Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hochland hinter den Hochfelsen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 4 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 9:33 am

Ich sah zu Tonik und nickte dankend "Ausserdem weißt DU garnichts von dem Clan!" fauchte ich Schwarzschatten an "und noch ein schlechterer Onkel bist du!" knurrte ich "Du hast uns, meine ganzen Geschwister im Stich gelassen!Blutkralle,Kirschblüte mich und Eispfote. Alle!" ich drehte mich weg, er war mir kein weiteren Blick würdig.
Ich sah Tonik an "Das ist ein sehr schöner Name!" funkelte ich sie an, meine Augen schienen den Mond zu spiegeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 4 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 2:28 pm

Ich blickte kurz zu Silbermond und miaute sanft: ''Halte dich lieber heraus Silbermond. Das ist etwas zwischen uns beiden.''

Ich sah Tonik und Wolf mit tödlich-wütendem Blick an. ''Ihr seid Naiv! Einfach nur Naiv.. '' zischte ich und fauchte. Mein ganzer Körper zuckte vor Wut.
''Du hast ja keine Ahnung Wolf!'' fauchte ich meinen Neffen an. ''Du hast keine Ahnung was ich habe durchmachen müssen! Ich habe dich in den Clan gebracht und danach überall nach deiner Schwester gesucht ! Und das nennt ihr im Stich lassen? Du kannst dich nicht mehr daran erinnern aber ich habe dich immer wie meinen eigenen Sohn behandelt! Und Blutkralle ..er hatte seinen eigenen Kopf und ist alleine in den Clan geflohen!
Und was ist mit deiner Schwester,Eispfote? Du lässt sie einfach so im stich?? WAS SOLL DAS!? Sie wird todtraurig sein!''
Ich habe Glück das ich überhaupt noch lebe! Geißel wollte mich töten weil ich euch zur Flucht verholfen habe! Verstehe es doch endlich,ich wollte immer euer bestes!''

dann fauchte ich die Fremde an. ''Du hast garnichts zu sagen,hörst du! Du hast kein Recht dich in unsere Angelegenheiten einzumischen,verstanden!''brüllte ich sie schon fast an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 4 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 2:49 pm

Ichbleckte meine Zähne, meine Krallen ausgefahren "Lass sie in ruhe oder ich vergess mich selbst!" fauchte ich vor Wut "sag was du willst, du hättest uns einfach sterben lassen können, were doch das beste gewesen wie? Dann werst du uns los! Und mein Bruder hätte nie das Schicksal erleiden müssen, weißt du eigentich, wie sehr ich meine Familie hasse? Meine Mutter? meinen Vater? Dich!" ich fauchte so laut, das mir schon fast die Zunge aus dem Mund hüpfte. Schützend stellte ich mich vor Tonik.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 4 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 3:00 pm

''Denk doch was du willst!Du weist es nicht besser. Du bist einfach noch zu Jung!''
fauchte ich ihn an.
Dann drehte ich mich um und lief,ohne ihn auch nur eines Blickes zu würdigen auf einen Felsen der vielleicht drei Meter entfernt war.
Dort fuhr ich die Krallen aus und ließ meine ganze Wut an dem Felsen aus. Mit voller Kraft (und diese war Enorm!) und noch größerer Wut kratzte ich am Felsen.''Er hat keine Ahnung..keine Ahnung,soll er doch sehen was ihm blüht. Fuchsdung!'' zischte ich.
Nun konnte man tiefe Kratzerspuren auf dem Felsen erkennen. Meine Langen Krallen waren nun etwas abgeschliffen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 4 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 3:03 pm

Unbeeidruckt sah ich ihn nach "Bleib wo der Pfeffer wächst..." zischte ich udn drehte mich weg "geh zu deiner Silbermond!" dabei betonte ich das Silbermond mit einer komischen Stimme und nuschelte "Für uns hatte eh nimand je zeit! Geschweige den Zuneigung gegeben!" knurrte ich und sah Tonik an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 4 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 3:12 pm

Ich hielt mich raus und sprach stattdessen Tonik an,, Deine Familie lent hier nicht war? Daine Mutter sit Joy? Ich kenne sie, sie sit sehr nett!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 4 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 3:17 pm

Als ich mich etwas abgeregt hatte lief ich wieder zu Silbermond und sezte mich neben sie. Trozdem würdigte ich Wolf keines Blickes.
Mein Blick war starr auf Tonik gerichtet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 4 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 3:21 pm

Ich sah Schwarzschatten nicht mal an, meien Schnurrhaare zuckten nur angewiedert. Dann fragte ich lieb "Tonik, hast du lust mit mir zu jagen?" fragte ich nach und lächelte lieb, was man bei mir kaum gewohnt war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 4 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 3:59 pm

,,Vertragt euch doch einfach, so wie es aussieht hat keiner von euch Schuld!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 4 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 4:05 pm

Ich sah Silbermond an "ob wir uns vertragen, oder nicht get dich nichts an. Egal ob mein Onkel dich liebt, mit dir verwand werde ich NIE sein!" fauchte ich wütend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 4 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 4:27 pm

Ich plusterte mich bedrohlich auf und mein Schweif zuckte angriffslustig. "Du hast mir gar nichts zu sagen, kapiert?!", fauchte ich Schwarzschatten an, "Ich habe noch nie einen Kater so mit einer Kätzin reden geschweigedenn mit mir! Du bist einfach nur feige, gehst auf jüngere Katzen los und verkriechst dich, wenn es ernst wird!" Ich spuckte ihm diese Worte mit voller Hass getränkter Stimme entgegen. "Wolf lässt seine Familie nicht alleine um Frei zu sein, sondern weil er einer Feindin aus dem weg geht, ist doch so?", ich sag Wolf fragend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 4 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 4:34 pm

"Für mich ist sie eine Feindin" nickte ich Tonik an "Aber egal, er sit es nicht wert" lächelte ich mich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 4 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 4:40 pm

Ich lächelte (^^) und senkte den Blick. An Silbermond Gewand murmelte ich:" Ja, Joy ist meine Mutter, mein Vater ist Tiger und meine Schwester Taily! Aber ich bin alt genug um alleine klar zu kommen, weshalb ich wie Taily meine Familie verlassen werde..." an Wolf nickte ich und miaute: "Gerne können wir jagen gehen!" Und dann hob ich den Kopf und sah Schwarzschatten feindselig an:" Katzen sind nicht für ein gemeinsames Leben geschaffen! Und es ist seine entscheidung ob er geht oder nicht, immerhin hast DU ihn zum Clan gebracht also konnte er nichts fur DEINE Fehler!", fauchte ich voller Abscheu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 4 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 4:42 pm

Ich war wirklich ziemlich wütend auf die Katzen.
Ich wollte Tonik gerade eine gehörige Standpauke halten als ich zusammenzuckte. Meine Wunde..Wieso genau jetzt,kann eine Wunde denn einfach so wieder aufgehen?
Die Wunde die meine beste Freundin hinterließ bevo sie starb schmerzte höllisch und Blutete. Obwohl es sosehr schmerzte veruschte ich ruhig zu bleiben. Eisern starrte ich in die Ferne.
Ach Bruderherz..wenn du jezt nur da wärst um deinem Sohn die Augen zu öffnen..
''Grr.. mein Fehler? Hätte ich ihn im Clan sterben lassen sollen! Ja..das hätte ich wohl tun müssen,stimmts Wolf?'' rief ich voller hass.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 4 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 4:43 pm

Ich sah Tonik dankend an "Wenigstens du verstehst mich!" ich packte meine Pfote auf ihre "komm, es ist schon okay, ich denke nicht das der Fuchsdung sich mit uns Anlegen will!" fauchte ich an Schwarzschatten gewand "Wo wollen wir jagen gehen?" dann sah ich Schwarzschatten an "Halt die klappe, rücklichsloses stück schei**" knurrte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 4 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 4:49 pm

Ich sah ihn dankbar an. er scheint vor NICHTS Angst zu haben... , dachte ich verblüfft und miaute aufrichtig und mit netter stimme:" hmmmm... wie wäre es mit... dem Eulenbaum? Achja, du kennst dich ja noch nicht so ut aus, na dann lass mich vorgehen!", schlug ich vor und raste, ohne Schwarzschatten eines letzten Blickes zu würdigen, los.

---> Eulenbaum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 4 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 4:51 pm

ICh sah Schwarzschatten ein letztes mal an "Hoffentlich holt dich der Fuchs!" fauchte ich und rannte ihr nach. "Ich sag es dir, treffe ich dich nocheinmal und du wagst es mich oder Tonik anzusprechen zerfleisch ich dich!" knurrte ich und rannte davon.

--> Eulenbaum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 4 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 4:54 pm

rasend vor wut folgte ich den beiden. Jezt reicht es..--> Eulenbaum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 4 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 5:42 pm


--> Eulenbaum

Ich kam wieder an und war immernoch voller Wut. Mein Herz schlug wie wild,meine Wunde blutete und ich wusste kaum ein noch aus.
Ich wand mich an Silbermond und leckte ihr kurz über die Schnauze.
''Tut mir leid das ich einfach so weggelaufen binn..aber dieser..'' hier stoppte ich.
''Naja,egal.'' ich versuchte mich abzuregen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 4 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 6:30 pm

<-- Eulenbaum

Ich trat a Schwarzschatten heran, bleib vor ihm stehen "So, denkst du, ich habe einerlei angst vor DIR?" ich lachte belustigt "Vor einem Chiuhaha?" fragte ich belustigter nach und fuhr meinen Krallen aus, auf meinem Gesicht vor eine tiefe Narbe zu sehen "diese Narbe, die du hier siehst rechtfertigt deine Gefühle, es ist für mich eine Schande , sie wegen so einem Fuchsdung wie dir zu tragen, einen treuen schosshündchen des Blut Clan- naja was erwartet man von einem wie dir?" ich lachte auf und bleckte meine ZÄhne "Genau, nichts!!!" schrie ich und nun war ich es, der ihm mit meinen Krallen über das ohr, übers auge bis zur nAse fuhr und eine tiefe Narbe hinterließ. " Das sind meine Gefühle, du wirst sie auch tragern müssen, ob du nun willst oder nicht, ich werde nicht zum BlutClan gehen, nicht wie du es tatest." ich lachte auf und spuckte ihn auf die Schnautze "Schüss. Ich hoffe du wirst ein Opfer deiner selbst du lausehirn." lachte ich und verschwand wieder.

--> eulenbaum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 4 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 6:39 pm

''Pff..das denkst auch nur du..Abschaum.'' miaute ich leise. Natürlich wusste ich das du im BlutClan warst du Mäusehirn! iCH BINN DER BRUDER DEINES VATERS..was denkst du dir eigentlich?! Schoßhündchen des Clans.. bei diesem Gedanken musste ich lauthals lachen. Du weist doch garnichts mein Lieber..all die finsterne Geheimnisse..du weist doch garnichts. Naiver Kater.. voller abscheu wischte ich mir die Spucke des Katers aus dem Gesicht und peitschte mit dem Schweif hinn und her.
Ich war ziemlich unbeindruckt von der Narbe. Schwächling..und ich dachte du wirst mal ein toller Krieger des WindClans..pustekuchen.
''Dieser Idiot. Er wird sehen was er davon hat.'' miaute ich und leckte mir die Pfoten die noch mit seinem Blut beschmiert waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 4 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 6:56 pm

<-- jagdeben
Ich wollte hier eigentlich nur durchrennen, als icheinen bekannten, schwarzen Kater sah. "schwarzschatten? Hey! Bruder!" rief ich aus und ging zu ihm.

OUT: er ist der Vater von Eis,kirsch,Blut und wolf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 4 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 7:00 pm

Out: ja,weis ich. Wink
IN:
''Blutpelz,Bruder bist dus?!'' rief ich voller freude die wut und die Trauer waren wie weggeblasen. ''Man, wo warst du denn so lange? verdammt habe ich dich vermisst!'' rief ich noch glücklicher
''Ich dachte du wärst tod? Wie ist es dir ergangen erzähl!''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 4 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 7:01 pm

ch lächelte und setzte mich "Also, ich wurde von Menschen mitgenommen in ein Labor, man das war schrecklich, dort haben die komische Dinge mit mir gemacht und dann kam ich frei nach Jahren." erzählte ich frühlich, meinen Bruder wiederzu sehen "Wie geht es dir?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 4 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 7:09 pm

''Naja..nicht so prikelnd. Ich hatte eine kleine,nein,große Auseinandersetzung mit deinem Sohn Wolf und ich habe einen rießen Fehler begangen..
Vielleicht wirst du mich dafür hassen aber ich muss es dir erzählen. Du weist ja,(oder?) das ich ihn in den WindClan gebracht habe. Und naja..wie soll ich es dir sagen Blutkralle..er ist tot.''
ich pausierte kurz. ''Wolfpfote,war nach seinem tod so aufgewühlt das er Nelkenstern dafür verantwortlich gemacht hat und vom Clan floh. Nun heißt er Wolf. Nachdem ich das erfahren hatte wurde ich sogar richtig wütend und hielt ihm erstmal eine Standpauke. Aber er wiedersezte sich mir und wurde aggresiver..so kannte ich ihn garnicht. Leztendlich haben wir uns so dermaßen gezankt das ich ihm eine Wunde zugefügt habe und er mir-,wie du an meinem Geischt erkennen kannst,auch. Nun,ich kann ihn ja irgendwo verstehen. Ich habe überreagiert,aber ich habe einfach nurnoch rot gesehen als er mich so heftig beleidigt und heruntergemacht hat..ich weis einfach nichtmehr weiter..'' dann stoppte ich und wartete bis er alles verarbeiten konnte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Hochland hinter den Hochfelsen
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen
» Jagdebene
» Krater der Hochfelsen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: