Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Abwesenheits-Liste

Nach unten 
+30
Kristallherz
Elster
Bastet
Heidesturm
Schädelgesicht
Glasgrinsen
Muschelfrost
Salbeifeder
Froststern
Vanilletraum
Morgenpfote
Minzhauch
Die Ahnen
Eisstern
Seelenjäger
Milanfeuer
Schneeglanz
Leopardenherz
Dornenstern
Schattenseele
Beerentraum
Mondsänger
Hibiskusblüte
Eulenfeder
Turmalinschatten
Silbermond
Kristallglanz
Steinstern
Schattenauge
Mondstern
34 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheits-Liste - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 8 Icon_minitime1Fr Jan 23, 2015 8:25 pm

Hey!
Ich schließe mich Froststern an. Bei mir stehen Präsentationen und Klausuren an, weshalb ich bis zum 06. Februar nur sporadisch posten werde. Ich versuche alles mitzuverfolgen, aber bitte euch, meine Charaktere vorerst mitzuziehen (:

~<3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheits-Liste - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 8 Icon_minitime1Mi Jan 28, 2015 4:40 pm

Soo Ich melde mich zwar nicht wirklich als abwesend, aber als etwas nunja eingeschränkt xD
Ich habe mal wieder eine Sehnescheiden-entzündung.
Weshalb tippen an der Tastatur, zum einen sehr langsam und vorallem sehr schmerzhaft ist..Von daher werden einige Antworten Momentan etwas dauern x.x'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheits-Liste - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 8 Icon_minitime1Fr Jan 30, 2015 1:41 pm

Hey (:

Sou, ich habe heute mein Halbjahreszeugnis bekommen und starte jetzt glücklich in eine Woche Ferien *-* Sprich: Es geht Skifahren und bis zum 07.02.15 werde ich nicht posten ... :3

Wenn nötig, die Charaktere einfach mitschleifen Smile Milan würde ich gerne aber selber spielen!

Vertretungen (wenn nötig):

Heidepelz - öhm ... wenn irgendetwas anstehen sollte, Froststern ansonsten mitschleifen
Muschelpfote - naja, an sich kann sie mitgeschliffen werden, ansonsten Kohle, Amethyst oder Dornenstern
Nachtjunges - Wellen- oder Wüstenjunges


LG und eine Schöne Zeit <33

Lina
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheits-Liste - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 8 Icon_minitime1So Feb 01, 2015 6:24 pm

Jetzt isses passiert! Jetzt hab ich es geschafft, mir eine fette Erkältung zu holen UND irgendwie mein Internet lahm zu legen, weshalb ich m abmelden muss.

Das ich ausgerechnet jetzt nicht kann, ist blöd, aber ich möchte für meine nächsten Fußballspiele und für mein Praktikum fit sein, weshalb ich euch bitten würde, mich eventuell zu vertreten:

Löwenpfote:
Eig. niemand, aber Azaleenpfote und ich hatten etwas vor
Steindamm:
Flügelherz
Korallenjunges:
Da weiß ich momentan nicht, was los ist, da Stella ja net mehr on ist und Korallenjunges' Mutter Goldschimmer von Stella bespielt wurde. Da würde ich mich nochmal mit Eri auseinander setzen.
Felsenjunges:
Dunkelfeder, Steinstern oder ein Geschwisterchen
Pumasturm:
Am besten einer aus der Hinterhaltstruppe, sonst würde ich aber selbst versuchen, ihn zu bespielen.
Thalia:
Ist momentan noch nicht zu gebrauchen.


Ich bedanke mich bei euch für die Vertretungen!
LG Tinne
Nach oben Nach unten
Froststern

Froststern


Rang : Anführerin
Clan : WindClan
Schüler/Mentor : Löwenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 08.09.12

Abwesenheits-Liste - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 8 Icon_minitime1Mo Feb 09, 2015 4:22 pm

Ich muss mich erstmal auf unbestimmte Zeit abwesend melden; unser Internet funktioniert nicht und keiner weiß woran es liegt.
Vertretung: Orchidee ist noch im Lager und hat grade Mondsänger von der Patrouille berichtet. Er darf bei Bedarf mitgeschleppt werden, ich habe aber geplant, dass er relativ schwer verletzt wird und eine Weile im Heilerbau bleiben muss. Das bitte bei der Vertretung beachten.
Kristall: ist versteck in der Schlucht und wartet auf ihren Einsatz. Bei Bedarf mitschleppen.
Bach:Vertretung wenn von Windkralle; kommt noch ins WindClan-Lager.
Frost möchte ich gerne selbst schreiben, ich hoffe, die Spieler von Elster und Milan haben ein wenig Geduld mit mir.
Lg Anna
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge


Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 19.12.12

Abwesenheits-Liste - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 8 Icon_minitime1Do Feb 12, 2015 4:55 pm

Hey Leute, ich weiß, dass ich mit so manch einem Charakter posten müsste (zb mit Eisvogel, die auf Silberpfote, Nordlicht und Flammenpfote antworten müsste). Habt bitte ein bisschen Geduld mit mir, ich bin diese Woche hoffnungslos übermüdet.
Spätestens am WE kommt was, versprochen.

LG <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheits-Liste - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 8 Icon_minitime1Fr Feb 13, 2015 8:01 am

So, auch Celi ist Mal nicht da. ;3
Von heute (Freitag den 13. - Uiuiuiui xD) bis Montag, bin ich weg. Kann also nicht posten. Es gibt so eine riesige Familienfeier. D: xD
Vertretungen sind nicht nötig, es tut mir aber leid für diejenigen, die kurzzeitig auf ihren Kampf verzichten müssen. Sad

LG Celi ♡
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheits-Liste - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 8 Icon_minitime1Fr Feb 13, 2015 4:37 pm

Huhu <3

Mein Internet, bzw., ich denke eher, das es mein Laptop ist (da zumindest mit dem Handy alles reibungslos zu klappen scheint)
spinnt gerade ziemlich rumm', ich versuche die Probleme in den Griff zu bekommen, aber davor kommen
erstmal keine Posts.
Wollte nur bescheid geben, mein einziger Acc. wird bestimmt nicht wirklich vermisst xD :3

LG, Celina
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheits-Liste - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 8 Icon_minitime1So Feb 15, 2015 6:51 pm

Nun nachdem mein Laptop hinüber ist, scheint auch mein PC sich langsam zu verabschieden..Ich bin Mir nicht Sicher ob Ich da noch etwas retten kann, es ist also gut möglich, das Ich die nächste zeit nicht mit Rußjunges & Wüstenjunges posten kann, tut Mir wirklich Leid x.x
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge


Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 19.12.12

Abwesenheits-Liste - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 8 Icon_minitime1Di Feb 17, 2015 6:40 pm

Hey ihr Lieben, ich muss mich leider vom Donnerstag (19.02.15) bis Donnerstag (26.02.15) abwesend melden, zumindest was das Posten an sich betrifft. Ich mache in der Zeit einen berufsvorbereitenden Intensivkurs, der mir wahrscheinlich alle Zeit rauben wird - werde vermutlich in der Zeit nur lernen und ... schlafen. xD Meh.

Vertretungen sind prinzipiell möglich wie folgt:

Schattenauge - sitzt bei Quelle: Wenn Eri möchte, kann sie Schattenauge selbst vertreten, um im Play weiter zu kommen, muss aber nicht.
Südwind - kann bei Drosselpfote und Amaranthfeuer gerne indirekt mit einbezogen werden, direkte Kämpfe will ich aber lieber selbst bespielen.
Sonnenpelz - kann gerne von xy mitgeschleift werden; es sind jedoch Kampf-Pläne vorhanden, die ich noch ausspielen will.
Eisenherz - Vertretung durch Eisstern oder Dornenstern möglich.
Mausefell - auch hier hat Eri freie Hand, wenn sie sich loseisen will oder ähnliches.
Drachenglut - Vertretung durch Milanfeuer möglich (indirekt oder auch direkt).
Windkralle - kann bei Bedarf mitgeschleift werden oder indirekt erwähnt werden (er steht bei Elster und macht ein mitfühlendes Gesicht).^^
Eisvogel - Vertretung durch Nordlicht möglich.
Kupferjunges - kann sicherlich einfach schlafen gelassen werden, bei Bedarf darf Dunkelfeder vertreten oder mitschleifen.
Shâiya - hier macht es wohl wirklich Sinn, auf mich zu warten.
Annabeth - selbes Spiel wie bei Shâiya.

Wenn ihr Reaktionen von meinen Charakteren braucht oder Fragen zu ihren Gedanken oder Verhalten, dann schreibt mir 'ne PN. Wenn ich nicht völlig tot bin, werde ich antworten und helfen, wo ich kann. ;3
Nach oben Nach unten
Salbeifeder

Salbeifeder


Rang : Heilerin.
Clan : SchattenClan.
Schüler/Mentor : Morgenpfote.
Weiblich Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 28.03.11

Abwesenheits-Liste - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 8 Icon_minitime1Do Feb 19, 2015 3:53 pm

Hei, ich muss mich leider wieder melden. Ich war schonmal eine Weile wegen meinem Laptop Ladekabel abwesend gewesen und nun ist es ganz Schrott. Das habe ich wieder super hinbekommen. Und ich habe auch leider kein anderes Kabel und muss es mir ersteinmal bestellen. In dieser Zeit werde ich nicht so oft posten können. Falls drigend ein Post erwartet wird schickt mit Bitte eine Pn. Ich werde mich entweder um eine Vertretung kümmern oder selbst posten.

Lg
Nach oben Nach unten
Schneeglanz

Schneeglanz


Rang : Kriegerin
Clan : SchattenClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 30.12.13

Abwesenheits-Liste - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 8 Icon_minitime1So Feb 22, 2015 4:47 pm

Hey Wink

Ich werde die nächsten zwei Wochen kaum dazu kommen, zu posten. (Das heißt bis zum 8. März etwa)
Im Chat werde ich wohl noch auftauchen, aber ich muss da auch nebenbei lernen :/

Vertretungen wie folgt (wenn möglich und nötig):

Flügelherz: Da wird noch auf einen Post von Gezeitenpfote gewartet, ansonsten von Steindamm
Wellenjunges: Vertretung von Wüstenjunges oder Nachtjunges
Blütenjunges: Sie schläft gerade
Maisjunges: Von einem ihrer Geschwister oder von den Eltern

Schneeglanz und Elster würde ich schon gerne selber posten.

LG Lucy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheits-Liste - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 8 Icon_minitime1Mi Feb 25, 2015 3:55 pm

Hey there!
Ehe ich wieder die Existenz der Anwesenheitsliste vergesse und ohne ein Wort für einige Tage in der Versenkung verschwinde, was in letzter Zeit ja irgendwie immer der Fall ist, sage ich besser mal vorher bescheid.
Die Präsentation meines Abschlussprojekts ist nächste Woche Donnerstag am 5.3, und das das auch noch schön früh morgens in der Liste unter den Ersten um 9:25 Uhr.
Ich... habe noch nicht einmal damit angefangen, das Programm zu downloaden, das ich dafür benötige, ich denke mal, daher kann man sich denken, was ich deswegen noch alles machen muss.

Bis zum 6.3 bin ich weg, hole aber dann erstmal nach, was ich alles aufgeschoben habe. Hoffentlich.
Nach oben Nach unten
Muschelfrost

Muschelfrost


Rang : Königin.
Clan : SchattenClan. [ehemals WolkenClan]
Weiblich Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 28.03.13

Abwesenheits-Liste - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 8 Icon_minitime1Fr Feb 27, 2015 5:50 pm

Bin die nächste Woche abwesend, weil ich im Skilager bin *-* (27.02. - 08.03.)
Diejenigen, die gerade mit meinen Charakteren zu tun haben, entweder warten, mitschleifen oder eben vertreten^^

LG Lina (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheits-Liste - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 8 Icon_minitime1Mo März 02, 2015 7:55 pm

Bin auf Skifahrt vom 3.03-13.03 (oder 14.)

Meine Charathere müssen nicht vertreten werden (höchstens Käfer aber den dann mitschleppen) aber hier ne Übersicht:

Minzhauch [bei Streifenfell & Vogelsschwinge] - Wartet auf Vogels Antwort
Erlenpfote [bei Mondsichel] - hab grad mit ihm geantwortet
Sumpfpelz [bei Dachsnase] - wartet auf Dachs Antwort
Käfer [bei Rotkehlchen und Co.] - wartet noch auf Flammes Antwort

Lg und bis bald *knuddelt alle*
-Ruby
Nach oben Nach unten
Dornenstern

Dornenstern


Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

Abwesenheits-Liste - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 8 Icon_minitime1Sa März 14, 2015 12:44 pm

Moin,
ich war die letzten beiden Tage etwas gesundheitlich angeschlagen, da legt sich gerade glücklicherweise, aber ab heute bis ca. Donnertag den 19.03. werde ich ziemlich beschäftigt sein und posts werden wohl etwas zu kurz. Ich werde versuchen trotzdem zu posten, wenn auch vielleicht eher mit kurzen Texten.

Wenn etwas dringendes ansteht, bitte eine PN an Dornenstern, ich hoffe aber möglichst doch einigermaßen regelmäßig zu posten^^

Gruß Dorn
Nach oben Nach unten
Eisstern
Administratorin
Eisstern


Rang : Anführerin [39 Monde]
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 15.03.12

Abwesenheits-Liste - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 8 Icon_minitime1So März 22, 2015 7:28 pm

Ich melde mich für die nächste Woche mal ab, da ich privat gerade ziemlich eingespannt bin dank des nahenden Osterfestes -.-
Vertretungen speziell vergebe ich keine, diejenigen, die nicht auf einen Post von mir warten können, können einfach für mich mitspielen ^^
Das Jubiläum am Mittwoch hoffe ich selbst vorbereiten zu können, aber posten werde ich nicht ^^
Falls irgendetwas sein sollte, die Moderatoren sind ja für euch da und Ria kann mich auch jederzeit per Handy erreichen, wenn ihr mich brauchen würdet.

LG
Mina aka Eisstern
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheits-Liste - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 8 Icon_minitime1Di März 24, 2015 7:32 pm

Ich meld' mich auf unbestimmte Zeit ab.
Momentan habe ich kaum Zeit für Foren, auch nicht für dieses Lieblingsforum, einfach weil es mir gesundheitlich sau mies geht.
Wer meine Charas braucht, darf sie vertreten.
Bis dann!

Mandy.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheits-Liste - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 8 Icon_minitime1Mi März 25, 2015 8:49 pm

Ich melde mich erstmal bis Sonntag ab, das 2. Semester hat angefangen und ich komme erstmal nicht zum Posten ^^
Aber ich geb mir Mühe, am Wochenende wieder was hinzubekommen.
Der Kampf hat natürlich erstmal Priorität 1.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheits-Liste - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 8 Icon_minitime1Mo März 30, 2015 3:24 pm

Ich melde mich auf unbestimmte Zeit ab da ich gerade im stress bin und auch kein w-lan für eine Zeit lang habe,wer Rosenjunges oder Farnjunges braucht kann sie vertreten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheits-Liste - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 8 Icon_minitime1Di Apr 07, 2015 10:59 am

Hallo! Very Happy

Ich bin leider diese Woche nicht mehr da, weil wir von der Schule aus einen Ausflug nach Deutschland haben.
Dazu gibt es leider kein Internet, von daher sieht es mit dem Posten schlecht aus. .-.

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheits-Liste - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 8 Icon_minitime1Sa Apr 11, 2015 6:41 pm

Ich melde mich vom 14. April bis zum 21. April abwesend aufgrund eines Schüleraustausches.
Ich bin in der Zeit nicht da und da wird's mit Posten schwierig. ^^

LG,
Nebeljunges
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheits-Liste - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 8 Icon_minitime1Mi Apr 15, 2015 3:27 pm

Ich melde mich bis Sonntag (19.04) ab, da ich aber eh noch keine wichtige Rolle im Rpg spiele, brauch mich keiner zu vertreten. Smile

Lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheits-Liste - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 8 Icon_minitime1So Apr 19, 2015 5:22 pm

Ich bin vom Montag dem 20.04. bis Donnerstag dem 23.04. auf Klassenfahrt und werde deshalb leider nicht in kommen können. Sollte einer Meiner Chars in dieser Zeit dringend gebraucht werden dann könnt ihr ihn gerne mitschleifen, ansonsten werdet ihr auf weitere Posts von mir bis zum Ende der Woche warten müssen.
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge


Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 19.12.12

Abwesenheits-Liste - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 8 Icon_minitime1Fr Mai 01, 2015 12:28 am

Ich weiß, es ist ein ungünstiger Zeitpunkt für das WaCa-RPG, aber wegen gesundheitlichen Gründen nehme ich mir eine zwei-wöchige Auszeit (was mir extrem schwerfallen wird). Also von 01.05. - ca. 15.05.
Vertretungen für meine Charaktere sehen wie folgt aus:

Schattenauge - Vertretung durch Quelle

Südwind - Vertretung durch Abendpfote und in Bezug auf Drosselpfote auch von ihm, ansonsten Amaranthfeuer

Sonnenpelz - Vertetung durch Kristallglanz oder Silbermond

Eisenherz - Vertretung durch Eisstern und in Bezug auf Glutpfote auch von ihr

Mausefell - bitte Diagnose und Behandlung von ihr jeweils selber indirekt mitspielen, ansonsten Vertretung durch Eisstern

Drachenglut - mitschleifen, ansonsten Vertretung durch Milanfeuer (falls on)

Windkralle - Vertretung durch Bachpfote oder mitschleifen

Eisvogel - Vertretung durch Nordlicht

Kupferjunges - Vertretung durch Korallenjunges oder Steinstern

Shâiya - Spinnenbiss kann sie vertreten bzw. sich von ihr lösen, um nicht festzuhängen

Annabeth - Cassiel kann ja noch ihr gemeinsames Gespräch zusammenfassen und sich dann von ihr lösen, um nicht festzuhängen


Und Leute: Bitte vertretet meine Charaktere auch wirklich und lasst nicht einfach etwas schleifen, sollte meine Abweseheit dafür sorgen können. Ich weiß, es liest sich mies, eine solche Pflicht mit derartigem Nachdruck aufgedrückt zu bekommen und ich weiß auch, dass es Überwindung kostet, fremde Charas zu posten, aber zu schnell frieren ganze Situationen ein, nur weil sich niemand aufrafft. Es ist wichtig, die Handlung am Laufen zu halten.
Ein Tipp, der vielleicht hilft: Vertretungen sind leichter zu schreiben, wenn man sie "durch die Augen" des eigenen Charas schreibt, also indirekte Vertretung. Dann fühlt man sich nicht so genötigt, die Schreibart des Spielers und die Charakteristik der Figuren zu hundert Prozent zu entsprechen.

Vielen Dank und bis dann!
Eure Ria. Abwesenheits-Liste - Seite 8 40302
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abwesenheits-Liste - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 8 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheits-Liste
Nach oben 
Seite 8 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Warrior Cats :: Off-Topic-
Gehe zu: