: "Gibt es hier diese Monsterkatzen, die alles und jeden zerstückeln, was auf ihr Territorium gelangt? Und was ist mit diesem Ort hier? Es kommt mir so vor als ob es niemals lange leergestanden hätte." Diese Frage würde warscheinlich auch Rosenblüte interessieren. Ich zumindest war ziemlich interessiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 8 Icon_minitime1Mo Jan 17, 2011 5:26 pm

,,Die Katzen hier im Wald leben in großen Gruppen, und sie sind keine Monster, sie sind genauso stark wie du und ich, sie mögen es nur nicht wenn man auf ihr Territorium geht, ich war schonmal dort, weil ich von einem Clan abstamme,aber ich hatte irgendwann keine Lust mehr zu warten. Dieser Hof gehört zu der Umgebung außerhalb ihrer Territorien, hier wohnen ab und zu oder länger Einzelläufer,weil es gemütlich ist und es viel Futter gibt. Ich wohne hier länger als die anderen und ich mag die Gesellschaft anderer Katzen, es gibt einem das Gefühl einer Familie."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 8 Icon_minitime1Mo Jan 17, 2011 6:58 pm

,,Hallo Devil!", miaute ich erfreut. Als er uns Mäuse fing schnurrte ich dankbar. Doch als Silbermond etwas von Katzen im Wald sprach, dachte ich mir laut:,,Ich habe auch mal von den Katzen gehört.", murmelte ich und fragte mich wie es wohl da draußen ist, ,,Aber wenn es dort so wenig Beute gibt, warum kommen sie dann nicht hierher?"
Das wäre doch viel klüger! Oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 8 Icon_minitime1Di Jan 18, 2011 5:30 pm


OUT: ihr habt miich vergessen Mad

in: ,, und ich bekomme keine maus!"sagte ich un drannte in einen nahe gelegenten busch und dachte hier mag mich wohl auch keiner
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 8 Icon_minitime1Di Jan 18, 2011 5:43 pm

OUT:Haben wir nicht!
Ich rief im Hinterher,,bleib hier Flammenherz."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 8 Icon_minitime1Mi Jan 19, 2011 5:19 pm

--> Hochfelsen

Ich erreichte die kleine Farm und trottete zu der Scheune. Die verschiedensten Katzengerüche kamen auf mich eingeströmt. Ich trat ein und blinzelte. Sobald ich mich an das Halbdunkel gewöhnt hatte lief ich zu meiner Schwester. "Ich habe versprochen vorbei zu kommen und das werde ich auch tun, und zwar nicht nur heute. ...Was meinst du, kann ich ein paar Mäuse fangen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 8 Icon_minitime1Fr Jan 21, 2011 7:07 pm

,,Was ist denn!"flüsterte ich leise
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 8 Icon_minitime1Fr Jan 21, 2011 8:32 pm

Ich trat näher und miaute freundlich zu dem neuangekommenem Kater:,,Hallo. Ich heiße Rosenblüte. Und wer bist du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 8 Icon_minitime1Fr Jan 21, 2011 9:06 pm

"Hallo." ich nickte Rosenblüte freundlich zu und wandte mich wieder an Ismene. "Ich nehme das jetzt mal als ein Ja." Dann drehte ich mich um und sprang in die Dunkelheit der Scheune. Ich fing mir vier Mäuse, die ich dann noch einmal fallen ließ. Direkt vor Rosenblüte. "Tut mir Leid, wenn ich dir unhöflich erscheine, aber ich möchte wieder heim gehen. Ich war nur hier wegen meiner Schwester und zum Jagen." Ich nickte noch einmal mit dem Kopf in Ismenes Richtung, dann sprang ich aus der Scheune und Richtugn zu Hause.

--> Hochfelsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 8 Icon_minitime1Sa Jan 22, 2011 6:42 am

,,Ich gehe jagen."Ich stand auf, streckte mich und fragte noch:,,Will jemand mitkommen,ich gehe vielleicht etwas weiter weg,ansonsten ich gehe jetzt los."Ich wartete ob jemand mitkommen wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 8 Icon_minitime1Sa Jan 22, 2011 10:21 am

,,Auf Wiedersehen!", rief ich dem Kater noch hinterher und wandte mic dann an Silbermond:,,Ich würde gerne mitkommen! Wo gehen wir denn hin?" Ich war aufgeregt und trippelte auf dem Boden herrum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 8 Icon_minitime1Sa Jan 22, 2011 11:45 am

,,Wie wäre es mit dem Baumsägeort ?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 8 Icon_minitime1Sa Jan 22, 2011 6:14 pm

,,Ich auch!"rief ich und trat aus dem busch eraus und ruckte näher zu der reizenden rosenblüte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 8 Icon_minitime1Sa Jan 22, 2011 11:25 pm

,,Ja gerne!", rief ich schnurrend. Ich wartete bis einer von den beiden Katzen voranlief, da ich mich hier ja nicht so gut auskannte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 8 Icon_minitime1So Jan 23, 2011 7:33 am

,,Also zum Baumsägeort."Ich lief aus der Scheune und rief:,,Na dann los."

-------->Baumsägeort
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mikusch's Hof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 8 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Mikusch's Hof
Nach oben 
Seite 8 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: