Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 DonnerClanlager 3

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 Icon_minitime1Sa März 26, 2011 10:11 am

Also gab es, wie ich vermutete, ein Happy End. Ich ging, nachdem diese Wortelangsam im donnerClanLager verklangen waren, zu den beiden glücklichen, die gerade ihre liebe feierten (im stillen sinne) zu ihnen und fragte: "wann willst du es Mondstern erzählen, oder soll ijmd mitkommen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 Icon_minitime1Sa März 26, 2011 10:17 am

Ich quiekte überrascht, als Sternenmeer von hinten kam. "Wa- na... Ich? Oder?", fragte ich unsicher. Meine Schnurrbärte zuckten nervös. Was wird Mondstern dazu sagen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 Icon_minitime1Sa März 26, 2011 10:18 am

Ih schreckte auf. sternenmeer hatte ich nicht kommen sehen. Erst stockte ich, dann baute ich mich erst einmal wieder auf. "Nein, ich werde allein gehen. Morgen früh werde ich die erste Katze sein, die zu ihr geht." Mit neuer Kraft sah ich zu Silberschweif.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 Icon_minitime1Sa März 26, 2011 10:22 am

"Gute Idee, Nachtherz. Sehr weise. Ja, sehr weise. ich werde für dich ausschau halten, damit niemand vor dir zu Modstern geht. Einverstanden?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 Icon_minitime1Sa März 26, 2011 10:24 am

Ich nickte einsichtig. "Das wird wohl die beste Lösung sein...", murmelte ich und leckte sein Ohr. "Das schaffst du!", miaute ich und drückte meine Flanke an die seine. "Komm, lasst uns schlafen.... Nachtherz, schläfst du heute bei mir in der Kinderstube?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 Icon_minitime1Sa März 26, 2011 10:24 am

Ich nickte der Kätzin anerkennend zu. "Danke, sternenmeer." Dann sah ich zu Silberschweif und grub noch einmal meine Nase in ihr Fell. "Natürlich." ich lächelte in ihren pelz hinein, was sie sicherlich spürte. Belustigt blickte ich wieder auf, dann verabschiedtee ich mich von Sternenmeer und trottete, neu beflügelt, zur Kidnerstube hinüber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 Icon_minitime1Sa März 26, 2011 10:27 am

"Dann wünsche ich euch beiden eine schöne Nacht. Nahctherz, ich würde dir raten, dir schon einmal zu überlegen, was du Mondstern sagst. Nicht das du am Ende noch stotterst. Ich wünsche dir viel Kraft und selbstvertrauen, nachtherz.Schlaf gut und ruhig." mit diesen worten legte ich mich links neben den anführerbau, und machte ein auge zu, das zweite wachte die anze nacht. immer mit dem antrieb, das ich meinem clan treu sein müsse, und für ihn opfer bringen muss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 Icon_minitime1Sa März 26, 2011 10:33 am

Ich hüpfte ihm nach und legte mich mit neuem Liebesgefühl im Magen neben ihn. "Gute Nacht, Nachtherz....", hauchte ich in sein Ohr. "Diese kleinen Racker, sind Kristall- und Diamantenjunges. Ich werde sie aufziehen, bis sie alt genug sind um Schüler zu werden..." mit einem Blick Aug Wurzeltatze , FiG ich am zu flüstern. "Ich bin nicht gewohnt mit einer weiteren Katze hier zu sein..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 Icon_minitime1Sa März 26, 2011 10:45 am

Im stilln beobachtete ich Silberschweif, die etwas zu Nachtherz zu sagen schien, und dabei in Wurzeltatze's richtung schaute. andscheinend mochten die beiden sich nicht besonders, aber das konnte man bestimmt noch ändern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 Icon_minitime1Sa März 26, 2011 11:16 am

Ich erwachte aus einem unruhigen Schlaf. Ich schreckte hoch und mein Herz pochte bis zum Hals. "Uff...", stöhnte ich und ging raus auf die Lichtung um mich zu putzen. "Hey, Sternenmeer!", rief ich, als ich sie entdeckte. "Kannst du auch nicht schlafen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 Icon_minitime1Sa März 26, 2011 11:18 am

"Naja. ich blickte neben mich. Ich muss eher gesagt oder soll wachbleiben. Oder ich habe mcih angeboten.
Du wirst im morgengrauen auch davon erfahren. Aber hüte dich bitte, zu MOndstern zu gehen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 Icon_minitime1Sa März 26, 2011 11:21 am

Ich Kniff die Augen zusammen. "Wieso? Hatte ich auch nicht vor....", miaute ich und sah zum Himmel. @Klare Nacht..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 Icon_minitime1Sa März 26, 2011 11:27 am

"Ja. Du hast recht. Hör mal, das mit Mondstern, sieh das bitte nicht als angriff. Ich soll halt nur dafür sorgen, dass vor dem morgengrauen und vor jmd. keiner zu ihr geht.Okay?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 Icon_minitime1Sa März 26, 2011 11:31 am

Ich nickte. "Okay, wie du meinst...", schnurrte ich und rollte mich auf den Rücken. "Lass uns die Zungen geben..." ich gähnte und sah den Mond an. "Wunderschöne Nacht, nicht wahr?"
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

DonnerClanlager 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 Icon_minitime1Sa März 26, 2011 11:32 am

Out: q Sternenmeer: Das ist ein bisschen übertrieben Rolling Eyes ih mein,w enn was wichtiges ist, msus man doch mit ihr sprechen können Neutral
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 Icon_minitime1Sa März 26, 2011 11:33 am

Ich blinzelte Silberschweif liebevoll zu, dann rückte ich näher an sie heran udn schloss erschöpft die Augen.

Out: ich mach gleich mit Mondi neun neuen tag
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

DonnerClanlager 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 Icon_minitime1Sa März 26, 2011 11:36 am

Nächster Tag
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 Icon_minitime1Sa März 26, 2011 11:38 am

Ich sah die ersten sonnenstrahlen, nachdem ich funkenherz unnd funkenherz mir die zunge gab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 Icon_minitime1Sa März 26, 2011 11:38 am

Ich musste aufpassen, dass mir die Augen nicht zuvielen, doch als die Sone endlich zwischen den Bäumen auftauchte, streckte ich mich. Ich wusste, noch durfte ich nicht sprechen, erst wenn Farnfeder und ich abgelöst wurden. ich leckte ihm zaghaft über das Ohr und blickte mich kurz um. das Lager lag noch völlig verschlafen da.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 Icon_minitime1Sa März 26, 2011 11:40 am

out<: sry, wenn es übertrieben war. nur es ist doch ne ernste angelegenheit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 Icon_minitime1Sa März 26, 2011 11:41 am

Ich erhob mich, als die ersten Sonnenstrahlen leuchtend auf dem Waldboden spielten. Dann erhob ich mich und ließ Silberschweif noch schlafen.
Als ich aus der Kinderstube kletterte, sah ich, dass Sternenmeer offenbar die ganze Nacht wach gewesen war. ich lief zu ihr und murmelte: "Ich gehe jetzt rein. Du kannst dich ruhig ausruhen, du siehst sehr müde aus." Dann lief ich schnell zu den beiden frisch ernannten Kriegern und sagte: "Ihr dürft jetz schlafen gehen." Anschließend verschwand ich in Mondsterns Bau.
Sie war bereits wach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 Icon_minitime1Sa März 26, 2011 11:44 am

Ich nickte Nachtherz annerkenend zu, und verschwand im Kriegerbau.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 Icon_minitime1Sa März 26, 2011 11:44 am

Out: Woow? Ihr habt ja viel geschrieben als ich off war. :O

IN:
Als ich erwachte, lies ich alles vom gestrigen Tag Revue passieren. Es war viel passiert.
Diese Wurzeltatze..ich traute ihr irgendwie nicht.
Doch das konnte ja nichts daran ändern das sie jetzt ein vollwertiges Mitglied des Clans war. Ich wusste nicht was ich von ihr halten sollte und unterdrückte mir einen seufzer.
Ich reckte mich und gähnte herzhaft. Dann lief ich zu den anderen Katzen und setzte mich in die Menge.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 Icon_minitime1Sa März 26, 2011 11:45 am

Ich freute mich, als Papa uns ablöste und hüpfte in den Kriegerbau und kuschelte mich in mein Moosnedt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 Icon_minitime1Sa März 26, 2011 11:48 am

Ich beobachtete Dämmerpfote aus dem Kriegerbau. Iwie schate sie verachtend zu Wurzeltatze hinüber. Ich machte mir deswegen aber keine weiteren Gedanken, und machte ein kleines Nickerchen. Aber es war kein tiefschlaf, denn ab- und zu schaute ich auf, und guckte was passierte. So wie in dem vergangenen Moment gerade eben mit Dämmerpfote und Wurzeltatze, die übrigens immer noch bei Nusspelz zu sein schien.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DonnerClanlager 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
DonnerClanlager 3
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» DonnerClanlager
» DonnerClanlager 2
» DonnerClanlager
» DonnerClanlager
» DonnerClan-Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: