| Sandkuhle | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Sandkuhle Mi März 16, 2011 2:13 pm | |
| <--Sonnenfelsen Schnell stoppte ich und sah Nusspelz an "Tut mir leid das ich weg war. Da war eine Fluss Clan Katze, ich musste sie vertreiben." ich war ein wenig sauer, das Fuchspfote mich einfach alleine gelassen hatte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sandkuhle Mi März 16, 2011 2:24 pm | |
| "Ist sie gegangen? Und was tun wir jetzt? Erstatten wir Mondstern Bericht?" flüsterte ich Phönixpfote zu. Ich merkte dass sie sauer war, ihr Fell stand immernoch aufrecht. "Tschuldigung ich hab die Nerven verloren" murmelte ich und drückte mich kurz an ihre Flanke. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sandkuhle Mi März 16, 2011 2:26 pm | |
| Nun legte sich mein Fell "Schon okay, aber weißt du? Freundschaft und Zusammenhalten ist das A.O im Krieger dasein, sieh, hätte sie mich jetzt angegriffen und du werest halt weg, were ich vieleicht tot oder schwer verletzt. Wenn schüler einmall alleine schon gehen, wenigstens zu zweit." miaute ichwissend und sah sie an "Ja, ich denke wir sagen Mondstern bescheid." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sandkuhle Mi März 16, 2011 2:30 pm | |
| Ich nickte. "Kommt nicht nochmal vor" versprach ich meiner Freundin.
OUT: Nusspelz sagte ja er kommt erst heute abend wir könnten aber schon mit dem training anfangen, sollen wir das machen? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sandkuhle Mi März 16, 2011 2:31 pm | |
| OUT: ja können wir IN: Ich nickte "okay, lass uns Trainiren, soll ich dich ein wenig Abfragen und dann Kämpfen?" fragte ich meine Freundin. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sandkuhle Mi März 16, 2011 2:33 pm | |
| "Okay" miaute ich und wartete gespannt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sandkuhle Mi März 16, 2011 2:35 pm | |
| "Eine Frage hatte ich dir ja schon gestellt, da hättest du sie falsch beantwortet nun." ich überlegte "Darf die PatrullienGruppe auf der Patrullie essen? Bzw Jagen und diese fressen?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sandkuhle Mi März 16, 2011 2:36 pm | |
| Ich überlegte. "Nein zuerst muss immer der Clan versorgt werden!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sandkuhle Mi März 16, 2011 2:38 pm | |
| "Falsch. Das ist so bei der Jagdpatrullie. Die normale Patrullie ist ja sehr lange Unterwegs, sie darf essen. Nur die Jagdpatrullie nicht, das ist strengsten Verboten!" miaute ich "nun ut, nächste frage, wie reagierst du, wenn eine Fremde Clan Katze das Terretorium betritt." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sandkuhle Mi März 16, 2011 2:40 pm | |
| Ich dachte sofort an die Situation von vorhin bei dne Sonnenfelsen. "Ich jage sie davon, aber ich kann sie auch erst fragen was sie auf unserem Territorium zu suchen hat, stimmts?" fragte ich nach. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sandkuhle Mi März 16, 2011 2:44 pm | |
| Genau "Zuerst fargen, dann bitten zu gehen, dann verjagen. Öhm, was gibts noch? Wie alt muss ein Junges sein um Schüler zu werden." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sandkuhle Mi März 16, 2011 2:48 pm | |
| Das weiß ich! dachte ich aufgeregt und miaute: "6 Monde!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sandkuhle Mi März 16, 2011 2:51 pm | |
| Ich nickte zufrieden "Richtig, ich denke das ist das Grundwissen, zwei von 4 Fragen, das geht!" miaute ich und setzte mich hin. "Nun, lass uns Kämpfen, ich greife an und du währst dich dann okay?" miaute ich und rannte schon auf sie los, sprang in die Luft und zog ihre beine weg.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sandkuhle Mi März 16, 2011 2:54 pm | |
| Ich erschrak als Phönixpfote mir die Beine wegzog, doch nutzte den Schwung und zog sie mit zu Boden. Dann strampelte ich mich nach oben und versuchte sie unter mir fest zu halten. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sandkuhle Mi März 16, 2011 3:20 pm | |
| Leider evrgass sie, das ich von meiner Katzen Art her von Natur aus größer war. Also nahm ich schwung udn fetzte sie von mir, ich biss ihr Sanf it in den Hals und hielt sie zu boden. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sandkuhle Mi März 16, 2011 3:33 pm | |
| -->LAger Ich ging zu den anderen und fragte:,,Na wie geht es euch?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sandkuhle Mi März 16, 2011 4:09 pm | |
| Ich schnappte nach Luft als Phönixpfote mich auf den Boden drückte und bearbeitete ihr weiches Bauchfel mit meinen Hinterpfoten, ohne Krallen natürlich. Dann schubste ich sie von mir runter und ging wieder in Verteidigungsstellung.
"Hallo Sturmpfote, wir reden nachher ja?" rief ich dem Schüler zu wandte aber meinen lick nicht von Phönixpfote ab. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sandkuhle Mi März 16, 2011 4:11 pm | |
| "Du bist sehr gut Fuchspfote!" staunte ich und wusste sofort "Du wirst eine sehr sehr gute Kriegerin!" miaute ich lieb und sah zu Sturmpfote "Gut! Ich habe eine FlussClan Katze Vertrieben! miaute ich stolz "UNd sie hat mir geholfen!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sandkuhle Mi März 16, 2011 4:12 pm | |
| Ich freute mich total über ihr Kompliment "Danke" schnurrte ich und leckte ihr übers Ohr, dann sagte ich zu Sturmpfote: "Ja du hättest sie sehen müssen, sie war genauso mutig wie jeder andere Krieger!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sandkuhle Mi März 16, 2011 4:15 pm | |
| Ich freute mich auch über ihr Kompliment "Danke, sie war uch ganz wild!" zwinkerte ich ihr zu |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sandkuhle Mi März 16, 2011 4:17 pm | |
| "Lügnerin" zischte ich ihr zu und lachte, dann fiel mir plötzlich wieder Drachenherz ein. "Was machen wir denn jetzt wegen Drachenherz? Wir brauchen einen plausiblen Grund weshalb er in unseren Clan könnte" dachte ich laut nach und sah meine Freundin an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sandkuhle Mi März 16, 2011 4:19 pm | |
| Ich Überlegte "Hm, wir brauchen ja Krieger!.." ich seufzte "Wenn Bärenpranke bleiben darf bin ich böse!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sandkuhle Mi März 16, 2011 4:23 pm | |
| ,,Warum soll Drachenherz den bleiben?"(mich interessiert nur der Grund) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sandkuhle Mi März 16, 2011 4:25 pm | |
| "WEil wir ihn lieb haben und wir Krieger brauchen..." nuschelte ich und rannte zu Sturmpfote und griff ihn überraschend an, ich schmiss ihn lachend zu Boden. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sandkuhle Mi März 16, 2011 4:26 pm | |
| "Drachenherz kommt aus einem anderen Clan, ganz weit weg von hier" wandte ich mich an Sturmpfote. "Er kennt das Gesetz der Krieger und ist sehr sehr nett!! Er wäre eine tolle ergänzung für unseren Clan!" miaute ich mit fester Stimme. ich mochte ihn wirklich gern. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Sandkuhle | |
| |
|
| |
| Sandkuhle | |
|