Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Abwesenheits-Liste

Nach unten 
+30
Kristallherz
Elster
Bastet
Heidesturm
Schädelgesicht
Glasgrinsen
Muschelfrost
Salbeifeder
Froststern
Vanilletraum
Morgenpfote
Minzhauch
Die Ahnen
Eisstern
Seelenjäger
Milanfeuer
Schneeglanz
Leopardenherz
Dornenstern
Schattenseele
Beerentraum
Mondsänger
Hibiskusblüte
Eulenfeder
Turmalinschatten
Silbermond
Kristallglanz
Steinstern
Schattenauge
Mondstern
34 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheits-Liste - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 10 Icon_minitime1Do Sep 24, 2015 6:46 pm

Kein Problem Süße, das warten auf unsere rote Diva solltlte kein Problem sein, kümmer dich mal schön um deine Schule und mach Dir nicht zuviel Stress *flausch*
Nach oben Nach unten
Heidesturm

Heidesturm


Rang : war Kriegerin {ca. 45 Monde alt}
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 05.06.15

Abwesenheits-Liste - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 10 Icon_minitime1Do Sep 24, 2015 7:06 pm

Joa, keine Sorge.
Nach oben Nach unten
Bastet

Bastet


Rang : Im Alter einer jungen Kriegerin
Clan : Streunerin
Schüler/Mentor : /
Weiblich Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 09.01.14

Abwesenheits-Liste - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 10 Icon_minitime1Di Sep 29, 2015 12:31 pm

tut mir leid das von mir gerade einfach nichts kommt. Ich bin ziemlich erkältet und meine Konzentration ist irgendwie komplett weg qwq..
ich melde mich bis freitag ab, vielleicht kommt aber auch schon vorher ein post. Wenn etwas ganz dringend benötigt wird, bitte eine PN an Morgenpfote schreiben.

lg
amy
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge


Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 19.12.12

Abwesenheits-Liste - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 10 Icon_minitime1Do Okt 01, 2015 6:16 pm

Es kommt, wie es kommen musste...
Ich muss meine Abwesenheit nochmal bis 15.10. verlängert, tut mir wirklich sehr leid.
Handhabt meine Charaktere einfach weiterhin wie ich es oben schrieb.

Hab euch lieb, vermisse das Posten! Abwesenheits-Liste - Seite 10 95976
Bis bald!
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge


Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 19.12.12

Abwesenheits-Liste - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 10 Icon_minitime1Sa Okt 24, 2015 7:21 pm

Ich muss mich schon wieder melden. Sorry Leute, aber mich hat die Grippe so im Griff, dass ich dieses WE erstmal nicht posten kann...
Hoffentlich wird es ganz schnell wieder besser, dann werde ich nächste Woche wieder aktiv sein.
Liebe Grüße von eurer Ria *krabbelt in ihr kontaminiertes Bett zurück*
Nach oben Nach unten
Leopardenherz

Leopardenherz


Rang : 2. Anführerin (ca. 42 Monde)
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 01.12.12

Abwesenheits-Liste - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 10 Icon_minitime1So Okt 25, 2015 10:47 am

Hey Leute,
ich hab am Freitag meine Weisheitszähne rausgekriegt und deswegen bin ich im Moment nicht wirklich zu etwas zu gebrauchen. Deshalb würde ich alle, die im Moment etwas mit meinen Charas zu tun haben, bitten sie einfach zu vertreten oder mitzuschleifen, je nachdem wie es passt.
Ich bin hoffentlich nächste Woche wieder da und kann dann wieder posten (:

Liebe Grüße, Erika
Nach oben Nach unten
Eisstern
Administratorin
Eisstern


Rang : Anführerin [39 Monde]
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 15.03.12

Abwesenheits-Liste - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 10 Icon_minitime1Di Nov 03, 2015 6:27 pm

Da ich nun ebenfalls krank geworden bin (danke für's Anstecken, Ria xD), melde ich mich erstmal für die nächsten Tage sporadisch ab. Vertretungen sind, denke ich, nicht nötig.
Sollte etwas Wichtiges sein, einfach an die Mods wenden, sie wissen mich zu kontaktieren.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Schneeglanz

Schneeglanz


Rang : Kriegerin
Clan : SchattenClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 30.12.13

Abwesenheits-Liste - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 10 Icon_minitime1Fr Nov 20, 2015 7:50 am

Ich melde mich für ein paar Tage ab. Hab zur Zeit nicht den Kopf fürs Posten. Familiäre Probleme.

Meine Charaktere einfach mitziehen, in ein paar Tagen bin ich wieder da.

Betroffene:

Schneeglanz
Flügelherz
Wellenpfote
Blütenpfote
Maispfote
Elster

wie gesagt. ein paar Tage. Dann ist auch wahrscheinlich morgen in den Clans. Die Mentoren werden vielleicht etwas auf meine Posts warten müssen, aber ich versuche so schnell wie möglich zurück zu kommen.
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge


Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 19.12.12

Abwesenheits-Liste - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 10 Icon_minitime1Sa Nov 21, 2015 5:54 pm

Ich bin leider über's WE weggefahren und kann deshalb erst Montag wieder posten.

Wenn nötig, könnt ihr meine Charaktere mitschleifen, ansonsten poste ich ja dann wieder.^^
Nach oben Nach unten
Dornenstern

Dornenstern


Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

Abwesenheits-Liste - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 10 Icon_minitime1Do Dez 17, 2015 8:51 pm

Mein PC mag wohl gar nicht mehr, da Ersatz wohl bis Weihnachten auf sich warten lässt (wenn alles nach Plan läuft), melde ich mich solange besser abwesend.
Meine Chars können, wenn nötig mitgeschleift werde. Wenn es ganz dringend ist, kann ich versuchen zu posten, da bitte aber keine Meisterwerke erwarten. Auf jedenfall pn an Dornenstern, möglichst mit kurzen Hinweisen, worauf der Char reagieren soll, da lesen auf meinem DS ziemlich schwierig ist.
Nach oben Nach unten
Salbeifeder

Salbeifeder


Rang : Heilerin.
Clan : SchattenClan.
Schüler/Mentor : Morgenpfote.
Weiblich Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 28.03.11

Abwesenheits-Liste - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 10 Icon_minitime1Mi Dez 30, 2015 4:24 pm

Ich werde vom 31.12 bis 03.01 nicht in kommen und somit auch nicht posten können. Ich versuche vorher noch Posts hinzubekommen, kann aber für nichts garantieren.
Falls irgendein Post dringend ist, schleift meine Charaktere einfach mit. Aber erwähnt es am besten deutlich, damit ich es mitbekomme und es beim nächstes Posten nicht übersehe. ^^

Ich wünsche euch allen schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr. Das ihr alle heil und gesund in 2016 ankommt.
Nach oben Nach unten
Milanfeuer

Milanfeuer


Rang : Königin [26 Monde]
Clan : WindClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 29.05.13

Abwesenheits-Liste - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 10 Icon_minitime1Fr Jan 15, 2016 7:47 pm

Huhu (:

Ich fahre heute Abend ins Skilager, sprich ich werde vom 16.01. bis 24.01.2016 abwesend sein o: Deshalb würde ich darum bitte, meine Charas einfach mitzuziehen oder gegebenenfalls zu vertreten (sind ja nicht so viele :p).

Eine schöne Woche euch <3

Lina
Nach oben Nach unten
Eisstern
Administratorin
Eisstern


Rang : Anführerin [39 Monde]
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 15.03.12

Abwesenheits-Liste - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 10 Icon_minitime1Di Jan 19, 2016 6:01 pm

Ich melde mich bis einschließlich 30.01.2016 abwesend, da ich mich auf meine Prüfungen vorbereiten muss.
Meine Charakter bitte einfach mitschleppen
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge


Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 19.12.12

Abwesenheits-Liste - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 10 Icon_minitime1Do Jan 21, 2016 5:34 pm

Hallo ihr Lieben, ich muss mich leider wegen eines Uni-Projekts kurzfristig bis Montag abwesend melden. Ab Montag poste ich wieder.
Wer bis dahin aus bestimmten Gründen nicht auf meine Charaktere warten möchte (zB. Patrouillen), darf sie gerne mitschleifen oder indirekt vertreten. Ansonsten könnt ihr natürlich bis Montag auch auf mich warten.

<3
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge


Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 19.12.12

Abwesenheits-Liste - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 10 Icon_minitime1Di Jan 26, 2016 5:40 pm

Leute, es ist zum Verrücktwerden, aber ich muss meine Abwesenheit verlängern. Ein weiteres Projekt will bis zum 03.02. durchgeprügelt werden - das ist wahnsinnig wenig Zeit für wahnsinnig viel Arbeit, und deshalb werde ich mich bis dahin auf nichts anderes konzentrieren können.

Ich bitte ausdrücklich darum, all meine Charaktere erstmal indirekt zu vertreten (also schreibt einfach aus der Sicht eurer Charaktere die Reaktionen meiner und achtet etwas darauf, dass diese zu meinen Charakteren auch passen) oder einfach mitzuschleifen.
Vielen lieben Dank, ich werde, wenn ich kann, ab und zu mitlesen.

<3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheits-Liste - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 10 Icon_minitime1Mi Jan 27, 2016 9:19 pm

Ich werde mich dann einmal von Freitag dem 29.01 bis zum 07.02 Abmelden, da ich in der Zeit im Skiurlaub bin \(o.o)/
Nach oben Nach unten
Mondsänger

Mondsänger


Rang : Zweiter Anführer (ca. 32 Monde)
Clan : Schattenclan
Schüler/Mentor : -
Männlich Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 29.03.13

Abwesenheits-Liste - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 10 Icon_minitime1Fr Jan 29, 2016 3:33 pm

Okay, also ich dachte ich schaffe es das irgendwie unter einen Hut zu bekommen - aber - typischer Ersti-Fehler. Ich muss euch bitten mich noch bis ca. 15./18. Februar zu entschuldigen. Bis dahin schreibe ich jetzt so viele Klausuren knapp hintereinander dass ich kaum einen Tag vor 9 Uhr zuhause bin (Sitze den ganzen tag in der Bib >.<) Aber dann bin ich wieder wie gewohnt aktiv Smile
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge


Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 19.12.12

Abwesenheits-Liste - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 10 Icon_minitime1Fr Jan 29, 2016 6:15 pm

Scy, glaub mir: Das ist ein Erstifehler.
Ich spreche aus Erfahrung.^^
Nach oben Nach unten
Leopardenherz

Leopardenherz


Rang : 2. Anführerin (ca. 42 Monde)
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 01.12.12

Abwesenheits-Liste - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 10 Icon_minitime1So Jan 31, 2016 4:02 pm

Hey, Leute.
Ich muss mich leider von heute bis zum 19.02 abmelden, weil ich da mein Praktikum hab. Weil das etwas weiter weg von mir ist, werde ich erst immer so gegen 18.00 Uhr zu Hause sein und muss nebenbei noch meinen Praktikumsbericht schreiben. Da schaff ich leider keine Posts mehr. Alle, die in irgendeiner Weise etwas mit meinen Charakteren zu tun haben, können sie gerne/vertreten oder auch auf mich warten (wobei 3 Wochen auf mich zu warten auch nicht die idealste Lösung ist.)
Ich versuche so gut es geht mitzulesen, damit ich halbwegs auf dem Laufenden bin.
Liebe Grüße, Erika.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheits-Liste - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 10 Icon_minitime1Do Feb 11, 2016 5:10 pm

Hey leute, wie manche vllt bemerkt haben, habe Ich schon eine ganze Weile micht mehr gepostet. Das liegt daran, dass das Ladekabel meines MacBook's defekt ist (Garantiefall -zum Glück - denn sogar die Ladekabel dieser Dinger sind sauteuer! -.-) & ich momentan auf einen Ersatz warte, um das Ding wieder zum laufen zu bekommen. Ich hoffe das Ganze dauert jetzt nicht mehr all zu lange...Das Kabel wird gerade angeblich "geprüft".. Ich frage mich, was es da noch zu prüfen gibt(?) aabeer naja..
Tut mir leid, dass ich euch warten lassen muss.. v.v
Ich freue mich darauf, hoffentlich bald wieder posten zu können ^^

Bis denne,
Celi
Nach oben Nach unten
Dornenstern

Dornenstern


Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

Abwesenheits-Liste - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 10 Icon_minitime1So Feb 28, 2016 3:58 pm

Moin,
ich habe mir leider eine Erkältung eingefangen und nch mehreren Versuchen, muss ich wohl einsehen, dass Posten gerade nicht funktioniert. Gesund werden sollte eigentlich nicht so lange dauern(sicher keine Woche), das Vertretungen nötig sind.
Nur wenn die Heiler gerne unbedingt weiter machen wollen, bitte bei Kleeblatt davon ausgehen, dass Roses und Salbeis Ankunft sie an einer Antwort hindert und sie ev. die beiden begrüßt.

Gruß Keks
Nach oben Nach unten
Heidesturm

Heidesturm


Rang : war Kriegerin {ca. 45 Monde alt}
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 05.06.15

Abwesenheits-Liste - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 10 Icon_minitime1Mo Feb 29, 2016 7:29 pm

Hey,
Ich bin in letzter Zeit schulisch etwas unter Druck gesetzt und kann wahrscheinlich bis zur nächsten Woche nicht online kommen.
LG Heidesturm
Nach oben Nach unten
Elster

Elster


Rang : Schülerin auf Probe
Clan : WindClan
Schüler/Mentor : Wolfsauge
Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 14.02.14

Abwesenheits-Liste - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 10 Icon_minitime1Di März 22, 2016 10:56 pm

So, es ist soweit. Ich melde mich hiermit bis etwa Oktober 2017 ab. Es ist eine lange Zeit, aber ich werde auf jeden Fall zurück kommen Smile

Charaktere die nach der großen Pause überarbeitet und weitergespielt werden:

Elster - muss wegen einer langwierigen Krankheit im Heilerbau bleiben
Schneeglanz
Flügelherz
Blütenpfote - verschollen, für Tod gehalten
Maispfote
Wellenpfote

Bis dann, Leute Smile

Liebe Grüße Lucy


Zuletzt von Elster am Fr März 25, 2016 6:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Morgenpfote

Morgenpfote


Rang : Heilerschülerin
Clan : SchattenClan
Schüler/Mentor : Salbeifeder
Weiblich Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 08.02.14

Abwesenheits-Liste - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 10 Icon_minitime1Mi März 23, 2016 5:08 pm

Hallo ihr lieben,

wie ihr vielleicht merkt, zieht sich das mit dem posten bei mir gerade so. Das liegt daran, dass es mir gerade einfach so wohl von der Stimmung als auch körperlich eher weniger gut geht und dazu gerade auch noch Prüfungen und 3 Referate anstehen..
Zudem habe ich gerade eine leichte Schreibblockkade und es fällt mir schwer irgendetwas in Worte zu fassen und es tut mir leid wenn so viele warten.

ich wollte auch nur sagen falls ich abwesend bin, aber werde trotzdem versuchen immer mal wieder zu posten wenn Zeit ist.

Liebe Grüße
Amy
Nach oben Nach unten
Leopardenherz

Leopardenherz


Rang : 2. Anführerin (ca. 42 Monde)
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 01.12.12

Abwesenheits-Liste - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 10 Icon_minitime1Sa März 26, 2016 1:40 pm

Hey Leute,
ich fahre von heute bis nächste Woche Sonntag in den Urlaub und kann deswegen nicht posten.
Alle Leute, die im Moment mit meinen Charas zu tun haben, können sie gerne vertreten oder mitschleifen, wie es euch passt. Wenn ihr mich nicht vertreten wollt oder könnt, könnt ihr natürlich auf mich warten.
Schöne Osterfeiertage,
Erika
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abwesenheits-Liste - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 10 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheits-Liste
Nach oben 
Seite 10 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Warrior Cats :: Off-Topic-
Gehe zu: