Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Abwesenheits-Liste

Nach unten 
+30
Kristallherz
Elster
Bastet
Heidesturm
Schädelgesicht
Glasgrinsen
Muschelfrost
Salbeifeder
Froststern
Vanilletraum
Morgenpfote
Minzhauch
Die Ahnen
Eisstern
Seelenjäger
Milanfeuer
Schneeglanz
Leopardenherz
Dornenstern
Schattenseele
Beerentraum
Mondsänger
Hibiskusblüte
Eulenfeder
Turmalinschatten
Silbermond
Kristallglanz
Steinstern
Schattenauge
Mondstern
34 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Die Ahnen
Administratorin
Die Ahnen


Rang :
Clan : SternenClan
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 14.09.13

Abwesenheits-Liste - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 6 Icon_minitime1Do Jul 03, 2014 9:17 pm

Ich hab mich mit Steinstern in Verbindung gesetzt und sie hat mir erklärt, dass sie aufgrund Internet- bzw. PC-Ausfalls, schulischem Stress und einer Kreuzbandverletzung wahrscheinlich noch bis zur Sommerpause ausfallen wird. Vertretungen sollten wir wie gehabt weitermachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheits-Liste - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 6 Icon_minitime1So Jul 06, 2014 1:13 pm

Hallo
Ich wollte nur bescheid sagen, dass ich ab morgen nicht zu Hause bin und erst Freitag wieder da bin.
Ich weiß nicht, ob der Beitrag hier jetzt wichtig ist, da ich eh noch nicht im RPG mitspiele, aber naja :3

Lg Seele
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheits-Liste - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 6 Icon_minitime1So Jul 06, 2014 5:56 pm

Ich sag auch mal bescheid das ich nur am Wochenende posten kann. Da ich in einer Jugendhilfe (Wg) wohne und mich da aber nicht konzentrieren kann und ich nur am Wochenende zuhause bin und da Internet habe.

Aber ich hab gehört das das kein Problem dastellt =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheits-Liste - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 6 Icon_minitime1Mi Jul 09, 2014 5:20 pm

Abwesend vom: 10.Juli - 21. Juli 2014

Vertretungen (wenn nötig):

Heidepelz - Flockentanz
Milanpfote - Wolkenpfote/Drachenglut
Laubschweif - Eichenkralle, bei neuem Tag mitschleifen
Mausefell - Blütenpfote
Muschelpfote - Dornenstern


LG Lina (:
Nach oben Nach unten
Minzhauch

Minzhauch


Rang : Stolze Kriegerin
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : Wellenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 13.06.14

Abwesenheits-Liste - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 6 Icon_minitime1So Jul 13, 2014 8:46 am

Hay,

Ich bin für ne Woche (bis Sonntag) verreist.
Dort habe evtl. vereinzelnt W-Lan, mal sehen. Also kann es sein das ich etwas posten werde, aber ich denke eher nicht. Denn dann würde die Qualität ziemlich miserabel sein.

Minzhauch---> Amy (Beerentraum)
Erlenpfote---> Ziehen xD (vielleicht Dorn oder Silberlicht da die beiden grad bei ihm sind?)

Bis denne
Mint
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheits-Liste - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 6 Icon_minitime1Mo Jul 14, 2014 10:53 am

Ich bin von heute bis einschließlich Freitag nicht zuhause und werde mit großer Wahrscheinlichkeit kein Internet haben.
Daher bitte ich zu entschuldigen, wenn ein Post ein wenig verspätet kommt.

Bei Abendpfote würde ich Cookie oder Scy gerne die Erlaubnis erteilen, Abendpfote in ihrem Post einfach mitlaufen zu lassen und zu agieren, sofern schon etwas passiert ^^

Ansonsten wünsche ich euch eine schöne Woche ^o^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheits-Liste - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 6 Icon_minitime1Di Jul 15, 2014 10:09 pm

Hey. :3

Ich bin vom 16.07 bis zum 19.07 nicht da, weil ich nach Berlin fahre. (:
es wäre lieb, wenn ihr mich vertreten könntet.
Und tut mir Leid, Lina, dass ich bisher nicht vertreten habe. S:

Vertretungen:
Flockentanz - Stella oder Celi?
Honigjunges - ein Familienmitglied

Liebe Grüße,
Tabea
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheits-Liste - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 6 Icon_minitime1Fr Jul 18, 2014 1:56 pm

Ich weiß,so kurz vor der Sommerpause ist es schlecht und ich hätte es auch lieber anders,aber aufgrund einiger Probleme mit dem Internet kann ich wenn überhaupt nur mit dem Handy schreiben,daher könnte es sein,dass ich bei manchen Charakteren nicht zum posten komme und sie,falls nötig,vertreten werden müssen:

Bärenfang-Rostprenkel(sorry ): )
Kirschpfote- einer der Patrouillie(aber eigentlich wird da zurzeit auf Sonnenfluss gewartet!)

Die anderen sind gerade nicht in Aktionen verwickelt.
Nach oben Nach unten
Morgenpfote

Morgenpfote


Rang : Heilerschülerin
Clan : SchattenClan
Schüler/Mentor : Salbeifeder
Weiblich Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 08.02.14

Abwesenheits-Liste - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 6 Icon_minitime1Fr Jul 18, 2014 10:06 pm

Hallo ihr lieben,
Ich fahre morgen weg und werde wohl auch nicht posten können, vor der Sommerpause. Ich sage trotzdem das ich wohl 7-14 Tage weg bin.. danach komm ich dann auch im Nebenforum on und so..,

Falls Vertretung benötigt wird:

Morgenpfote: Sina oder Kev?
Raven: braucht keine.
Bastet: nichtnötig.
Nebelfrost: schläft.
Beerentraum: Stella oden Sebi?
Traumjunges: Stella oder Mai?
Seidenjunges: Eri oder Mandy?
Silberpfote: Luu oder Ria?
Vanilletraum: nicht nötig.
Wintermond: Celi oder Cookie? (ihr seid ja beide Backwaren)

lg
Amy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheits-Liste - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 6 Icon_minitime1Di Sep 02, 2014 9:20 pm

Hey. ;3
Ich kann vom 8.09 bis zum 12.09 nicht online kommen, da ich in dieser Zeit auf Klassenfahrt bin und wir dorthin keine Handys oder Sonstiges mitnehmen dürfen. Es wäre lieb, wenn ihr mich in dieser Zeit vertreten könntet. ^^

Vertretungen:
Flockentanz - Lina, Celina oder Sina?
Honigjunges - ein Geschwisterchen?

Liebe Grüße,
Tabea
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheits-Liste - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 6 Icon_minitime1Fr Sep 05, 2014 4:29 pm

Hey (:

Ich werde heute und über das Wochenende nicht posten können - also vermutlich, eventuell noch am Sonntagabend.
Heidepelz muss glaube ich nicht vertreten werden, Mause ebenso - beide mitschleifen bitte ^^ Muschel kann gerne von Erlenpfote oder Mondsichel vertreten werden, Laub von Schallherz. Milanpfotes Post würde ich dagegen lieber selber schreiben :3

Lg Lina
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheits-Liste - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 6 Icon_minitime1Mo Sep 08, 2014 2:43 pm

Hey.
Ich habe in letzter Zeit kaum mehr Zeit zum Posten, deshalb bitte ich euch mich zu vertreten, bis ich wieder aktiv werden kann. (:
Eispfote - Glutpfote (Eri♥)
Wolkenpfote - Milanpfote (Lina♥)

Dankee, wenn das klappt.
Eispfote♥
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheits-Liste - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 6 Icon_minitime1Mi Sep 10, 2014 12:19 pm

Da meine Mutter beschlossen hat, spontan nach Venedig zu fahren (o-o) , bin ich am morgen bis Sonntag nicht da.
Meine Charaktere sollten, wenn möglich, vertreten werden. c:
Sonnenfluss - Schattenherz? | Du kannst sie ja vielleicht noch n bissl hinhalten, bis du ihr deine Liebe gestehst, weil da würd' ich gern dabei sein x3
Salbeiblüte - Wisperwind oder Milanpfote?
Goldschimmer - eins ihrer Jungen
Orkanpfote - Abendpfote oder mitschleifen? | Orkan sollte verägert sein, aber aus seinem bisschen Respekt vor Orchidee, und weil er vor Abend nicht als kompletter Idiot dastehen will, dann die Klappe halten und Wolf böse anstarren
Der Rest braucht keine Vertretung, denke ich ^^

~Sun


Zuletzt von Sonnenfluss am Mi Sep 10, 2014 8:19 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dornenstern

Dornenstern


Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

Abwesenheits-Liste - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 6 Icon_minitime1Mi Sep 10, 2014 4:26 pm

Im Schattenclan müsste eigentlich dein Char Orkanpfote reagieren?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheits-Liste - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 6 Icon_minitime1Mi Sep 10, 2014 7:29 pm

Stimmt, danke! :3 Hab's editiert ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheits-Liste - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 6 Icon_minitime1Fr Sep 12, 2014 2:25 pm

Heyho. Da ich auf Klassenfahrt fahre habe ich nächste Woche keine Zeit zum Posten und dummerweise fahren wie in der Nacht von Samstag auf Sonntag los. Also eigentlich Sonntag Morgen. Wir kommen dann auch erst nächsten Samstag in der Nacht wieder weshalb ich dann doch erst Sonntag oder Montag wieder Zeit finde on zu kommen.

Bitte Vertreten:

Silbersonne - Traumjunges (oder ein anderes ihrer Jungen) ~ Falls benötigt.
Seelentraum - am besten einfach schlafen lassen.
Farnjunges - ein Familienmitglied ~ Falls benötigt.
Graufels - Eisenherz?
Sheila - am besten einfach in ruhe lassen.
Phönix - mit ihm möchte ich selbst Posten wenn ich wieder komme.
Falkenfrost - Schneeglanz? ~ Falls benötigt.
Minzpfote - Abendpfote? ~ Falls benötigt.
Schilfjunges - Traumregen? ~ Falls benötigt.
Haselpfote - ein Geschwisterchen? ~ Falls benötigt.

Ich wünsche euch noch eine Schöne Wochen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheits-Liste - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 6 Icon_minitime1Fr Sep 12, 2014 8:08 pm

Da ich dieses Wochenende so ziemlich weg bin und ab nächster Woche mein Studium anfängt, werde ich eher sporadisch posten. Daher würde ich bitten, zu entschuldigen, wenn ich die Vertretungen nicht so ganz auf die Reihe bekomme (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheits-Liste - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 6 Icon_minitime1Sa Sep 20, 2014 3:08 pm

Ich bin nächste Woche fünf Tage lang auf Klassenfahrt und da werde ich defintiv keine Zeit und auch kein Internet zur Verfügung haben, deswegen wäre es nett wenn meine Chars von folgenden Leuten vertreten werden:

Silbermond (Wenn der neue Tag anbricht) - eins ihrer Kinder
Glutpfote - Eispfote
Leopardenherz - Jassy oder Celi
Rosenhauch - Mandy
Streifenpfote - einfach mitschleifen
Traumregen (wenn der neue Tag anbricht) - eins ihrer Kinder oder Jassy
Amethystpfote - einfach mitschleifen
Obsidianmond - Mina
Schallherz - Lina
Quelle - in Ruhe lassen

Gruß, Erika (:
Nach oben Nach unten
Vanilletraum

Vanilletraum


Rang : Kriegerin
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : Amselpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 29.06.14

Abwesenheits-Liste - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 6 Icon_minitime1So Sep 21, 2014 1:33 am

Ich werde diese Woche von Montag bis Freitag auf Klassenfahrt sein. Sonntag kann ich noch posten und danach wohl erst Freitag oder Samstag wieder. Fals Vertretungen gebraucht werden:

Morgenpfote- Jassy oder Nele?
Raven: wenn nötig Lucy
Bastet: schlafen lassen
Traumjunges: stella?
Beerentraum-Ria oder Stella?
Seidenjunges- schlafen lassen.
Nebelfrost- mitschleifen wenn nötig
Azaleenjunges -schlafen lassen oder Federjunges?
Wintermond-Lucy?
Vanilletraum- jassy oder lui? (Oder einfach warten)
Silberpfote- Ria oder lui?

Lg
Amy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheits-Liste - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 6 Icon_minitime1Mi Okt 01, 2014 8:28 pm

Hey.
Da meine tollen Lehrer beschlossen haben, die letzten beiden Wochen vor den Ferien noch schön mit Tests und Arbeiten vollzustopfen werde ich leider bis zum 10. Oktober weder online kommen noch posten können. Es wäre toll, wenn ihr mich vertreten könntet.

Vertretungen:
Flockentanz - Lina oder Celi?
Honigjunges - Stella, Mandy oder ein Geschwisterchen?

Tabea :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheits-Liste - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 6 Icon_minitime1Fr Okt 03, 2014 10:21 pm

Hey, ich bin ab heute eine Woche im Urlaub, also könnte es mit dem Posten knapp werden daher muss bei mir zum Teil vertreten werden.

Kirschpfote- Sonnenfluss (aber nur wenn ich in zwei Tagen noch nicht gepostet habe!!!)

Bärenfang- Schattenherz

die anderen bespiele ich gerade nicht, danke :3
Nach oben Nach unten
Eisstern
Administratorin
Eisstern


Rang : Anführerin [39 Monde]
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 15.03.12

Abwesenheits-Liste - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 6 Icon_minitime1Sa Okt 04, 2014 1:48 pm

Ich meld mich erstmal für die nächsten Tage ab, da mich eine fiese Erkältung erwischt hat und ich nicht wirklich etwas zustande bringe. Vertretungen werden, denke ich, nicht notwendig sein, wenn doch, können das ja diejenigen machen, die gerade mit meinen Charas zusammenhängen^^
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheits-Liste - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 6 Icon_minitime1Sa Okt 04, 2014 3:59 pm

Freeeunde, ich bin zwei Wochen in Ägypten.
Keine Ahnung von wann bis wann, aber ich bin halt weg.. zwar hab' ich kaum Kätz'chen mehr, die vertreten werden müssen, aber:

Eisblüte - Stella? ^^
Blätterfrost - mitschleifen
Präriepfote - Eri? c:
Ash - braucht keine Vertretung, Celi is' ja auch weg

Mandy.~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheits-Liste - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 6 Icon_minitime1Sa Okt 04, 2014 6:24 pm

Da Mandy und ich Schwestern sind, heißt das, dass auch ich in den nächsten zwei Wochen nicht da sein werden. Und auch meine Katzen brauchen, wenn denn nötig, Vertretungen. ^-^

Wisperwind - Lina? Sonst mitschleifen.
Ahornpfote - Mina, Froststern oder Tine, sonst mitschleifen.
Farnherz - Eri?
Nachtjunges - Der schläft.
Kohlenpfote - Auch er schläft.
Klippenjunges - Cookie?
Rostsprenkel - Eri?
Bonita - Nicht nötig

LG Celi
Nach oben Nach unten
Minzhauch

Minzhauch


Rang : Stolze Kriegerin
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : Wellenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 13.06.14

Abwesenheits-Liste - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 6 Icon_minitime1So Okt 05, 2014 6:59 pm

Ich bin bis Freitagabend bei meiner Oma, da sie keinen Computer hat nehme ich an das ich nicht online kommen kann...

"Vertretungsplan":
Minzhauch- schläft
Erlenpfote- Dorn?, Amy? -wenn nicht einfach mitschleppen
Heidelbeerjunges- mitschleppen

Lg die Ruby
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abwesenheits-Liste - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 6 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheits-Liste
Nach oben 
Seite 6 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Warrior Cats :: Off-Topic-
Gehe zu: