Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Sandkuhle

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Sandkuhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 9:36 pm

ich kam hier an,sah mich um und sah Phönixpfote,ich ging zu ihr,legte mich neben sie und sagte:,,Denk in Ruhe nach,ich werde dich nicht stören und dann kannst du mir sagen was du denkst."Ich schaute in die Sterne und dachte auch nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 9:42 pm

Ich seufzte "Ich liebe dich sp sehr, doch ... doch ich will Fuchspfote nicht verletzen!" sagte ich und schaute ihn an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 9:45 pm

,,Ich denke er kommt damit klar,ich denke er will nur sichergehen dass du glücklich bist."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 9:47 pm

Ich nickte, stand auf und schaute Sturmpfote an "Okay, ich hab mich beruhigt, ich liebe dich, dabei bleibt es auch, ich bin mit dir so glücklick das glaubst du garnicht ich freue mich schon auf unsere Jungen!" sagte ich und lächelte ihn an, guschelte mich eng an ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 9:49 pm

,,Ich mich auch."Ich presste mich glücklich an sie und sagte noch:,,Schön das du meine Gefährtin bist."
Ich schnurrte zufrieden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 9:50 pm

Ich lächelte "Und ich bin froh, einen Gefhrten wie dich zu haben!" ich freute mich innerlich auf die Jungen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 9:51 pm

Ich freute mich auch auf die Jungen und kuschelte mich eng an sie,so ein glück hatte ich nie erwartet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 9:52 pm

"Wollen wir ins Lager zurück oder noch hier bleiben?" fragte ich lieb und lächelte.

OUT: ich mach jetzt erwachsenes bild rein ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 9:58 pm

,,Bleiben wir noch, es ist so schön und ruhig.,Aber wenn du willst können wir auch gehen!"

OUT:ich brauch noch eins und hab noch keins, hat jemand n Vorcshlag?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 10:06 pm

"Nein, ich will hier mit dir sein!"

OUT: http://browse.deviantart.com/?qh=&section=&q=grey+cat#/d17f72z http://browse.deviantart.com/?qh=&section=&q=grey+cat#/d146epy http://browse.deviantart.com/?q=grey%20cat&order=9&offset=120#/d31swiq http://browse.deviantart.com/?q=grey%20cat&order=9&offset=96&offset=144#/d2i5n3p http://browse.deviantart.com/?q=silver%20cat&order=9&offset=144#/d2658qk http://browse.deviantart.com/?q=silver%20cat&order=9&offset=120&offset=168#/d19175m
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 10:11 pm

,,Ich möchte auch mit dir hier sein."

OUT:Wow,Danke ich kann mich ja gar nicht entscheiden.!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 10:12 pm

Ich freute mich über seine Entscheidung, kuschelte mich an ihn und leckte seine Schnautze
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 10:14 pm

Ich kuschelte mich an sie und fragte:,,Und du weißt genau dass du mich liebst?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 10:19 pm

"Ja bin ich , ich war mir noch nie so sicher wie jetzt, Sturmpfote!" sagte ich und lächelte ihn an, ein zartes lächeln.
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern

Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175

BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 10:20 pm

Out: Mehr Sätze in einem beitrag! Ist das denn so schwer?! Rolling Eyes Ihr sollt nicht die ganzen foren mit 1-Satz-beiträgen vollschreiben! Bitte, okay?!
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 10:28 pm

OUT:OK Mondstern,ich versuchs mal

,,Darüber freu ich mich, und wir können wir ja auch zusammen junge haben und eine Familie gründen.Ich hoffe nur,dass Fuchspfote auch so jemanden findet wie ich dich,er hat es verdient und ich wünsche ihm auch dieses Glück."sagte ich und fing an ihr Fell zu pflegen. Ich sah ihr in die Augen und sagte noch:,,Du bist die schönste Katze die ich je gesehen habe und du hast wunderschöne Augen."Ich sah in ihre Augen und schnurrte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 3 Icon_minitime1Do Jan 13, 2011 2:32 pm

OUT: ich bin nocht so gut in langen beiträgen, geb aber mein bestes!
IN: Ich nickte und kuschelte mich an Sturmpfote "Er wird damit klar kommen, er wird auf jeden fall die richtige finden, mit der er auch glücklich wird, er wird sie dann glücklich machen" sagte ich und schnurrte "Und du bist der stärkste,mutigste und hübscheste Kater denn ich kenne!" sagte ich fröhlich und verliebt, stellte mich dann auf "Wollen wir gehen?, also zum Lager?" fragte ich und zeigte mit meinem Schweif richtung Lager, heute wollten ich und Mondstern unsere erste Trainingsstunde abhalten.
Darauf freute ich mich schon sehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 3 Icon_minitime1Do Jan 13, 2011 2:52 pm

Doch ohne auf eine Reaktion zu warten, ging ich zurück ins Lager, ich wollte Mondstern nicht verärgern!

--> DC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 3 Icon_minitime1Do Jan 13, 2011 3:56 pm

ich lief ihr hinterher

---DCLager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 3 Icon_minitime1Mi März 16, 2011 12:54 pm

<--DC Lager
Ich lief in die Sandkuhle und wartete das irgendjemand kommen würde, ich wollte Trainiren.
DOch da Nusspelz kam, sah ich ihn nur an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 3 Icon_minitime1Mi März 16, 2011 12:55 pm

<----- DC Lager
Ich sah Phönixpfote und lief auf sie zu. Leicht wütend fragte ich sie: "Ich versteh das nicht, der Donnerclan kann sich doch nur über neue Krieger freuen! Und Drachenherz war so nett..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 3 Icon_minitime1Mi März 16, 2011 1:05 pm

Ich knurrte "Ich weiß, ich habe respekt vor MOndstern aber das war eine dumme Entscheidung meiner Sicht!" fauchte ich wütend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 3 Icon_minitime1Mi März 16, 2011 1:08 pm

Ich war erschrocken über Phönixpfotes Worte, doch ich musste ihr zustimmen. "Er kennt sich doch garnicht aus in unserem Wald, was wenn ihm eine SchattenClan Patroiulle über dne weg läuft und ihn in Fetzen zerreißt?" rief ich und fing an mir Sorgen zu machen. "Tut mir Leid Phönix, ich muss ihn suchen gehen" rief ich meiner Freundin zu und rannte weg.

----> Sonnenfelsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 3 Icon_minitime1Mi März 16, 2011 1:14 pm

Ich sah Fuchspfote nach "Ich komme mit, für jegliche Strafen!!"
-->Sonnenfelsne
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 3 Icon_minitime1Mi März 16, 2011 1:42 pm

<---- Sonnenfelsen

Ich kam zurück und wartete geduldig auf Phönixpfote. Ob wir Nusspelz oder Mondstern von der FlussClankriegerin erzählen sollten? dachte ich unsicher.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Sandkuhle
Seite 3 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: