Warrior Cats Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...? |
|
| Sandkuhle | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Sandkuhle Mi März 16, 2011 4:28 pm | |
| ,,Na hoffentlich hast du ihn nicht lieber als mich." sagte ich zu Phönixpfote, dann warf ich sie runter und nagelte sie am Boden fest. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Sandkuhle Mi März 16, 2011 4:29 pm | |
| "Wieso? Nein dich hab ich viel lieber!" ich drückte kurz meine Nase gegen seine und braachte ihn so ausser bahn und warf ihn von mir "Festgenagelt!" lachte ich als ich ihn zu Boden drückte. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Sandkuhle Mi März 16, 2011 4:30 pm | |
| ,,Denkst du," ich rollte sie auf den Rücken und kam wieder auf die Füße. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Sandkuhle Mi März 16, 2011 4:30 pm | |
| Als ich die beiden so sah musste ich grinsen: "Wollt ihr lieber was alleine sein?" schnurrte ich belustigt. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Sandkuhle Mi März 16, 2011 4:31 pm | |
| Ich grinste und schubste ihn von mir, ich schüttelte mich "Wir können auch was zu dritt machen!" miaute ich und sprang zu Fuchspfote und schleuderte sie (sanft) gegen Sturmpfote und sprang auf den haufen rauf. ich lachte laut, |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Sandkuhle Mi März 16, 2011 4:32 pm | |
| ,,Nee lass nur." sagte ich und zu Phönixpfote:,,Das mit dem Kämpfen wird nichts, wir sind leider gleich gut." ich setzte mich hin und lachte. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Sandkuhle Mi März 16, 2011 4:33 pm | |
| "Du bist furchtbar!" lachte ich und biss ihr sanft ins ohr. "ich geh lieber mal schauen was im Lager so passiert, vielleicht krieg ich ja Mondstern doch noch überredet. Bis später und...viel spaß noch" grinste ich und lief los.
----> DC Lager |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Sandkuhle Mi März 16, 2011 4:33 pm | |
| --> Lager
Ich kam an und bemerkte, dass schon drei andere Schüler hier waren und auf einem Haufen lagen. Ich lachte und sprang auf den haufen mitdrauf. "Training?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Sandkuhle Mi März 16, 2011 4:35 pm | |
| "Wenn du mit machen willst,gerne!" miaute ich und lachte ich schlug Hagelpfote leicht und sprang von dem Haufen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Sandkuhle Mi März 16, 2011 4:37 pm | |
| "Klar doch." miaute ich grisend und sprang auf Phönixpfote. Mit einem raffinierten Trick schmiss ich sie um und stand dann auf ihr, so dass ich sie mit den Vorderpfoten festhielt auf dem Bauch, meine Beine aber ´über´ ihr waren. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Sandkuhle Mi März 16, 2011 4:40 pm | |
| "Öhh..." nuschelte ich und wehrte ich, ich hatte schon einen trick, ich bleckte meine Zähne bedrohlich. So warf ich ihn aus der Bahn und schnappte nach seinem Ohr, biss leicht zu und würgte mich unter ihm hinweg "Hehe!" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Sandkuhle Mi März 16, 2011 4:43 pm | |
| "Guter Trick." Ich hielt inne. "Zeig mir den nochmal." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Sandkuhle Mi März 16, 2011 4:45 pm | |
| "Okay!" sagte ich stolz, ich schritt zu ihn, kurz vor seinem Gesicht hielt ich inne, belckte meie Zähne und bissihn leicht ins Ohr. "dann quetscht du dich unter deinem gegner durch!" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Sandkuhle Mi März 16, 2011 4:48 pm | |
| Ich nickte, dann biss ich kurz vor Phönixpfotes Ohr in die Luft, zwängte mich zwischen ihren Pfoten durch und kroch unter sie. "So?" Doch dann kam mir eine Idee und ich bäumte mich auf, worauf Phönix in die Luft flog und etwas entfernt im Sand landete. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Sandkuhle Mi März 16, 2011 4:50 pm | |
| "Uffff!" keuchte ich erschrocken und sah ihn mit großen Augen an "Oha!" grummelte ich, |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Sandkuhle Mi März 16, 2011 4:57 pm | |
| Ich rannte schnell zu ihr. "Hab ich dich verletzt? War das zu doll?" miazte ich leicht besorgt. Man, sie ist eine Kätzin, du darfst nicht so harsch sein... dachte ich finster, ich war wütend auf mich selbst, dass ich meine Kraft nicht kontrolliert einsetzen konnte.
OUT: Klingt ja wie bei Vampiren xD |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Sandkuhle Mi März 16, 2011 4:59 pm | |
| "Nein schon okay!" miaute ich lieb, "Hat nicht weh getan!" lächelte ich "Sei nicht so böse auf dich. " ich gab es nicht zu es hatte schon weh getan |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Sandkuhle Mi März 16, 2011 5:04 pm | |
| "Wenn du das sagst..." meinte ich. "Aber wir sollten trotzdem eine Pause machen." Ich lächelte und lief ein paar Shritte weg und machte mich dran einen Move zu üben, einen der Schwereren, den ich noch nicht pperfekt konnte. Den, um einen Dachs anzugreifen. Ich sprang erst, so hoch ich konnte, in die Luft und über den imaginären Dachs und landete hinter ihm. Dann drehte ich mich blitzschnell um und wollte dem ausgedachten Dachs mit den Krallen über die Nase fahren, doch ich taumelte und fiel hin. "Mist!" Ich stand auf, schüttelte den Staub ab und fing von vorne an. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Sandkuhle Mi März 16, 2011 5:06 pm | |
| "Das war sehr gu." ich konnte mein Satz nicht zuende führen, als etwas rotes hinter Hagelpfote stand "Pass auf, der Fuchs!" rief ich aus und rannte zu ihn hin. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Sandkuhle Mi März 16, 2011 5:14 pm | |
| OUT: Och man...
IN: Ich wirbelte herum, aber da war nichts. Ich drehte mich wieder um. "Guter Scherz." knurrte ich leicht säuerlich, grinste aber dabei. Doch da spürte ich heißen Atem. Abermals sprang ich herum und begriff: zum weglaufen für mich zu spät! Ich sprang und landete af dem Rücken des hässlichen Tieres und biss kräftig rein. Mit meinen Krallen hielt ich mich eisern fest. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Sandkuhle Mi März 16, 2011 5:17 pm | |
| Ich sah Hagelpfote an "Geh da runter, das ist zu Gefährlich!" rief ich Dieser Fuchs... das war bestimmt der, der Eichenherz angriff! doch ich musste Hagelpfote helfen. Schnell sprang ich denn Fuchs genaus auf sein Kopf, ich biss in dein Auge hinein, hätte ich doch besser aufgepasst. Der Fuchs wirbelte herum, wie verrückt leidete er unter den schmerzen von hagelpfote, dazu sah er nichts. Ich sprang ab und sah auf, was ich sah war ein großes Maul, der Fuchs packte mich genau am Kopf. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Sandkuhle Mi März 16, 2011 5:25 pm | |
| Ich knurrte, sprang vorund zerkratzte dem Fichs die Augen , erwürge nach diesem Kampf blind sein. Ich drückte seinen Kiefer auseinenader, sodass er Phönix loslassen musste und biss ihmtief in den Nacken |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Sandkuhle Mi März 16, 2011 5:27 pm | |
| Schwerfällig fiel ich zu Boden. "S-Sturmpfote!" stotterte ich "I-Ich!" fauchte ich leise uns fing fast an zu weinen, mein Kopf war voller Blut. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Sandkuhle Mi März 16, 2011 5:36 pm | |
| Ich liesvon dem Fuchs ab, doch er verpasste mir einen Kratzer über dem Auge, ich knurrte ihn an und er verschwand vor Schmerz jaulend, ich lief zuPhönix und sagte:,, Wir müssen dich ins Lager bringen." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Sandkuhle Mi März 16, 2011 5:37 pm | |
| Ich wollte Sturmpfote sehen, klappte aber nicht "S-Sturmpfote ich sehe nichts..." |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Sandkuhle | |
| |
| | | | Sandkuhle | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |
|