Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 DonnerClanlager

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 10 Icon_minitime1Mo Jan 16, 2012 5:08 pm

Krähenflügel dachte an ihre Schwester Feuerrabe, die ihr sehr wichtig war. Sie hatte keine ahnung wo Feuerrabe jetzt war. Aber sie vermisste ihre Schwester sehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 10 Icon_minitime1Mo Jan 16, 2012 5:08 pm

Sie schrack nur kurz auf ,,E tut weh!" schrie sie dann.
,,Warscheinlich habe ich mir an einem Stein weh getan" antwortete sie dann und es flossen mehrere Tränen die dann zu Boden fielen.
Sie merkte Sturmjunges neben sich und lächelte dann krampfhafft ,,Danke" meinte sie nur und chmiegte sich sanft dankend an ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 10 Icon_minitime1Mo Jan 16, 2012 5:10 pm

,, Meinst du das geht in ordnung? Oder sollen wir besser zu Zimtpfote gehen?" fragte ich besorgt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 10 Icon_minitime1Mo Jan 16, 2012 5:12 pm

,,Nien,geht schon" miaute ie schnell und knapp.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 10 Icon_minitime1Mo Jan 16, 2012 5:13 pm

,, Anscheinend hast du viel zu viel spaß." dann lächelte ich dem Kater zu ,, Und wie heißt dein Freund?" fragte ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 10 Icon_minitime1Mo Jan 16, 2012 5:15 pm

,,Mien Kumpel, Sturmjunges" miaute sie fröhlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 10 Icon_minitime1Mo Jan 16, 2012 5:15 pm

Krähenflügel mekte kaum, dass sie während sie traurig anihrenalten clan dachte ständig, leise Maus geräusche nach machte. Und dann sah sie wieder die Szene vor sich wie ihrer eine Bruder starb. Bei den Gedanken sträubte sich Krähenflügels Fell. Und aus gewohnheit (weil sie immer wenn sie wütend war das tat) machte sie Laut ein Krähenruf nach. Er klang genauso wie eine Krähe. Der Ruf hallte durch ein Teil des Waldes. Plötzlich merkte Krähenflügelwas sie getan hatte und tat so als hätte sie damit nichts zu tun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 10 Icon_minitime1Mo Jan 16, 2012 5:17 pm

Als ich merkte das Flussjunges verletzt war ließ ich von Schattenjunges ab und lief zu ihr."Hast du dir shclimm weh getan?",fragte ich sie.Besorgt blickte ich sie an."Das ist ganz schnell weg!",meine ich um Flussjunges zu trösten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 10 Icon_minitime1Mo Jan 16, 2012 5:17 pm

Beruhigt setzte ich mich hin, als Farnfeder kam und die Streunerin übernahm. Ich beäugte Blätterteich kritisch, sie sollte wirklich vorsichtiger mit Streunern umgehen, schließlich kannte sie diese Katze gar nicht. Dann schaute ich der Streunerin nochmal hinterher und hoffte das Mondstern ihr klarmachen würde, dass sie nicht hierher gehörte.

Wo ich schonmal hier bin... nervös blickte ich in die Kinderstube wo jetzt auch schon Birkenfells Junge tobten. Ohne das ich etwas tun konnte, kamen mir die Tränen. Mutter hätte sicher auch gerne die Kinder ihrer Schwester gesehen... Ich riss mich zusammen und leckte die Tränen weg. "Herzlichen Glückwunsch zu euren Jungen sie sind wunderschön und lebhaft." beglückwünschte ich Butterblüte und Birkenfell gleichermaßen mit krächzender Stimme. Dann verschwand ich aus der Kinderstube, legte mich etwas abseits hin und vergrub mein Gesicht in meinen Pfoten. So kann es doch nicht weitergehn, ich muss darüber hinwegkommen! dachte ich, konnte meine Tränen aber nicht halten und hoffte das mich niemand sah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 10 Icon_minitime1Mo Jan 16, 2012 5:32 pm

Ich schaute fragend zu Birkenfell, dann legte ich mich schlafen.
,, Löwenjunges, Flussjunges, ich leg mich kurz schlafen. Weckt mich wenn ihr mich braucht. Dann schlief ich grübelnd ein.


Zuletzt von Blätterteich am Mo Jan 16, 2012 5:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 10 Icon_minitime1Mo Jan 16, 2012 5:34 pm

,,Nein ist nicht shclimm" maiute sie und lächelte einwenig.
Sie bedankte sich noch bei Mausejunges und gähnte dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 10 Icon_minitime1Mo Jan 16, 2012 5:36 pm

Ich sah liebevoll zu Heidelbeertraum udn fragte leise: "Wie wollen wir sie nennen?"

Out: muss off q.q
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 10 Icon_minitime1Mo Jan 16, 2012 5:36 pm

Und plötzlich erinnerte sich Krähenflügel an eine alte prphezeihung die sie bekommen hatte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 10 Icon_minitime1Mo Jan 16, 2012 5:48 pm

"Flussjunges ist eine tapfere Kriegerin." miaute ich überzeugt und wandte mich wieder Schattenjunges zu. ich ging lagmsam näher und schlug mit meiner kleinen Pfote nach seinen Ohren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 10 Icon_minitime1Mo Jan 16, 2012 5:49 pm

Es tat nicht mehr weh und Flusspfote sah schatten und sturmjunges beim spielen zu. Sie sah Löwenjunges kurz an, wand ich dann aber wieder den beiden zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 10 Icon_minitime1Mo Jan 16, 2012 5:50 pm

Ich robbte zu meinem Vater und schnurrte als ich sein Fell berührte. Ich drückte mich weiter hinein bis man nur noch mein weisses Fell sah. Kein Gesicht mehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 10 Icon_minitime1Mo Jan 16, 2012 5:56 pm

Unschlüssig machte Libellenjunges zwei Schritte auf die spielenen Jungen zu.
Schnell aber machte sie wieder Kehr und purzelte dabei ungeschickt wieder gegen das Fell ihrer Mutter.
Schutz suchend drückte sie sich an sie und sah den anderen ängstlich zu, bis jetzt hatte sie geschlafen und den ganzen Trubel gar nicht mitbekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 10 Icon_minitime1Mo Jan 16, 2012 5:57 pm

,,oh neeein!!!"schnell hoppelte ich zu Flussjunges und berührte vorsichtig mit der nase den Schnitt.,,Hey ich will kein sattenclankrieger mehr sein.sondern dein kumpel!!"miaute ich etwas beleidigt.plötzlich bemerkte ich eine Katze die von allen angeschrien wurde.Ich hoppelte zu ihr und fragte:,,He seid doch nich so demein!!!"ich schleckte der fremdenbkatze über das brin(weiter kam ich nicht)umd drückte michtröstend an sie.auch wenn ich nichts verstand wusste ich,dass sie traurig war.,,Du bist aber schööön!Es wird alles gut!"meinte ich,immer noch eng an ihr bein geschmiegt.Ich wusste das soetwas einfach half.Trotzdem hoffte ich das mein bruder mir zur hilfe kam
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 10 Icon_minitime1Mo Jan 16, 2012 5:59 pm

Mein Atmen verwandelte sich in ein tiefes Knurren. "Ich frage dich noch ein letztes Mal: Was suchst du hier?!", fauchte ich in einem genervten Ton. Ich hatte nicht vor sie anzugreifen, ich wollte nur, dass sie endlich im Klartext sprach. Wenn sie sich verlaufen hatte, würden wir sie gehen lassen, aber wenn nicht hatte das seine Konsequenzen. Mit zu Schlitzen verengten Augen betrachtete ich sie. Sie sah nicht gefährlich aus. Ganz und gar nicht. Sie sah verweichlicht und unterernährt aus. Angreifen würde sie nicht, das war klar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 10 Icon_minitime1Mo Jan 16, 2012 6:05 pm

Ich drückte mich ebenfalls an meinen Bruder, als er mir über das Gesicht schleckte. Auf meinen wackeligen Beinchen war der Weg zu den anderen eine große Schwierigkeit, der ich nur mit viel Kraft und Aufwand einen Sieg erteilte. "W-...was spielt ihr?", miaute ich und legte den Kopf fragend schief, während ich Gladiolenjunges weiterhin im Blick behielt. Irgendetwas an ihr verlieh mir Kraft... Keine Ahnung was, aber irgendwie tat es das. Mein Bruder natürlich auch!, dachte ich belustigt und stellte mich neben meinen großen, schwarzen Bruder. "Ich will auch einen Namen haben!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 10 Icon_minitime1Mo Jan 16, 2012 6:07 pm

Sie humpelte Schattenjunges hinterher udn ah eine große Katze an.
Ihre Augen blieben jedoch o wie sie waren.
sie knurrte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 10 Icon_minitime1Mo Jan 16, 2012 6:07 pm

,,Nicht gemein sein Farni!!!"Miaute ich kläglich und schaute ihn aus großen Augen an.Was hatte die Katze denn gemacht?!Nur weil sie nicht in unserem Clan war??Ich fing an zu jaulen weil Farnfeder so wütend war aber ich machte mich groß und sah ihm fest in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 10 Icon_minitime1Mo Jan 16, 2012 6:08 pm

Auf dem Rücken meiner Mama konnte ich alles super-duper gut sehen. Mit meinen Adleraugen war das auch kein Wunder!, lobte ich mich selbst und begann über meine eigenen Worte zu lachen. Schnell rutschte ich auf ihrem Rücken herunter zu den anderen Jungen, die meine Geschwister zum Spielen aufforderten. "Darf ich auch?", fragte ich und blinzelte den großen Schwarzen mit meinen grünen Augen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 10 Icon_minitime1Mo Jan 16, 2012 6:11 pm

Etwas entrüstet wandte ich meinen Blick dem kleinen Sohn meiner Tante zu. "Sie gehört nicht hier her. Und da sie nicht zum Clan gehört, soll sie sich dafür rechtfertigen, was sie hier zu suchen hat.", erklärte ich dem kleinen Draufgänger immernoch mit einem angespannten Unterton, da es mir gar nicht gefiel, dass sich der kleine einmischte. Allerdings war es mein Cousin, also behielt ich ein Lächeln bei und versuchte gekonnt freundlich zu klingen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 10 Icon_minitime1Mo Jan 16, 2012 6:11 pm

Flusjunges trat neben Farnfeder ,,Er wird seine Gründe haben!" quickte ie und ihr Fell sträubte sich bei dem Anblick der Katze hinter Schattenjunges.
Wieder knurrte sie, ein chon wenig bedrohliches Knurren wie ie e danach feststellte. Doch mit weiteren gefletchten kleinen Zähnen, die nicht alzuviel warcheinlich garkeinen Schaden bei einer großen Clankatze verursachen würden stand sie in der Position in der ihr Mutter vor dem Kampf mit der anderen Katze war.
Die Kampfpusition.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DonnerClanlager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 10 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
DonnerClanlager
Nach oben 
Seite 10 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» DonnerClanlager
» DonnerClanlager 2
» DonnerClanlager 3
» DonnerClanlager
» DonnerClan-Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: