Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Abwesenheits-Liste

Nach unten 
+30
Kristallherz
Elster
Bastet
Heidesturm
Schädelgesicht
Glasgrinsen
Muschelfrost
Salbeifeder
Froststern
Vanilletraum
Morgenpfote
Minzhauch
Die Ahnen
Eisstern
Seelenjäger
Milanfeuer
Schneeglanz
Leopardenherz
Dornenstern
Schattenseele
Beerentraum
Mondsänger
Hibiskusblüte
Eulenfeder
Turmalinschatten
Silbermond
Kristallglanz
Steinstern
Schattenauge
Mondstern
34 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
AutorNachricht
Dornenstern

Dornenstern


Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

Abwesenheits-Liste - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 11 Icon_minitime1Mo Apr 04, 2016 5:13 pm

Moin,
diese Woche wird doch deutlich anstrengender als gedacht und zumindest der Wochenanfang wird mir wohl keine Zeit für das Forum lassen. Ich melde mich erstmal bis zum Mittwoch ab, es könnte aber auch sein, dass ich erst zum WE wieder richtig Zeit finde. Ich werde versuchen wenigstens kleine Posts hinzubekommen wo ich es schaffe, die Prüfung im Sc und das Ostereierschlüpfen werden aber leider noch etwas warten müssen.

LG Dorn
Nach oben Nach unten
Froststern

Froststern


Rang : Anführerin
Clan : WindClan
Schüler/Mentor : Löwenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 08.09.12

Abwesenheits-Liste - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 11 Icon_minitime1So Apr 10, 2016 5:26 pm

Hi,
ich melde mich erstmal bis zum 20. April ab. Bei mir stehen die schriftlichen Abschlussprüfungen an und ich habe keinen Kopf zum Posten, werde aber reinschauen und bei dringenden Sachen versuchen was zusammen zu kritzeln.
Zur Not könnt ihr meine Chars auch mitschleifen.

Froststern - im Kriegerbau, wartet auf Windkralle, um seinen Bericht zu hören
Kristallglanz - mit Graufels auf Patrouille
Orchideenmond - Schläft im Heilerbau
Bachfeder - wartet vor der Kinderstube, bis Glasgrinsen seinen Besuch beendet - soll im Anschluss mit einer Erkältung oder Grünem Husten in den Heilerbau
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge


Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 19.12.12

Abwesenheits-Liste - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 11 Icon_minitime1So Apr 10, 2016 8:34 pm

Kleine Anmerkung wegen Froststern: Windkralle ist bereits bei ihr.^^
Nach oben Nach unten
Froststern

Froststern


Rang : Anführerin
Clan : WindClan
Schüler/Mentor : Löwenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 08.09.12

Abwesenheits-Liste - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 11 Icon_minitime1So Apr 10, 2016 8:37 pm

Das hab ich irgendwie übersehen Shocked sorry^^
Nach oben Nach unten
Salbeifeder

Salbeifeder


Rang : Heilerin.
Clan : SchattenClan.
Schüler/Mentor : Morgenpfote.
Weiblich Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 28.03.11

Abwesenheits-Liste - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 11 Icon_minitime1Fr Apr 15, 2016 12:58 pm

Heyho
Ich möchte nur Bescheid geben, dass ich über das Wochenende nicht posten kann. Und auch Montag und Dienstag wird es knapp. Ich versuche mein bestes, spätestens Mittwoch oder Donnerstag sollte ich wieder posten können.

-Salbei
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge


Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 19.12.12

Abwesenheits-Liste - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 11 Icon_minitime1Do Apr 21, 2016 6:50 pm

Ich werde erst am Sonntag wieder dazu kommen, mit meinen Charateren zu posten, tut mir sehr leid, dass ich derzeit ein wenig Stress habe. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und vielen Dank für eure Geduld.

Eure Ria Abwesenheits-Liste - Seite 11 40302
Nach oben Nach unten
Heidesturm

Heidesturm


Rang : war Kriegerin {ca. 45 Monde alt}
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 05.06.15

Abwesenheits-Liste - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 11 Icon_minitime1Mi Mai 04, 2016 6:21 pm

Tut mir wirklich leid, dass ich momentan nicht so aktiv bin. Aber ich habe schulisch im Moment sehr viel zu tun und kann bis vor Dienstag oder Mittwoch nicht genau sagen, ob noch ein Post von mir kommt. Daher meld ich mich bis zum 11. Mai vorerst ab.
LG Heide
Nach oben Nach unten
Kristallherz

Kristallherz


Rang : Krieger
Clan : FlussClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 04.04.16

Abwesenheits-Liste - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 11 Icon_minitime1Fr Mai 06, 2016 8:29 pm

Ich bin bis zum 20.05. Nur sehr sporadisch anwesend und Postbereit, da ich in den nächsten Zwei Wochen FHR Prüfungen schreibe.

EDIT : *sfz* Ich werde warscheinlich gar nicht zum Posten kommen, wäre schön wenn ihr

Kristallherz
Silberjunges und
Silbermond

einfach mitziehen könntet.
Nach oben Nach unten
Salbeifeder

Salbeifeder


Rang : Heilerin.
Clan : SchattenClan.
Schüler/Mentor : Morgenpfote.
Weiblich Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 28.03.11

Abwesenheits-Liste - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 11 Icon_minitime1Mo Mai 09, 2016 6:51 pm

Ich melde mich bis zum 19.05 ab. Ich werde diese Woche nicht zum Posten kommen, da ich sehr viel zu tun habe und kaum Zeit finden werde. Über Pfingsten bin ich weg und die zwei Tage danach, möchte ich mich ausruhen..
Falls meine Charaktere dringend gebraucht werden, zieht sie einfach mit.

Ich wünsche euch eine schöne Woche und natürlich schöne Pfingsten.

Lg Salbei
Nach oben Nach unten
Steinstern

Steinstern


Rang : Anführer.
Clan : FlussClan.
Schüler/Mentor : Nein.
Männlich Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 20.10.12

Abwesenheits-Liste - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 11 Icon_minitime1Mi Mai 18, 2016 10:57 pm

Hei ihr lieben,
ich werde in ab Morgen 19.05 nicht mehr ganz so regelmäßig zum Posten kommen. Ich gehe auf eine Alm von meiner Tante und habe dort weder PC noch Laptop -.- Ich werde also nur mit meinem Handy Posten können also habt bitte etwas Geduld wenn ich bei einem Post etwas länger brauche :/ Ich hoffe ich bekomme die Nächsten Handyposts gut hin oder bekommen mal die Gelegenheit nach Hause zum Posten zu kommen.

LG Jassy
Nach oben Nach unten
Sturmherz

Sturmherz


Rang : Schüler (16 Monde)
Clan : Schattenclan
Männlich Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 22.05.13

Abwesenheits-Liste - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 11 Icon_minitime1Sa Mai 28, 2016 3:48 pm

Hey ihr Lieben,

Seid mir nicht böse. Die Uni fordert mich im Moment ziemlich. Sobald ich mal eine freie Sekunde und einen freien Kopf habe werd ich posten. Solange bitte ich euch einfach meine Charakter mitzuschleppen. Ich versuche wenigstens Mondi und Saphirträne auf der GV hinzubekommen.
Ich hoffe dass es nächste Woche besser wird.
Falls dringend eine Reaktion benötigt wird, meldet euch bitte per pn bei mir

Liebe Grüße
Scy
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge


Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 19.12.12

Abwesenheits-Liste - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 11 Icon_minitime1Mo Jun 06, 2016 9:08 pm

Heyho, ich schaffs leider erst wieder am Wochenende zu posten, tut mir sehr, sehr leid.
Schleift meine Charaktere bis dahin mit oder vertretet sie wenn es nötig ist.

LG Abwesenheits-Liste - Seite 11 40302
Nach oben Nach unten
Amaranthfeuer

Amaranthfeuer


Rang : Kriegerin (20 Monde)
Clan : Schattenclan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 29.03.13

Abwesenheits-Liste - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 11 Icon_minitime1Mo Jul 18, 2016 9:31 pm

Bis Mittwoch schaffe ich leider keinen Post mehr, seid mir nicht böse Smile
Wer Lust hat Szenen mit mir zu bespielen darf sich gern bei mir melden. Ich suche noch Abenteuer für die Sommerpause im Zweitforum :3
Nach oben Nach unten
Silberjunges

Silberjunges


Rang : Junges
Clan : DonnerClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 29.03.16

Abwesenheits-Liste - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 11 Icon_minitime1Mo Jul 18, 2016 10:01 pm

Ich kriege nix hin mehr, in nächster Zeit. Ich bin grade voll im Stress, mit Ausbildungssuche und Wohnungssuche gleichzeitig
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge


Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 19.12.12

Abwesenheits-Liste - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 11 Icon_minitime1Do Sep 01, 2016 6:54 pm

Bitte nicht gleich erschrecken! Aber ich arbeite noch bis zum 07.09. und zwar 6 Tage die Woche, weshalb ich vorerst kaum Zeit und noch weniger Kraft haben werde, vernünftig durchzuposten! Es tut mir sehr leid und vielleicht schaffe ich es ja trotzdem, den einen oder anderen kleinen Post zusammen zu schreiben, aber eben nicht unter Garantie, deshalb hier der "Abwesenheits"-Post erstmal von mir.

Ich bin ab dem 07.09. definitiv wieder voll dabei und natürlich auch jetzt als Admin, Moderator und Anlaufstelle für Fragen immer erreichbar! =)


Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge


Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 19.12.12

Abwesenheits-Liste - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 11 Icon_minitime1Do Sep 22, 2016 9:06 pm

Ich bin wegen einem Besuch von heute, dem 22.09., bis Montag, dem 26.09. nicht im Forum aktiv. =)
Im Notfall können meine Charaktere deshalb gerne indirekt vertreten werden.

Bis dann und euch ein schönes Wochenende!
LG
Schattenauge Abwesenheits-Liste - Seite 11 40302
Nach oben Nach unten
Dornenstern

Dornenstern


Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

Abwesenheits-Liste - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 11 Icon_minitime1Sa Okt 15, 2016 2:52 pm

Moin,
wie schon angekündigt werde ich vom 18. bis 21. Oktober verreist sein und entsprechend wohl eher nicht posten. Ich werde Versuchen per Handy auf PNs zu antworten, falls nötig, ich kann aber nichts garantieren. Insgesamt sind die 4 Tage denke ich kein Grund für Vertretungen, falls ihr dringend wissen müsst, wie einer meiner Chars reagiert, bitte eine PN an Dornenstern.

Mit Dornenstern werd eich diese WE noch den neuen Tag einläuten, damit ihr schonmal spielen könnte, sein Bericht von der GV kommt aber erst nächstes WE und erst danach können die Patrouillen eingeteilt werden. Adler und Sala werd ich auch noch versuchen zu schaffen, sonst wird bisher nirgendwo auf meine Chars gewartet, soweit ich weiß. Sonst bitte PN.

Gruß Keks
Nach oben Nach unten
Salbeifeder

Salbeifeder


Rang : Heilerin.
Clan : SchattenClan.
Schüler/Mentor : Morgenpfote.
Weiblich Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 28.03.11

Abwesenheits-Liste - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 11 Icon_minitime1Mi Okt 19, 2016 12:55 pm

Ich werde vom 20.10 - 23.10 nicht zuhause sein und somit kann ich auch icht online kommen um zu posten. Ich denke nicht, dass ich eine vertretung brauche, ich versuche heute noch ein bisschen zu posten und sonst poste ich halt, wenn ich wieder da bin alles nach.

Lg Salbei
Nach oben Nach unten
Eisstern
Administratorin
Eisstern


Rang : Anführerin [39 Monde]
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 15.03.12

Abwesenheits-Liste - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 11 Icon_minitime1Mo Nov 14, 2016 8:21 pm

Ich melde hiermit Ria krank, die von einem bösen Virus k.o. geschlagen wurde und jetzt flach liegt.
In dringenden Fällen könnt ihr den Mods Bescheid geben, dann werden wir Ria vertreten, bis sie wieder fit ist. Ebenso für Admin-Fragen stehen wir zur Verfügung.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Schädelgesicht

Schädelgesicht


Rang : 36 Monde Einzelläufer
Clan : Streuner
Männlich Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 09.05.15

Abwesenheits-Liste - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 11 Icon_minitime1Do Nov 24, 2016 7:45 pm

Ist grad das ganze Team mit Ausnahme von Dornenstern krank?
Heftig. Gute Besserung allen.
Nach oben Nach unten
Saphirträne

Saphirträne


Rang : Heilerin (16 Monde)
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : Rosenhauch
Weiblich Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 17.04.16

Abwesenheits-Liste - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 11 Icon_minitime1Fr Nov 25, 2016 1:01 am

krank bin ich ja - aber ich hab zur zeit auch wahnsinnig viel mit der uni zu tun. Ab nächster woche wirds besser :<
Nach oben Nach unten
Eisstern
Administratorin
Eisstern


Rang : Anführerin [39 Monde]
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 15.03.12

Abwesenheits-Liste - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 11 Icon_minitime1Fr Nov 25, 2016 6:45 pm

Krank bin ich nicht, nur ein bisschen im Arbeits- & Vorweihnachtsstress~
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Dornenstern

Dornenstern


Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

Abwesenheits-Liste - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 11 Icon_minitime1So März 26, 2017 5:52 pm

Besser spät als nie...ich bin derzeit gesundheitlich nicht auf der Höhe und komme zu nichts.
Ich komme derzeit leider kaum dazu ins Forum zu schauen, weil Gesundheitszustand und ärztliche Untersuchungen Zeit und Kraft kosten.
Ich werde versuchen mich wenigstens dazu zu bringen ins Forum zu schauen und das nötigste zu posten. In absehbarer Zeit kommt eine OP auf mich zu, wegen der ich wenn es sowiet ist dann aber hopffentlich extra Bescheid gebe.

Falls es dringenden Antwortbedarf gibt bitte PN an Dornenstern, ich bemühe mich regelmäßig reinzuschauen.

Liebe Frühlingsgrüße^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abwesenheits-Liste - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 11 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheits-Liste
Nach oben 
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Warrior Cats :: Off-Topic-
Gehe zu: