Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Sandkuhle

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Sandkuhle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 6 Icon_minitime1Mi März 16, 2011 5:43 pm

Ich sprang ab und spuckte aus. "Sturmpfote, wir müssen sie heim bringen..." Ich machte mir Sorgen, im Lager war kein Heiler... Phönix war für mich wie eine Schwester, ich berührte ihre Schulter mit meiner Schwanzspitze und begann langsam sie so zum Lager zu führen. "Sturmpfote, wir müssen aufpassen wann es uneben ist." warnte ich ihn.

--> Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 6 Icon_minitime1Mi März 16, 2011 5:45 pm

Ich stützte mich an Sturmpfote, meinen bruder "E-Es tut mir leid, es..." weiter konnte ich nicht reden, das Blut verstopfte eine Nase,Ohren Augen...Mund.
-->Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 6 Icon_minitime1Sa März 26, 2011 7:38 pm

---->LAger
Ich begann alleine zu Trainieren, wenn das so weiter geht, werde ich nie ein Krieger.
Ich ging allle Übungen durch die ich kannte und Kampfpositionen übte ich mit unsichtbaren Gegnern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 6 Icon_minitime1So März 27, 2011 10:54 am

<----Lager

Als ich ankam, freute ich mich schon sehr auf meine erste Stunde. Ich werde die Grenzen kennenlernen!
Ich setzte mich hin und wartete auf meine Mentorin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 6 Icon_minitime1So März 27, 2011 6:19 pm

<-- lager

Begeistert sprintete ich in die Kuhle zu Kupferpfote und hätte sie beinahe über den Haufen gerannt, wenn ich nciht noch im letzten Augenblick abgewendet hätte. ich war sogar schneller da als Lilienblüte. ich machte eine rasche Fellpflege und setzte mich dann neben meine Freundin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 6 Icon_minitime1So März 27, 2011 6:45 pm

<-- DC-Lager

Ich kam nach den beiden Schülern in der Sandkuhle an. "Nougatpfote, hast du eigentlich schonmal die Grenzen gesehen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 6 Icon_minitime1So März 27, 2011 9:20 pm

Ich freute mich, dass Nougatpfote kam. Ich rappelte mich wieder auf und grinste meine Mentorin an. Ich konnte es kaum erwarten, endlich loszugehen. Ungeduldig hob und senkte ich nacheinander immer wieder die Vorderpfoten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 6 Icon_minitime1Mo März 28, 2011 1:49 pm

OUT: Nougat, pls antworte mal, oder hast du meine Frage übersehen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 6 Icon_minitime1Mo März 28, 2011 2:02 pm

Out: Nur weil ich nicht gleich schreibe... Shocked Cool
Ich blinzelte Lilienblüte an. "Nein, noch nicht... Aber das können wir ja nachholen!" Ich hoffte, ich würde ein guter Krieger werden, und cih würde alles, was ich hab, in die Schülerzeit geben, um gute Voraussetzungen dafür zu haben, ein starker Krieger zu werden, der viel für seinen Clan tun kann. Begeistert sah ich Kupferpfote an und grinste von Ohr bis Ohr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 6 Icon_minitime1Mo März 28, 2011 2:09 pm

"IN Ordnung, dann werden wir uns am ersten Tag die Grenzen ansehen. Ich würde sagen, wir beginnen mit der großen Platane, laufen dann weiter zu den Schlangenfelsen. Bitte kommt den Felsen dann nicht zu Nahe, wir werden sie uns von Weitem angucken, denn da hausen Nattern und ihr seid noch nicht alt genug, als dass ihr es mit einer Natter aufnehmen könnt.
Dann gehen wir zu den Hochkiefern, statten den Sonnenfelsen einen Besuch ab, wo ich euch dann noch etwas erklären werde, schauen uns einmal das Baumgeviert an und kehren dann zum Lager zurück.
Ich denke das wird ein sehr anstrengender Ausflug, also macht euch auf wunde Pfoten gefasst, aber ich will euch nicht überstrapazieren, darum sagt mir auf jeden Fall Bescheid, wenn ihr nicht mehr könnt, dann gehen wir sofort zum Lager zrück!"
Ich lief los und hoffte, dass die beiden Schüler hinter mir herkommen würden.

--> Große Platane
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 6 Icon_minitime1Mo März 28, 2011 2:12 pm

Mein pelz kribbelte freudig, als ich Kupferpfote anstieß und dann Lilienblüte nachlief.

--> Große Platane
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 6 Icon_minitime1Mo März 28, 2011 3:48 pm

Ich war sehr aufgeregt und hüpfte hinter den anderen her.
-------> Große Platane
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 6 Icon_minitime1Mo März 28, 2011 10:15 pm

<--- DC Lager
Die anderen waren bereits verschwunden als ich ankam, ich roch noch ihren Geruch. Vorsichtig setzte ich mich und leckte mir die Pfoten, während ich auf meinen Schüler wartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 6 Icon_minitime1Mo März 28, 2011 10:18 pm

Ich stoppte mein Selbsttraining und ging zu Birkenfell:,,Hallo Birkenfell, wollt ihr auch trainieren?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 6 Icon_minitime1Di März 29, 2011 4:45 pm

Ich beendete das Training, ich hatte immerhin schon einmal Training gehabt, auch wenn ich mit mir selbst käpfen musste. Ich lief zurück zum Lager u zu sehen ob ich meine Mentorin irgendwo fand um sie zu fragen, ob sie doch noch mit mir trainieren würde.
------>DCLager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 6 Icon_minitime1Mi März 30, 2011 11:12 pm

--> Lager

Ich setzte mich zu Birkenfeld und wusste nicht, was ich tun sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 6 Icon_minitime1Fr Apr 01, 2011 3:37 pm

Lager----->

Ich übte ein paar Kampftechniken aber da ich keinen Gegner hatte und meine Kraft nirgendwo gegen richten konnte, fiel ich andauernd hin. Mein Ehrgeiz war stark aber ich war kurz vorm Verzweifeln. Ich wurde so aggressiv, dass ich nur noch wild um mich schlug und dann vor Erschöpfung in den Sand sank.

OUT: Ich kann mich überhaupt nicht einteilen.... Ich brauche echt einen Mentor.
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern

Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175

BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 6 Icon_minitime1Sa Apr 02, 2011 8:13 am

Out: @ Bergpfote: Komm mal zurück ins Lager. ich mach gleich eine Zeremonie für dich Wink
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 6 Icon_minitime1Sa Apr 02, 2011 10:15 am

Ich nickte Hagelpfote zu. "Bergpfote? Willst du mit und trainieren?", fragte ich den sandfarbenen Kater. Ich stupste meinen Schûler an und kief in die Sandkuhle zu dem anderen Schüler. "Ihr werdet euch gegenseitig angreifen, Hagelpfote? Du fängst an!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 6 Icon_minitime1Sa Apr 02, 2011 10:55 am

OUT: @ Berg: Hagel ist grade abgelenkt, nutz deine Chance.

"Okay." Ich nickte, dann raste ich auf Bergpfote zu und sprang ab. ich landete auf seinem Rücken und schlug ihm mit einer Pfote auf den Kopf. Ich musste an die vielen spielrischen Kämpfe denken, die ich mit Tigerpfote ausgetragen hatte. Ein warmes Gefühl durchzuckte mich und ich erschauderte leicht. Hatte ich mich in sie verliebt? Ich muss es ihr sagen!

OUT: Er weiß es noch nicht... *heul*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 6 Icon_minitime1Sa Apr 02, 2011 4:18 pm

Ich war heute früh aufgewacht,und auf der Suche nach Beute hatte ich mich wohl hierher verirrt.Ich sah durch die Bäume und beobachtete zwei kleine Clankatzen beim Training.Abfällig knurrte ich.Diese dämmlichen Fellbälle von Katzen! Hatten nichts besseres zu tun als ums Überleben zu kämpfen.Vielleicht sollte ich sie ärgern?Vielleicht.Ich kann schneller rennen als sie.Ja,aber sie sind mit Sicherheit stärker.Egal.Mit einem Schrei machte ich mich bemerkbar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 6 Icon_minitime1Sa Apr 02, 2011 5:17 pm

Ich streifte suchend nach Beute umher. Ich hatte mich dem Territorium dieser ''Clan-Katzen'' gefährlich genähert,aber das war mir egal. Ich war eine kräftige Katze,die gut kämpfen konnte. Also bliebt ich locker.
Plötztlich erblickte ich eine andere Kätzin,die nicht nach Clankatze roch. Es musste eine Streunerin sein. Und sie versuchte die Clankatzen zu ärgern. Garnicht gut,denn diese waren gute Kämpfer und konnten sie ernsthaft verletzen. Ich wandte mich an sie.
''Du solltest dieses Gesindel von Katzen lieber nicht ärgern. Ich halte zwar rein garnichts von ihnen,aber sie sind ziemlich stark.'' miaute ich und beäugte sie von Kopf bis Fuß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 6 Icon_minitime1Sa Apr 02, 2011 6:13 pm

Ich scdhüttelte ungeduldig den Kopf."Sie sind unnütz und nehmen nur Beute weg.Und sie sind lahm wie Enten."Ich war erst 10 Monde alt,aber fand mich bestens zurecht.Ich zuckte mit den Ohren und fragte:"Wie heisst du? Ich bin Krümel"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 6 Icon_minitime1Sa Apr 02, 2011 8:22 pm

''Schön dich kennenzulernen. Mein Name ist Samtfell.'' miaute ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 6 Icon_minitime1Sa Apr 02, 2011 9:42 pm

Ich sah auf. "Wir haben Gesellschaft bekommen." miaute ich erstaunlich ruhig. Wir würden die Streuner angreifen müssen, und jetzt, da sie ins Gespräch vertieft waren, um so besser. Ich schleiche mich von links an, Bergpfote von rechts, Birkenfell von vorne." schlug ich vor und kroch los. Im selben Moment wie die andreen sprang ich ab und landete auf der jüngeren Katze. Ich biss ihr erst ins Ohr, dann in den Nacken und kratzte ihren Rücken mit meinen Krallen auf. Ich war etwas älter als sie und auf jeden Fall stärker und schneller. Sie hatte gar keine Chance.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 6 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Sandkuhle
Seite 6 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: