Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 DonnerClanlager 2

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 8:06 pm

"und wer bitte?" fragte ich trauig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 8:07 pm

,,Ic bin auch stolz auf dich,und mit mir der ganze Clan, darum geht es ja im Clanleben,dass man den Clan bei sich hat.",,Oder?"fragte ich Tigerjunges
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 8:10 pm

,,Ja, darum geht es. Und wir haben ja freunde die auch für dich da sind. ''Nun biss ich den rest ab. ,,oder? Wir sind doch freunde?''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 8:10 pm

Dankend drückte ich mich an Sturmmpfote "danke..." sagte ich und stand auf "ich bin satt, ich will ein wenig ... naja irgendwas machen!" sagte ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 8:11 pm

,,Ich finde wir sind alleFreunde,wir spielen,esen,schlafen zusammen und werden zusammen aufwachsen und trainieren."
,,Wie wäre es mit ein paar Geschichten?Oder wir gehen nochmal irgentwohin."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 8:12 pm

"Genau! Sturmpfote? Ich fordere dich heraus!" ich grinste breit und sprang ein wenig von ihm weg und ging in kampf bereitschaft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 8:14 pm

,,Na dann sagte ich sprang auf machte mich bereit und sagte:,,fang du an!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 8:16 pm

"Kein fangen, kämpfen!" sagte ich und sprang auf ihn, jedoch mit eingezogenen Krallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 8:18 pm

,,Im Kampf geht es um Strategie. Wenn man sich einfach in einen Kampf stürzt kann das nur schlecht ausgehen. In einem realen Kampf natürlich. Schnell sprang ich auff Sturmpfote udn klammrte mich an seinen Rücken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 8:18 pm

Ich rollte sie ab und bearbeitete ihren Bauch mit eingezogenen krallen,dann leckte ich ihr Gesicht ab und sprang dann zurück um sie aufstehen zu lassen.
,,Ich weiß."
Ich schüttelte auch Tigerpfote ab und sagte:,,Na dann fang erst mal an zu kämpfen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 8:19 pm

Ich brummte "Bild dir nicht zu viel ein!" lachte ich und sprang ihn auf zwei Beinen an,stand nun auf meinen Hinterbeinen, meine Vorderbeinen auf deinen Schutern abgestützt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 8:23 pm

Ich legte mich hin und meinen Bauch frei,als ob ich mich ergeben würde,doch ich täuschte an und rollte mich weg,setzte mich auf und lächelte herausfordernd
,,Kämpfen kannst du aber."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 8:24 pm

,,Hey'' sagte ich und lächelte schelmisch. Danns schlich ich dazwischen und drückte mein Rücken hoch sodass beoîde umfielen. Und nagelte dann phönixpfote auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 8:25 pm

"Hey!" sagte ich und schnurrte lachend,versuchte mich zu befrein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 8:27 pm

ich sprang auf, schubste Tigerpfote weg,sodass er auf den Boden fiel,wobei ich dass Gleichgewicht verlor und neben Phönixpfote in den Staub fiel,ich lachte und cshnurrte siean
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 8:28 pm

Dankend leckte ich Sturmpfote über die Wange, drückte dann aber meine pfoten auf seine Brust und war nun über ihn "Festgenagelt!" lachte ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 8:29 pm

Ich lachte und sagte:,,Ich ergebe mich"dann leckte ich ihr liebevoll über die Schnauze
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 8:30 pm

Ich kicherte und sprang von ihm runter "Gewonnen!" ich schaute zu Fuchspfote "Nun lass und kämpfen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 8:31 pm

,,ich auch"rief ich und sagte noch:,,Revanche für mich."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 8:35 pm

"Ach Fuchspfote!" sagte ich, als er immer noch so giftig guckte, sprang ich zu ihn, sprang ihn an und war nun über ihn "So! Festgenagelt!" ich grinste
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 8:36 pm

Ich stieß sie weg. ,,mein Magen tut weh!" log ich und sagte:,, ich werde zu Rußpelz gehen." mir wurde das mit denen einfach zu bunt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 8:37 pm

Traurig schaute ich ihn nach "Tut mir leid..." jetzt fühlte ich ich schlecht, ich legte mich hin und legte mein Kopf auf meine Pfoten Ich wollte ihm doch nichts böses...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 8:38 pm

Ich sah im hinterher, und fragte mich immernoch,was hat er denn?Das scheint Phönixpfote sehr mitzunehmen,ich drückte mich an sie und schnurrte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 8:39 pm

Ich blieb vor Rußpelz Bau sitzen und senkte betrübt den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 8:40 pm

Ich schaute Sturmpfote an "Ich wollte ihm nicht wehtun, er hatte keine Bauchweh! Ich habe ihn anders wehgetahn!" sagte ich traurig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DonnerClanlager 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
DonnerClanlager 2
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» DonnerClanlager
» DonnerClanlager 3
» DonnerClanlager
» DonnerClanlager
» DonnerClan-Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: