Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 DonnerClanlager 3

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 3 Icon_minitime1Sa März 26, 2011 6:43 pm

out: NEIN ! ich fand er war immer ein super 2. anführer. ich meinte nur, wie wunderschön du den beitrag verfasst hast, also ich meine man kann das nicht besser schreiben. hut ab!!!
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

DonnerClanlager 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 3 Icon_minitime1Sa März 26, 2011 6:48 pm

Out: Danke ^^
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 3 Icon_minitime1Sa März 26, 2011 6:49 pm

<------ Hochfelsen

Als ich ankkam, hörte ich diese shockierende Nachricht. Oh nein. Wieso nur? Doch dann wusste ich, weshalb. Er wollte zsm mit seiner Familie sein, und sie nicht an die wand nageln, so wie er das mit seinem "beruf" tat. Ich bewunderte ihn. Das würde sich auf keinen fall eine andere clan katze trrauen. Deshalb ging ich schnurrstraks zu ihm, und pflichtete ihm bei, dass er für seine familie das richtige getan hatte. silberschweif sah überglücklich aus. Ich gönnte es ihr, mir ihrem schatz zsm zu sein. Es umhüllte mich geradee wegs ein warmes polster. Ich freute mich für silberschweif, trauerte aber auch einen moment für mondstern, die ihren stellvertreter verlassen musste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 3 Icon_minitime1Sa März 26, 2011 6:51 pm

OUT: vokosieren Mondi... ts xD fokussieren^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 3 Icon_minitime1Sa März 26, 2011 7:09 pm

out:
1. das ist mein 300 beitrag
2. @asche: hast vollkommen recht xD

in:
"Na, Silberschweif? Was wollt ihr heute machen? Soll ich vielleicht heute mal wache über die jungen halten, und du machst es dir in der abensonne mit Nachtherz bequem? Ich meine, nun habt ihr viel zeit für einnander, unddas muss doch schön gestaartet werde, oder etwar nicht?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 3 Icon_minitime1Sa März 26, 2011 7:30 pm

"Lilienblüte? Bist du hier?" Ich durchsuchte das ganze Lager. Ich war so aufgeregt, ich wollte sie unbedingt sehen, aber ich fand sie einfach nicht. Zwar ein bisschen enttäuscht, aber trotzdem fröhlich ging ich in den Schülerbau. Ich war total müde und schlief sofort ein.

OUT: Ganz kurz eine Frage: Darf ich mir eigentlich Träume ausdenken, die ich empfange?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 3 Icon_minitime1Sa März 26, 2011 7:35 pm

Ich ging zu Nusspelz und sagte:,,Ich gehe jetzt zur Sandkuhle, ich möchte endlich trainieren!"

------>Sandkuhle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 3 Icon_minitime1Sa März 26, 2011 7:41 pm

out: du "redest" mit nusspelz ?

in: Ich sah, nachdem ich diese wore sprahc, zu meinen KIndern. Nun erzählte ich ihnen das, was ich auh Brombeerjunges erzählt ahtte. Ich denke, das sie es alle verstanden. Nur was brommi hatte, wusste ich immer noch nicht. Deshalb fragt ich die kleinen: "Wisst ihr eig. wieso brommi das leben im clan nicht mag?" voller hoffnung sah ich sie alle an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 3 Icon_minitime1Sa März 26, 2011 7:46 pm

OUT: Ja, dass kann man auch ruhig sagen und ohne bösen Unterton oder so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 3 Icon_minitime1Sa März 26, 2011 7:52 pm

OUT: Kuperpfote, ich hab dich aufgeweckt *gg* Ich steh direkt neben dir im Schülerbau... -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 3 Icon_minitime1Sa März 26, 2011 7:57 pm

OUT: ach Leute *seufz*
Es ist inzwischen neuer Tag im DonnerClan... nur mal so =P

Hagel ist jetzt wach wegen der Versammlung und Heidelbeere weiß es nicht und zuckt mit dem Kopf. Kan grade nicht wechseln... Compiprobleme^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 3 Icon_minitime1Sa März 26, 2011 7:58 pm

OUT: Mausestern, bist du Lilienblüte?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 3 Icon_minitime1Sa März 26, 2011 8:05 pm

out: @Kupfer: was für Träume? Ô.o

IN: Ich sah Wurzeltatze schräg an. "Das wäre furchtbar nett, doch... ich denke, er wird mit Mondstern beraten müssen, wer sein Nachfolger sein wird....", ich seufzte kurz. "Ich denke ... ich denke, du solltest Mondstern sagen, dass deine Jungen alt genug sind..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 3 Icon_minitime1Sa März 26, 2011 8:12 pm

OUT: Ja, bin ich Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 3 Icon_minitime1Sa März 26, 2011 8:15 pm

"Ja, ich denke, du hast recht. Und wegen meinen kleinen Schützlingen, das kann noch ein bisschen warten. Mondstern hat jetzt wichtigeres zu erledigen, findest du nicht?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 3 Icon_minitime1Sa März 26, 2011 8:44 pm

Ich schüttelte den Kopf. "Mondstern hat und Muss für JEDEN Zeit haben! Deine jungen könnten schon bald Krieger sein (ich weiß, übertrieben...) und sind schon fast 8 oder 9 Monde alt und wurden auch schon von dir trainiert, du musst es ihr sagen, du hast ja auch keine Milch mehr für sie... Oder? Ich denke, sie versteht das!", miaute ich eindringlich. Dann stupste ich sie an. "Geh!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 3 Icon_minitime1Sa März 26, 2011 9:01 pm

"Danke für deine Unterstützung, dass ist sehr, sehr lieb von dir. Ich gehe."
Mit diesn Worten ging ich zu MOndstern

out: wieviele monde sind sie genau alt?
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

DonnerClanlager 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 3 Icon_minitime1Sa März 26, 2011 9:17 pm

Out: Eigentlich sidn sie noch voll jung! Ihr übertreibt total - solange gibt es die kleinen noch gar nicht. nur weil sie relativ früh trainiert wurden heißt das nicht gleich, dass sie schon so weit sind Suspect
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 3 Icon_minitime1Sa März 26, 2011 9:22 pm

out: ja eben!!

in: ich überlegte es mir doch anders. doch plötzlich bekam ich das gefühl, dass etwas mit erdbeerchen nicht stimmte. sofort rannte ich zu brommi.


--------------->hochfelsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 3 Icon_minitime1Sa März 26, 2011 9:24 pm

Out: doch, die kleinen sind schon lange da... *überleg* ach, ich kann da nicht mitreden... Fragt mal Heidel...

In: ich sah ihr nach und betrachtete die beiden Jungen zu meinen Pfoten. (Schreibt maasaaaaaal!!!!!) Sie waren sehr klein, aber gut genährt... "So, ihr zwei... Was wollt ihr jur machen?", fragte ich. Sie hatten noch kein Wort mit mir geredet.
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

DonnerClanlager 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 3 Icon_minitime1Sa März 26, 2011 9:25 pm

Out: @ Silberschweif: Wollt nur kurz sagen, dass Diamantenjunges sich hat löschen lassen (wolte sie)... Das heißt du hast nur noch kristall...
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 3 Icon_minitime1So März 27, 2011 9:49 am

<--Sonnenfelsen

Ich war zu verwirrt, um das alles gleich zu begreifen. Mein Bruder war tot! Jetzt war ich nur noch mit Nougatpfote in diesem Clan verwand, aber mein Bruder war im SchattenClan. Ich legte mich zu Zimtnase, Nougatpfote und Nusspelz, um die Totenwache zu halten. In der Nacht kamen dann Älteste, um ihn zu begraben. Zimtnase verabschiedete sich von ihrem Sohn und folgte ihnen.

Als ich dann am nächsten Morgen auf der Lichtung erwachte, war schon reichlich betrieb. Erst jetzt registrierte ich, dass keiner der Mentoren die Schüler behalten hatte. Was sollte das? War das so ein Projekt wo Mondstern sehen wollte, wie sich die Schüler bei anderen Mentoren machten? Oder fand sie einfach, dass wir nicht mehr gut genug waren?
Ich dachte an meine ehemalige Mentorin. Sie hatte nach Blaubeerschweif gesucht, nachdem Brombeerstern ihn entführt hatte. Und wir dachten, er hätte uns verlassen...
Ich sah zu Mondstern. Ich konnte nicht länger in diesem Clan bleiben. Wenn sie fertig war, würde ich mit ihr reden und sagen, dass sie Blitzpfote einen neuen Mentor geben kann...
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

DonnerClanlager 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 3 Icon_minitime1So März 27, 2011 10:05 am

Out: @ nebelsturm: Warum willst du gehen? Shocked Sad Du hast doch gar keinen richtigen Grund... Warum ist eigentlich Niemand mehr im DonnerClan richtig Zuhause? Alle wollen gehen... No

Als ich sah, wie Nebelsturm zurückkehrte, richtete ich mich auf und sah zum Ginstertunnel. Die ältesten hatten Nusspelz bereits begraben. Ob seine schwester es noch gesehen hat?

Out: Nochmal @ Nebelsturm: Übrigens hab ich den Mentorenwechsel gemacht, weil keiner der Mentoren vernünftig mit seinem Schüler trainiert hat. Mit dem RPG hat das wenig zu tun, das musste sein.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 3 Icon_minitime1So März 27, 2011 10:38 am

OUT: Mausestrern: okay
wer auch immer gefragt hat: Ich wollte mir Träume ausdenken, wer meine Familie ist und das als Traum empfangen
IN: Ich stöhnte, als mich jemand aus meinem Schlaf holte, aber als ich Lilienblüte erkannte, sprang ich sofort auf und fragte fröhlich: "Hallo Lilienblüte, was machen wir heute?" Ich war total aufgeregt, mein erster Tag als Schüler
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 3 Icon_minitime1So März 27, 2011 10:41 am

Ich schmunzelte glücklich über den "Kampfgeist" meiner Schülerin. "Ich denke, da dies dein erster Tag als Schüler ist, sollten wir uns uerst die Grenzen ansehen. Wir können ja noch jemanden mitnehmen. Ich frag gleich mal rum. Frühstücke solange und putz dich, dann lauf zur Sandkuhle und warte dort auf mich!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DonnerClanlager 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
DonnerClanlager 3
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» DonnerClanlager
» DonnerClanlager 2
» DonnerClanlager
» DonnerClanlager
» DonnerClan-Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: