Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gästebuch

Nach unten 
+6
Turmalinschatten
Dornenstern
Steinstern
Silbermond
Froststern
Mondstern
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 26, 2011 3:51 pm

du kannst einfach psoten, allerdings musst du bei rollen wie heierschüler erst frage ob du drafst, aber normaler schüler... schreib dem anführer ne PN dass du nen Mentor brauchst oder such dir selber einen und sag dem anführer wer es ist^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 26, 2011 3:52 pm

Danke ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 26, 2011 3:53 pm

gern geschehen^^
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 26, 2011 5:38 pm

Spamt doch nicht überall so viel, Leute!
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 2 Icon_minitime1Di März 29, 2011 10:35 am

Das Forum ist einfach nur umwerfend! Durch das neue Styling finde ich, fühlt man sich viel inegrierter und mir fällt es persönlich auch leichter, mich in die Rolle hinein zu versetzen. Ein großes Lob an unsere DC Anführerin und Administratorin Mondstern! *stempel drauf* Gästebuch - Seite 2 456728
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 2 Icon_minitime1Di März 29, 2011 11:27 am

Dankeschön cheers
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Lati
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 2 Icon_minitime1Do März 31, 2011 8:18 pm

Hi, schönes Forum.
-1: Nix verbesserungswürdiges aufgefallen^^
-2: LOL!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 2 Icon_minitime1Do März 31, 2011 8:23 pm

Hey, danke für das Lob!
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 2 Icon_minitime1Di Apr 19, 2011 4:50 pm

Dankeschön =)
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Sterni
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Grüße von Sternenblick   Gästebuch - Seite 2 Icon_minitime1Fr Mai 27, 2011 8:17 pm

Hey, echt schön wie sich EUER Forum entwickelt hat. Mause berichtet mir immer davon. Danke, dass sich wenigstens noch Glanzfeder an mich erinnert...
Das Video mit der Filmankündigung könnte ein Fake sein!!!!! Das Video ist nicht professionell gemacht. Es ist mit einem Programm namens iMovie gemacht. Viele wünschen sich, dass WC im Kino zu sehen ist, aber ich denke, dass auch einige Menschen einfach ein Video ins Netz stellen, von Ankündigungen, die es aber in Wirklichkeit nicht gibt.

Ich hätte gedacht, dass ich wenigstens in meinen Kindern weiterleben werde, schade, dass ich es nicht tue.

Grüße Sternenblick (ehemaliger 2. Anführer des Flussclans)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 2 Icon_minitime1Fr Mai 27, 2011 9:09 pm

wer waren denn deine kinder??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 2 Icon_minitime1Sa Mai 28, 2011 8:39 am

Sterni *-*
Lange nicht mehr gesehen. Und wieso sollte ich mich nicht mehr an dich erinnern? o.O *knuddel*


@Diabolo: Seine Kinder waren Kometenjunges, Schneejunges, Glutjunges und Lavendeljunges (stimmt doch, oder) und alle sind gestorben oder haben sich einfach gelöscht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 2 Icon_minitime1Sa Mai 28, 2011 2:59 pm

Ach die kleine Strenenblick. Na hat dich meine Erzählung tief berührt??? ^^
Ne, ist ja okay, willkommen back im Forum, auch wenn es nicht für lange ist. *knuddel*
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 2 Icon_minitime1Sa Mai 28, 2011 6:26 pm

Hey sterni *.*

Noch zu dem Thema des WC-Kinos: Es steht bereits fest, und ich stelle nichts ein, von dem ich nicht 100 % weiß, dass es auch so geschieht Rolling Eyes Es wird ein Film kommen Rolling Eyes

LG
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 2 Icon_minitime1Sa Mai 28, 2011 7:01 pm

@Sternenblick: *umknuddel* hab dich vauch vermisst! nur dass Blütre leider gestorben ist und Lavendeljunges ja mit dir zusammen. Glutjunges ist i-wie inaktiv, kometenjunges ist ja Erdseele also auch inaktiv und Schneejunges ist tot...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 2 Icon_minitime1Mo Mai 30, 2011 8:17 pm

Kometenjunges wurde gelöscht... Und nur Glutjunges lebt noch, abe rist inaktiv ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 2 Icon_minitime1Di Mai 31, 2011 10:18 am

Sterni!! Very Happy
Natürlich erinnern wir "Alten Hasen" uns noch an dich! wie könnte man dich jeh vergessen? Vor allem erinner ich mich auch noch an Falki (Falkenmond) und an ihren Tod^^
Nach oben Nach unten
Sterni
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Sternenblick   Gästebuch - Seite 2 Icon_minitime1Di Mai 31, 2011 11:38 am

Im back!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 2 Icon_minitime1Di Mai 31, 2011 11:41 am

Meldest du dich auch neu an, oder schaust du nur manchmal vorbei?
Hab dich hier im Forum vermisst^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 2 Icon_minitime1Di Mai 31, 2011 11:45 am

Hab schon gesehen!!
Welcome back!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 2 Icon_minitime1Di Mai 31, 2011 11:47 am

hochoffiziel begrüße ich dich zurück *freufreufreu* Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 2 Icon_minitime1Di Mai 31, 2011 12:13 pm

Ui Shocked
Die kleine Reiterin hat sich zurück getraut. Wow
Und wie willst du das jetzt machen? Wieder auferstehen, wie Bluti oder was? ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 2 Icon_minitime1Di Mai 31, 2011 12:17 pm

hast ne pn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 2 Icon_minitime1Di Mai 31, 2011 2:00 pm

uaaaaa Sternenblick ist zurück *freufreu*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jun 03, 2011 11:42 pm

Sterniiiiii *kreisch* Flickes bester Freund ist zurück *knuddel* wurdest hier aber richtig vermisst Sad hättest mal eher zurück kommen sollen xD Scherz ! Freu mich jedenfalls Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Gästebuch
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: News :: Gastbereich & Partnerseiten-
Gehe zu: