Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 DonnerClanlager 3

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

DonnerClanlager 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 26, 2011 11:48 am

ich richtete mcih auf, als mein Stellvertreter eintrat. Elegant ringelte ich meinen getigerten schwanz um meine Vorderpfoten und blickte ihn erwartungsvol an. "Nachtherz. Was gibt es zu so früher Stunde?"
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 26, 2011 11:51 am

out: @mondi schreib doch einfach "von Nachtherz: "---"
und dann von mondstern: "...."
dann musst du nicht dauernd wechseln
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

DonnerClanlager 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 26, 2011 11:55 am

Out: Ich finde es aber doof, wenn man das drüber schreibt!

Ich muss jetzt off, komm erst heute abend - oder morgen - wieder on Sad

bb
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 26, 2011 12:22 pm

Ich spürte, dass Nachtherz neben mir aufstand und auf die Lichtung ging. "Viel Glück!", rief ich ihm noch nach. Und leckte Diamantenjunges ünber den Bauch. "na? Ihr seid schon 4 Monde, also lässt sich euer Schüler dasein noch etwas auf sich warten, stimmts? Das ist schön, dann habe ich euch als Beschäftigung, wenn ich mal alleine bin..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 26, 2011 12:28 pm

Müde streckte ich mich, als mich das Sonnenlicht weckte. Es war wieder ein neuer Morgen angebrochen - und zwar einer, mit Schüler. Glücklich ließ ich das Sonnenlicht meinen warmen Pelz streicheln., dann ging ich aus dem Bau und sah mich um. Ich konnte Kupferpfote nirgendwo entdecken, darum ging ich zum Schülerbau und entdeckte meine Schülerin dort schlafend. Vorsichtig stupste ich sie mit der Schnauze an und flüsterte: "Kuperpfote, Kupferpfote. Aufstehen, du musst heute mit mir trainieren!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 26, 2011 12:45 pm

Nun war ich ausgeschlafen. ich reckte meine Glieder und trat einen schritt zum FrischebeuteHaufen vor. ich aß eine kleine Wachtel.
Danach ging ich in die Kinderstube. "na ihr kleinen?" "Wie geht es euch?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 26, 2011 1:01 pm

Ich war auch sehr müde vom Wachen bei Nusspelz. Heute könnte er begraben werden. auch ich nahm mir einen kleinen Vogel vom Frischbeutehaufen, diesmal mit keinem schlechten gefühl. Danach setze ich zu einem großen Sprung an, und rannte zu meinen Kindern.
----> kinderstube
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 26, 2011 1:03 pm

Ich verachtete alle Katzen hier. Dann stieß ich Mama böse in die Seite. "Ich will hier nicht sein! Wieso hast du uns hierhergebracht!?", fauchte ich sie an und sprang auf. "Wir sind alt genug! Und warum gehst du, wenn doch Papa auch dort gewohnt hat?!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 26, 2011 1:07 pm

<-- Lager

"Na, meine kleinen? Wie geht es euch, wirt hier gut für euch gesorgt? ich habe euch alle so schrecklich lieb!"- "Mama, is habs dis gans doll liebs!" ertönte es von einer kleinen. Ich sah Silberschweif an, und adnkte ihr für alles. Vielleicht merkt sie jetzt, das ich auch nur eine Mutter bin. Das hoffe ich zummindest.
"Nagut, ihr kleinen Racker, ich gehe jetzt jagen. Tschüss." Ich gab allen noch die Zunge und verschwandt still und leise. Dann hörte ich Bromberjunges Worte. "Ach, Brombeere, Ich werde dir das alles erklären, in der Nacht, in der du zum Krieger ernannt wirst. zuerst versprichst du mir, dass du lieb zu allen sein wirst. Und ihr seit alle noch klein, auch wenn ihr täglich wächst. Oder möchtset du etwar sagen, dass du schon so groß bist wie ich?"

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 26, 2011 1:19 pm

"NEIN!", schrie ich. "Ich will weg hier! Ich mag nicht hier sein! Ich will bei Papa sein!" Meine ganze wut wurde nur noch stärker, wenn ich mama ansah. "Ich vermisse ihn! Und ich will da sein, wo ich ihn hatte..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 26, 2011 1:24 pm

"Papa ist da, wo jetzt auch Nusspelz ist. Und ich kann und will das nicht akzeptieren. Was möchtest du, was geschieht? Wir brauchen dir Hilfe und Unterstützung des Clans. Brommi, pass mal auf. Weisst du überhaupt was hier auf dich zukommt? - Nein, weisst du nicht, weil ich es dir noch nicht erklärt habe. Ich werde es dir erklären, aber nur, wenn du möchtest. Denn das, was du im Clan machen kannst, und wieviel spaß du haben kannst, wirst du alle sniemals kennenlernen, wenn du so bockig bist. Also, hörst du mir jetzt zu, oder willst du weiter bocken?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 26, 2011 1:31 pm

Mama laut wurde und mit Brombeere stritt stand ich auf und tappte zu der anderen Kätzin. Sie roch auch nach Milch und an ihrer Seite lagen zwei Katzen, etwas jünger als ich und meine Geschwister. "Hallo." miaute ich schüchtern und setzte mich vor die anderen. "Mama und Brombeere streiten wieder..." meinte ich traurig und sah zu Boden.

OUT: eig sind wir schon alt genug um Schüler zu sein!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 26, 2011 1:36 pm

OUT: jaaaaaaa *protestier* wir haben ja schon tainiert....

IN: Ich leckte mir mein Maul und wandt mich ab. "Ich will einfach zurück!", weinte ich und rannte weg.

---> Sonnenfelsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 26, 2011 1:37 pm

Verschlafen blinzelte ich, als die Sonne mein Fell wärmte. Ich streckte mich genüsslich und trat aus dem Kriegerbau. Es war noch nicht viel los und ich konnte Fuchpfote noch nicht entdecken. Sie schläft bestimmt noch. dachte ich mir und ging zum Frischbeutehaufen, um mir eine kleine Maus zu holen. Damit legte ich mich neben den Kriegerbau und begann zu essen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 26, 2011 1:38 pm

"Brommi! Warte, bitte bleib!" Ich rannte mit vollem elan hinterher.

----------> sonnenfelsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 26, 2011 1:42 pm

Ich sah Wurzeltatze und ihrem Sohn nach. Was solen diese Jungen denn noch in der Kinderstube, ich meine sie sind fast so alt wie Fuchspfote und ihre Freunde... , überlegte ich und leckte meine Pfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 26, 2011 1:56 pm

OUT: Du wurdest angesprochen silber^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 26, 2011 2:00 pm

OUT: uuuups... sry Mr. Green

IN: Ich sah den kleinen Kater an. "ja... das sehe ich... was ist denn vorgefallen?", fragte ich unsicher. Er war schon sehr alt, dass er eigentlich in der Kinderstube fehl am Platze war. "ihr seid schon so alt, so alt wie schüler, nicht wahr?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 26, 2011 2:10 pm

"Stimmt." miaute ich. "In dem Bau auf der anderen Seite sind welche in unserem Alter... oder zumindest fast unser Alter." meinte ich. "Aber ich schlafe gerne bei Mama." Ich sah die hübsche Katze unsicher an. "Ist das hier nicht immer so, dass man bei seiner Familie schläft?" fragte ich verdutzt. "Kannst du mir etwas über dieses Leben erzählen. Mama sagt ihr lebt in einem ... Clan?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 26, 2011 2:10 pm

out: silberschweif, "sprichst" du dann mit mondi darüber?
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

DonnerClanlager 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 26, 2011 5:43 pm

Out: q Brombeer, heidelbeerjunges und co: Ich kann echt nicht so viele Schüler auf einmal trainieren lassen! Bitte gebt euch noch etwas mit der Kinderstube ab, bis Fuchs und sturm und co. Krieger werden. wenn ihr euch mal die Hierarchie anseht: Das sind echt zu viele! Shocked

ich komm nachher noch mal on, das gespräch muss noch etwas warten. ich war nur kurzfristig on, muss noch Baden und abend essen...

bis dann
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 26, 2011 6:30 pm

Ich zögerte. Ich hatte so viel Stärke aufgebaut, und jetzt kam ich mir vor wie ein Häufchen Elend. Mondstern infrage stellen, zurücktreten, ... konnte ich das? Wirklich? Wie die Anführerin des DonnerClans dort majestätisch saß, mit gespitzten Ohren und funkelnden Augen. Ich verspürte plötzlich den schmerzvollen Drang, sie nicht zu enttäuschen. Aber ich hatte meine Entscheidung gefällt.

"Mondstern, ich möchte mein Amt als deinen Stellvertreter abgeben."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 26, 2011 6:32 pm

out: @nachti: ich liebe deinen beitrag! I love you
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 26, 2011 6:36 pm

OUT: OMG, nachdem ich das letzte Mal on war (Gestern Abend) wurden sooo viele neue Seiten geschireben^^
IN: Ich freute mich für Zalanda... ich meine natürlich Wurzeltatze, dass sie nun bei uns im Clan war. Ich nickte ihr noch einmal zu, dann suchte ich Lilienblüte, meine neue Mentorin. Ich wollte mich ihr vorstellen.
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

DonnerClanlager 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 26, 2011 6:40 pm

Out: Liebst du etwa, dass ich zurücktrete? ich nich Sad Aber ich tus für Silberschweif ♥️

Ich blinzelte, als er mir dies sagte. dann folgte eine lange Stille.
Ich konnte ihn durchaus verstehen. Er wollte mehr zeit haben, für seine Familie, sein Leben... Das Amt als den zweiten anführer musste mit ganzem Herzen ausgeführt werden und alle taten mussten sich darauf vokosieren. Ich verstand ihn.
Trauer umschattete meinen Blick, weil ich einen so treuen, loyalen, starken krieger als meinen Stellvertreter aufgeben musste. Aber ich war ihm nicht böse. Obwohl man insgeheim dazu sagen musste, dass es gegen das Gesetz der Krieger verstieß, da der Clan und alles, was mit ihm zu tun hatte, an erster Stele stehen sollte, doch das wusste er vermutlich genauso gut wie ich. Und ich verstand ihn eben.

"Dann soll es so sein." Ich bedeutete ihm mit der Schwanzspitze, hinauszutreten, und ich würde den Katzen des Clans mit einer morgendlichen Versammlung verkünden, dass Nachtherz zurücktrat. Trotzdem verspürte ich ein kleines Loch im Inneren, dass ich etwas so wertvolles wie ihn aus der Zukunft des Clans streichen musste.

Ich sprang draußen auf den Hochstein und mein Ruf hallte über die Lichtung. Die Katzen krochen verschlafen aus ihren Baus, um der Versammlung zu lauschen.
"Nachtherz, der zweite Anführer des DonnerClans, tritt von seinem Amt zurück. Es wird noch vor dem nächsten Mondhoch eine neue Wahl getroffen worden sein." Dann beendete ich die Versammlung auch schon wieder und setzte mich vor meinen bau, mit Blick auf die Pfoten. Es war eine kurze, abrupte Versammlung gewesen, und doch musste der Clan informiert sein. Meien Ohren zuckten, asl Nachtherz aus meinem bau trat.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





DonnerClanlager 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
DonnerClanlager 3
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» DonnerClanlager
» DonnerClanlager 2
» DonnerClanlager
» DonnerClanlager
» DonnerClan-Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: