Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Abwesenheits-Liste

Nach unten 
+30
Kristallherz
Elster
Bastet
Heidesturm
Schädelgesicht
Glasgrinsen
Muschelfrost
Salbeifeder
Froststern
Vanilletraum
Morgenpfote
Minzhauch
Die Ahnen
Eisstern
Seelenjäger
Milanfeuer
Schneeglanz
Leopardenherz
Dornenstern
Schattenseele
Beerentraum
Mondsänger
Hibiskusblüte
Eulenfeder
Turmalinschatten
Silbermond
Kristallglanz
Steinstern
Schattenauge
Mondstern
34 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Dornenstern

Dornenstern


Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

Abwesenheits-Liste - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 7 Icon_minitime1Di Okt 07, 2014 7:50 pm

Ich bin nicht abwesend, aber diese Woche wohl ziemlich gestresst, da werde ich nicht so viel posten können bzw. es werden dann vermutlich auch eher kurze Posts. Nur als Vorwarnung^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheits-Liste - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 7 Icon_minitime1Mo Okt 13, 2014 12:53 pm

Mir geht es zur Zeit sehr schlecht...
Ich komme erst in 2 bis 3 Wochen wieder
Das betrift Infernopfote
Und Gezeitenpfote

Tut mir leid!
Nach oben Nach unten
Morgenpfote

Morgenpfote


Rang : Heilerschülerin
Clan : SchattenClan
Schüler/Mentor : Salbeifeder
Weiblich Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 08.02.14

Abwesenheits-Liste - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 7 Icon_minitime1Mo Okt 13, 2014 9:22 pm

Ich muss mich auch mal abmelden, nur für 2 Tage, ab Morgen bis Donnerstag zwar nur, da wir da nach Berlin fahren. Spätestens Freitag sollte ich aber wieder da sein.

Vertretungen wenn unbedingt nötig:

Morgenpfote: Nele, Jassy ?
Wintermond: Lucy ?
Seidenjunges: Goldjunges, Nele?
Traumjunges: Stella (oder du wartest kurz)
Beerentraum: schlafen lassen
Nebelfrost: nicht benötigt
Azaleenpfote: einfach warten sonst Mina?
Vanilletraum: falls benötig lui?
Silberpfote: einfach warten.
Raven: warten.
Bastet: mit ihr würde ich auch gerne selbst schreiben.

lg
Amy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheits-Liste - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 7 Icon_minitime1Do Okt 16, 2014 10:13 pm

Hey (:

Ich bin vom 17.10. bis zum 02.10. nicht da - schön mal abspannen in der Ferien *-* Meine Charas gegebenenfalls vertreten, sonst mitschleifen oder warten :3

Vertretungen:

Heidepelz - Salamanderfeuer, (Federpfote)?
Mausefell - Schwalbenjunges
Muschelpfote - Drosselpfote
Milanfeuer - na wer wohl ^^


LG Lina (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheits-Liste - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 7 Icon_minitime1Fr Okt 17, 2014 2:51 pm

Federpfote kann Heidepelz leider nicht vertreten, da ich selbst abwesend bin... nächste Woche von Montag bis Freitag hab ich keine Zeit zum posten, da ich im Reitkurs bin und die Woche danach muss ich erstmal gucken, ob ich WLAN habe

Samtfell--Flockentanz oder Wolfsauge
Federpfote--mit ihr poste ich lieber selbst außerdem ist Heidepelz also ihr Gesprächspartner ja auch nicht da
Faye--keine Vertretung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheits-Liste - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 7 Icon_minitime1Sa Okt 18, 2014 7:03 pm

Auch ich muss mich leider für eine Weile abmelden, da ich momentan so ziemlich im Ausbildungsstress bin ! Ich weiß nicht, ob jemand Borkenpfote und Nieseljunges vertrenen würde - Ich denke mal meine Abwesendheit wir zwei-bis drei Wochen betragen !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheits-Liste - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 7 Icon_minitime1Mo Okt 20, 2014 8:16 pm

Da ich es auch dieses Wochenende nicht geschafft habe, zu posten, melde ich mich jetzt bis zu den Herbstferien, also Samstag, ab. Ich habe einfach richtig viel zu tun momentan, sorry. :c
Meine Charaktere können mitgeschleift oder von den Katzen, mit denen sie gerade zu tun haben, vertreten werden.

~Sun
Nach oben Nach unten
Eisstern
Administratorin
Eisstern


Rang : Anführerin [39 Monde]
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 15.03.12

Abwesenheits-Liste - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 7 Icon_minitime1Mo Okt 20, 2014 8:25 pm

Aufgrund ziemlich anstrengendem Stress in der Arbeit meldet sich die Admina auch mal für diese und nächste Woche ab. Zwischendurch kann ich vllt doch posten, aber ich sterbe jetzt schon an Kopfschmerzen von dem heutigen Tag... ~_~

Vertretungen:

Eisstern --> Ria
Dunkelfeder --> da sie gerade nur mit Steinstern unterwegs ist, würde ich sie gerne unvertreten lassen. Das will ich selbst bespielen
Hibiskusblüte --> sie hält alleine Lagerwache, einfach stehen lassen
Holunderpfote --> Cookie
Sturmblüte --> Schneeglanz
Falkenherz --> Morgenpfote
Abendsonne --> Celi


Ich werde trotzdem immer mal wieder vorbei schauen und als Admina stehe ich auch zur Verfügung. Falls es aber dringend sein sollte, wendet euch einfach an Ria, Cookie oder Scy (Schattenauge, Dornenstern oder Mondsänger).


LG
Mina
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheits-Liste - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 7 Icon_minitime1Fr Okt 24, 2014 1:58 pm

Sou, Das Tine hat es auch in die Ferien geschafft und meldet sich von heute bis Sonntag ab. Es weiß nicht, ob es schon am Sonntag Posten kann, also eventuell auch bis Montag. Ich bitte meine Posting-Partner, mich gegebenenfalls zu vertreten:

Löwenpfote ~ Froststern
Steindamm ~ einfach stehen lassen
Korallenjunges ~ Goldschimmer, wenn bis dahin sie schon drankommt
Pumasturm ~ Ein Mitglied der Patrouille, vielleicht auch Infernopfote, wenn sie bis dahin da ist
Thalia ~ einfach in Ruhe lassen.


Also, dann wünsche ich euch ein angenehmes Wochenende!
LG Tine
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge


Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 19.12.12

Abwesenheits-Liste - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 7 Icon_minitime1So Okt 26, 2014 10:38 am

Ich muss mich für ein paar Tage leider abmelden und bin frühestens am Donnerstag wieder aktiv. Kann allerdings aber auch ein paar Tage länger dauern, so genau lässt sich das nicht datieren. Ich werde zwar über Handy ab und an on kommen, um auf dem Laufenden zu bleiben, posten werde ich allerdings nicht können.

Da momentan eh nicht besonders viel los ist, vergebe ich erstmal keine Vertretungen, auch wenn ich mir eigentlich natürlich wünsche, dass hier wieder mehr gepostet wird. ;3
Sollte es dringend werden, kann ich im Nachhinein über Handy sicher noch Vertretungen bestimmen und mit der Admina bleibe ich ebenfalls in Kontakt, falls jemand was von mir will.^^

Liebe Grüße,
eure Ria Abwesenheits-Liste - Seite 7 95976
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheits-Liste - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 7 Icon_minitime1Di Okt 28, 2014 8:13 am

Tut mir Leid, ich komme momentan wirklich einfach nicht zum Posten... ~___~
Ausnahmsweise hab ich mal wirklich richtig heftigen, privaten Stress und den muss ich erstmal in den Griff bekommen.
Bitte zieht meine Charaktere einfach mit, ihr dürft sie gerne in euren Posts etwas tun lassen.
Ich hoffe, ab nächster Woche bin ich wieder zurück!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheits-Liste - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 7 Icon_minitime1Do Nov 06, 2014 6:35 pm

Heyo.
Ich muss mich schon wieder für kurze Zeit abmelden. ;-;
Von Freitag bis Sonntag bin ich auf Konfirmandenfreizeit und werde entsprechend nicht zum posten kommen. Also entweder auf meine Antworten warten, oder Charas einfach mitschleifen :3

Lg, Sun
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheits-Liste - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 7 Icon_minitime1So Nov 09, 2014 2:58 pm

Hey :3

Es tut mir echt soooo Leid, aber ich habe zur Zeit voll Schulstress und viele, viele Spiele vom Verein aus - deshalb bin ich gerade etwas inaktiv ... An alle die auf einen Post von mir warten: Bitte nicht böse sein! :3 Ich werde aber sobald wie möglich wieder öfter on kommen (:

LG Lina
Nach oben Nach unten
Turmalinschatten

Turmalinschatten


Rang : Kriegerin (ca 35 Monde alt)
Clan : Windclan
Schüler/Mentor : Lichtpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 05.05.13

Abwesenheits-Liste - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 7 Icon_minitime1Mi Nov 12, 2014 9:54 pm

Hallo ihr Lieben,
Ich muss mich wirklich sehr bei euch entschuldigen, aber allgemein scheint im Moment sowieso ein wenig die Luft hier raus zu sein.
(hey D: das müssen wir ändern!) Aber ich hab so das Gefühl, dass ich nicht die einzige bin, bei der in der Schule im Moment Powerphase ist.
Bei mir ist im Moment Powerklausurphase mit je 2- 3 Arbeiten pro Woche, sodass ich mir die Nächte regelmäßig um die Ohren schlage.
Einfach damit ihr mal bescheid wisst, meld ich mich die nächste Zeit indirekt abwesend Smile
Nach Weihnachten wird das wieder besser, bis dahin würde ich euch einfach bitten meine Charaktere mitzuschleppen bzw. mir eine PN auf Mondsänger zu schreiben wenn ein Post dringend benötigt /erwünscht wird.

Liebe Grüße
eure Scy Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheits-Liste - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 7 Icon_minitime1Do Nov 27, 2014 1:40 pm

Heyho ihr,

Da ich vielleicht mein Handgelenk/Arm überlastet habe kann ich nicht posten. Es ist ein total unangenehmes Gefühl wenn ich etwas mit der Computermaus mache oder tippe. Deshalb muss ich mich leider für unbestimmte Zeit abmelden. Es wird nicht allzu lange dauern, hoffe ich zu mindestens. Bis dahin bitte ich einfach meine Charaktere zu vertreten. Einfach die, die gerade sowieso mit ihnen zu tun haben. Und die anderen die mit niemanden sprechen bitte einfach in ruhe lassen.

Lg
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge


Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 19.12.12

Abwesenheits-Liste - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 7 Icon_minitime1Do Nov 27, 2014 11:03 pm

Ich muss mich bis nächsten Mittwoch erstmal abwesend melden, da ich einiges bis zu einem gewissen Termin für die Uni fertig machen muss und das nimmt - wie ich jetzt merke - doch einiges an Zeit in Anspruch.
Viele meiner Charaktere warten ohnehin, wenn jedoch Interesse von eurer Seite aus besteht, die Stories voranzubringen, könnt ihr meine Charas auch gerne vertreten. Akut wären das im Moment:

Drachenglut - kann von Milanfeuer vertreten werden
Windkralle - kann von Bachpfote vertreten werden
Annabeth - ich glaube eine Vertretung wäre hier nicht nötig

Ihr könnte natürlich auch warten, wenn euch das lieber ist.^^
Ich werde aber trotzdem on sein und meine Mod-Aufgaben erledigen, bzw. auf dem Laufenden bleiben. ;3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheits-Liste - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 7 Icon_minitime1Fr Dez 05, 2014 6:25 pm

Hallu :3

Diese Abwesenheit betrifft nicht mich, aber ich soll von Samtfell ausrichten lassen, dass sie zur Zeit nicht online kommen kann, da ihr Computer Probleme hat und sie die Seite nicht richtig aufrufen kann. Vermutlich kann sie zwar online kommen, aber keine Posts verfassen. Betroffen sind die Charaktere Samtfell, Federpfote, Faye und Aschenflug - wenn es dringend ist, bitte mitschleifen oder vertreten.

LG Lina
Nach oben Nach unten
Steinstern

Steinstern


Rang : Anführer.
Clan : FlussClan.
Schüler/Mentor : Nein.
Männlich Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 20.10.12

Abwesenheits-Liste - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 7 Icon_minitime1Mo Dez 08, 2014 9:29 pm

Hey ihr Lieben,
Ich muss mich wirklich dafür entschuldigen dass ich in letzter Zeit nicht rein schaun konnte und sich das leider in nächster Zeit nicht ändern wird :/
Ich habe momentan so viel Stress mit Schule Freundn und im Heim dass es mir einfach nicht in den Kram passt Posts zu lesen und zu schreiben, warscheinlich würde auch nichts akzeptables dabei raus kommen Sad
Zum glück finde ich jetzt endlich mal die zeit ein par verretungen zu schreiben und ich hoffe dass ich bald wieder aktiver posten kann :/

Steinstern : Mina oder Erika
Amselpfote: Amy
Otterkralle: Erika
Scherbenregen: Erika
Salbeifeder: Amy
Tiger: Ria

ich hoffe ich hab keinen vergessen bei meinem innerlichen chaos :/
Lg euch allen Jassy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheits-Liste - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 7 Icon_minitime1Mo Dez 22, 2014 6:41 pm

Hallo :3

Also ich bin über die Feiertage weg und ... kann vermutlich erst ab dem 01.01. wieder posten (: Vertretungen sind nicht nötig - wenn dann mitschleifen - denn ich denke, an Weihnachten und Silvester werden viele weniger Zeit haben^^


LG Lina (:
Nach oben Nach unten
Dornenstern

Dornenstern


Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

Abwesenheits-Liste - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 7 Icon_minitime1Di Dez 23, 2014 6:46 pm

Moin,

wirklich abwesend bin ich über die Feiertage zwar nicht unbedingt, aber mindestens sehr beschäftigt. Posts werden also erstmal etwas dauern, wenn einer meienr Chars dringend gebraucht wird bitte eine PN an Dornenstern. Über Heiligabend und die Weihnachtsfeiertage sind Posts aber mehr als unwahrscheinlich^^
Aber da haben wir vermutlich alle etwas zu tun.

Schöne Feiertage schonmal Abwesenheits-Liste - Seite 7 451421
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheits-Liste - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 7 Icon_minitime1Fr Dez 26, 2014 4:09 pm

Es ist jetzt keine unheimlich lange Zeit, aber ich werde vom 27.12.14 bis zum 29.12.14 nicht Zuhause sein. Ich denke nicht, dass ich irgendwo stark gebraucht werde, aber wenn es wichtig wäre das ich poste, dann schreibt mir eine PN, ich werde dann versuchen irgendwie on zu kommen <3

EDIT: Wurde bis zum 1.1.15 verlängert
EDIT: Wurde bis zum 3.1.15 verlängert
Nach oben Nach unten
Dornenstern

Dornenstern


Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

Abwesenheits-Liste - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 7 Icon_minitime1Do Jan 08, 2015 5:10 pm

Ich bin nicht wirklich abwesend, ich brüte aber anscheinend gerade eine Erkältung aus und fühle mich nicht besonders gut. Wenn ihr irgendwo dringend auf Posts von mir wartet, schreibt bitte an eine PN an Dornenstern, ansonsten könnten Posts, besonders solche die etwas gefühlslastiger sind, könnten etwas dauern.
Nach oben Nach unten
Eisstern
Administratorin
Eisstern


Rang : Anführerin [39 Monde]
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 15.03.12

Abwesenheits-Liste - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 7 Icon_minitime1Di Jan 13, 2015 8:14 pm

Da ich in weniger als einer Woche meine erste Fachwirtprüfung habe und nun auch noch krank geworden bin, melde ich mich erst einmal für die nächste Zeit sporadisch ab
Spezielle Vertretungen vergebe ich jetzt nicht, falls dringend ein Post benötigt wird, wendet euch an Schattenauge, sie gibt mir dann Bescheid


LG Eisstern aka Mina
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheits-Liste - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 7 Icon_minitime1Mo Jan 19, 2015 5:43 pm

Ich muss mich jetzt leider doch bis Sonntag als Abwesend melden.
Da Natterngift nicht am Kampf teilnehmen wird, sollte das ja eigendlich kein großes Problem darstellen, nicht? :'3
Viel Spaß euch & bis Sonntag <3
Nach oben Nach unten
Froststern

Froststern


Rang : Anführerin
Clan : WindClan
Schüler/Mentor : Löwenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 08.09.12

Abwesenheits-Liste - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 7 Icon_minitime1Fr Jan 23, 2015 8:09 pm

Ich muss mich auch als vorläufig abwesend melden; zum einen steht am 9. Februar meine Zwischenprüfung an, für die ich lerne und zum Anderen hab ich mich jetzt auch noch einen ordentlichen Schnupfen eingefangen und bekomme derzeit keinen vernünftigen Post hin. Wenn ich wieder gesund bin, werde ich versuchen, wenigstens kurz zu schreiben.
Vertretungen sind derzeit nicht notwendig, meine Chars sind so weit auf dem aktuellen Stand der Dinge, bzw. Orchidee wartet noch im Lager auf Mondsängers Antwort bezüglich seines Berichtes zu den Grenzen, aber auch hier möchte ich gerne selber posten. Nix gegen irgendwen im Forum, aber ich gebe meine Chars einfach äußerst ungerne in fremde Hände^^

liebe Grüße
Anna
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abwesenheits-Liste - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 7 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheits-Liste
Nach oben 
Seite 7 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Warrior Cats :: Off-Topic-
Gehe zu: