Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mikusch's Hof

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 5 Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 12:44 pm

<--- Zweibeinerort

Ich raste in die Scheune, ich hatte keine Ahnung was los war, wütned fauchte ich einfach dazwischen und sah Othello wütend und traurig an. ,,Wie kannst du nur...!" meine Augen wurden glasig und mir kullerte eine träne die wange hinunter.

OUT: @Opal und Honig: wie in englisch ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 5 Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 12:47 pm

"joy, komm mit, lass sie, derjenige der dich nicht will ist seöber schuld..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 5 Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 12:49 pm

"Ich... was...?" Ich verstand die Welt nicht mehr. "Was ist denn? Was habe ich getan?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 5 Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 12:50 pm

"Es ist wohl grade sehr verwirrend alles hier. Willkommen." miaute ich dem neuen schnell zu. Dann wandte ich mich an Silbermond. "Soweit ich weiß wohnt hier noch Simon. Und vielleicht bald noch Zalanda."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 5 Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 12:50 pm

,,Du willst sie bei dir einziehen lassen? was soll ich dann tun?! wo soll ich denn hin?!" ich fauchte und schlug nach ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 5 Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 12:51 pm

ich schaltete mich nur kurz ein,ich hatte in etwa verstanden was los war,, erstens du wohnst mit ihr zusammen und zweitens ist sie doch deine Freundin!Das ist für sie ein Verrat mit Opal,du kennst sie nicht mal richtig"

aber ich halt mich da raus,an Felix:,,Wo kommt ihr eigentlich her?Aus einem andren Wald?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 5 Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 12:53 pm

"ich würde sehr gerne hier wohnen"
"aber trotzdem, opal das was du tust nennt man freundesverrat!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 5 Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 12:54 pm

"Ich... was? Joy, hör mir zu. Ich bin Opal gefolgt um heraus zu finden, was ich fühle. Und ich weiß es immer noch nicht." Ich sah sie traurig an und fügte noch im flüstern hinzu "Du bist doch meine beste Freundin..."


Zuletzt von Othello am Sa Jan 08, 2011 12:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 5 Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 12:55 pm

,,Na dann wilkommen,Felix hast du was dagegen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 5 Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 12:56 pm

VON Felix: "Nein, wieso sollte ich?" Ich fing an zu schnurren. Dann wurde mein Gesicht ernst. "Wir sollten die drei Katzen das allein ausmachen lassen. Lasst uns ein wenig weiter hinter in die Scheune gehen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 5 Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 12:58 pm

"ganz deiner meinung, felix..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 5 Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 12:58 pm

,,Beste freundin? Beste Freundin, du hast sie ja wohl nicht alle, erst kommt dieser Blöde fellfetzten in unser haus getrokelt und nun rennst du ihr nach, nur weil sie von dir geträumt hat?! Und das soll ich dir abnehmen?!" Ich sah entgeistert und noch dazu erschrocken an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 5 Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 12:58 pm

Ok, sagte ich,und ging raus.
Kommst du mit?
Ich kauerte mich hin und fing eine vorbeilaufende Maus,ein Grund warum ich hier wohne,Beute im Überfluss.
Ich schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 5 Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 1:02 pm

"Ich..." Ich wusste nix darauf zu erwiedern. Meine Augen waren vor Trauer dunkel, denn ich wollte Joy nicht verlieren, auch wenn ich Opal auch mochte. Meine Gefühle waren ein einziger verwirrender Haufen, den ich nicht lösen konnte. "Bitte Joy." flüsterte ich von Trauer erfüllt. Ich drehte mich um und lief in den Wald. Ich musste jetzt allein sein und herausfinden, was ich wirklich wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 5 Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 1:07 pm

,,Ich..." ich hatte ihn verärgert, ich rannte ihm nach und sagte:,, ich verzeih dir, und du, verzeihst du mir?!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 5 Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 1:09 pm

Ich drehte mich langsam um. Mein Gesicht war tränennass. "Aber natürlich du Dummerchen." Ich drückte meine Schnauze kurz in ihre Seite. "Aber ich kann Opal nicht einfach mehr aus meinem Leben ausschließen." Ich sah auf meine Pfoten während ich das sagte. Dann sah ich Joy wieder ins gesicht. "Was ist mit Tiger? Er war doch sehr nett." Ich sah wieder zur Seite, aus Angst, dass dieser Satz unangebracht gewesen war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 5 Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 1:10 pm

Ich hielt mich zurück denn mir schien das war eher eine Angelegenheit zwischen Joy und Othello.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 5 Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 1:10 pm

das war auch die frage, die sich alle bei mikuschs hof vor der hütte stellte, wen würde er nehmen und wer würde wem verzeihen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 5 Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 1:12 pm

,,Hm... ja, das war er. Er ist sehr nett! Doch, kannst du, sie ist die eig. eine Fremde, sie kennt dich nicht ein mal und sagt "Oh, ich liebe dich, obwohl ich dich nicht kenne..." " ich sah ihn belustigt an. ich schnurrte und leckte ihm seineFlanke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 5 Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 1:19 pm

"Vergeben?" Ich blickte Joy fragend an....aber nicht vergessen. fügte ich in Gedanken hinzu. Ich fühlte mich mies wegen ihr. "Ich versuche dir zu erklären, warum ich herkam. Also, wie gesagt verließ sie unseren Zweibeinerplatz mit den Worten >>Ich liebe dich<< , ja? Und ich wollte wissen, wie man jemanden Fremden lieben kann, denn ich kannte Opal ja nicht. Ich bin ihr gefolgt so schnell ich konnte, was ich aber nicht gewöhnt bin, deshalb bin ich in Ohnmacht gefallen. Als ich aufgewacht bin habe ich mit Opal geredet. Sie meinte, zumindest habe ich es so verstanden, dass ihre Mutter ihr Bilder von mir im Traum geschickt hat viele Male und sie auf der Suche nach mir war." Ich unterbrach mich kurz. "Dann kamen weitere Katzen und eine holte dich her. Dann hast du mich beschimpft mit >>Wie konntest du nur?<< , was meintest du damit?"

OUT: ich ja im RL auch^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 5 Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 1:22 pm

,,Weil ich dich liebe! und du und ich zusammen wohnen und ich hatte angst, dass du mich für sie jetzt wieder sitzen lässt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 5 Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 1:27 pm

"Nein, ich wollte zurück kommen. Aber mit Opal." Ich sah traurig zu Joy, die bestimmt gleich verschwinden würde. "Ich liebe dich auch..., aber nicht wie du mich liebst."

OUT: erinnert mich grade an edward, bella und jacob^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 5 Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 1:30 pm

Out: irgendwie schon… Very Happy

In: ein bisschen tat mir Joy ja auch leid. Aber was geschehen war , war nun mal geschehen.
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Mikusch's Hof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 5 Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 2:03 pm

OUT:

Ich werde alle eure Off-Beiträge löschen! Steht in den regeln nicht AUSDRÜCKLICH, dass Spams im RPG verboten sind??? Solche Themen könnt ihr per MP klären!!! Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 5 Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 2:15 pm

"Ich verstehe schon..." Traurig ging ich zurück und kringelte mich im Heu der Scheune zusammen und verfiel in Schlaf. Ich wusste nicht aus nicht ein, wenn ich eine wählen würde wäre die andere für immer verloren. Doch das wollte ich nicht. Vielleicht sollte ich einfach gehen, irgendwo hin, wo mich keiner kennt... Mit diesen Gedanken schlief ich ein.

OUT: Ja, ich hatte auch schon gesagt wir müssten diese Diskussion in die Quatschecke verschieben...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mikusch's Hof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 5 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Mikusch's Hof
Nach oben 
Seite 5 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: