Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hochland hinter den Hochfelsen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 5 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 7:14 pm

Erstmal musste ich verarbeiten das nur noch zwei meiner 4 Jungen lebten. "Nun, er war schon immer sturr, er hat ihn sehr geliebt schon als kleines Junges. Es ist klar er ist ja er selbst noch ein Schüler. Er hat angst vor dem was kommt und sucht die Verantwortlichen selbst aus. Er will einfach nur noch fliehen und nicht in seinem bisschen stolz und verstand den er besitzt auch noch verletzt werden. Wie würdest du dich verhalten, wenn ich tot were und nimand hätte etwas gemacht? du werst noch nichtmal erwachsen und fühlst dich alleine?" ich stoppte "Ich verstehe deine reaktion schon"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 5 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 7:17 pm

''Ja du hast recht. Ich habe wirklich falsch gehandelt.'' nach einer kurzen Pause redete ich weiter. ''Eisflocke,heißt nun übrigens Eispfote und ist Schülerin im WindClan. Und Nelkenstern höchstpersönlich ist ihre Mentorin.'' miaute ich um ihn etwas aufzuheitern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 5 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 7:18 pm

"was? Das ist ja wundervoll!" miaute ich freudig "und meinen anderen Sohn geht es gut! Das freut mich!" nickte ich zustimmig.
"Nun, aber ich denke bei hm geht da nichts mehr, da bist du entgültig unten durch.Sein stolz ist zu groß als könnte er dir verzeihen, geschweigen denn sich entschuldigen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 5 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 7:24 pm


''Ja das ist mir klar.'' miaute ich etwas traurig. ''Naja..ich weiß echt nicht mehr weiter,Bruder.''

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 5 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 7:26 pm

"hm, da kann ich dir auch nicht helfen, du musst auf dein herz hören ist mein spruch."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 5 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 8:22 pm

Ich lächelte. ''Das hast du auch früher immer gesagt.''
''Aber was soll ich tun..ich habe einen großen Fehler begangen.'' ich zuckte etwas,denn der Schmerz der großen Wunde an meinem Rücken war unnerträglich.
''Achso! Das habe ich ja ganz vergessen!'' ich führte Blutpelz zu Silbermond. ''Das is Silbermond. Meine Gefährtin,und große Liebe!'' miaute ich glücklich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 5 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 8:43 pm

,,Ja, hallo Blutpelz, ich habe schon einige Katzen aus eurer Familie kennengelernt, es ist schade das ihr alle so zerstritten seid, ihr solltet euch alle zusammen mal treffen und ohne Gewalt alles klären was euch bedrückt.....Das...ist natürlich nur ein Vorschlag."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 5 Icon_minitime1Di März 15, 2011 10:52 am

Ich schüttelte meinen Kopf "Erstmal Hallo Silbermond, aber nein das würde nichts bringen." sagte ich traurig "Du weißt nicht, wie stolz meine Kinder sind. besonders Wolf. Er war immer schon der stolze von allen. Er hasst seine Familie, er hasst sie dafür, das sie ihn alleine gelassen haben, dafür das wir ihn in die Wlet setzten."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 5 Icon_minitime1Di März 15, 2011 11:07 am

<-- Baumsägeort
gekonnt ignorierte ich meinen Onkel und den fremden weißen Kater. Ich war nur hier um die Familie von Tonik kennen zu lernen "Also, wo wohnen sie?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 5 Icon_minitime1Di März 15, 2011 11:10 am

<--- Baumsägeort
Ich lief ebenfalls schnurstracks an den drein vorbei und deutete auf eine Höhle in dem Felsen. "Dort drin! Sie schlafen sicher!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 5 Icon_minitime1Di März 15, 2011 11:11 am

"Oh, ich möchte sie nicht wecken!" sagte ich lieb "nicht das sie mich dann jetzt schon hassen!" lachte ich erferut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 5 Icon_minitime1Di März 15, 2011 11:16 am

Ich hörte Stimmen von draußen und erwachte. Taily und Tonik waren verschwunden, doch ich machte mir nichts daraus, ich wusste sie würden nicht lange bleiben. Ich streckte meine Glieder und ging aus der Höhle. da stand Tonik mit einem grauen Kater und im Hintergrund waren Drei weitere Katzen, die ich ignorerte. "Tonik! Wer ist das?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 5 Icon_minitime1Di März 15, 2011 11:21 am

Erschrocken sah ich Joy an "Hallo, ich bin Wolf!" sagte ich freundlich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 5 Icon_minitime1Di März 15, 2011 11:24 am

Ich nickte freundlich. "Wolf also... Und was führt euch zu mir?", fragte ich neugirerig. Meine Schnurrhaare zuckten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 5 Icon_minitime1Di März 15, 2011 11:32 am

"Ich habe Tonik getroffen, nachdem ich den Clan verlassen habe, sie hat mir geholfen gegen meinen Onkel udn wir sind gute Freunde geworden, da wollte ich gerne mal die Familie kennen lernen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 5 Icon_minitime1Di März 15, 2011 4:32 pm

''Jaa.''nuschelte ich bis Wolf auftauchte. Ich sah ihn ganz neutral und ohne jedes Gefühl an. ''Da ist er.'' stupste ich Blutpelz an und schnippte mit dem Schwanz in Wolfs richtung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 5 Icon_minitime1Di März 15, 2011 4:34 pm

Ich sah richtung WOlf "Wow, er ist sehr groß geworden. Ein hübscher Kater. Aber er scheint mich nicht zu erkennen..." ich seufzte "Was hätte ich mir auch andeers Denken sollen naja"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 5 Icon_minitime1Di März 15, 2011 4:38 pm

Ich miaute meinen Bruder mit etwas säuerlicher Stimme an. ''Wie,naja?! Er ist dein Sohn,den du so lange nicht gesehen hast! Geh zu ihm,los! Auch wenn er vielleciht nichts mit dir zutun haben will,solltest du es wenigstens versuchen..du hast nichts zu verlieren.''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 5 Icon_minitime1Di März 15, 2011 4:43 pm

OUT: da ich nicht dauernt Acc wechseln will, mach ich das shcnell so okay?

"Du hast recht!" miaute ich und ging zu meinen Sohn hin.Ich blieb vor im stehen, er drehte ich zu mir "Wolf, ich weiß nicht ob die das jetzt gefällt aber..." ich seufzte.
"Du kennst mich noch nicht, ich bin Blutpelz, dein leiblicher Vater." stockte ich und wartete auf seine Reaktion.

Wolf:
Ich drehte mich zu meinen Vater, als ich ihn sagen hörte, er sein mein Vater, wollte ich ihn zuerst umarmen doch "DU bist MEIN Vater?!!" fauchte ich wütend "Dann verschwinde!!!" schrie ich ihn zusammen "DU bist nicht MEIN Vater! Du hast mich alleine gelassen!!! Verschwinde oder ich zerhack dich!!" fachte ich und fuhr meine krallen aus.

Ich:
DIe Reaktion hatte ich erwartet doch nicht so stark, ich wurde sehr traurig "Ich wusste es schon, vergiss jedoch nicht, das ich dich lieb hab ja?" ich spührte nur noch, wie die Krallen meines Sohnes über mein Gesicht fuhren. Ich maiute auf und verschwand zu Schwarzschatten, mein Geischt blutig "es musste so kommen..."

Wolf:
voller Wut war mein Fell aufgestäubt "WIe kann er nur einfach daher kommen und sowas sagen?!!" fauchte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 5 Icon_minitime1Di März 15, 2011 4:48 pm

Out: Ja,schon ok. ;D

IN:
''Grrr..nicht schon wieder!''fauchte ich auf. Die ganze Wut kam wieder in mir auf. Dann atmete ich ruhig ein und aus um mich abzuregen.
''Das er nicht einmal Respekt vor seinem Vater hat..von Wegen allein gelassen! Er weis doch von nichts..'' miaute ich und sah besorgt zu meinem Bruder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 5 Icon_minitime1Di März 15, 2011 4:49 pm

"Doch...Doch ich habe ihn alleine gelassen bruder... Ich hätte wie ein vater für ihn da sein sollen ich muss zum Wind Clan, ich muss wenigsten meiner Tochter beistehen! Eispfote..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 5 Icon_minitime1Di März 15, 2011 4:51 pm

''Du hast recht. Sie jezt da Blutkralle tot ist und sogar Wolf sie verlassen hat,obwohl sie garnichts davon weis! Genau jezt musst du ihr beistehen.'' miaute ich und seufzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 5 Icon_minitime1Di März 15, 2011 4:53 pm

"Ja nur, werden sie mich alle wieder erkennen? ich war doch früher im Wind CLan nur wurde ich von menschen mitgenommen... ich werde gehen, ich hoffe wir sehen uns bald wieder. ich weiß wo das Lager liegt" ich leckte sein Ohr "bis dann Bruderherz."
-->WC LAger
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 5 Icon_minitime1Di März 15, 2011 4:56 pm

''Bis dann! Pass auf dich auf Bruderherz!'' miaute ich ihm nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 5 Icon_minitime1Di März 15, 2011 4:58 pm

Ch lächelte meine Mitter an. "Ja, das ist Wolf... Er ist mein bester Freund!", miaute ich und drehte much haarsträubend um. "Das war dein Vater? Warum...", ich verstummte. "Warum hast du ihn so zugerichtet?", flüsterte ich fragend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 5 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Hochland hinter den Hochfelsen
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen
» Jagdebene
» Krater der Hochfelsen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: