Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 DonnerClanlager 3

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 3 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 40 Icon_minitime1So Aug 14, 2011 12:27 pm

Out: Tut mir leid, hab verpasst, wie ihr losgegangen seit! Sad

Ich hetzte den anderen hinterher.

--> Schlangenfelsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 3 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 40 Icon_minitime1So Aug 14, 2011 12:31 pm

Auf der Suche nach Silberschweif und Farnfeder streunte ich durch das Lager und blieb schließlich bei Blitzstreif stehen. "Hast du Silberschweif gesehen?", fragte ich freundlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 3 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 40 Icon_minitime1So Aug 14, 2011 12:33 pm

Als ich Nachtherz hörte, sprang ich auf und lief vom Schülerbau zu ihm hinüber. "Ich glaube, sie ist mit den anderen auf Patrouille gegangen", meldete ich und leckte eine Vorderpfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 3 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 40 Icon_minitime1So Aug 14, 2011 1:14 pm

Ich lag noch im Kriegerbau, und hatte entspannt die Augen geschlossen, als ich von draußen meinen Namen hörte. Nachtherz schien mir irgendetwas sagen zu wollen. Ich rappelte mich auf, lief auf die Lichtung und stupste meinen Gefährten schnippisch in die Seite. "Was ist los?", fragte ich und lächelte ihn liebevoll an. Seine grünen Augen waren das einzige was ich sah, alles andere darum schien zu verschwimmen. Mit einer eleganten Schweifbewegung deutete ich auf die Kinderstube, die seit einiger Zeit verlassen war. "Lass uns dort reden, dann sind wir allein..." Ohne ein weiteres Wort drehte ich mich um und lief vorran. Ich wusste, dass Nachtherz mir folgen würde...
Als ich mich durch den Brombeertunnel zwängte, nahm ich den beruhigenden Geruch von Milch wahr. Ich ließ mich in meinem ehemaligen Nest sinken und wandt meine blauen Augen dem Eingang der Kinderstube zu. Was er mir wohl zu sagen hat?, fragte ich mich, aber ich wollte mir nicht darüber den Kopf zerbrechen, sondern lieber warten, bis er es mir selber sagen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 3 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 40 Icon_minitime1So Aug 14, 2011 1:16 pm

@ Nougat: eigentlich bsit du ja mit mir, Schwanenpfote, Kupferpfote und WIndpfote in der Sandkuhle (glaube ich... scratch ) und trainierst mit uns kämpfen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 3 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 40 Icon_minitime1Di Aug 16, 2011 3:10 pm

Ich lag vor meinem Bau und sah den geschäftigen Katzen zu. WEnn ich hier lange herumliege werde ich mich nr noch wschlechter fühlen! Ich stand auch und streckte mich. Doch in letzter Zeit veränderte sich alles. Ich konnte es fühlen. Ich seuftzte. Es war schon nicht einfach.,
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 3 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 40 Icon_minitime1Mi Aug 17, 2011 3:37 pm

Ich lief zu Rußpelz und fragte sie "Brauchst du irgendwie hilfe"?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 3 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 40 Icon_minitime1Mi Aug 17, 2011 5:42 pm

Ich schnurrte als ich Himmelsschweif auf mich zukommen sah. "Nein, danke. Es ist alles in Ordnung." Ich lächelte. "Nur im Moment ist nicht viel zu tun. ",sagte ich und schaute sie dabei weiter an. "Ich komme schon zurecht!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 3 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 40 Icon_minitime1Mi Aug 17, 2011 5:58 pm

"wie du meinst aber wenn du kräuter oder so brauchst ich kanns ie dir gerne hohlen" sagte ich und want mich ab.
hmm ich kann ein wenig spatzieren und dann auch noch ein wenig Jagen.
Beschloss ich und lief los.
---> Sonnenfelsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 3 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 40 Icon_minitime1Mi Aug 17, 2011 6:36 pm

<--- Sonnenfelsen
Ich kamm mit erhobenem Scweif ins Lager und legte die Mäue und meine Drossel ab.
Schnell lief ich zu Mondstern und fragte sie "Gibt es nch was zu Tun der kann ihc mich ausruhen?Soll ich eine Patrullie leiten"?
Fragte ich aufgeregt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 3 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 40 Icon_minitime1Mi Aug 17, 2011 6:40 pm

Ich folgte Silberschweif in die Kinderstube und sah ihr in die Augen. "Silberschweif, ich liebe dich...", begann ich leise und schnurrte. Ganz sanft drückte ich meine Nase gegen die ihre und unsere Schnurrhaare umspielten sich. ich schloss die Augen und genoss diesen Moment.

Out: Ähem! *räusper* Birkenpelz zuliebe *g*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 3 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 40 Icon_minitime1Mi Aug 17, 2011 6:42 pm

Ich sah Nachtherz hinterher und wartete weiter auf die Antwort von Mondstern.
Er muss sehr Glücklich sein.Die beiden passen aber auch so gut zusammen wie Himmel und Wolken. Amusiert lächelte ich und wartete.
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

DonnerClanlager 3 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 40 Icon_minitime1Mi Aug 17, 2011 7:03 pm

Ganz wichtig: Aktivierungsnachricht für alle DC Katzen! schaut in eure Postfach!
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 3 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 40 Icon_minitime1Mi Aug 17, 2011 7:07 pm

OUT: Mond ic tu jetzt einfach so als hättst du gesagt das ich mich ausruhen dürfte?
Nicht böse sein okay?

IN: Ich ncikte und ging in den Kriegerbau.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 3 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 40 Icon_minitime1Mi Aug 17, 2011 8:01 pm

Trächtig /// Tag 1 /// Nachtherz /// DonnerClan Krieger

Ich sah Nachtherz in seine wundervollen grünen Augen und schmolz förmlich dahin.

Schnurrend stand ich auf und leckte ihm sein Ohr. "Ich liebe dich auch...", murmelte ich und drückte meine Nase in sein Fell. "Dich und niemand anders!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 3 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 40 Icon_minitime1Mi Aug 17, 2011 9:04 pm

Ich sah nochal zu Silberschweif und nachtherz Sie ist Trächtig wie schön ich werde die erste sein die ihnen gratullieren wird Dachte cih und lächelte ihnen zu.

-------

https://warriorcats-rpg.forumieren.de/viewtopic.forum?t=171
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

DonnerClanlager 3 - Seite 40 Empty
BeitragThema: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 40 Icon_minitime1So Aug 28, 2011 7:08 pm

Zusammenführungsthread
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





DonnerClanlager 3 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 40 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
DonnerClanlager 3
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» DonnerClanlager
» DonnerClanlager 2
» DonnerClanlager
» DonnerClanlager
» DonnerClan-Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: