Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mikusch's Hof

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 4 Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 11:12 am

nun war genzlicher verwirrt als alle anderen.aber auf opal hatte ich immer noch eine riesen wut! Wie sie sich an othello ranmachte, und wie othello das alles erwiderte!! mir war das alles zuviel, ich ging jagen... davor musste ich aber noch einen satz an opal ablasssen : "opal, wie was würdest du in joy´s situation machen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 4 Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 11:26 am

Ich rief zalanda hinterher. "Zalanda!" ob sie reagieren würde?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 4 Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 11:28 am

Ich blickte Othello glücklich an. "Natürlich! Es tut mir auch sehr leid wie ich mich benommen habe." Ich senkte leicht den Kopf. Ich fur herum als Zalande mich wieder absprach. "Ich weiß was er ihr bedeutet hat und es tut mir auch leid für sie aber ich kann jetzt auch nichts mehr tun!, sagte ich versucht ruhiger Stimme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 4 Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 11:29 am

"opal, sagte ich ruhig,du musst gehen, othellos zustand ist zu instabil, es könnte schwere folgen haben ihn zu verwirren! Außerdem ist es jetzt vollkommen unwichtig, wer zuerst da war!"

Mit diesen worten verschwand ich im gelände...

out: das soll nicht heißen das ich othello will, sondern nur das ich früher bei ihm war und das ich besser weis was ihm passiert ist usw. Wink
(bin doch eh schon vergeben Smile )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 4 Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 11:35 am

Ich stellte mich neben meinen Bruder und fragte ihn verwundert:" Was ist denn mit Zalanda?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 4 Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 11:40 am

"Bitte bleib." ich bedeutete Opal mit zu kommen und setzte mich mit ihr in eine ruhige Ecke. "Kannst du mir bitte erklären wie du das mit deiner Mutter meintest und deinen letzten Satz...? Immerhin ich kannte dich bis vor ein paar Tagen noch gar nicht, also woher konntest du das schon sagen bei unserem ersten treffen? Ich bin dir nicht böse, aber ich war schon enttäuscht von dir, denn Joy ist eine gute Freundin und ich fand es nicht nett als ihr gekämpft habt. Und ihr habe ich das auch gesagt. Hast du dich eigentlich verletzt ode geht es dir gut?"

VON FELIX: "Nun, ich weiß nicht so recht, was hier im Moment abgeht. Wo warst du so lange?" ich kuschelte mich an meine Schwester und schob ihr eine Maus hin. "Los, ruh dich aus."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 4 Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 11:51 am

Ich folgte Othello und setzte mich neben ihn. "Ich werde es dir erzälen. Also ich war gerade zum Weg zum DonnerClan Lager. Ich hatte gehofft das sie mich aufnehmen weil mein Vater früher im DonnerClan und vielleicht hat er dort ja noch verwante. Jedenfalls wollte ich gerade los aber Divas bin ich eingeschlafen. Ich träumte von meiner toten Mutter. Sie ist jetzt im SternenClan aber dort erschien sie mir lebendig wie noch nie. Sie sagte mich das ich im Clan nicht glücklich werden würde. Ich wusste zuerst nicht was sie meinte. Aber kurz bevor sie gegangen ist erschien mir dein Bild. Sie flüsterte mir etwas vom Zweibeinerort zu. Also ging ich zu euch. Als ich doch sah war mir klar was sie gemeint hatte. Sie ist als ich noch klein war , eines qualvollen totes gestorben. Ich habe sie leblos gefunden. Und das ist nun mal mein schwacher Punkt. Und Joy hat einmal zu viel nachgebohrt. Als ich es dir dann sagte war ich auch erstaunt." Ich senkte meine Stimme zu einem flüstern:" Ich glaube sie hat aus mir gesprochen. "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 4 Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 11:56 am

Ich schnurrte Felix dankbar an als er mir die Maus hinschob. Ich verzerte sie genüsslich. Nachdem ich auch die Knochen vergraben hatte legte ich mich neben ihn. "Ich war hinten in der Scheune. "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 4 Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 11:57 am

"Wie, sie hat aus dir gesprochen?" ich sah Opal verwirrt an. "hat dir deine Mutter ein Bild von mir gesandt oder wie?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 4 Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 12:00 pm

Ich zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung. Ich bin auch nicht allwissend. Aber irgendwie muss sie es schon getan haben. "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 4 Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 12:02 pm

Opal schrieb:
Ich zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung. Ich bin auch nicht allwissend. Aber irgendwie muss sie es schon getan haben. "


sry, aber ich versatehe auch nur bahnhof, opal!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 4 Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 12:03 pm

"und was machen wir jetzt? Bleiben wir hier oder gegen wir zurück zu meinen Zweibeinern?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 4 Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 12:04 pm

Ich gesselte mich zu Simon. "Irgendwie wird das alles hier gerade etwas verwirrend."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 4 Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 12:06 pm

"Was möchtest du denn?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 4 Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 12:07 pm

Out: @Felix: Seit wann hast du zwei Geschwister?

Ich sah Cary an und antwortete ihr:"Ja, du haar recht..." Ich hatte keine Ahnung, warum Zalanda so einen Aufwand wegen Joy machte und warum die Weiße so durchgedreht war. Opal hatte doch recht. Sie war zuerst hier und Zalanda hatte kein Recht sie von hier zu verscheuchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 4 Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 12:08 pm

"ganz deiner meinung, cary!", sagte ich mit einem verschmitzten lächeln

------------------->verlassener zweibeiner ort


Zuletzt von Zalanda am Sa Jan 08, 2011 12:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 4 Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 12:09 pm

OUT: Zwei?? Cary wollte doch net... Also nur Ismene oder bin ich blöd?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 4 Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 12:12 pm

Out: Ich doch nicht mehr Very Happy

In: Ich nickte langsam. Als Zalanda mich ansprach lächelte ich ihr zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 4 Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 12:14 pm

<--------FlussClan


Hallo alle zusammen,dass ist ja eine richtige Massenversammlung!
Wer seid ihr den alle?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 4 Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 12:17 pm

"Und es kmen immer mehr.", sagte ich belustigt zu Felix.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 4 Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 12:23 pm

jaja,ich war beim FlussClan,die haben zu lange gezögert und jetzt hatte ich keine Lust mehr zu warten.Ich bin schon lange hier zu Hause,
wohnt ihr jetzt auch hier?Das wäre toll,Gesellschaft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 4 Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 12:35 pm

"Weiß nicht. Ich bin dafür wir kehren zurück. Schlafen nachts im Haus und streunen tagsüber da rum wo wir wollen." Ich blickte Opal fragend an. "Ist das okay so?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 4 Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 12:37 pm

"Ja, ich wohne inzwischen hier. Mein Name ist Felix." Ich legte mich bequemer hin und begann meiner Schwester das Fell zu lecken. Wo war denn Zalanda hin?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 4 Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 12:41 pm

,,Na dann wohnen wir offenbar zusammen hier"ich schmunzelte,wohnt jetzt sonst noch jemand hier?Ich hab nichts dagegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch's Hof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 4 Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 12:41 pm

Ich ging immer weiter, als ich Katzen roch, ich ging auf sie zu und setzte mich hin "Hallo?" miaute ich .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mikusch's Hof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof   Mikusch's Hof - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Mikusch's Hof
Nach oben 
Seite 4 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: