Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 DonnerClanlager

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 11 Icon_minitime1Mo Jan 16, 2012 6:15 pm

Krähenflügel starrte Farnfeder entgeistert an, der sie aus ihren Gedanken gerissen hat. "Ich weiß auch nicht was ich hier will oder was ich hier mache. Ich würde gerne hier bleiben nur für eine Weile, wenn ich weiter reisen würde, würde ich sterben. Das ist das problem sonst wäre ich schon längst weg. Aber noch weiter reisen würde mich umbringen. Ich könnte für euch nützlich sein, denn ich kann Maus und krähengeräusche nachmachen, so dass selbst eine maus denkt das die Geräusche von einer Maus kommt.", Krähenflügel starrte Farnfeder fest in die Augen. Sie wusste, dass sie in ihren zustand in ein kampf verlieren würde. Notfalls wollte sie fliehen, aber auf gar keinen Fall würde sie den Wald verlassen, denn das wäre ihr sicherer Tod.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 11 Icon_minitime1Mo Jan 16, 2012 6:15 pm

OUT: langsam bin ich glaub ich etwas verwirrt, ich hoffe ich ignorier grad keinen?

Ich hoppelte Schattenjunges hinterh und sah wie er sich an eine schwarze Katze schmiegte. Ich ging näher, als mir ein seltsamer Geruch in die Nase stieg, diese katze roch nicht wie die anderen Donnerclankatzen, die bisher in die Kinderstube gekommen waren. Farnfeder fauchte die Kätzin an...ich stolperte rückwärts, diese Katze gehörte offensichtlich nicht hier hin. "Sattenjunges komm snell da weg, die Katze ist seltsam, die gehört hier nicht her!" Misstrauisch schaute ich die fremde Katze an, wurden solche nicht von Kriegern vertrieben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 11 Icon_minitime1Mo Jan 16, 2012 6:20 pm

,,Aber sie hat doch nix gemacht!!"verdeidigte ich mich und die kätzin.Ich drückte mich eng an Flussjunges und war ihr unheimlich dankbar.Dann nickte ich efeujunges und Libbellenjunges zu.,,Wir kommen gleich.,,Ihr erwachsenen Seid gemein!Ihr gebt keinem eine Chance!!Warum kann sie denn dann nicht in unseren Clan?!"meinte ich empört.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 11 Icon_minitime1Mo Jan 16, 2012 6:24 pm

Sie entspannte ihre Muskeln etwas ,,Schattenjunges, lass gehen. Es ist eine Sache zwischen den großen." sie tand auf und sah Schattenjunge auffordernd an.
Etwas agte ihr wenn sie sich einmischen würden dann würden sie eins auf die Ohren bekommen. ,,Außerdem weiß Farnfeder was er tut, immerhin ist er zweiter Anführer"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 11 Icon_minitime1Mo Jan 16, 2012 6:24 pm

Krähenflügel sah Schattenjunges Dankbar an. "Danke das du mich verteidigst.", miaute sie. Krähenflügel erinnerte sicch zu gutdaran, dass sie immer geärgert wurde weil sie Mäuse Geräusche Nachmachen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 11 Icon_minitime1Mo Jan 16, 2012 6:28 pm

Ich hörte Krähenflügel eine Weile zu und nickte nachdenklich. Nachdem sie geendet hatte, entspannte sich meine Stimme wieder und ich blickte sie neutral gesinnt an. "Ich werde dich zu unserer Anführerin führen, sobald sie zurück ist (sie ist noch nicht da, oder?). Solange bitte ich dich, dich im Kriegerbau aufzuhalten. In Ordnung? Rabennacht? Bring ihr doch bitte eine Wühlmaus, sie sieht ausgehungert aus." Dann richtete ich meinen Blick auf Schattenjunges. Der kleine Frechdachs hatte sich nicht einzumischen! "Schattenjunges! Du bist einen Tag als- noch nichtmal - und du kannst mir nicht vorschreiben, was ich zu tun habe!", murmelte ich in einem freundlichen, jedoch eindringlichen Ton. "Mondstern hat mich nicht umsonst zu ihrem Stellvertreter ernannt. Und schon gar nicht dafür, dass ich mir von Jungen etwas vorschreiben lasse, klar?!" Dann packte ich ihn und seine Freundin am Nackenfell- sanft natürlich - und brachte sie in die Kinderstube zurück. "Und da draußen habt ihr ohne eure Mütter auch nichts zu suchen, ja? Ich habe euch vor der Streunerin schützen wollen, weil manche Streuner gefährlich sind und wir immer mit dem Schlimmsten rechnen müssen. Manche Streuner hätten euch getötet, wärt ihr hinaus gekommen um sie zu verteidigen. Bitte versteht das..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 11 Icon_minitime1Mo Jan 16, 2012 6:31 pm

,,Und was ist mit mir?" miaute sie die große Katze an ,,Ihc ahbe dihc auhc verteidigt" sie stupste Schattenjunges an und fing dann an ihrem Kopf mit voller Kraft gegen seine Flanke zu drücken. Ihr Ziel damit war ihn wegzuschieben.
Doch dann wurde ie am Nacken gepackt und in der Kinderstube runtergelassen.
Sie lief auf Farnfeder zu und schmiegte sich dankend an sein Vorderbein ,,Danke, aus der Sicht habe ich es noch garnicht gesehen" sie ging wieder neben Schattenjunges ,,Mondstern und der ganze Clan it betimmt stolz auf dich".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 11 Icon_minitime1Mo Jan 16, 2012 6:42 pm

,,Ach vergiss es Flussjunges...",maunzte ich wobei ich meinen rücken weg von onkel farnfeder drehte.Ich hatte ihn sehr lieb.,,Als junges ist niemand stolz auf dich.Du bedeutest nichts.Da zählt nur wenn man groß ist.Auch wenn du nur helfen willst."Ich drehte mich um.Und stapfte davon.Vorher drückze ich meine Nase nochmal in das Fell Von Flussjunges.,,Und ich glaube eher das mich Mondstern hassen wird,wenn onkel farni ihr alles erzählt.Aber er wird ihr es sowiso nicht sagen,ein Junges ist nicht der Rede wert."ich lief aus der kinderstube und setzte mich dahinter.Farni hatte ja auch gewisserweise recht.Aber ich wollte ihm nie etwas vorschreiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 11 Icon_minitime1Mo Jan 16, 2012 6:48 pm

Meine Augen verdunkelten sich, als Schattenjunges demonstrativ die Kinderstube verließ und sich dort hinsetzte. "Flussjunges, bleib hier, ja?", bittete ich sie und sah sie nochmal dankend an, ehe ich hinter meinem Cousin herrante, der sich hinter die Kinderstube verkrümelt hatte. Mit einem Seufzer ließ ich mich neben ihm nieder und drückte den Kleinen eng an mich. "Hör zu. Ich habe dich sehr lieb, mein Kleiner, aber das mit den Streunern ist nunmal sache der Erwachsenen und das wirst du auch lernen. Wenn du erstmal 6 Monde alt bist, wirst du das alles verstehen, aber erstmal ist dein Platz in der Kinderstube bei deiner Mama, ja? Sie macht sich sicher Sorgen um dich, wenn du hier alleine rumhockst... Komm, geh zurück."

Out: ich will mal anmerken, dass ihr erst einen Tag alt seid xD so ein Wortschatz ist da eigentlich noch nicht vorhanden, oder? Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 11 Icon_minitime1Mo Jan 16, 2012 6:52 pm

OUT: Flusi ist ein Mond alt. Kannste Mama Blätterteich fragen.
IN: sie nickte. Sie legte ich in eine Ecke und legte die Feder vor sich.
Sie war schön und glitzerte im LIcht. Sie hoffte das Schattenjunges bald wieder kam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 11 Icon_minitime1Mo Jan 16, 2012 6:56 pm

Krähenflügel saß in Kriegerbau und aß die wühlmaus. Dannach versuchte sie ein wenig zu schlafen bis Mondstern kam. Aber sie konnte nict einsvhlafen, sie musste immer daran denken wie Dunkelfluss starb. Krähenflügel konnte den Traurigen blick von Dunkelfluss nicht vergessen, mit den sie, krähenflügel ansah bevor sie starb. Immer qwn Krähenflügel an das Ungetüm von Hund dachte, dass ihr schwester getötet hatte wurde sie wütend.Krähenflügel hielt sich aber zurück. Sie wollte mit ihren Tier Geräuschen nicht aufallen, wie in Rabenclan, erst als sie Kriegerin wurde und den clan in letzten augenblick vor den Krähenschwarm rettete wqurde sie akzeptiert und dann nach einen Monat.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 11 Icon_minitime1Mo Jan 16, 2012 7:07 pm

Out:Ja aber eigentlich vergeht die zeit ja nen bissl schneller..sie können ja noch länger Junge bleiben aber ohne reden ist langweilig.
In:Ich lehnte meinen Kopf an Farnfeders Schulter:,,Ich will mal so werden wie du...du bist der beste 2.Anführer der Welt und so stark...aber mich würde nie jemand zum zweiten Anführer machen..ich würde alles verkehrt machen."
ich seufzte aber stand dann auf.,,ich versuche aber der beste Krieger zu werden den es gibt,beim SternenClan!"und dann hoppelte ich ohne wiederworte in die Kinderstube.Langsam war ich müde geworden.Ich stupste Flussjunges an undstieß sie bis zum Fell meiner mutter.Ichkuschelte mich an Flussi und legte meinenkopf auf ihre brust.Mama leckte ich kurz über das brustfell.Dann streichelte ich flussi mit meiner Schwanzspitze und mein atem wurde gleichmäßig bis ich schlief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 11 Icon_minitime1Mo Jan 16, 2012 7:11 pm

Flussjunges sah zu ihrer Mutter, schlief dann aber ein.
An einem einzigen Tag hatte sie einen besten Freund gefunden, Geknurrt und sich zum ersten mal verletzt. Ein aufregender Tag.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 11 Icon_minitime1Mo Jan 16, 2012 7:12 pm

Out: meinte ich ja nicht so, dass ihr GAR NICHT reden dürft xD aber eben vllt ein gedämpfterer Wortschatz Wink ist aber auch nicht so wichtig <3
In: Schnurrend leckte ich dem kleinen den Kopf. "Siehst du, du bist noch klein, das kann sich alles noch ändern... Vielleicht wirst du ja einmal der Anführer des DonnerClans?Aber versuch dich doch erstmal am Anführer der Kinderstube, das wird sicher was!", lachte ich und sah ihm nach, wie er zurück in die Kinderstube hoppelte. So niedlich...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 11 Icon_minitime1Mo Jan 16, 2012 7:30 pm

Ich stand auf einer großen wiese.Ist das etwa ein Traum?!Wo war die Kinderstube?!Eeh..moment mal ich war jz ja erwachsen.Dann sah ich drei wunderschône Kätzinnen.Blattjunges Mausejunges und.....FLUSSJUNGES!!Sie leckte mir über die Schnauze doch blickte sie traurig.Was ist los?wollte ich sagen doch brachte mein Mund keinen laut heraus.Auf eibmal stürmten andere Katzen auf uns zu und ich konnte mich nicht rühren.Meine füsse waren am boden festgenagelt.Plötzlich wurde Flussjunges zu Boden gerissen und von einem riesigen Krieget attakiert.ich wollte zu ihr rennen und ihr helfen,doch es ging nicht.Mausejunges und blattjunges kämpften erbittert und mit vielen Wunden.
Plötzlich biss der Große Krieger zu und ich sah wie der Geist von Flussjunges zum SternenClam schwebte.,,Ach schattenjunges..."murmelte sie noch und dann war ihr süßer geruch entschwunden..



ich schrie auf.,,Flussjunges neeeeeeein!!!"geh nicht bitte!!Mama,Papa Farni so tut doch was!!!"dann fuhr ich hoch.Ich schluchzte und setzte mich in die ecke der Kinderstube.Ich musste verauchen mich zu beruhigen.Eine träne lief mir die wange hinunter.,,Ach man ein Krieger weint doch nicht!",murmelte ich und atmete tief durch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 11 Icon_minitime1Mo Jan 16, 2012 7:38 pm

Flussjunges hatte ihren Kopf auf den von Schattenjunges gelegt und wurde wach als dieser wach wurde. Sie reckte sich und tapste ihm hinterher ,,Was los?" fragte sie ihn müde und doch besorgt als sie die Tränen sah.
,,Ich bin doch nicht weggegangen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 11 Icon_minitime1Mo Jan 16, 2012 7:55 pm

Ich senkte den kopf.,,Ach das war nur ein doofer Albtreum...aber er war so real!!!"ich schaute sie an und leckte über ihr ohr.zum glück bist du noch da!!"miaute ich erleichtert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 11 Icon_minitime1Mo Jan 16, 2012 7:55 pm

Es passierte so viel um mich herum, dass ich kaum etwas wirklich mitbekam.
Nach einer gewissen Zeit holperte ich auf Farnfeder zu, blieb neben ihm stehen und sah unschlüssig zu ihm auf, dann sah ich zu Schattenjunges und Flussjunges hinüber, die zusammen beisammen saßen.
Als ich umkehrte und Butterblüte leise flüsterte, dass mein Name Gladiolenjunges sei, öffnete ich dne Mund und schloss ihn darauf hin wieder. Freudig presste ich meinen kleinen Leib gegen ihren und blinzelte sie liebevoll an.
Dann ging ich auf leisen Pfoten zu Fluss- und Schattenjunges und sah vom einen zum anderen. Ich wollte sie begrüßen, doch mir blieben die Worte im Hals stecken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 11 Icon_minitime1Mo Jan 16, 2012 7:57 pm

,,Was hats du denn geträumt?" maiute sie udn ah Gladiolenjunge an.
,,hallo Gladiolenjunges" maiute sie mit freundicher Stimme ,,Möchtet du spielen?" ihre Augen waren freundlich und charakteristisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 11 Icon_minitime1Mo Jan 16, 2012 8:05 pm

Ich blinzelte sie an und wollte antworten, doch ich öffnete bloß den Mund und es kam keine Worte heraus.
Erschrocken riss ich die Augen auf, wollte quieken, doch ich konnte nicht. ich brachte nicht einen Ton zustande.
Hilflos nickte ich und sah von Schattenjunges zu Flussjunges und wieder zurück.

Hatte ich keine Stimme?
Was war los mit mir?


Angst machte sich in mir breit und ich machte mich klein...

Out: Sad
Nach oben Nach unten
Mausefell

Mausefell


Rang : Heilerin (ca. 44 Monde)
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 07.01.12

DonnerClanlager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 11 Icon_minitime1Mo Jan 16, 2012 8:08 pm

Mausejunges seufzte. Anscheinend verstanden ihre Geschwister nicht, das sie keine Lust darauf hatte zu spielen. Sie sollten sie einfach in Ruhe lassen, war das so schwer zu verstehen? Die Kätzin erhob sich auf ihre winzigen Pfoten und trottete abseits. Den Kopf auf die Pfoten gelegt, fixierte sie einen, für die anderen Katzen nicht sichtbaren, Punkt.

Out: Nein.. D: *Gladiolen knuddeln will*

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 11 Icon_minitime1Mo Jan 16, 2012 8:22 pm

Out: stimmt eigentlich ^^ hab dich nur gaaaaanz lange angeguckt xD aber ist ja wurst.

In: Ich blickte Gladiolenjunges mit schiefgelegtem Kopf an. Was hat sie denn?, fragte ich mich und betrachtete sie mit großen Kulleraugen. Sie schien etwas sagen zu wollen, aber irgendwie traute sie sich nicht. Hatte sie etwa Angst vor uns?
Meine Augen immernoch aufgerissen versuchte ich den Grund für ihr Unbehagen zu finden. Aber mir fiel einfach nichts vernünftiges ein. "H-...hast du A-....ngst?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 11 Icon_minitime1Mo Jan 16, 2012 8:28 pm

Rabennacht hörte wie Farnfeder ihr auftrug der streunerin eine Wühlmaus zu bringen und versuchte sich zusammen zureißen. Sie atmete mehrfach ein und aus, bis sie ihre Trauer wieder wegegsparrt hatte und holte dann die Wühlmaus. Sie legte sie vor den krigerbau und ging wieder, in der Hoffnung, das Mondstern nicht ernsthaft in Betracht zog diese Katze aufzunehmen. Offensichtlich konnte sie noch nicht einmal für sich selbst sorgen, wie sollte sie da für den Clan sorgen? Sie hatte zwar Mitleid mit der Kätzin, aber die Clans überlebten nicht indem sie schwache Streuner aufnahmen und diese Kätzin war auch kein Junges mehr um das man sich hätte sorgen müssen, schon gar nicht bei sovielen neuen Mäulern die in Kinderstube gestopft werden wollten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 11 Icon_minitime1Mo Jan 16, 2012 8:29 pm

Erschrocken zuckte ich zusammen, aber da sah ich, dass es nur Tintenjunges war. Ich versuchte ein Lächeln, doch irgendwie schien mein Herz zu verschreckt zu sein, um Emotionen zuzulassen.
Mit großen Augen sah ich noch kurz zu Fluss- und Schattenjunges, dann stürmte ich aus der Kinderstube, ohne auf die Blicke zu achten, die mir folgten.
Ich musste mich bewegen, mich ablenken, irgendetwas tun, aber da es für Junge nichts zu tun gab blieb mir nichts anderes übrig als meine Emotionen zuzulassen. Schließlich ließ ich mich, erschöpft von dem plötzlichen Umschwung, in die Schatten des Ginstergebüschs fallen und selbst die zaghaften Sonnenstrahlen konnten nicht verhindern, dass mir nun unaufhaltsam die Tränen die Wangen hinabrannen. Ich wusste nicht einmal mehr genau, was eigentlich los war... Es fühlte sich an, als habe ich einen dicken Kloß im Hals.
Vielleicht hast du wirklich nur einen Kloß im Hals, versuchte ich mir mut zu machen und rappelte mich tapfer auf. ich blinzelte die Tränen weg und ging mit für ein Junges verhältnismäßig großen Schritten zurück in die Kinderstube, wo ich mich mit vorgereckter Brust vor Tintenjunges stellte und schluckte.
Tut mir leid, wollte ich sagen, aber ich formte die Worte stumm mit dme Mund und kaum war Stille hereingebrochen, liefen mir erneut die Tränen in Strömen aus den Augen. Es tut mir leid, sagte ich stumm, in die Leere hinein, die meine Stimmlosigkeit mir dabot und hoffte, er würde verstehen, was ich hatte sagen wollen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 11 Icon_minitime1Mo Jan 16, 2012 8:34 pm

Krähenflügel schloss die Augen.

Plötzlich stand Krähenflügel in Rabenclan Teritorium. Und dann sah sie die Zerstörung. Die Verbrannten und umgfallenen Bäume. Plötzlich sah sie Dunkelfluss. "Dunkelfluss", sagte Krähenflügel. "Krähenflügel ich...", plötzlich hörten sie ein gejaule und der gesammte Rabenclan rannte an ihnen vorbei. "Dunkelfluss! Krähenflügel! Lauft", rief Feuerrabe. Krähenflügel drehte sich um und roch einen starken Hundegeruch. Plötzlih sah sie ein Hund in ihre richtung rennen. "Krähenflügel, renn bitte", rief Dunkelfluss. Krähenflügel sah ihre Schwester an, sie wollt rennen, wollte sich retten, aber Krähenflügel war wie gelähmt. Der Hund hatte sie fast erreicht, er wqar eie riesige Bestie und ihn folgten 6 weitere Hunde. "Krähenflügel renn!", brüllte Dunkelfluss. Dann sprang sie vor Krähenflügel und machte sich groß. Plötzlich konnte Krähenflügel sich wieder bewegen. Sie rannte weiter los um sich zu retten. Plötzlich hörte sie Dunkelfluss schrei. Krähenflügel drehte sich um und sah Dunkelfluss, wie sie in den Fängen des einen Hundes war. "NEIN... DUNKELFLUSS!", schrie Krähenflügel. Doch es war zu spät. Dunkelfluss sah Krähenflügel traurig an. Dann bis der Hund das genick von Dunkelfluss durch. "NEIIIIIIIIIIN!", schrie Krähenflügel erneut. Sie sah den Schlaffen Körper von Dunkelfluss. Die Hunde kamen auf sie zu gerast. Krähenflügel nahm reisaus. Dadurch das sie so schnell wqar konnte sie entkommen. Sie versteckte sich in ein Dachsbau. Und unglaubliche Wut stieg in ihr auf. Sie öffnete den Mund um zu schreien und plötzlich hörte sie ein Ohrenbetäubenen Krähenschrei.

Krähenflügel riss die Augen auf. Plötzlich merkte sie, dass sie wirklich geschrien hatte, unszwar ein Krähenschrei. Sie tat so als hätte sie damit nichts zu tun. Es war nur ein Traum, dachte sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DonnerClanlager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 11 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
DonnerClanlager
Nach oben 
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» DonnerClanlager
» DonnerClanlager 2
» DonnerClanlager 3
» DonnerClanlager
» DonnerClan-Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: