Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mikusch's Hof

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 7 Icon_minitime1So Jan 09, 2011 3:50 pm

out: es sind mehr streuner als vier in der Scheune...

Ich sah, dass jetzt noch jemand in die Scheune kam. Jetzt wird mir das aber langsam zu viel, dachte ich. Am Anfang waren wir nur vier und jetzt, wie viele? Wenn alle hierblieben neun. Die Mäuse würden die Scheune sicherlich verlassen und nichts würde so werden, wie es mal war. Meine Miene verdunkelte sich und ich seufte. Ich sah wieder zu Cary. "Kommst du etwas mit nach draußen? Mir wird das hier zu viel.", fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 7 Icon_minitime1So Jan 09, 2011 3:59 pm

OUT sry wusste nicht mehr wieviel
IN
Meiner Freude wurde schlagartig Einhalt geboten. Ich blickte den Kater an, der gesagt hatte, dass ihm alles zuviel wurde. Ich wendete mich an ihn und sagte: "Wenn du mich hier nicht haben möchtest geh ich wieder." Ich stand wieder auf und wollte gehen. Aber irgendetwas hielt mich davon ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 7 Icon_minitime1So Jan 09, 2011 5:04 pm

OUT: felix und zalanda gehen bald^^
und othello willa uch zurück
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 7 Icon_minitime1So Jan 09, 2011 5:25 pm

,,Simon,die anderen gehen bestimmt gleich."
,,Wo kommst du her Devil?"

OUT:Wir sind dann wirklich nicht viele hier!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 7 Icon_minitime1So Jan 09, 2011 5:30 pm

Ich nickte Simon zu. "Vielleicht hast du recht." Ich spurtete in den Wald.

-----> Eulenbaum


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 7 Icon_minitime1So Jan 09, 2011 5:32 pm

Ich blickte grimmig. Konnten die etwa alle meine Gedanken lesen?, fragte ich mich. Meine Züge hellten sich dann aber auf, als Cary vorauslief.

-->Eulenbaum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 7 Icon_minitime1Mo Jan 10, 2011 4:55 pm

felix, sagte ich, lass uns aufbrechen, wir haben noch einen langen weg zum eulenbuam, oder möchtest du woanders hin. aber hier können wir erstmal nicht bleiben, hier wird es nähmlich immer voller...

out: es sei denn, es gehen ein paar Wink!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 7 Icon_minitime1Mo Jan 10, 2011 5:01 pm

Ich hörte Zalanda. Und was wird dann aus mir!? Naja, muss ich mich halt mit abfinden. Ich seufzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 7 Icon_minitime1Mo Jan 10, 2011 5:01 pm

Ich stand auf und begab mich irgendwo anders hin, ich lief einfach umher, suchte nach jemanden, nach nähe und fruendlichkeit!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 7 Icon_minitime1Mo Jan 10, 2011 5:27 pm

Ich rannte einfach los zum eulenbaum!

--> Euelnbaum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 7 Icon_minitime1Mo Jan 10, 2011 6:18 pm

"Ich komme aus einem Wald, hinter dem Zweibeinernest. Dort habe ich gelebt. Dann kamen die Zweibeiner und haben mein Zuhause vernichtet. Deswegen bin ich hierher gekommen." Ich sah den verschwindenen Katzen mit meinen giftgrünen Augen hinterher und hoffte, dass sie nicht meinetwegen gegangen waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 7 Icon_minitime1Mo Jan 10, 2011 6:20 pm

,,Hier im Wald gibt es vier KatzenClans,gab es bei dir auch welche?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 7 Icon_minitime1Mo Jan 10, 2011 6:37 pm

"Nein. Es gab nur Einzelläufer. Diese haben sich in alle Richtungen verstreut. Ich bin als Einziger hierher gelaufen. Durchs Zweibeinernest."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 7 Icon_minitime1Mo Jan 10, 2011 7:36 pm

OUT: ismene, wir kommen doch immer mal her zum besuchen =)
Und wer bestimmt das Wetter bei Einzelläufern??

IN: "Nagut." Ich leckte ihr kurz übers Ohr und lief nach draußen. Ich wartete nicht auf Zalanda, denn ich wusste, dass sie eh schneller war als ich.

--> Eulenbaum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 7 Icon_minitime1Mo Jan 10, 2011 7:39 pm

er hatte recht.
----< eulenbaum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 7 Icon_minitime1Di Jan 11, 2011 4:19 pm

Ich wankte ob ich meinem Bruder follgen sollte, aber ich lies es dann doch bleiben. Vielleicht kommt er mich mal besuchen!, dann trottete ich rein an Othello und Opal vorbei. "Ich werde hierbleiben.", sagte ich ganz leise zu Opal. Dann ging ich zum Heu und machte mir ein kleines Nest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 7 Icon_minitime1Di Jan 11, 2011 4:21 pm

Ich nickte Ismene zu und beugte mich wieder zu Othello. Wie soll es denn jetzt weitergehen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 7 Icon_minitime1Di Jan 11, 2011 5:19 pm

"Lass uns... zurück gehen." Ich sah sie unsicher an. Würde sie mitkommen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 7 Icon_minitime1Di Jan 11, 2011 7:17 pm

<---Hochland hinter den hochfelsen


als ich ankam lagte ich mich erstmal hin und lagte mein fell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 7 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 3:58 pm

Ich war unsicher als mich Othello fargte ob ich mit ihm kommen sollte. Sollte ich ein Hauskätzchen werden? Ich nickte unsicher. Aber dann entschied ich mich doch dafür mit ihm zu gehen. "Natürlich komme ich mit. Was dachtest du denn!?", fragte ich ihn belustigt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 7 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 4:05 pm

Ich lächelte als ich Opal vernahm. Weinigstens sie war glücklich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 7 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 7:20 pm

Ich schnurrte und drückte meine Schnauze in ihr weiches Fell. "Dann komm."

--> Zweibeinerort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 7 Icon_minitime1Do Jan 13, 2011 3:53 pm

Ich lächelte und lief Othello hinterher.

------->Zweibeinerort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 7 Icon_minitime1Do Jan 13, 2011 8:06 pm

Ich sah viele Katzen und näherte mich ihnen, dann miaute ich:,,Hallo! Ich bin Rosenblüte und wer seid ihr?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 7 Icon_minitime1Do Jan 13, 2011 8:08 pm

,,Hallo ich bin Silbermond."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mikusch's Hof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 7 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Mikusch's Hof
Nach oben 
Seite 7 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: