Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Abwesenheits-Liste

Nach unten 
+30
Kristallherz
Elster
Bastet
Heidesturm
Schädelgesicht
Glasgrinsen
Muschelfrost
Salbeifeder
Froststern
Vanilletraum
Morgenpfote
Minzhauch
Die Ahnen
Eisstern
Seelenjäger
Milanfeuer
Schneeglanz
Leopardenherz
Dornenstern
Schattenseele
Beerentraum
Mondsänger
Hibiskusblüte
Eulenfeder
Turmalinschatten
Silbermond
Kristallglanz
Steinstern
Schattenauge
Mondstern
34 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Abwesenheits-Liste Empty
BeitragThema: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste Icon_minitime1Sa März 26, 2011 8:21 am

Hier tragt ihr euch bitte ein, wenn ihr für mehr als 3 Tage nicht on kommen könnt.

LG Like a Star @ heaven Mondstern Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheits-Liste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste Icon_minitime1Mo Aug 19, 2013 5:05 pm

Ich wollte nur mal eben bescheid sagen das ich in den nächsten 3-4 Wochen sehr inaktiv werde, da Sommerferien sind und ich entweder im Urlaub bin oder mit Freunden unterwegs. Es kann aber sein das ich vielleicht abends kurz on bin.
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge


Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 19.12.12

Abwesenheits-Liste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste Icon_minitime1Mi Aug 21, 2013 12:26 pm

Bis nächsten Sonntag bitte ich um ein wenig Nachsichtigkeit mit mir, da ich Besuch habe und den auch im Vollen genießen möchte. ;3
Richtig "abwesend" werde ich hoffentlich nicht sein und ich werde mir Mühe geben, trotzdem regelmäßig zu posten, weshalb ich erstmal keine Vertretungen bekannt gebe.

LG

Eure Ria Abwesenheits-Liste 40302 
Nach oben Nach unten
Steinstern

Steinstern


Rang : Anführer.
Clan : FlussClan.
Schüler/Mentor : Nein.
Männlich Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 20.10.12

Abwesenheits-Liste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste Icon_minitime1Mi Aug 21, 2013 1:30 pm

Ich werde ab Morgen 22.08.13 in den Urlaub fahren und wohl erst am Samstag oder Sonntag zurück kommen. Da ich nur das Internet auf dem Handy habe werde ich vermutlich nicht zum Posten kommen. Bitte habt Verständnis wenn ich also nicht Posten werde.

LG Jassy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheits-Liste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste Icon_minitime1Mi Aug 21, 2013 2:15 pm

Ich fahre ab morgen in den Urlaub und ob ich Internet und Zeit habe ist noch ungewiss. Bitte habt Rücksicht mit mir da ich mein Profil wahrscheinlich erst danach oder währen dessen fertig machen kann.
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz


Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.12

Abwesenheits-Liste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste Icon_minitime1Mi Aug 21, 2013 6:21 pm

Ich werde in der Zeit vom 2.9. bis zum 6.9. auf einer Fahrt sein; ich hab zwar ein Handy mit Internet, kann aber nicht versprechen, zu posten. Vertretungen sind vorläufig - denke ich - noch nicht notwendig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheits-Liste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste Icon_minitime1Do Aug 22, 2013 11:40 am

Hey ihr
Ich brauch ne Auszeit...es tut mir leid, das ich jetzt ne weile nicht da sein werde... Ich weiß nicht wie lange, aber es würd wahrscheinlich nur so 1-2 Wochen dauern. Solange sollen meine Charas einfach mitgeschleift werden.
Auf Wiedersehen
lg Schneestaub
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheits-Liste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste Icon_minitime1Fr Aug 23, 2013 5:37 pm

Ich werde das ganze Wochenende nicht online kommen können, da ich segeln werde.
Vertretungen:
Distelherz - Rotpfote (warte einfach den nächsten Post von mir ab, ich denke das geht.)
Blattjunges - Rehjunges
Wolkenjunges - Milanjunges
Ace - keine
Hagelpelz - keine

Glg, Maiken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheits-Liste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste Icon_minitime1Sa Aug 24, 2013 3:46 pm

Seit dem Wiederbeginn habe ich nicht sonderlich viel zeit gehabt, und melde mich hier auch mal offiziell halb abwesend. Noch bis zum 26.
Danach bin ich wieder da und aktiv ~
Nach oben Nach unten
Silbermond

Silbermond


Rang : Kriegerin (19 Monde)
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 07.08.12

Abwesenheits-Liste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste Icon_minitime1So Aug 25, 2013 12:07 pm

Ich werde von heute an, eine Woche nicht posten können, aber gelegentlich hereinschauen.
Damit ich nicht zu weit zurück falle, bitte ich folgende Leute mich zu vertreten :

Silberpfote - Scy oder Mina
Magnolienpfote - Glutseele

Rosenhauch - Rehsprung
Streifenjunges - Hibiskusblüte

Traumregen - Jassy
Amethystjunges - Schattenpfote

Obsidianpfote - Heidepelz

Schallherz - Laubpfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheits-Liste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste Icon_minitime1So Aug 25, 2013 5:59 pm

Ich werde morgen bis ca. 21 Uhr keinen PC zur Verfügung haben, bis dahin also nicht posten können.
Ich denke, es wird keine Vertretung nötig sein. (:

LG, Celina.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheits-Liste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste Icon_minitime1Di Aug 27, 2013 4:48 pm

Hey, wegen paar Problemen in der Schule und in der Familie werde ich von heute dem 27.8 bis zum 8.9 nicht da sein.
Ich werde zwar manchmal vorbeischauen aber das nur selten.

Vertretung:

Himmelpfote---> Rehjunges?
Hagelpfote-----> einfach mitschleifen
Schwanenpfote---> einfach mitschleifen
Schattenpfote----> Amethystjunges?
Memory----> Ace?

Bis bald (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheits-Liste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste Icon_minitime1Mi Aug 28, 2013 5:28 pm

Es tut mir leid, aber ich werde wahrscheinlich die nächste Zeit kaum noch zum Posten kommen. Die Dauer weiß ich nicht, aber es wird sich wieder legen. (: Ich bitte darum, dass meine Accounts vertreten werden. 

Vertretungen :


Flüsterpfote - Tinte ?
Flockentanz - Jassy ? <3
Orkanjunges - Drosseljunges ?
Rehjunges - Maiki ? (Sorry, Himmel !)
Waldjunges - Scy ?

Glg,
Tabea
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheits-Liste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste Icon_minitime1Do Aug 29, 2013 5:17 pm

Hay ^-^
Da ich ab dem 30.7. wieder in den Urlauf fahre bis zum 7.8. benötige ich Vertretungen (:

Sonnenpfote ~ Goldschilf?
Salbeiblüte ~ Wolkenjunges?
Flamme ~ Schattenauge?
Farnsprenkel ~ Merkurnebel?
Goldschimmer ~ Distelherz oder Schwanenpfote?

~Sonni
Nach oben Nach unten
Steinstern

Steinstern


Rang : Anführer.
Clan : FlussClan.
Schüler/Mentor : Nein.
Männlich Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 20.10.12

Abwesenheits-Liste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste Icon_minitime1Sa Aug 31, 2013 6:04 pm

Hey, also ich wollte nur sagen dass ich heute nicht mehr Posten werde, ich hatte besuch und kam nicht dazu. Morgen werde ich auch erst am Nachmittag dazu kommen weil ich bis dahin nicht zu hase bin. Hoffe ihr habt verständnis.

LG Jassy
Nach oben Nach unten
Turmalinschatten

Turmalinschatten


Rang : Kriegerin (ca 35 Monde alt)
Clan : Windclan
Schüler/Mentor : Lichtpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 05.05.13

Abwesenheits-Liste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste Icon_minitime1Fr Sep 06, 2013 12:18 pm

Hallo ihr Lieben. Ich wollte nur ankündigen, dass ich heute Abend über das gesamte Wochenende [Montag eingeschlossen] wegfahre und somit erst am Dienstag wieder posten kann Smile
Vertretungen werden nicht benötigt^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheits-Liste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste Icon_minitime1Fr Sep 06, 2013 3:51 pm

Hey (:

Auch ich bin ab heute Abend weg und werde das gesamte Wochenende nicht posten können. Vertretung ist aber nicht nötig denke ich^^ Wenn doch dann die Charaktere einfach mitziehen!

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheits-Liste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste Icon_minitime1Sa Sep 07, 2013 10:29 am

Hey ^-^
Ich werde heute nicht posten können, da ich beim Geburtstag einer Freundin bin.
Vertretungen sind nicht nötig (:

~Stella
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheits-Liste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste Icon_minitime1Sa Sep 07, 2013 9:36 pm

Werde morgen wahrscheinlich nicht on kommen können da ich unterwegs bin ^^ Vertretung ist denke ich nicht nötig ansonsten einfach mitschleifen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheits-Liste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste Icon_minitime1So Sep 08, 2013 8:22 pm

Schattenpfote und Co. wird für eine ungewisse Zeit nicht on kommen können, da sie momentan nicht auf ihren Laptop zugreifen kann. Ich denke die Vertretungen sollen einfach so weitergeführt werden. (:

Lg,
Tabea
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheits-Liste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste Icon_minitime1So Sep 08, 2013 9:19 pm

Hi^^
Wollt nur sagen das mein pc Schrott ist und ich deshalb wohl in nächster zeit nicht mehr so oft in kommen werde (Versuch in schnell wieder reparieren zu lassen Wink )
LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheits-Liste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste Icon_minitime1Fr Sep 13, 2013 9:04 pm

Hay (:
ich werde vorraussichtlich morgen und übermorgen nicht posten können. Vllt. kann ich on kommen, aber posten geht leider nicht. ich denke nicht, dass ich bei allen Accs. Vertretungen brauche, aber ich schreibe sie sicherheitshalber auf.

Vertretungen :

Flüsterpfote - Erika ? <3
Flockentanz - Heidepelz ?
Orkanjunges - Drosseljunges ?
Rehjunges - Maiki ? :*
Waldjunges - Scy ?

Glg,
Tabea
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheits-Liste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste Icon_minitime1Di Sep 17, 2013 6:32 pm

Ich komme nicht mehr so oft on und poste. Ich denke das es morgen wieder was wird, da wir dann die meisten Arbeiten und co. geschrieben haben. Ich kann sonst aber auch gerne vertreten werden!
Nach oben Nach unten
Eulenfeder

Eulenfeder


Rang : Kriegerin (18 Monde alt)
Clan : Flussclan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 02.07.13

Abwesenheits-Liste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste Icon_minitime1Di Sep 17, 2013 9:45 pm

Ab Morgen Abend verschwinde ich mal wieder eine ganze Weile.
Bis etwa Sonntag Abend werde ich nicht zu erreichen sein.
FÜr die wichtigen Fälle hier meine Vertretungen:

Regentänzer - Ria
Seelenjunges - wird bei mama kuscheln^^
Eulenpfote - Erika?
Schattenseele - mitschleifen
Turmalinschatten - Status wartend^^
Kohlen- & Sturmjunges - einfach mitschleifen wenn benötigt
Amaranthpfote
Mondsänger - Cookie
Merkurnebel - einfach ignorieren
Rosiella - Tom

Vielen Dank an alle Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheits-Liste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste Icon_minitime1Di Sep 24, 2013 5:01 pm

Ich spiele wieder aktiv mit Smile


Zuletzt von Hagelpfote am Mi Okt 02, 2013 2:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abwesenheits-Liste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheits-Liste
Nach oben 
Seite 1 von 11Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Warrior Cats :: Off-Topic-
Gehe zu: