Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gästebuch

Nach unten 
+6
Turmalinschatten
Dornenstern
Steinstern
Silbermond
Froststern
Mondstern
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 5 Icon_minitime1Mo Feb 11, 2013 5:56 pm

Ich finde dieses Forum auch sehr schön, besonders gut gefällt mir das immer so viele online sind bzw. Beiträge schreiben. Wir haben über 200 eingetragene Nutzer die das Forum interessant machen. Die Anführer passen auch zu ihrem Amt das sie viel Erfahrung haben. Auch Heiler, 2. Anführer usw. können ihr Aufgabe. Auch die ganze Gestaltung (Bild, Schrift...) gefällt mir gut denn die Hintergrund Farbe (das braun) ist nicht nervig oder auffallend. Außerdem ist der RPG und der Rest Geordnet was wir wahrscheinlich der Administratorin (Scheckenstern) und den Moderatoren (Farnstern, Eisstern und Phönixfeder) zu verdanken haben. Ich finde nur das die Moderatoren/Administratoren ein wenig zu schnell Bannpunkte geben. Allerdings habe ich nicht mehr zu sagen. "Das ist das beste Forum was ich kenne)

Lg Diamantenpfote Gästebuch - Seite 5 433739
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 5 Icon_minitime1Mo Feb 11, 2013 6:19 pm

Ich stimme Diamantenpfote echt zu, dieses Forum ist toll! Es gibt sehr viele aktiveund freundliche Mitglieder. Die Moderation finde ich auch gut.
Echt, macht weiter so! Gästebuch - Seite 5 335580231
Nach oben Nach unten
Warrior
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 5 Icon_minitime1Mo Feb 11, 2013 8:59 pm

Das Forum ist cool Gästebuch - Seite 5 517771
Nur ich habe mich heute an gemeldet und wurde von den Amins angemotzt. Seit mal freundlicher!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 5 Icon_minitime1Mo Feb 11, 2013 9:01 pm

Hättest du die Regeln gelesen und befolgt, hättest du keinen Bannpunkt bekommen, meine Liebe (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 5 Icon_minitime1Mo Feb 11, 2013 9:02 pm

Wenn du mit unserem Führungsstil nicht klar kommst, können wir dir nicht helfen. Ordnung muss sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 5 Icon_minitime1Mo Feb 11, 2013 9:03 pm

Ich denke, das Gästebuch ist für Gäste da, und Nutzer, die angemeldet sind, aber glauben, dass sie anonym bleiben, haben hier glaub ich ncihts unter Decknamen verloren -.-
Nach oben Nach unten
Warrior
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 5 Icon_minitime1Mo Feb 11, 2013 9:07 pm

Tut mir leid ich nehms zurück das Fotum ist schön
Nach oben Nach unten
Silber
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Hi   Gästebuch - Seite 5 Icon_minitime1So Feb 17, 2013 3:39 pm

Ein sehr schönes Forum Smile Ich hab da mal ne Frage: Wie habt ihr es geschafft, dass dieses Forum so beliebt und bekannt ist? Mein Forum ist so leer und unbekannt.
GLG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 5 Icon_minitime1So Feb 17, 2013 3:49 pm

Das kann man nie so genau sagen. Es gibt das Forum eben schon ziemlich lange, wir haben viele aktive Nutzer, die sicherlich auch Werbung gemacht haben. Man braucht einfach das richtige Konzept und die richtigen Nutzer, dann schafft man sowas. Aber auch einfach Geduld als Admin (;
Nach oben Nach unten
(:
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 5 Icon_minitime1Di März 26, 2013 12:51 pm

Hallo! (:
Ich finde dieses Forum wunderschön!
Wann werden die Anmeldungen für den WolkenClan eröffnet? Dann werde ich mich hier anmeleden! (:
Lg (:
Nach oben Nach unten
Froststern

Froststern


Rang : Anführerin
Clan : WindClan
Schüler/Mentor : Löwenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 08.09.12

Gästebuch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 5 Icon_minitime1Di März 26, 2013 12:54 pm

So weit ich weiß, steht noch gar nicht fest, wie lange die Neuanmeldungen geschlossen bleiben...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 5 Icon_minitime1Mo Apr 08, 2013 6:11 pm

Ich bin zwar mit Blattjunges noch nicht lange hier, aber bis jetzt gefällt es mir sehr gut. Es ist ein aktives Forum mit freundlichen, aktiven und guten Schreibern. Außerdem gefällt es mir sehr gut dass die jeweiligen Clananführer genau wissen was sie tun, also nicht so unerfahren sind, genau wie die anderen Personen. Smile Und die beiden Admins sind beide nett. ´(:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 5 Icon_minitime1Mi Apr 24, 2013 8:34 pm

Ich finde dieses Forum ist sehr schön!
Es ist sehr aktiv und 'ordentlich'.. Der braune Hintergrund strahlt Wärme aus und ist angenehm. Es gibt viele Katzen im Rpg, die auch aktiv sind, und regelmäßig posten..
insgesamt ist es das BESTE Forum, in dem ich angemeldet bin! (:

LG Rehjunges
Nach oben Nach unten
Neva.
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 5 Icon_minitime1Fr Mai 10, 2013 10:55 am

Darf man sich eigentlich wieder anmelden?
Nach oben Nach unten
Silbermond

Silbermond


Rang : Kriegerin (19 Monde)
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 07.08.12

Gästebuch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 5 Icon_minitime1Fr Mai 10, 2013 10:57 am

Wie meinst du das, warst du hier schonmal angemeldet ? Wenn ja kannst du, wenn nicht auch : )
Nach oben Nach unten
Steinstern

Steinstern


Rang : Anführer.
Clan : FlussClan.
Schüler/Mentor : Nein.
Männlich Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 20.10.12

Gästebuch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 5 Icon_minitime1Fr Mai 10, 2013 10:57 am

Ja außer im WolkenClan das steht aber auch alles im Portal Wink

LG
Jassy
Nach oben Nach unten
Fuchs
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Hey   Gästebuch - Seite 5 Icon_minitime1Fr Jun 28, 2013 9:47 pm

Ich muss sagen,dass Forum ist echt Tool!Nur das das Registrieren in Blau ist ,passt nicht so,sollte vielleicht grün sein.
Ansonsten echt schön!
Und noch was:
Ihr solltet mal mehr Gruppen machen wie z.B WolkenClan oder so.
Sonst ist alles recht schön.
Und auch so viele Mitglieder,mein Forum hat nicht so viele.
Nach oben Nach unten
traumi
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 5 Icon_minitime1Fr Aug 30, 2013 1:53 pm

Hi,
also euer Forum ist ja echt hübsch, find ich. Smile
Sagt mal, ein Heiler wird nicht zufällig gesucht,oder? Ich schätz mal nicht.
Was ist mit 'nem Heilerschüler?

lg. Traumpfote
Nach oben Nach unten
Dornenstern

Dornenstern


Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

Gästebuch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 5 Icon_minitime1Fr Aug 30, 2013 2:21 pm

Danke für die Blumen, wichtige Posten wie heiler poder GHeilerschüler werden in der Regel nur an Mitglieder des Forums vergeben, die schon ein wenig heir aktiv sind, damit man sich ein Bild von deren Postqualität und Aktivität ein Bild machen kann^^

Gruß Dorn
Nach oben Nach unten
traumi
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 5 Icon_minitime1Fr Aug 30, 2013 2:49 pm

Schade. Naja, dann werde ich wohl oder übel überlegen müssen als normaler Schüler anzufangen,hm?
Nach oben Nach unten
Turmalinschatten

Turmalinschatten


Rang : Kriegerin (ca 35 Monde alt)
Clan : Windclan
Schüler/Mentor : Lichtpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 05.05.13

Gästebuch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 5 Icon_minitime1Fr Aug 30, 2013 2:53 pm

Als Schüler anzufangen ist nicht erlaubt. Wenn überhaupt dann als Junges Smile
Aber du kannst auch einen Krieger spielen, vor allem im Windclan werden die nämlich noch gesucht

Liebe Grüße
Turmalinschatten
Nach oben Nach unten
traumi
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 5 Icon_minitime1Fr Aug 30, 2013 3:02 pm

Achso
Und wann kann man als Junges dann Schüler werden?
Nach oben Nach unten
Dornenstern

Dornenstern


Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

Gästebuch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 5 Icon_minitime1Fr Aug 30, 2013 3:04 pm

Lies dir am besten mal die Regeln durch, da steht einiges drin und auf der Portalseite steht immer aktuell, welche Ränge von den möglichen überhaupt in den jeweiligen Clans erstellt werden dürfen. Jungen sind da derzeit alle geschlossen.
Die Schülerzeremonien bestimmt der jeweilige Clananführer, kann durchaus dauern, wenn es gerade nicht so gut passt.

Gruß Dorn
Nach oben Nach unten
traumi
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 5 Icon_minitime1Fr Aug 30, 2013 3:14 pm

So, hab die Regeln gelesen.
Wenn ich jetzt einen krieger spielen würde, was wäre mehr gefragt. Kater oder Kätzin.
In einigen Foren die ich kenn überwiegt das eine oder andere manchmal, daher frag ich. Damit ich wenns mehr Kätzinnen gibt einen Kater mache, als Beispiel.
Nach oben Nach unten
Wolfslied

Wolfslied


Rang : Kriegerin
Clan : Schattenclan
Schüler/Mentor : Klippenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 10.04.12

Gästebuch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 5 Icon_minitime1Fr Aug 30, 2013 3:36 pm

An sich egal, aber du kannst ja mal im Gesucht-Gefunden-Thread beim Off-Topic nachschauen, wenn jemand was sucht. Sonst spiel das, was dir leiber ist, der Rest findet sich^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gästebuch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 5 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Gästebuch
Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: News :: Gastbereich & Partnerseiten-
Gehe zu: