Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gästebuch

Nach unten 
+6
Turmalinschatten
Dornenstern
Steinstern
Silbermond
Froststern
Mondstern
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Neu
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Neu   Gästebuch - Seite 3 Icon_minitime1Di Jun 21, 2011 10:39 pm

Ich würde gern als ein Junges des Donnerclans geboren werden ( konnte nicht im Hilfe-Forum schreiben, weil man da ja schon angemeldet sein muss ) was muss ich denn dafür tun?
Außer natürlich um Erlaubnis fragen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jun 22, 2011 2:15 pm

Ich glaube im DonnerClan gibt es im Augenblick keine tragende Kätzin, aber so genau weiß ich das nicht...
Und sorry, ich dachte, du wärst angemeldet...
Dein Thread wird jetzt aber gelöscht.
Nach oben Nach unten
Neu
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jun 22, 2011 2:30 pm

Ach genau noch mal entschuldigung dass ich da was neues aufgemacht habe
Ich hab mich da selbst total erschrocken Shocked das war ausversehen
gibt es denn zur zeit überhaupt katzen die junge erwarten oder gerne erwarten wollen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jun 22, 2011 2:32 pm

*sich nochmal einmisch* Also im FlussClan ist Mondblüte tragend und Meeresglanz will auch Junge haben, wenn sie mal wieder on kommen würde...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jun 22, 2011 2:48 pm

Naja, man kann sich aber auch als Junges mit ner Imaginären Mutter oder ohne Eltern anmelden...
Das ist ja nicht das Problem! Wink
Nach oben Nach unten
Neu
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jun 22, 2011 2:55 pm

Also, ich wäre gern ein Junges von Mondblüte Very Happy
Ich hätte gerne meine Eltern im Clan Smile
Wenn sie on kommt, kannst du sie dann vielleicht mal bitte fragen, ob ich ihr Junges spielen kann Mausestern?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jun 22, 2011 3:02 pm

Ich weiß nicht, ob sie nicht schon Spieler für ihre Jungen hat
Nach oben Nach unten
Neu
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jun 22, 2011 4:10 pm

Oh achso...
Mhm und wenn ich dann doch schon als Krieger anfange...soll in dann einfach auf einem Territorium umherirren und sagen ich wäre kp verletzt oder von ganz weit weg oder so?
Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jun 22, 2011 4:16 pm

Du kannst dich auch einfach erstellen und dann bei uns sein, als wärst du schon immer da gewesen. (Wir sind im Moment beim Wasserfall)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jun 22, 2011 4:31 pm

Streuner werden eigentlich generell nicht aufgenommen (haben die Anführer mal bei einer großen Versammlung besprochen), darum wäre es besser, wenn du einfach so anfängst, als wärst du schon immer im Clan gewesen...
Nach oben Nach unten
Neu
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jun 22, 2011 4:36 pm

Oh das macht die Sache um einiges einfacher Very Happy
Ich habe mich jetzt übrings für den FlussClan entschieden Very Happy wenn das okay ist?
Dann meld ich mich jetzt als Kriegerin an und schreib einfach drauf los...ist das richtig?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jun 22, 2011 4:38 pm

Genau. Allerding sbefindte sich unser Lager moemntan nicht im Lager ^^, sondern am Wasserfall, da wir vergiftete Beute auf unserem Terri haben und mit einem Angriff vom WindClan rechnen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jun 22, 2011 4:38 pm

Ja genau Very Happy Bin übrigends auch zweimal im Flussclan vertreten mit Sternenblick und Ahornblatt Herzlich willkommen
Nach oben Nach unten
Neu
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jun 22, 2011 4:41 pm

Danke Very Happy
Also man sieht sich dann als Clangenossen wieder Very Happy Very Happy Very Happy
Ach so und so ganz nebenbeei wie kommt man denn auf den Namen Whiskey? Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jun 22, 2011 5:06 pm

So wie auf Wodka und jeden anderen auch.^^ Ich wollte mal, wenn ich Katzen habe die Whiskey und Wodka nennen, darf aber keine Katzen haben... ^^

Willkommen im Flussi. Ich bin da mit Sandblume, Goldjunges und Silberschatten (und Perlensplitter).^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jun 22, 2011 5:17 pm

kp, weil ich lustig drauf bin XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jun 22, 2011 6:46 pm

Tja leute, is ja nett dass ihr hinter meinem rücken entscheidet, wer meine Jungen spielen soll^^
Ich hätte aber nichts dagegen, wenn du eins spielen würdest...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jun 22, 2011 7:23 pm

Oh sorry ich hab mich jetzt schon als Kriegerin angemeldet... Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jun 22, 2011 7:25 pm

Oh... Das tut mir ja jetzt Leid, wenn ich dich enttäuschen muss, aber der Name ist nicht so geeinet im FlussClan. xDDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jun 22, 2011 7:42 pm

Moment..... ich glaub ich steh aufm Schlauch... warum denn nicht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jun 22, 2011 7:45 pm

Oh Crying or Very sad
das ist klar das ich da nicht drauf gekommen bin...
soll ich mich umbenennen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jun 22, 2011 8:46 pm

Es ist dir nicht verboten diesen Namen zu benutzen, abe rich glaub dei meisten Flussi-Mitglieder würden sich über einen anderen Namen freuen... Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jun 22, 2011 9:00 pm

Dann heiße ich jetzt wohl Silberfluss Smile
Oder gab es sie auch schon mal und hat sie jetzt eine schlimme Vergangenheit? Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jun 22, 2011 9:04 pm

Nein, Silberfluss gab es (meiner Meinung nach) noch nicht. Der Name ist total schön und der Ava passt. =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jun 22, 2011 10:43 pm

Dankeee schön Very Happy

Ja find ich auch I love you
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gästebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Gästebuch
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: News :: Gastbereich & Partnerseiten-
Gehe zu: