Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gästebuch

Nach unten 
+6
Turmalinschatten
Dornenstern
Steinstern
Silbermond
Froststern
Mondstern
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 6 Icon_minitime1Fr Aug 30, 2013 5:14 pm

So, bin da. Hab mich nun Dämmerzorn genannt Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 6 Icon_minitime1Fr Aug 30, 2013 5:15 pm

Herzlich Willkommen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 6 Icon_minitime1Fr Aug 30, 2013 5:23 pm

Danke
Gibt's hier ein Kreativ-Thema? Wo man Bilder, Storys und Bearbeitungen reinstellen kann? Wenn ja, hab ichs wohl noch nicht gefunden Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 6 Icon_minitime1Fr Aug 30, 2013 5:24 pm

Hier nicht, aber im Zweit-Forum : http://waca-the-second.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 6 Icon_minitime1Fr Aug 30, 2013 5:28 pm

Wozu sind denn zwei Foren gut? Sorry, muss mich hier im Forum noch einleben Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 6 Icon_minitime1Fr Aug 30, 2013 5:30 pm

Das hier ist das Rpg Forum und das andere ist für Kreative Sachen, Nebenrollenspiele oder Vorstellungen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 6 Icon_minitime1Fr Aug 30, 2013 5:33 pm

achso,okay.
danke
Nach oben Nach unten
PeterDoc
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 6 Icon_minitime1Mi Sep 18, 2013 1:22 pm

hi ich finde das Forum voll schön. SmileGästebuch - Seite 6 552013178 Gästebuch - Seite 6 552013178  
Nach oben Nach unten
Rakoi
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 6 Icon_minitime1Fr Okt 04, 2013 5:35 pm

Hey!! Ich find das Forum voll schön!! :DD
Nach oben Nach unten
Honigstern
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 6 Empty
BeitragThema: Für unsere Partner (=   Gästebuch - Seite 6 Icon_minitime1Di Dez 03, 2013 5:07 pm

Gästebuch - Seite 6 Weihna10
Nach oben Nach unten
Chronist
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 6 Icon_minitime1Di Dez 24, 2013 12:18 pm

Nach oben Nach unten
Lilie
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 6 Empty
BeitragThema: Dringend User gesucht!   Gästebuch - Seite 6 Icon_minitime1Di Jan 21, 2014 3:40 pm

Ich finde euer Forum ziemlich schön und aktiv und wollte euch fragen, wie ihr mein Forum findet:




Life of the Stars




Storyline
Die drei Clans, Hagel-, Schnee-, und SonnenClan, lebten weit entfernt von den uns bekannten Clans in einem Tal, welches von hohen Bergen umschlossen ist. Es herrschte Frieden, als die unbekannten Katzen auftauchten. Ein Clan, wie sie, mit den gleichen Regeln. Doch sie waren vollkommen anderes, denn jeder von ihnen hatte eine spizielle Fähigkkeit.
Der eine konnte unter Wasser atmen, der andere hatte Flügel und der dritte konnte schneller rennen als jeder andere.
Mit der Zeit gewöhnten sich die drei Clans an den RegenClan, wie er nun hieß.
Durch Katzen, die in einen anderen Clan wechselten kam es dazu, dass auch in den anderen Clans Katzen mit besonderen Fähigkeiten zur Welt kam. Bis normale Katzen nur noch sehr selten waren.


Doch eines Tages passiert etwas verherendes. Unwetter ziehen auf. Es gibt überschwemmungen, stürme Brände, .... Die Katzen wissen nicht was sie tun sollen. Noch dazu wird die Beute immer weniger und es kommt zu Kämpfen zwischen den Clans. Außerdem gibt es, durch die ausgesetzten Katzen, der fliehenden Zweibeiner, immer mehr Streuner. Werden sie es überleben? Werden ihnen ihre Fähigkeiten helfen? Oder werden die Cans untergehen?

wichtige Infos:

• Mindestpostlänge: 40 Wörter
• 1. oder 3. Person Singular Präteritum
• ab 10 Jahren empfohlen


• Admin:
LiliensternGästebuch - Seite 6 Ava9m6i08h3os
• Hilfs-Admin:
//

wichtige Links:

• Forum

• Regeln



Banner:
Gästebuch - Seite 6 Warriors1f9pw02ads3
Code:
[url=http://rpg-warrior-cats.forumotion.com][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/warriors1f9pw02ads3.jpg[/img][/url]
Nach oben Nach unten
Bachi
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 6 Icon_minitime1So Feb 16, 2014 6:41 pm

Hallo! Ich bin Bach und der Admin eines anderen Forums das cih euch hier vorstellen will. Aber erstmal was zu eurem Forum :

Es ist echt wundervoll geworden. Hat einen Hübschen Style und scheint Aktiv zu sein! Respekt!

Zu meinem :
Es ist heute am 16.2.14 erstellt worden und ich suche noch 2 Admins und 3 Mods! Und natürlich VIEEELLLEE Aktive Mitglieder! Very Happy Es ist noch im aufbau aber wenn jeder mithilft denke ich das es mal ein ganz aktives Forum wird. Ich hoffe es jedenfalls! Very Happy Hier der Link : http://warrior-cats-forum64.aktiv-forum.com

Liebe Grüße, Bachkralle vom WarriorCats Forum! ;D
Nach oben Nach unten
Sternchen
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 6 Empty
BeitragThema: The Wildest Cats / Werbung   Gästebuch - Seite 6 Icon_minitime1Do Feb 27, 2014 3:56 pm

Hey,schönes Forum hier Wink
Wollte auch mal Werbung machen,habe jedoch keinen Bereich dafür gefunden...
Also dann mal hier so o: hoffe das ist oke...


The Wildest Cats
Gästebuch - Seite 6 Dasdas11


Eckdaten

~Gründung~ 02. September 2013
~Gründerin~ Krallenstern
~Aktuelle Anzahl an Mitgliedern~ 67
~Administratoren~ Rachestern&Mondstern&Regenstern&Traumklaue
~Moderatoren~ Fuchsstern&Pantherseele
~Genre~ Fantasy Rollenspiel , Warrior cats Rollenspiel
~Ranting~ 10+ ; Probeaccount ab 8 jahren
~Gastaccount~ vorhanden

Wichtige Links

>>Startseite<>Regeln<>Vor dem Rollenspiel<<
>>Gästebuch<<

Die Story

Wird noch überarbeitet! Kommt mit dem Start des Rollenspiels!
Nach oben Nach unten
Lonely Kitten
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 6 Icon_minitime1Sa März 22, 2014 11:50 am

Hallo WarriorCats Fans!!!

Ich liebe dieses Forum  Gästebuch - Seite 6 413475 

Ich habe auch Ideen für einen Charakter, aber davor würde ich gerne wissen, ob es einen Bereich für Gesuchte Charakter gibt, weil wenn es welche gibt würde ich sie vllt übernehmen

lg Lonely Kitten ~  Gästebuch - Seite 6 1080306246 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 6 Icon_minitime1Sa März 22, 2014 12:03 pm

Hey Lonely Kitten (:

Ich erlaube mir mal, dir zu antworten, denn es gibt durchaus einen Bereich für >Gesuche< (: Auf allen drei Seiten findest du welche, vielleicht interessiert dich ja eines ;3

LG
Nach oben Nach unten
Lonely Kitten
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 6 Icon_minitime1Sa März 22, 2014 12:14 pm

Danke Heidepelz!

ich werde mich mal durch wühlen ^^
Nach oben Nach unten
Lonely Kitten
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 6 Icon_minitime1Sa März 22, 2014 7:56 pm

Sorry für den Doppelpost, aber ich kann nicht editieren

Aber ich habe da eine Frage, ist Silberflamme aktiv? ich würde mich für sein Gesuch interresieren, nur ist er noch immer aktiv?

lg lonely kitten ~
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge


Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 19.12.12

Gästebuch - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 6 Icon_minitime1Sa März 22, 2014 9:37 pm

Mmh, schwer zu sagen, er war aber das letzte Mal am 7. Feb. online. =/
Das ist ja doch ziemlich lange her...
Nach oben Nach unten
Lonely Kitten
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 6 Icon_minitime1Sa März 22, 2014 10:05 pm

danke Schattenauge!

dann werde ich einen ganz eigenen Charakter erstellen...
Nach oben Nach unten
Silberhauch
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 6 Icon_minitime1Do Apr 17, 2014 10:58 pm

ersteinmal

wow schickes design *-*
leider habe ich dieses Forum vorher nicht entdeckt v.v



nuna ber zu meinem anliegen (ich hoffe das ist okay hier)

Hallo liebe Katzen Smile

ich bin durch den EisClan auf diese Seite hier gekommen (dieser scheint inaktiv zu sein) und wollt eliebe Grüße und eine kleine Bitte dalassen.

naturkatzen.yooco. de

hat seit heute geöffnet und sucht ganz ganz dringen freundliche aktive Mitglieder


würden uns sehr freuen wenn sich hier wer findet Smile




MfG
Nach oben Nach unten
Rosablümchen
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 6 Icon_minitime1So Apr 20, 2014 10:58 am

Ein superschönes Forum, mir persönlich etwas zu viele Nutzer, da dann es nicht mehr so heimelisch ist, wie wenn nur weniger User sind ^^
ich hoffe, dass meien Nachricht nicht gelöscht wird, auch wnen ich einen kleinen Wertbelink hier lasse.
Ich würde ja eine Partnerschaftsanfrage machenm allerdings bin ich nicht Admin des Forums deswegen.
Auf jeden Fall euch noch viel Spaß beim RPG´n!  Gästebuch - Seite 6 154369 

[url=warriorscatsclan.forumieren.com]*Bitte anschauen! (und dann hoffentlich anmelden Kiss)*[/url] 
Nach oben Nach unten
willuserwerden
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 6 Icon_minitime1Do Mai 01, 2014 2:36 pm

Ich war bevor diese Seite 'erneuert' wurde angemeldet.
Jetzt wollte ich mich wieder anmelden.
Habe es gefühlte 56754345677654345678x versucht.
Aber es geht nicht.

Es heißt der Bildcode stimmt nicht, den ich eingegeben habe. Aber er stimmt!!

Was soll das bitte?
Nach oben Nach unten
Leopardenherz

Leopardenherz


Rang : 2. Anführerin (ca. 42 Monde)
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 01.12.12

Gästebuch - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 6 Icon_minitime1Do Mai 01, 2014 3:45 pm

Vielleicht hast du dich vertippt?
Nach oben Nach unten
Mond
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 6 Empty
BeitragThema: Liebe Grüße + Ein wenig Werbung <3    Gästebuch - Seite 6 Icon_minitime1Sa Mai 03, 2014 6:46 pm

Hey Gast. =)
Ich wollte euch erstmal ein großes Lob geben für die tolle Seite und würde mich eigentlich auch anmelden,
aber ich bin schon in richtig, richtig vielen Foren. x.x Und die Breite stört mich ein wenig, aber was mich eigentlich
nicht daran hindert mich anzumelden... mal schauen. ^^ Ich bin auch schon oft auf die Seite gestoßen und ja. :3

Hier noch ein wenig Werbung für ein relativ neues Forum. <3
Ich fände es schön, wenn sich der ein oder andere Anmeldet oder wenigstens ein paar Grüße hinterlässt. ^^

The lost Warriors <3 :

LG Gasti ~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gästebuch - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 6 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Gästebuch
Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: News :: Gastbereich & Partnerseiten-
Gehe zu: