Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vorschläge & Kritik

Nach unten 
+6
Südwind
Schattenauge
Silbermond
Kristallglanz
Salbeifeder
Mondstern
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 4 Icon_minitime1Mi Apr 27, 2011 10:53 am

Passt schon. xD Ich hab doch Geschwister und Cosuinen und Cousins. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 4 Icon_minitime1Mi Apr 27, 2011 11:39 am

Okay ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 4 Icon_minitime1Mi Apr 27, 2011 11:43 am

Ich hoffe, dass mondi auf 6 macht, sonst müssen nämlich Blaubeer und Nebel auch noch dran glauben... *schnief*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 4 Icon_minitime1Mi Apr 27, 2011 11:45 am

jap, auf sechs ist sie gegangen, hat sie doch geschrieben. blaubeer darf nicjht wegfallen. o.O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 4 Icon_minitime1Mi Apr 27, 2011 11:46 am

find ich auch! Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 4 Icon_minitime1Mi Apr 27, 2011 12:36 pm

also wenn man jetzt 6 darf mahce ich mir noch einen^^ hatte ich eh vor Very Happy
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Vorschläge & Kritik - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 4 Icon_minitime1Mi Apr 27, 2011 2:37 pm

jajaaaaa, ist ja gut! *maaan*

Ich geh auf 6 hoch -.- weil ihr es seid. Jetzt sei aber mal zufrieden, Silberschatten!
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 4 Icon_minitime1Mi Apr 27, 2011 2:47 pm

Was würdest du machen, wenn du selber fünf hättest? Garantiert würdest du gar nicht erst auf vier gehen^^
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Vorschläge & Kritik - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 4 Icon_minitime1Mi Apr 27, 2011 6:37 pm

doch, natürlich. Glaubst du ich denke nur an mich? Das hir ist ein Forum mit über 200 Middis! Suspect
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 4 Icon_minitime1Mi Apr 27, 2011 9:51 pm

Also 6 gehen, dann kann Birkenpelz ja doch noch weiterleben X3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 4 Icon_minitime1Mi Apr 27, 2011 9:54 pm

@Birki: auch Rabenjunges???? Bitteeeeeeee
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 4 Icon_minitime1Mi Apr 27, 2011 9:55 pm

Wie auch Rabenjunges?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 4 Icon_minitime1Mi Apr 27, 2011 10:05 pm

Naja, behalten?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 4 Icon_minitime1Mi Apr 27, 2011 10:08 pm

Ja auf jedenfall, meine Jungen würde ich nicht hergeben, die haben im Gegensatz zu meinen beiden Kriegern Familie, was mir sehr viel besser gefällt. Allerdings ist Rabenjunges ja noch nicht geboren...da hoffe ich noch auf Junge im Donnerclan, irgendwann *hoff*
Wenn dann hätten Birkenpelz und Rosendorn gehen müssen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 4 Icon_minitime1Mi Apr 27, 2011 10:13 pm

Naja ^^ Silberschweif und Nachtherz kriegen doch ihren 2. Wurf, da hatte ich dich doch schon eingesackt ^^ lass mal per PN klären Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 4 Icon_minitime1Mi Apr 27, 2011 10:27 pm

Achja, ich hatte mir leider nicht gemerkt, wer die Eltern waren und ob es wirklich klappt^^ *mal gleich aufschreiben geht*
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Vorschläge & Kritik - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 4 Icon_minitime1Do Apr 28, 2011 12:11 pm

macht hieraus keine zweite Quatsche! Entweder ihr schreibt was für das forum, oder gar nichts Wink
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 4 Icon_minitime1Di Mai 03, 2011 4:10 pm

Als ich die letzten beiträge geschrieben habe habe ich gemerkt das es so ein komischer style ist. Vol merkwürdig! und es gibt keine smiley mehr!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 4 Icon_minitime1Di Mai 03, 2011 4:33 pm

Doch gibt es, da musst du auf diesen fast durchsichtigen gelben smiley auf der rechten seite klicken... Aber ich find dieses neue Textdingsda auch dumm. Aber das ist in allen Forumieren-Foren so...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 4 Icon_minitime1Di Mai 03, 2011 4:35 pm

hä? achso, das wiße kästchen wo man nu antwortet? so schlimm find ich es jetzt nicht, aber ich hab seit gestern firefox 4 und jetzt geht mein eigenes forum nicht mehr zu öffnen. >_<

sch*** firefox 4, hättests lieber nicht geupdatet
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Vorschläge & Kritik - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 4 Icon_minitime1Di Mai 03, 2011 5:16 pm

Komischer Style? ich blick nicht mehr durch... ='( Was ist denn los? Bei mir geht alles! pale
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 4 Icon_minitime1Di Mai 03, 2011 5:59 pm

Ja, bei mir jetzt auch wieder....
Hm, seltsam Question
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 4 Icon_minitime1Di Mai 03, 2011 6:01 pm

oh stimmt. wie merkwürdig...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 4 Icon_minitime1Di Mai 03, 2011 7:30 pm

jetzt gehts auch bei mir wieder. komisch....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 4 Icon_minitime1Di Mai 03, 2011 7:54 pm

ja echt merkwürdig ???
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorschläge & Kritik - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Vorschläge & Kritik
Nach oben 
Seite 4 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vorschläge & Kritik

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Papierkorb-
Gehe zu: