Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gästebuch

Nach unten 
+6
Turmalinschatten
Dornenstern
Steinstern
Silbermond
Froststern
Mondstern
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
koelt
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 7 Icon_minitime1Fr Mai 30, 2014 12:37 pm

hallo zusammen


also ich möchte mich auf jeden Fall anmelden und zwar ein krieger und ein junges das ist am anfang eine tolle Kombination

da wollt ich fragen ob das gesuch von salbeiblüte (Sonnenfluss noch aktiv ist?) weil das würde ich dann gern machen

Rang: Krieger
Clan: WindClan
Als: Gefährte für Salbeiblüte
Anforderungen:Muss aktiv sein, lange bespielt werden. Der Character sollte beschützend sein, darf aber auch temperamentvoll sein
Sonstiges: Nachdem Salbeiblüte fast ihr gesamte Familie verloren hat, braucht sie jetzt eine Stütze im Leben, die ihr hilft, Wolkenjunges großzuziehen und ihr Leben wieder in normale Bahnen renkt.



ansonsten frage ich mal allgemein ob irgendwo grad krieger oder junge besonders gebraucht werden? zum Beispiel wenn grad irgendwo ein wurf ansteht oder eine Königin junge brauch ?

Nach oben Nach unten
Froststern

Froststern


Rang : Anführerin
Clan : WindClan
Schüler/Mentor : Löwenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 08.09.12

Gästebuch - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 7 Icon_minitime1Fr Mai 30, 2014 12:40 pm

Die Gesuche sind in der Regel so lange aktuell, bis sie durchgestrichen bzw. gelöscht werden. Im Portal kannst du sehen, in welchen Clans die Anmeldung für welchen Rang gesperrt oder frei ist.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß in diesem Forum Smile
Nach oben Nach unten
Seelenschatten
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 7 Icon_minitime1Mi Jun 18, 2014 6:33 pm

Huhu x3
Also Respekt! O.O Tolles Forum! *-* Und es ist schön aktiv ^.^ Ich überlege ob ich mich anmelden soll, weil mein eigenes Forum (Anime-RPG) nicht so aktiv ist leider Sad Sad Sad
Mir gefällt das Design und alles richtig toll! *Q*
LG Seelenschatten ^o^
Nach oben Nach unten
Leopardenherz

Leopardenherz


Rang : 2. Anführerin (ca. 42 Monde)
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 01.12.12

Gästebuch - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 7 Icon_minitime1Mi Jun 18, 2014 6:37 pm

Schön, dass es dir gefällt (:
Nach oben Nach unten
Blub
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 7 Empty
BeitragThema: .   Gästebuch - Seite 7 Icon_minitime1Mo Jun 30, 2014 12:58 pm

Hallöchen! =)

Mir gefällt das Forum. Es wirkt so hell und frisch und einladend <3

Ich vermisse das RPGn, aber weiss noch nicht, wie ich mit solch einem grossen umgehen kann, bin mir da das 1-Thread-RPGn gewöhnt xD

Na ja, ich überlege mir, mich im FlussClan anzumelden, andererseits weiss ich auch nicht, wie aktiv ich dann wirklich sein kann.. wie aktiv ist denn das Play? =)

LG .
Nach oben Nach unten
Leopardenherz

Leopardenherz


Rang : 2. Anführerin (ca. 42 Monde)
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 01.12.12

Gästebuch - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 7 Icon_minitime1Mo Jun 30, 2014 3:59 pm

Das Play ist durchaus sehr aktiv. Wobei ein Tag sich schon einmal über eine Woche zieht. Allerdings haben die meisten zwischen 5-10 Accounts im Durschschnitt, so dass es nicht allzu viel Powerposting gibt, aber das Rpg trotzdem weitergeht (:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 7 Icon_minitime1Sa Sep 13, 2014 7:44 pm

Schöne Grüße aus dem Warrior Ctas Forum.

warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Nach oben Nach unten
Goldstern
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 7 Icon_minitime1Fr Sep 19, 2014 6:07 pm

Hallo meine Lieben,

sicherlich kennt mich keiner hier mehr außer meiner Mina und Marv, aber es haben sicher einige gehört, dass es mal eine Anführerin im FlussClan namens Goldstern gab. Nun, das wäre dann wohl ich.

Ich war ganz lange Zeit nicht hier, ursprünglich hatte ich das Forum verlassen, weil meine Lust an den Warrior Cats Büchern einfach zurück gegangen war. Jetzt ist sie seit einiger Zeit wieder da und ich konnte es mir nicht nehmen lassen, hier vorbei zu schauen.

Vorerst gibt es nur einen Gruß, später eventuell eine Anmeldung. Ich muss sehen, wie ich dieses Schuljahr zurecht komme (Abschlussjahr Abitur, wuhu). Smile

Aber ganz ganz liebe Grüße bin mir, das Forum sieht immer noch wunderschön aus. *-*

Eure Elli alias ehemals Goldstern (und viele weitere andere)
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge


Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 19.12.12

Gästebuch - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 7 Icon_minitime1Fr Sep 19, 2014 6:26 pm

Heyho Elli!^^

Na also ich kenne dich jedenfalls auch noch und Cookie (Dornenstern) eigentlich auch, da bin ich mir sicher.^^
Schön dass du mal wieder vorbei schaust, ich würde mich freuen, wenn du wieder als aktive Spielerin in unser RPG einsteigen möchtest.
Außerdem hat sich hier ziemlich viel getan, wir haben das Forum mittlerweile in einigen Punkten ausgebaut und erweitert, ein bisschen in den Bereichen zu schmökern, lohnt sich also auf alle Fälle, wenn du interessiert bist und dich wieder anmelden möchtest. ;D

Liebe Grüße von Ria!
Nach oben Nach unten
Sphex
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 7 Empty
BeitragThema: Wahnsinn!   Gästebuch - Seite 7 Icon_minitime1Mo Okt 13, 2014 1:02 am

Das Forum ist vom Style her aufjedenfall schon der Wahnsinn!
Es sieht einfach unglaublich cool aus und man will sich wirklich gleich anmelden wenn man das nur sieht

Für alle die gerne RPG's spielen, ist das hier vermutlich der perfekte Ort
Aufjedenfall weiter so!

Ich werde mich hier aber nicht anmelden, weil ich niemand bin der unbedingt RPG's spielt, dafür hätte ich auch glaube ich dir Zeit nicht richtig. Für mich währs schöner wenn es hier zur Hälfte RPG und zur anderen Hälfte ein normales Forum währe wo man viel Sachen schreiben und machen kann, aber es ist ein RPG-Forum, von daher gibts daran ja nichts auszusetzen Wink

Also viel Glück noch, auf das ihr eine Menge Mitglieder bekommt!

Mfg
Ty
Nach oben Nach unten
Quallengift
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 7 Empty
BeitragThema: Warrior Cats Rpg auf dem Handy    Gästebuch - Seite 7 Icon_minitime1Do Okt 16, 2014 4:21 pm

Guten Tag,
ich dachte mir ich mache mal Werbung für ein Warrior Cats rpg auf dem smartphone. 
Hier lebt ihr ebenso in clans und führt euer Dasein als junges, Schüler ,krieger oder heiler und mit etwas Glück werdet ihr vllt sogar Anführer. Um mitmachen zu können ist ein app Fähiges Handy notwendig wen dies und interesse vorhanden sind dann ladet euch doch mal die app: Kakao Talk Messenger runter und Adde mich unter der ID milkaschocki (ihr findet die ID suche bei der lupe)

Wir der Glutclan und ich freuen uns auf dich 

LG Qualle
Nach oben Nach unten
Warrior Cat
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 7 Icon_minitime1Mo Nov 10, 2014 6:35 am

Hallo^^

Das Forum sieht sehr schön und aktiv aus, muss ich ehrlich sagen.
Was mir aber nicht so gefällt, ist der Bereich 'Gastbereich & Partnerseiten', weil es hier nirgendwo einen Thread gibt, um sein eigenes Forum, etc. vorzustellen. Entweder kann man die Vorstellung nur bei 'Anfragen: Partnerseiten' oder im Gästebuch posten. Aber das Gästebuch ist ja eigentlich dazu da, Feedback zum Forum zu hinterlassen und nicht für Werbung.
Ich fände es gut, wenn ihr extra einen Thread hier eröffnen könntet, in welchem man sein Forum vorstellen kann, ohne vllt. gleich eine Partnerschaftsanfrage senden zu müssen.

LG
Nach oben Nach unten
Streunerin
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 7 Icon_minitime1Mo Nov 10, 2014 11:44 am

Hallöchen x3
Erstmal ein groooßes Lob, Ich hab selten so ein aktives Warriors Forum gesehen, toll *,*
Und dann eine kleine Frage:
Ist es momentan möglich als Junges einzusteigen? In welchen Clan wäre mir eigentlich egl, Ich hätte nur lust mal wieder einen Charackter von klein auf zu spielen x3

Nach oben Nach unten
Froststern

Froststern


Rang : Anführerin
Clan : WindClan
Schüler/Mentor : Löwenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 08.09.12

Gästebuch - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 7 Icon_minitime1Mo Nov 10, 2014 1:26 pm

Hey, natürlich ist es möglich, als Junges einzusteigen. Nur Schüler, Heiler, Heilerschüler, Anführer oder 2. Anführer ist nicht als Einstiegsrang erlaubt.
Schau dir aber bitte die Regeln an; da steht alles Wichtige drin.
Lg Froststern
Nach oben Nach unten
Streunerin
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 7 Icon_minitime1Mo Nov 10, 2014 1:47 pm

Uhh super ^_^
Danke für die schnelle Antwort, die Regeln bin Ich schon am durch gehen =3
Nach oben Nach unten
Faceless
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 7 Icon_minitime1So Nov 16, 2014 1:09 pm

Ich stimme Warrior Cats zu, es wäre schön einen einfachen Werbebereich zu haben :3
Tja, sonst ist das Forum recht schön. ^-^ Dieser Trailer gefällt mir im Übriugen sehr gut (auch wenn mir ein paar der Claneigenschaften nicht passen, aber egal ^^ ).
Nach oben Nach unten
No Name
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 7 Icon_minitime1Sa Dez 27, 2014 4:06 pm

Soooo...Ich wollte dann auch nur mal sagen dass dieses Forum einfach nur toll is^^. Und ich spiele mit dem Gedanken mich hier anzumelden, nur mein Problem ist folgendes: Ich würde gerne als Junges einsteigen und dann muss man doch ersmtmal Eltern finden...oder nicht!? und das geht ohne Acc bzw dadurch halt auch PNs doch schlecht... :/ Question
Aber ich liebe euer Forum xD und euren Texten zu folgen.   Very Happy  Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 7 Icon_minitime1Sa Dez 27, 2014 5:24 pm

Ich antworte einfach mal höhö ^^
Also es ist nicht nötig das dein Charakter Eltern im RPG hat, die Eltern meiner beiden Charaktere sind ebenfalls fiktiv.
Aber natürlich kannst Du wenn es dir lieber ist, nachfragen ob Du das Junge von einem anderen Spieler übernehmen kannst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 7 Icon_minitime1Sa Dez 27, 2014 5:28 pm

Hey du (:

Schön, dass dir das Forum gefällt - ich kann dir nur empfehlen, dich anzumelden! Wink
WüstenJunges hat das ja schon erklärt. Auch ohne Familie kann man im Play schnell Anschnluss finden! Aber schau zuerst mal in den gesucht gefunden Thread (hier im Gastbereich), da gibt es Jungen, die von Spielern abgegeben werden oder so... Und dann könntest du dich ja unter irgendeinem Namen anmelden und dann durchfragen per Pn und gegebenenfalls den Namen und Stecki dann ändern oder ergänzen Smile

LG lina
Nach oben Nach unten
No Name
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 7 Icon_minitime1Sa Dez 27, 2014 5:35 pm

Uiiii ich hätte nicht mit einer Antwort gerechnet bzw sogar zweien Shocked  Very Happy
Ich werde mir jetzt in den nächsten Tagen wahrscheinlich einen Acc erstellen ^-^
Nach oben Nach unten
Schmusekatze
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 7 Empty
BeitragThema: Wild Cats in Not!   Gästebuch - Seite 7 Icon_minitime1Mi Dez 31, 2014 7:07 pm

Hallo Leute von heute!!!!
Ich möchte Werbung für ein Forum machen wo ich angemeldet bin:Wild Cats
Es ist ein relativ neues Forum und deswegen ist noch fast niemand angemeldet, obwohl es ein echt klasse Forum ist. Das RPG wird nicht eröffnet weil es so wenige sind und das finde ich echt schade. Ich habe gehört, dass ihr sehr viele seid. Ich würde mich freuen wenn möglichst viele sich dieses Forum anschauen, und bestenfalls sich auch anmelden. Vielleicht kommen dann mal wieder die Gründer on!! Razz  Shadow(zweiter Gründer) hat auf meine Frage, wieso sie denn nicht mehr oft on komme, geantwortet, dass sowieso niemand on kommt und es sowieso niemand angemeldet ist. Das find ich echt schade, da es ein sehr außergewöhnliches Forum mit Geparden, Tigern und Löwen. Ich bin einer der Einzigen Löwen!!!!!!!! Sad Sad Sad  Also wenn ihr Zeit und Lust habt, dann schaut mal vorbei!!!!!
Euer Snow

http://wildcats.forumotion.com/
Nach oben Nach unten
Krisi
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 7 Icon_minitime1Sa Jan 03, 2015 8:07 pm

Hallöle,
Also ich hab mal ne Frage Very Happy
Wenn ich mich hier anmelde, bin ich dann automatisch bei Faceook registriert, oder kann ich mich nur anmelden, wenn ich Facebook habe.
Nach oben Nach unten
Froststern

Froststern


Rang : Anführerin
Clan : WindClan
Schüler/Mentor : Löwenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 08.09.12

Gästebuch - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 7 Icon_minitime1Sa Jan 03, 2015 8:08 pm

Hi,
wenn du nicht möchtest, dann hat das Eine nichts mit dem Anderen zu tun.
liebe Grüße
Froststern
Nach oben Nach unten
Finsterfussel
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 7 Empty
BeitragThema: Die Finsterkatzen werden euch holen :D   Gästebuch - Seite 7 Icon_minitime1Sa Feb 07, 2015 6:17 pm

Hallo liebe Dämmerclankatzen. Ich komme in Frieden von meinen Finsterkatzen. Ich bin noch ein normaler Krieger aber dennoch, wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Wir sind ein nettes und ein wenig chaotisches Forum. Wenn ihr wollt und ihr euch anmeldet (kostenlos) was und sehr freuen würde schreibt bitte das ihr von mir(Falkenfeder) geholt worden seit. (Ginsterbogen)

Link :http://finsterkatzen.forumieren.com/

Lg Falkenfeder oder auch einfach nur ein Gast
Nach oben Nach unten
Finsterfussel
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 7 Empty
BeitragThema: Die Finsterkatzen werden euch holen :D   Gästebuch - Seite 7 Icon_minitime1Sa Feb 07, 2015 6:19 pm

Hallo liebe WarorrCats . Ich komme in Frieden von meinen Finsterkatzen. Ich bin noch ein normaler Krieger aber dennoch, wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Wir sind ein nettes und ein wenig chaotisches Forum. Wenn ihr wollt und ihr euch anmeldet (kostenlos) was und sehr freuen würde schreibt bitte das ihr von mir(Falkenfeder) geholt worden seit. (Ginsterbogen)

Link :http://finsterkatzen.forumieren.com/

Lg Falkenfeder oder auch einfach nur ein Gast
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gästebuch - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 7 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Gästebuch
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: News :: Gastbereich & Partnerseiten-
Gehe zu: