Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mikusch's Hof

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jan 05, 2011 5:27 pm

"Dann..." Ich glaubte ihr nicht. "Man weint aber nciht einfach... Hast du Hunger? Wo schläfst du?"

OUT: ich such grade ein anderes bild^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jan 05, 2011 5:28 pm

OUT:Ist aber niedlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jan 05, 2011 5:28 pm

Ich lächelte ihn an. "Ich bin Opal, eine Einzelläuferin und gerade ziemlich enttäuscht worden!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jan 05, 2011 5:32 pm

"das beantwortet aber nciht meine fragen..." ich grinste sie frech an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jan 05, 2011 5:33 pm

Ich seuftzte. "Ich habe keinen Hunger und schlafen will ich auch nict!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jan 05, 2011 5:39 pm

"Dann... gehe ich jetzt." Ich lächelte sie noch einmal an und machte mich auf den Weg heim. Ich drehte mich noch einmal kurz um. "Ich heiße übrigens Felix." Dann rannte ich heim und setzte mich in die Scheune und begann zu fressen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jan 05, 2011 5:43 pm

Out:felix schau mal in der quatschecke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jan 05, 2011 5:43 pm

OUT:Ja!mach mal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jan 05, 2011 5:47 pm

OUT: Hab jetzt xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 2 Icon_minitime1Do Jan 06, 2011 3:24 pm

Ich nickte Felix zu blieb aber vor der Scheune liegen. Wartend schaute ich in den Wald. Er wird sicher nicht mehr kommen Opal! Schlag dir das aus dem Kopf!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 2 Icon_minitime1Do Jan 06, 2011 5:00 pm

<--Donnerweg

Ich roch, das andere Katzen hiergewesen waren und sich sogar noch eine hier aufhielt. Ich schlich in die Scheune und ging auf die Katzin zu. "Hallo! Wer bist du?", fragte ich etwas schüchtern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 2 Icon_minitime1Do Jan 06, 2011 5:06 pm

"Ich bin Opal:"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 2 Icon_minitime1Do Jan 06, 2011 8:40 pm

--> Zweibeinerort

"Opal! Opal!" Ich keuchte, als ich endlich neben ihr stehen blieb. "Ich... ich... es tut mir so leid. Warum bist du weggelaufen?" Ich war noch nie so weit gerannt, schließlich war ich eine Hauskatze und so war ich einem Kollaps nahe. Mir wurde schwindelig und ich merkte, wie ich fiel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jan 07, 2011 1:24 am

Ich wollte grade antworten, als ein Kater ankam und umkippte. Ich beugte mich über ihn und fragte mich, was ich machen könnte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jan 07, 2011 3:39 pm

Ich keuchte erstaunt als Othello aus dem Wald kam. "Was machst du denn hier?", fragte ich ihn erstaunt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jan 07, 2011 3:52 pm

Aufgeweckt von dem Tumult kam ich aus der Scheune heraus. "Hier findet wohl grad ein Treffen statt, oder?" Ich lächelte in die Runde. Plötzlich kam ein Kater aus den Büschen gestürmt. ich erschrak, erkundigte mich aber danach warum er so aus der Puste war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jan 07, 2011 3:59 pm

Out: Othello ist ohnmächtig^^ der antwortet euch net. xD
Bringt ihn in die Scheune und kümmert euch bissl um ihn oder so...

Cary? Wenn du auch hier wohnst... Wollen wir Geschwister sein?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jan 07, 2011 4:28 pm

OUT:Felix, ok.

IN: "Komm ich helfe dir ihn in die Scheune zu tragen. ER hat sich ja völlig verausgabt.", sagte ich zu Opal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jan 07, 2011 4:49 pm

Out: ich bin auch noch da! Und ich hause auch in der Scheune...

Ich packte Othello am Nackenfell und schleppte ihn dann in die Scheune. Felix und Cary war ich ja gewöhnt, aber dann noch mehr Katzen? "Was sollen wir denn jetzt mit ihm machen? Auffressen?", fragte ich scherzhaft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jan 07, 2011 5:34 pm

ich beobachtete alles unbemerkt, doch plötzlich merktr ich, das ein sogennanter othello ohnmächtig war.
da mein herrchen früher arzt war wusste ich sofort, was zu tun war, und eilte zu othello.
"ich habe auf dem weg hierher etwas parfzm gefunden, das abscheulich riecht." ich sprüte es othello an das gesicht , und langsam, aber sicher öffnete er die augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jan 07, 2011 5:47 pm

Out: bitte schreib doch woher du Kommst und bitte auch nicht für andere mit...

Ich sah die Kätzin an, die gerade hier reingeplatzt war und Othello mit irgendeiner Pflanze vor der Nase rumwedelte. Der Geruch kitzelte mich in der Nase. Deswegen stellte ich mich neben Cary und wartete, was das bewirken sollte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jan 07, 2011 7:32 pm

„Wohl eher nicht.“, sagte ich zu Simon. Aber ich half ihm, Ohtello in die Scheune zu tragen. Ich legte ihn behutsam auf ein kleines Polster aus Stroh. Dann legte ich mich neben ihn betrachtete ihn. Sein Atem ging sehr schnell. Es muss sehr anstrengend für ihn gewesen sein, mir die lange strecke nach zu laufen. Ich sprang auf als plötzlich eine fremde Katze in der Scheune auftauchte. "Wer bist du denn?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jan 07, 2011 7:33 pm

Out:sry, ich war grad voll im schreiben, da habe ich garnicht gemerkt, dass ich für othello mitgeschrieben habe, nd ich komme aus dem zweibeinergebiet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jan 07, 2011 7:35 pm

Ich beobachtete die graue Kätzin misstrauisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jan 07, 2011 7:39 pm

"Ich bin Zalanda.Ich war früher Hauskätzchen bei einem Arzt und musste hier einfach eingreifen. es sah sehr ernst aus..
Wenn ich mich rechtt errinere, müsste er nun bald zu sich kommen, abe es gibt natürlich auch ausnahmen...
Entschuldigung, wenn ich euch gestört habe", sagte ich mit meinem ruhigen ton und setzte mich dabei neben Othelllo. "Was ist mit ihm passiert? Er ist wohl vor erschöpfung zusammengebrochen, es scheint wenigstens so."

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mikusch's Hof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Mikusch's Hof
Nach oben 
Seite 2 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: