Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 DonnerClanlager

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 18 Icon_minitime1Sa Jan 21, 2012 9:54 am

Ich folgte meinem Bruder Schattenjunges und drückte mich an seine Seite. Angsterfüllt sah ich ihn an. "Was passiert mit ihr?" flüsterte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 18 Icon_minitime1Sa Jan 21, 2012 10:01 am

Libellenjunges die die ganze Zeit Blattjunges folgte sah besorgt zu Flussjunges.
"Blattjunges, Schattenjunges, ist Flussjunges krank? Was hat sie denn, ich will nicht das sie stirbt.", brachte sie mit zittriger Stimme und ohne zu stottern zu stande und sah beide mit wässrigen Augen an.
Sie kannte Flussjunges zwar nicht wirklich gut, aber sie hatte trotzdem große Angst um sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 18 Empty
BeitragThema: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 18 Icon_minitime1Sa Jan 21, 2012 10:28 am

Eicheljunges war vergnügt neben ihren Nestkameraden gesessen, als ein kleiner Schrei ertönte. Sofort plusterte sich ihr etwas längers Fell sie auf und sie war fast doppelt so groß. "Das klang nach Flussjunges." Besorgt sah sie ihren Geschwistern zu, wie sie zur Kinderstube eilten und folgte ihnen. Flussjunges sah nicht gut aus, aber ihre Mutter kümmerte sich schon um sie. Etwas drückte sie sich an Blattjunges und fragte:" Glaubst du, sie wird wieder gesund?" Sie wusste, das ihre Schwester genauso wenig wusste wie sie, aber es würde sie beide bruhigen, wenn jemand etwas gutes sagen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 18 Icon_minitime1Sa Jan 21, 2012 10:28 am

Out: Ich kann mich nicht um Flussjunges kümmern, weil ich doch zum Moncstern reise...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 18 Icon_minitime1Sa Jan 21, 2012 11:51 am

Während Krähenflügel, schlief, träumte sie ein seltsames Traum. Sie Träumte dass, sie in der Kinderstube bei Flussjunges war. Sie sah die anderen Katzen. Und plötzlich bemerkte sie, dass sie durchsichtig war und gelbe Flügel hatte. Was hat das zu bedeuten? ich muss wohl Träumen., dachte Krähenflügel. Dann lief sie zu Flussjunges und sah flussjunges an. Krähenflügel überlegte nicht lange was sie zutun hatte. Auch wenn es nur ein Traum war. Krähenflügel übertrugetwas von ihrer Kraft auf Flussjunges, damit Flussjunges wieder aufwachen konnte. DAnn flüsterte Krähenflügel ganz leise Flusjunges Namen. Auch wenn es nur ein Traum war, so spürte Krähenflügel doch alles relative real.

Out: Krähenflügels Traum ust durch die aufruhe entstanden.


Zuletzt von Krähenflügel am Sa Jan 21, 2012 12:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 18 Icon_minitime1Sa Jan 21, 2012 11:52 am

OUT: Krähenflügel könntest du bitte realistisch bleiben, das mit den krähenrufen ist schon unglaubwürdig genug -.-

IN:
Irritiert von der Aufregung der anderen Jungen lief ich auch zur Kinderstube, dabei wollte ich doch verstecken spielen. Neben Blattjunges blieb ich stehen "Was ist denn los, geht es Flussjunges nicht gut?" Flussjunges lag verkrampft da, sie hatte anscheinend Schmerzen?
Hilflos dachte ich nach, was man jetzt tun musste "Ist Zimtpfote noch da?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 18 Icon_minitime1Sa Jan 21, 2012 12:11 pm

Erschrocken sah ich zu Sturmjunges und Eichel und Libellenjunges, nun waren fast alle Jungen anwesend. Ich sah traurig zu ihm und schüttelte gekränkt den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 18 Icon_minitime1Sa Jan 21, 2012 12:16 pm

Out:@Blattjunges:Wir sind keine Geschwister!!Very Happy
in:Ich leckte blattjunges beeuhigend über das Fell und tat das fleiche bei Libellenjunges.Dann drückte ich meinen Kopf an Flussjunges brust.Plötzlich hörte ich ihren herzschlag.Er raste,setzte dann kurz aus.,,So jetzt hört mir ganz genau zu....Flussjunges kommt wieder in Ordnung aber ihr solltet nicht so panisch sein.Ihr müsst ruhig bleiben,sonst beruhigt sich ihr herz nicht wieder."ich versuchte die anderen zu trösten und presste mich dicht an die anderen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 18 Icon_minitime1Sa Jan 21, 2012 12:24 pm

Out: @sturmjunges Wie gesagt, es ist nur ein Traum und hat nichts mit der wirklichkeit zu tun.

In: Krähenflügel riss die Augen auf. Krähenflügel schüttelte sich. Ich muss echt irgendwas anderes tun als hier rumzusittzen, so träume ich das komischte zeug, dachte sich verbittert.
Nach oben Nach unten
Mausefell

Mausefell


Rang : Heilerin (ca. 44 Monde)
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 07.01.12

DonnerClanlager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 18 Icon_minitime1Sa Jan 21, 2012 12:32 pm

Mausejunges, welche den Trubel um Flussjunges bemerkt hatte, trat mit glänzenden Augen zu Schattenjunges. Im Gegensatz zu den Anderen blieb er ziemlich ruhig, wenndoch er sich am besten mit der jungen Kätzin verstanden hatte. Er benahm sich schon wie ein richtiger Schüler.. Jedoch war er keine Heilerkatze, und es war nicht sicher, ob er nun Recht hatte, oder nicht. Zimtpfote war auch nicht da.. was sollten sie also tun?
Das wildfarbene Junge drückte sich tröstend an ihre Geschwister. Der SternenClan würde sie beschützen, ganz sicher. "Alles wird gut..", miaute sie leise, und schickte ein stummes Gebet an ihre Kriegerahnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 18 Icon_minitime1Sa Jan 21, 2012 12:37 pm

Als Kräheflügel bemerkte, das die Katzen wegen irgendwas zur kinderstube liefwn, wurde ihr alles klar. Sie hatte,das mit Flussjunges geträumt, weil einige Katzen laut darüber geredet hatten. Und sie wohl irgendwas aufgeschnappt hatte. Der rest musste reine Phantasie ihres Kopfes gewesen sein. Sie schüttelte den Kopf über sich selbst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 18 Icon_minitime1Sa Jan 21, 2012 4:06 pm

OUT: Ups xD

IN: Ich drückte mich an Eicheljunges, versteckte mein Gesicht in ihrem weichen flaumigen Fell. Ich konnte nicht hinsehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 18 Icon_minitime1Sa Jan 21, 2012 4:41 pm

Als Krähenflügel, etwqas von den Vorfall mit Flussjunges hört, machte Krähenflügel sich sorgen, wenn Flussjunges sterben würde, wäre das ein heftiger schlag für die Donnerclankatzen. Krähenflügel hatte mitleid, mit den Geschwistern von Flussjunges, Krähenflügel wusste genau, wie es war Jemanden zu verlieren der ein nahe stand. Der Traum bereitete Krähenflügel noch mehr sorgen. Er erinnerte sie n ihre Kindheit. Als Krähenflügel klein war, war sie oft Krank. Dabei hatte sie oft Sachen geträumt, die ihr extrem realistisch vorkamen. Es war eine Art warn vorstellung gewesen, denn sie hatte oft hohes Fieber gehabt. Deshalb machte sich Krähenflügel Sorgen, dass sie wieder Krank wurde. Die Krankheit hatte sich in Laufe der zeit bei ihr gelegt. Aber die Spuren waren bis Heute geblieben. Sie konnte sich nicht so gut entwickeln wie die anderen Jungkatzen. Deshalb war sie aucch kleiner als ihre Geschwister. Und deshalb wollte sie auch nicht alleine Leben, es blieb immer die Angst, dass sie wieder Krank wurde und dann Niemand da war, der ihr hätte helfen können. Krähenflügel schüttelte sich, an ihre Krankheit, die sie als Jungkatze hatte wollte sie nicht denken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 18 Icon_minitime1Sa Jan 21, 2012 5:03 pm

Ich schaute zu Mausejunges und war ihr sehr dankbar.Ich leckte über ihren braun goldenen Kopf und schnurrte sie liebevoll an.Sie versuchte auch,ruhig zu bleiben und das machte sie sehr gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 18 Icon_minitime1Sa Jan 21, 2012 5:05 pm

Flussjunges sah Schattenjunge und höhrte seine Stimme die tiefer war als sonst.
Sie sah kurz wieder Dunkelheit aufflattern und die Katzen näher kommen.
Langsam berruhigte sie sich wieder und sie bekam mehr mit. Wie.Wieso gehts mir wieder etwas besser?...Der Gedanke machte sich in ihr breit und nahm viel platz ein.
Sie sah eine Rußschwarze Kätzin in einem Bau.
Die Kätzin wand ich zu ihr und lächelte ,,es wird alles wieder gut, es it nicht so schlimm wie es scheint. Du hast viele Freunde die dir helfen" die schwarze Kätzin (Rußpelz) löte sich auf und langam nahm Flussjunges mehr war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 18 Icon_minitime1Sa Jan 21, 2012 6:02 pm

Erleichtert stellte ich fest,dass Flussjunges wieder zu sich kam.Ich drückte mich an sie und blieb dennoch ruhig.,,Das hast du gut gemacht flussi...ausgezeichnet,wie eine Kriegerin..siehst du,es ist alles gut!"dann sah ich zu meinen Geschwistern und freunde.,,Und ihr auch!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 18 Icon_minitime1Sa Jan 21, 2012 6:04 pm

Out:Mist sry...ich weiss echt net was heute mit mir los ist!!;(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 18 Icon_minitime1Sa Jan 21, 2012 6:42 pm

OUT: was ist alles passiiert währrend ich weg war?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 18 Icon_minitime1Sa Jan 21, 2012 9:59 pm

OUT: Krähenflügel ist im Kriegerbau, bis Mondstern sie sich ansieht und aufnimmt oder verscheucht. Sonst haben hauptsächlich die Jungen gespielt, wenn ich nichts übersehen hab.


IN:

"Flussjunges? Kannst du uns hören?" miaute ich leise. Sie lag nicht mehr verkrampft da, aber ihr Körper bewegte sich noch im Rhytmus ihres Atems. Hatte sie es überstanden? Was war überhaupt passiert? Ich setzte mich neben sie und leckte ihr das Fell gegen den Strich, wie die Großen das bei Jungen machten, die nach der Geburt aufwachen sollten. Angeblich half das dem körper...ich wusste nicht ob das wirklich hilfreich war, aber schaden konnte es jawohl nicht, nur das Fell etwas durcheinander bringen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 18 Icon_minitime1So Jan 22, 2012 8:43 am

Langsam stand ich auf und streckte meine Beine. "Ich hol uns mal was zu essen.", miaute ich, leckte Birkenfell kurz übers Fell, ehe ich mich aus der Kinderstube zwängte. Jedoch ehe ich zum Frischbeutehaufen gehen konnte, bemerkte ich einen Aufruhr bei den Jungen. Ich lief zu ihnen und sah Sturmjunges an. "Was ist denn hier los?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 18 Icon_minitime1So Jan 22, 2012 9:07 am

"Ah Papa!" cih schaute überrascht auf "Ich weiß nicht genau, Flussjunges ist zusammengrbochen und lag ganz verkampft da. Es scheitn ihr ein wenig besser zu gehen...glaube ich." besorgt blickt ich zu Flussjunges.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 18 Icon_minitime1So Jan 22, 2012 10:15 am

Ich wache auf und gähne ganz laut.Dann rappel ich mich auf und suche jemanden mit dem ich spielen kann.Ich mache mir sorgen um flussjunges,aber trotzdem ist mir langweilig."Stürmi?Wollen wir spielen?",frage ich meinen Bruder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 18 Icon_minitime1So Jan 22, 2012 10:44 am

,, Ich glaube Flussjunges braucht jetzt etwas ruhe. Ihr könnt jetzt ruhig weiterspielen." sagte ich mit freundlicher, aber bestimmter stimme, die kein nein durchgehen lies.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 18 Icon_minitime1So Jan 22, 2012 11:00 am

Ich nickte Sturmjunges zu und sah dann zu Blätterteich. "Wenn ich du wäre, würde ich Flussjunges erstmal in die Kinderstube bringen, da hat sie mehr Ruhe und am besten lässt du Zimtpfote noch einmal nach ihr sehen, wenn sie zurückkommt. In ihrem Alter sollte man vorsichtig sein.", sagte ich zu der weißen Kätzin, ehe ich mich abwandte und zu Morgenjunges sah. "Na, meine Kleine.", schnurrte ich und peitschte mit dem Schwanz vor ihrer Nase hin und her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 18 Icon_minitime1So Jan 22, 2012 11:08 am

"Könnenwir spielen?",frage ich Papa.Ich hibbel hin und her und hoffe er sagt ja.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DonnerClanlager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 18 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
DonnerClanlager
Nach oben 
Seite 18 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» DonnerClanlager
» DonnerClanlager 2
» DonnerClanlager 3
» DonnerClanlager
» DonnerClan-Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: