Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mikusch's Hof

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 17 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 14 Icon_minitime1Mi Mai 04, 2011 7:10 pm

Ich hüpfte zu Tessi und drückte vorsichtig die meine an ihren Bauch. "Ich darf doch, oder?", fragte ich schüchtern und sah sie freundlich an. Ich spürte Tritte und hörte etwas grummeln. "Wunderschön...", miaute ich abgelenkt von ihren Jungen und starrte auf ihren gewölbten Bauch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 14 Icon_minitime1Mi Mai 04, 2011 8:22 pm

OUT: *schnurr* Ich nehma an sie wird noch ne Weile tragen.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 14 Icon_minitime1Do Mai 05, 2011 4:47 pm

OUT: Erdbeere will in den Fluss fallen, aber ich kann ja nicht einfach hier bleiben und sie nicht suchen oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 14 Icon_minitime1Do Mai 05, 2011 6:15 pm

Out: Sry mit Ipod on kann grad nicht wechseln. :S

Von Kirschblüte:

''Oh..'' Ich fühlte leichte tritte und lächelte. ''Wer ist den der Vater?'' miaute ich neugierig und überlegte wer es sein konnte. Säbelzahn schien es nicht zu sein,denn sie hatten sich auch erst vor kurzem kennen gelernt. ''Ist er jagen?'' miaute ich. Vielleicht,war er auch spazieren..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 14 Icon_minitime1Do Mai 05, 2011 9:29 pm

Ich sah weg. "Nein." Nach einer Weile miaute ich leise "Als er von den Jungen erfuhr ist er verschwunden. Ich habe seitdem nichts mehr von ihm gehört." Eine TRäne stohl sich meine Wange hinab und ich wischte sie verärgert ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 14 Icon_minitime1Do Mai 05, 2011 9:38 pm

"WAS?!", fauchte ich und mein Nackendell stellte sich auf. "Er hat dich alleine gelassen?!", schrie ich ungläubig. Ich verzog schmerzhaft mein Gesicht zu einem blecken der Zähne. Ich sah sie ermutigend an. "Ich kümmere mich um dich UND deine Jungen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 14 Icon_minitime1Do Mai 05, 2011 9:41 pm

Ich sah erstaunt das Kleine an. "Wirklich?" fragte ich dann gerührt. So viel Liebe hatte ich lange nicht gespürt. Ich begann zu schnurren. Auf einmal wurde es dunkler. "Oh." murmelte ich und wurde leicht unruhig. Doch als ich nach draußen sah waren es nur Wolken, der ganze Himmel schien voll davon zu sein.

OUT: Das, was grade auf der GV abgeht muss ja hier auch sein, oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 14 Icon_minitime1Do Mai 05, 2011 9:48 pm

Wütend,aber auch irgendwie enttäuscht fauchte ich auf. ''Was? Alleine gelassen,obwohl du junge erwartest!''
Meine Schnurrhaare zuckten und mein Gesicht war verzerrt. ''So ein Mäusehirn.'' miaute ich dann etwas ruhiger. Ich merkte wie schwer es Tessi viel.
Trötend legte ich den Scherif um sie. ''Wir werden dich nie im Stich lassen.'' miaute ich und warf ihr einen warmen Blick zu.
''Und mit Brombeere als Persönlichen Beschützer,wird das auch kein Problem sein.'' lachte ich und stupste den kleinen fröhlich an.
Dann fuhr ein kalter Windzug durch mein Fell,plötzlich verdunkelte sich alles.. ''Was zum - '' verwirrt sah ich mich um. ''Was ist aufeinmal los?'' miaute ich.
Es wurde urplötzlich kalt,und dunkle Wolken zogen umher. Fragend blickte ich zu den anderen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 14 Icon_minitime1Sa Mai 07, 2011 5:44 am

Ich hörte was die anderen sagten und sah zum Mond, ich wusste viel über die Clans und ihre Legenden also sagte ich:,,Hier im Wald gibt es ja diese vier KatzenClans, sie glauben an einen Clan den sie SternenClan nennen, er soll im Himmel jagen und aus allen Katzen die gestorben sind bestehen. Sie empfangen Träume und Vorhersagen von diesem Clan, und einmal im Monat treffen sie sich am Baumgeviert in Frieden ohne zu kämpfen und tauschen sich über alles aus was so passiert, angeblich verdunkelt der SternenClan den Mond wenn etwas dort passiert was er nicht gut findet oder was gegen die Regeln verstößt oder was auch immer. Und das müsste gerade so sein, aber es kann auch sein das einfach ein paar Wolken vorbeiziehen." Ich grinste und lächelte ermutigend den anderen zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 14 Icon_minitime1Sa Mai 07, 2011 5:45 am

OUT: Habs jetzt einfach mal gesagt, ich leb hier ja auch schon sehr lange also kann ich das ja wissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 14 Icon_minitime1Sa Mai 07, 2011 10:43 am

''So ist das also..'' miaute ich,als sich eine schwarze Kätzin zu uns gesellte.
''Mein Name ist übrigens Kirschblüte,das ist Tessi.'' ich deutete mit der Schwanzspitze auf Tessi,dan zu den zwei anderen. ''Der kleine ist Brombeere,und das ist Säbelzahn.''
fügte ich hinzu und lächelte die hübsche Kätzin freundlich an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 14 Icon_minitime1Sa Mai 07, 2011 2:54 pm

Ich nickte. "Sie und ich kennen uns, wir wohnen ja schließlich beide schon länger hier. (oder nicht?)" miaute ich und lächelte Silbermond an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 14 Icon_minitime1Sa Mai 07, 2011 5:17 pm

Ich begrüßte die Einzelläuferin freundlich mit meiner angewohnten Geste und sagte dann: "Ich würde zu gern wissen was da los ist." still im Inneren, um nicht wieder auf das Thema zu kommen, fügte ich noch hinzu Aber nach der Geschichte von Kirschblüte habe ich kein gutes Gefühl bei Clankatzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 14 Icon_minitime1Sa Mai 07, 2011 10:18 pm

Ich sah kirschblüte wütend an. "Ich bin nicht klein!", knurrte ich, doch lächelte darauf. "Wenn du es aber willst, dann schon!" Ich grinste sie an und wichte ihr mit dem Schweif durchs Gesicht. "Kleiner Scherz!", lachte ich und knuffte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 14 Icon_minitime1So Mai 08, 2011 3:31 pm

Lachend stupste ich Brombeere an ''Klar,du ist doch mein kleiner!'' fügte ich grinsend hinzu.
Dann wandte ich mich wieder zu den anderen.
''Wirklich ungewöhnlich..'' miaute ich nachdenklich. ''Das Wetter spielt wirklich verrückt.'' ein kalter Luftzug,durchfuhr mein Fell und ich schüttelte mich ungewollt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 14 Icon_minitime1So Mai 08, 2011 6:51 pm

,,Ja freut mich euch kennen zu lernen." Ich lächelte, ein paar wirklich nette Katzen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 14 Icon_minitime1Mo Mai 09, 2011 2:35 pm

Ich trottete über den hof.
Nach ein paar schritten roch ich eine maus ich ließ mich in die kauerhaltung fallen und fitzierte mein blick auf die maus ich schlich mich noch etwas näher an und it einem satz sprang ich auf die maus schmiss sie in die luft und schlug sie zu boden.
Genüßlich verspeißte ich sie.Als ich mich sat gefressen hatte ging ich auf die scheune zu und ruhte mich da ein bisschen aus.Aber ich märkte das ich nicht alleine war ich spürte einen biss in die pfote und sah dann rote leuchtende augen.
Ich begriff das es ratten waren ich schleuderte sie runter und scheuchte sie aus der scheune raus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 14 Icon_minitime1Mo Mai 09, 2011 8:27 pm

OUT: Ähm, Ratten ahben erstens keine roten Augen (also selten, aber nicht in der Natur) und zweitens können da eher keine Ratten sein, die hätten wir schon bemerkt.^^ Und Ratten beißen nicht grundlos einen in die Pfote (außer bei Feuerstern).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 14 Icon_minitime1Mi Mai 11, 2011 4:42 pm

<--- Baumsägeort
Als ich ankahm ging ich sofort auf die scheune zu als ich da ankahm schütellte ich mein fell etwas trocken.
Ich legte mich hin und wartete auf fuchs.
Wie ich diesen regen hasse. Und diese kälte!

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 14 Icon_minitime1Mi Mai 11, 2011 4:48 pm

<----Baumsägeort

Geduckt hatte ich den Hof erreicht.
Schnell schlüpfte ich durch einen Spalt in die Scheune und seufzte erleichtert als kein trommelnder Regen mehr auf meinen Rücken aufschlug.
Mit einem Sprung war ich bei Falkenklaue.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 14 Icon_minitime1Mi Mai 11, 2011 4:52 pm

Ich schaute sie an und miaute "leg dich ruhig hin wenn du willst".
Ich schaute auf den spalt durch den wir gekommen sind und schaute nach draußen langsam fragte ich mich ob der regen woll endlich aufhöhrt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 14 Icon_minitime1Mi Mai 11, 2011 4:55 pm

Ich trabte zu den unmengen von Heu und machte es mir darauf bequem.
Langsam folgte ich seinem Blick.
"Ich glaube der Regen bleibt noch eine Weile,so schnell wie er gekommen ist würd er auch länger blieben."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 14 Icon_minitime1Mi Mai 11, 2011 5:00 pm

Ich antwortete "wahrscheinlich hast du recht das heißt da müssen wir durch".
Ich schaute wieder zu ihr hin ich hatte das gefühl als ob ich fuchs schon länger kannte aber ich kannte sie erst seit kurzem.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 14 Icon_minitime1Mi Mai 11, 2011 5:03 pm

Mein Schweif zuckte amüsiert hin und her.
Were ich bei meinen Zweibeinern geblieben were es jetzt trocken.
Welch Ironie.
Allerdings hätte ich aber sonst nicht Falkenklaue getroffen.
"Durch ist gut aber mit leben muss nicht sein."seufzte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 14 Icon_minitime1Mi Mai 11, 2011 5:07 pm

Ich schaute sie an irgendwie hatte sie was magisches an sich etwas wozu ich nur wow sagen konnte.
Ich lekte ihr kurz übers ohr und legte dann meinen kopf auf die pfoten von mir.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mikusch's Hof - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 14 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Mikusch's Hof
Nach oben 
Seite 14 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 17 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: