Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gästebuch

Nach unten 
+6
Turmalinschatten
Dornenstern
Steinstern
Silbermond
Froststern
Mondstern
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 4 Icon_minitime1Do Jun 23, 2011 4:38 pm

@Silberfluss: Danke, dass du dich umbenannt hast, denn Blütenduft war früher mein Chara und ich hatte mit iuhr nich so viel Glkück... Sie war auch die Schwester von Mondblüte, deswegen wäre es für die ein bisschen merkwürdig mit einer Kriegerin im Clan zu sein, die genauso heißt, wie ihre Schwester hieß...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 4 Icon_minitime1Do Jun 23, 2011 5:18 pm

Klaro, kein Ding. Very Happy

Was meinst du damit du hattest mit ihr nicht so viel Glück? Neutral
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 4 Icon_minitime1Do Jun 23, 2011 5:30 pm

naja, sie hatte 4 junge, die alle inaktiv waren und ihr gefährte sternenblick is gestorben...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 4 Icon_minitime1Do Jun 23, 2011 5:42 pm

Oh, das ist schade Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 4 Icon_minitime1Do Jun 23, 2011 8:34 pm

sternenblick war gestorben, da der spieler aus dem forum ausgestiegen war. und nun ist sie zurück und hat sternenblick "von den toten auferstehen lassen" und dann hast du dich erstellt und ich dachte mir: hand möndchen etwa ihren acc auch wieder erstellt, jetzt wo sternenblick wieder da ist...? xDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 4 Icon_minitime1Do Jun 23, 2011 9:37 pm

Aha...habt ihr dann einfach normal mit Sternenblick weitergespielt oder gab es da wirklich sonne Auferstehungszeremonie oder...keine ahnung Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 4 Icon_minitime1Fr Jun 24, 2011 2:23 pm

nö, gab schonmal einen, aber wir beide können uns nicht daran erinnern. Ich bin wieder normaler Krieger und wieder genauso wie vorher Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 4 Icon_minitime1Fr Jun 24, 2011 2:52 pm

Und du hast gerade 100 Beiträge erreicht Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 4 Icon_minitime1Fr Jun 24, 2011 4:23 pm

Süß, wenn man bedenkt, wie viele ich vorher hatte
Nach oben Nach unten
Ich
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jul 04, 2011 4:19 pm

Hallo ^^
Ich mag dieses Forum. Aber: Ist das nur als Gast so oder ist das Forum wirklich so "kurz"? Na ja, auch egal, ich werde mich wahrscheinlich anmelden, aber erst nächste Woche, da ich ab morgen bis nächste Woche Montag in London bin.
LG Kiss
Nach oben Nach unten
Katniss
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Liebe Grüsse von drüben xD   Gästebuch - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jul 04, 2011 8:45 pm

Hej, erstmal ein grosses Lob und schöne Grüsse. *hierlass* Richtig schön habt ihrs hier! *lob*
Bei dieser Gelegenheit würde ich auch gleich gerne für mein Forum werben, das eigentlich gar nicht als solches durchgehen düfte, da es uns deftig an Middis mangelt. xD
Ich wär euch also unendlich dankbar, wenn ich mal vorbeischauen könntet! *danke sag*



Nordamerika existiert nicht mehr. Kriege und Naturkatastrophen haben das Land zerstört. Aus den Trümmern ist Panem entstanden, geführt von einer unerbittlichen Regierung. Alljährlich finden grausame Spiele statt, bei denen nur ein Einziger überleben darf.

Die Tribute werden gerade in die Arena raufgelassen, das Füllhorn steht bereit. Werden sie überleben? Können sie das Kapitol irgendwie stürzen?



Das Forum basiert auf dem ersten und zweiten Teil der Trilogie. Anfangs beginnen wir mit der Arena und bestimmen den Sieger/die Sieger. Im zweiten Teil des RPGs gehts dann wieder zurück.
Ihr müsst über die Bücherreihe nichts wissen, alle nötigen Infos stehen im Forum. Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden! xD
Wir brauchen noch unbedingt Tribute aus den verschiedenen Distrikten!!!
Würde mich freuen, wenn ihr vorbeischauen könntet. xD
(falls es den Link verschluckt: zuerst panemstribute. anschliessend forumieren. und dann noch com^^)[b]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 4 Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 2:11 pm

Das Forum-muss ich sagen- ist das beste Warrior cats rpg forum , das es gibt Smile
Man kann eig. alles frei wählen, frei machen etc.
einfach super I love you
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 4 Icon_minitime1Fr Okt 19, 2012 3:39 pm

Ich versuche es so auszudrücken: :dito: Gästebuch - Seite 4 459784477 Gästebuch - Seite 4 459784477 Gästebuch - Seite 4 459784477 Gästebuch - Seite 4 2750705302 Gästebuch - Seite 4 95976 Gästebuch - Seite 4 154369
Gästebuch - Seite 4 358814 Gästebuch - Seite 4 93702 Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Gästebuch   Gästebuch - Seite 4 Icon_minitime1Sa Nov 17, 2012 6:22 pm

Für mich ist das auch das beste Forum das ich kenne Gästebuch - Seite 4 154369
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 4 Icon_minitime1Di Nov 20, 2012 1:51 pm

Ich find das Forum auch klasse! :dito: :dito:
Die Mitglieder schreiben fast jeden Tag einen neuen Beitrag, es macht super viel Spaß zu Posten
und das ganze drum herum sieht klasse aus( Design, Hintergrund)
Ach ja: UND die Story gefällt mir sehr!!!!! Gästebuch - Seite 4 335580231 Gästebuch - Seite 4 335580231 Gästebuch - Seite 4 335580231
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 4 Icon_minitime1Di Dez 04, 2012 7:02 pm

Hi Very Happy
Ich bin zwar noch nicht so lange hier angemeldet aber ich finde die Seite echt supi Gästebuch - Seite 4 977849
Lg Gästebuch - Seite 4 218194
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 4 Icon_minitime1Mo Dez 10, 2012 8:50 pm

Hallo Smile
Ich liebe diese Seite Gästebuch - Seite 4 451421
LG Schneejunges
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 4 Icon_minitime1Mo Dez 10, 2012 8:58 pm

Das ist bissher die beste w.C RPG seite die ich kenne.
Weiter so! Very Happy Very Happy
Gästebuch - Seite 4 154369
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 4 Icon_minitime1Sa Dez 15, 2012 10:16 pm

hi hab mich grad angemeldet und ich finde es hier jetzt schon voll toll Very Happy und ich werd auf jeden fall aktiv bleiben Gästebuch - Seite 4 218194 macht weiter so Gästebuch - Seite 4 93702
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 4 Icon_minitime1Do Dez 20, 2012 3:57 pm

Hallo!
Ich habe mich gerade angemeldet und hätte ein paar Fragen.
Aber wo kann man sie stellen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 4 Icon_minitime1Do Dez 20, 2012 3:58 pm

Beim Off-Topic gibt es einen Thread, der sich ''Hilfe-Forum'' nennt ... Schau da mal rein und stell dort die gewünschten Fragen :3 Hier der Link; http://www.warriorcats-rpg.com/t119p460-hilfe-forum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 4 Icon_minitime1Do Dez 20, 2012 4:06 pm

Dankeschön.
Ich liebe dieses Forum!
Ich wollte unbedingt in ein Forum, und das war das schönste!! ♥
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 4 Icon_minitime1Sa Jan 19, 2013 1:03 pm

Echt cooles Forum weiter so!!! Gästebuch - Seite 4 335580231
Nach oben Nach unten
Fate
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 4 Icon_minitime1Sa Jan 26, 2013 8:29 am

Das ist ein echt cooles Forum Wink
wenn ich nicht schon in..sagen wir zu vielen Firen wäre würde ich mich sofirt anmelden.
Aber ich überlege noch ob ich es mache, also vielleicht stoße ich bald dazu =)
Nach oben Nach unten
Kati
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jan 28, 2013 1:01 pm

Ich liebe dieses Forum! Es ist das BESTE der Welt!!!
HEGGGGGGGGGGGGGGGGGDL
Gästebuch - Seite 4 1839924927
Lg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gästebuch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Gästebuch
Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: News :: Gastbereich & Partnerseiten-
Gehe zu: