Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 DonnerClanlager 3

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 20 Icon_minitime1Mi Apr 13, 2011 5:33 pm

Leise schritt ich rüber zu Dämmerpfote.
"Was ist denn mit ihr?"flüsterte ich ihr fragend zu.
Vorhin hatte Blitzpfote garnicht gut ausgesehen daher bemühte ich mich sie nicht aufzuwecken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 20 Icon_minitime1Mi Apr 13, 2011 5:37 pm

Out: weist du schon das Fleckenpelz und Schlammpfote tot sind?^Wink

IN: Die Älteste Traumfeder riss mich aus meinen Gedanken. ''Diese Zweibeiner..sie haben unsere Beute vergiftet! Schlammpfote und Fleckenpelz haben von ihr gefressen und.. sind nun im SternenClan.'' miaute ich traurig. ''Nun sind alle ihre Familienmitglieder gestorben..wieso passiert so etwas?'' miaute ich aufgebracht,aber dennoch leise. ''Rußpelz sagt sie muss sich nur etwas ausruhen. Sie steht wohl einfach nur unter Schock..'' miaute ich nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 20 Icon_minitime1Mi Apr 13, 2011 5:47 pm

Out: Ja weiß ich aber der ACC hat ebenhalt so ne Art das sie gelegentlich nichts mitbekommt Wink

In: "Arme Blitzpfote."miaute ich traurig.
So etwas hatte sie nicht verdient.
"Diese Zweibeiner..."ich schüttelte langsam den Kopf.
Man konnte sich das unausgesprochene ja denken.
"Ich hoffe Blitzpfote erholt sich wieder."
Ich warf einen besorgten Blick auf sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 20 Icon_minitime1Mi Apr 13, 2011 5:53 pm

Ich folgte den anderen Katzen.

---> Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 20 Icon_minitime1Mi Apr 13, 2011 6:03 pm

Out: Tut mir soo leid das ich so lang weg waaa DonnerClanlager 3 - Seite 20 4714 DonnerClanlager 3 - Seite 20 4714 @ Wolkentänzer ♥️: Ich meine, du hast zurückgeblinzelt :3


Voller Sehnsucht sah ich in die braunen Augen des Katers. Sie glänzten im Licht der Serne über uns. Dann drehte ich den Kopf nach hinten, sodas ich Mondstern und die anderen Katzen sehen konnte (ich darf doch mit oder?). Zurückhaötend sah ich noch einmal zu dem Kater, dann wedelte ich sanft mit dem Schweif und lief den anderen nach.

--> Baumgeviert (Wolkiii, komm mit! :3)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 20 Icon_minitime1Do Apr 14, 2011 9:41 am

OUT: Darf ich eig. auch mit zur Versammlung? :3

IN: Ich hatte lang und gut geschlafen. Ich pirschte mich langsam an den FRischbeuteHaufen.
ZACK Ich hatte mir, obwohl er schon tod war, einen Fasan geschnappt. Er schmeckte gut. HIer brauchte icg keine Angst haben, das er vergiftet war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 20 Icon_minitime1Do Apr 14, 2011 10:01 am

out: glaub nich. mondi hatte dich nich aufgerufen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 20 Icon_minitime1Do Apr 14, 2011 3:29 pm

Als die Katzen, die aufgerufen wurden, aus dem Lager zur Großen Versammlung gingen, sah ich ihnen nach und hoffte, dass sie schnell zurück kommen würden und ich mit Mondstern erneut sprechen konnte.
Ich legte mich auf die Lichtung, faltete die Pfoten übereinander und schaute durch die Gegend. Die Bäume wogten im kühlem, aber mildem Wind, der mir das Fell zerzauste. Die Blattfrische würde bald kommen. . . Vor genau einem Jahr zu diesem Zeitpunkt hatte ich Meeresglanz kennengelernt. Ich senkte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 20 Icon_minitime1Do Apr 14, 2011 10:13 pm

Ich stand auf und ging zu meiner Großmutter Traumfeder.
Ich setzte mich neben sie und warf einen kruzen Blick auf Blitzpfote.
Sie sah sehr erschöpft aus.
Von den Ereignissen vorher hatte ich nciht allzu viel mitbekommen.
Ich hatte nur gehört das sie jetzt keine Familie hatte.
"Wie geht es ihr?" Fragte ich traumfeder.
"denkst du sie wird sich wieder erholen?"
"großmutter?, antworte"........
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 20 Icon_minitime1Do Apr 14, 2011 11:51 pm

Ich warf einen leicht genervten Blick auf Blauermond.
Ich mochte es nicht wenn man mich hetzte.
Sie war einfach zu ungehalten.
"Ich bin mir sicher das es ihr bald besser gehen wird sie muss sich nur erstmal in ruhe von den Ereignissen erholen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 20 Icon_minitime1Fr Apr 15, 2011 1:48 pm

Ich saß neben Schlammpfote und Fleckenpelz als ich plötzllich ein stechenden Schmerz spürte. Ich sackte zusammen und blieb zitternd auf dem Boden liegen. Ich wollte schreien doch aus meinem Maul kam nichts mehr. Ich kämpfte doch irgendwann erlosch das licht in meinen Augen. Um mich herum wurde alles schwarz. SternenClan ich komme. war mein letzter gedanke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 20 Icon_minitime1Fr Apr 15, 2011 2:40 pm

Ich warf kurze blicke durch die gegend und sah das Amethystherz zusammsacke sofort sprang ich auf meine vier pfoten und rannte zu ihr....
"was ist mit dir ?"
"bist du okay?"
"hörst du mich?"
"Amethystherz?" Fragte ich panisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 20 Icon_minitime1Fr Apr 15, 2011 3:11 pm

Überrascht sah ich hoch als Blauermond plötzlich aufsprang.
Etwas abseits neben Fleckenpelz und Schlammpfote lag Amethystherz.
Das war wohl der Grund.
Traurig Blickte ich Blauermond hinterher.
Es hatte keinen Sinn mehr Amethyst Fragen zu stellen.
Ich stand auf und schritt langsam zu ihr.
Ihr panischer Blick streifte mich flüchtig.
"Sie würd dir nicht mehr antworten können..." erklärte ich ihr.
Tröstend drückte ich mich an sie.
"Der Sternenclan wacht jetzt über sie."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 20 Icon_minitime1Fr Apr 15, 2011 4:24 pm

OUT: Kann ich da einfach reinschreibben oder wie (bin neu)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 20 Icon_minitime1Fr Apr 15, 2011 4:25 pm

out: Ja,tu einfach so als wärst du schon immer da gewesen.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 20 Icon_minitime1Fr Apr 15, 2011 4:31 pm

IN: Von meinen Platz in der Kinderstube aus konnte ich das Geschehen beobachten. Ich hatte keine Ahnung was dort los war.So stand ich auf und schlüpfte aus der Kinderstube um herauszufinden warum Amethystherz da lag. Von weitem quiekte ich:"Was ist den los? Geht es Amethyistherz nicht gut?"

OUT: So einfach?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 20 Icon_minitime1Fr Apr 15, 2011 6:47 pm

Ich fühl den schmerz den amethystherz Trägt
aber als Traumfeder zu mir kam fühlte ich mich geborgen
und in schutz obwohl ich weiß das mich dieser schmerz auch mal belastet
Als ich näher dran dachte sprang ich einfach auf meine vir pfoten und rannte in die
wildnis...Ich verspürte einfach die lust zu jagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 20 Icon_minitime1Fr Apr 15, 2011 7:25 pm

Als ich ins lager gerannt war schauten mich alle an aber ich rannte einfach weiter zu meiner großmutter Traumfeder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 20 Icon_minitime1Fr Apr 15, 2011 8:25 pm

<--- Hochfelsen
Voller Zorn rannte ich in das Lager.
"Mondstern!", rief ich, " Mondstern, darf ich mit zur großen Versammlung?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 20 Icon_minitime1Fr Apr 15, 2011 9:44 pm

Ich beobachtete Wurzeltatze von fernen und versuchte zu hören was sie sagte ich rannte näher ran und hörte nur das wort Versammlung ich fragte kannst gespannt "was ist mit der Versammlung Wurzeltatze?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 20 Icon_minitime1Sa Apr 16, 2011 7:45 pm

Out: Sry für Blauermond^^
Also Blauermond wenn du i-wo hin gehst oder hin kommst musst dus auch...zeigen.
z.b.s. <---------Hochfelsen ----------->Sandkuhle Smile

In: Wie oft hatte ich bei Blauermond schon den Kopf geschüttelt?
Ich wusste es selbst nicht.
Erst ist sie weg dann wieder da.
Und aus ihren Fragen konnte man gelegentlich auch nicht schlau werden.
Wie ein Junges.
Bei dem Gedanken musste ich schnurren.
Wie gern ich doch meine naive Enkelin hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 20 Icon_minitime1Sa Apr 16, 2011 8:29 pm

Wurzeltatze schrieb:
<--- Hochfelsen
Voller Zorn rannte ich in das Lager.
"Mondstern!", rief ich, " Mondstern, darf ich mit zur großen Versammlung?"

Bist du sauer auf deine Kits oder auf Mondstern?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 20 Icon_minitime1So Apr 17, 2011 1:20 pm

out : ich wollte fragen ob ich vielleicht den clan beitreten kann ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 20 Icon_minitime1So Apr 17, 2011 2:21 pm

OUT: Geht Funkenherz mit zur Versammlung? Ich soll nämlich ihren Acc für die 1. Woche der Ferien übernehmen, also... Weiß es jemand???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 20 Icon_minitime1So Apr 17, 2011 6:48 pm

Sandkuhle<--------
Ich kam mit hängendem Kopf an und sprang auf einen von der Sonne erwärmten Stein. Ich legte mich hin und putzte mein Brustfell. Die Enttäuschung war sofort vergessen. Die beiden Krieger würden das schon hinkriegen. Ich wollte zu gern zugucken aber ich wusste, dass sich das nicht gehört. Ich fuhr meine Krallen aus und zerfetzte die Einzelläuferin in Gedanken.
Ich bleib noch ein bisschen Liegen und irgendwann wurden meine Augen schwer und ich stand auf um in den Schülerbau zu gehen. Dort angekommen, schlief ich sofort ein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DonnerClanlager 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 20 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
DonnerClanlager 3
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» DonnerClanlager
» DonnerClanlager 2
» DonnerClanlager
» DonnerClanlager
» DonnerClan-Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: