Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hochland hinter den Hochfelsen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 3 Icon_minitime1Sa Feb 05, 2011 11:46 am

Wenn ihr möchtet, übernehme ich Silberstreif.
Aber nur, wenn Taily dann nicht stirbt..
überlegs dir..
lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 3 Icon_minitime1So Feb 27, 2011 7:45 pm

Taily begutachtete ihre Familie. Wie friedlich und glücklich sie doch zusammen aussahen. Sie grübelte. Sollte sie wirklich gehen? Sie war nunmal alt genug, alleine eine Familie zu gründen, warum also sollte sie noch bleiben? Taily seufzte leise auf, dann wante sie sich ab und huschte davon. Eine Träne rann ihr über die Wange, doch sie riss sich zusammen und lief weiter, immer weiter.

----> Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 3 Icon_minitime1So März 06, 2011 11:18 am

out: soll ich jetzt silberstreif übernehmen??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 3 Icon_minitime1Fr März 11, 2011 5:27 am

----->Zweibeinerort
Ich lief durch die Steinhänge und sah mich um, ich fragte mich ob Schwarzschatten hier war und sah mich suchend nach ihm um, Ich sah in die untergehende Sonne und suchte mir ein Lager für die Nacht, unter einem kleinen Felsvorsprung befand sich eine kleine Kuhle aus Kiesel, ich legte mich hinein, rollte mich zusammen und schlief bald ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 3 Icon_minitime1Fr März 11, 2011 7:13 am

Ich wurde von einem Knistern geweckt. Taily war verschwunden und ich lag abseits von meinen Eltern. Eine Fremde verkroch sich in einem Felsspalt. Neugierig stellten sich meine Ohren auf und ich Gong langsam zu ihr. "Wer bist du?", fragte ich misstrauisch und mit zitternder Stimme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 3 Icon_minitime1Fr März 11, 2011 9:59 pm

,,Silbermond."antwortete ich müde der Katze die mich geweckt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 3 Icon_minitime1Sa März 12, 2011 10:32 am

Ich Kniff die Augen zusammen. "Was suchst du auf unserem Revier?", fragte ich scharf und bleckte die Zähne. "Es ist ja nicht so, dass du es nicht darfst, ich frag nur..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 3 Icon_minitime1Sa März 12, 2011 2:54 pm

,,Ich bin seit Jahren oft hie rin dieser Gegend und habe euch noch nie hier gesehen. Aber egal, ich will keinen Streit. Ich wollte mich nur ausruhen und außerdem jemanden finden, er heißt Schwarzschatten."
OUT:Wann schreibt Schwarzschatten eigentlich mal wieder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 3 Icon_minitime1Sa März 12, 2011 3:30 pm

Out: Sry,mein Pc war kaputt und ich konnte auch nicht mit meinem ipod on. Fragt nicht wieso Very Happy
IN:
<-- WC Lager

Verwundert erblickte ich Silbermond. Hatte sie mir gefolgt? Verlegen das ich sie so einfach dort stehen gelassen hatte lief ich langsam zu ihr. ''Tut mir leid das ich einfach so weg gegangen binn..ich konnte einfach nichtmehr.'' miaute ich.
''Obwohl du soviel für mich getan hast,hab ich mich nichtmal richtig von dir verabschiedet.'' sagte ich mit trauriger Stimme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 3 Icon_minitime1Sa März 12, 2011 3:36 pm

Ich war zugleich glücklich und überrascht Schwarzschatten zu sehen und ich sagte etwas säuerlich:,,Ja, sowas verletzt eben." an die andere Katze gewandt:,,Würdest du uns bitte alleine lassen ?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 3 Icon_minitime1Sa März 12, 2011 3:59 pm

Ich senkte den Kopf. ''J-ja..du hast ja recht.''
''Ich wollte dich auf keinen Fall verletzen. Tut mir fürchterlich leid wenn ich dir weh getan habe.'' miaute ich traurig.
Wenn sie nichts mehr mit mir zutun haben will verstehe ich das..aber ich habe sie doch eigentlich ziemlich gern. Ihre wunderschönen Augen..und ihre Art.. kurz schüttelte ich den Kopf. Was ist blos los mit mir?..Binn ich etwa..binn ich etwa verliebt? So etwas habe ich nochnie zuvor gespürt!
''Bitte verzeih mir.''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 3 Icon_minitime1Sa März 12, 2011 4:05 pm

,,Na klar verzeih ich dir." sagte ich lieb und schnurrte. Ich sah ihn an und merkte das ich wirklich Gefühle für ihn hatte, er war so nett und ich mochte in sehr gern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 3 Icon_minitime1Sa März 12, 2011 4:09 pm

''Puh..da binn ich aber erleichtert. Ich dachte schon du willst nichts mehr mitmir zu tun haben!'' lächelte ich und schnurrte.
Dann leckte ich ihr über die Nase. Ich sollte es ihr wirklich sagen.. etwas nervös miaute ich ''D-du Silbermond....Ich weis nicht wie ich es dir erklären soll,und wir kennen uns ja nichtmal so lange aber trozdem..äh.'' mein Herz schlug wie verrückt.
''Ich habe mich in dich verliebt!'' plazte es aus mir heraus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 3 Icon_minitime1Sa März 12, 2011 4:15 pm

Ich schaute ihm in die Augen und sagte:,,Doch na klar, und genauso geht es mir auch." sagte ich als er sagte das er in mich verliebt war, ich freute mich so darüber dass ich innerlich einen Hüpfer machte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 3 Icon_minitime1Sa März 12, 2011 4:22 pm

Ich war erleichtert es ihr endlich gesagt zu haben.
Ich war erstaunt als sie sagte das sie dasselbe für mich empfand. Ich hätte nie Gedacht das sie mich auch liebt..
aber umso glücklicher war ich. Ich war wirklich überglücklich und mein Herz tobte immernoch wie wild.
''Ich liebe dich wirklich..über alles. Wieso habe ich es erst so spät erkannt?'' schnurrte ich und kuschelte mich eng an sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 3 Icon_minitime1Sa März 12, 2011 7:02 pm

,,Weiß ich nicht, vielleicht weil du so ein Mäusehirn warst." sagte ich lachend und kuschelte mich an ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 3 Icon_minitime1So März 13, 2011 7:04 pm

Ich lächelte beim Anblick der Beiden, machte jedoch keine Anstalten mich zu verziehen. Ich legte meine Pfoten unter meinen Körper und beobachtete sie. Ein süßes Paar... wenn ich doch bloß auch jemanden finden würde... dachte ich und seufzte schwer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 3 Icon_minitime1So März 13, 2011 7:14 pm

<--- Zweibeinerort
Ichprüfte die Luft und sah drei Katzen, zwei schmusten mit einander rum und die andere stand alleine da, von entfernung sah ich alle an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 3 Icon_minitime1So März 13, 2011 7:59 pm

''Ja,das war ich wirklich.'' lachte ich und leckte ihr nochmals über die Nase.
Doch schlagartig verging mir das lachen und ich wand mich von Silbermond ab. ''Moment mal..''
Ist..ist das nicht?

''Wolfpfote!'' rief ich nach meinem Neffen. ''Was tust du hier?! Schüler dürfen das Lager nicht unbeaufsichtigt verlassen! Außerdem gibt es hier gefährliche Gestalten! Geh lieber zurück zum Lager!'' miaute ich meinen Neffen aufgebracht an. ''Was ist den los mit dir..du siehst so wütend aus kleiner.'' sagte ich dann mit sanfter stimme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 3 Icon_minitime1So März 13, 2011 8:27 pm

Als ein Fremder Kater auftauchte, sank ich dahin. Er sah muskulös, stark und nett aus, doch sein Name verriet es. Clankatze... Wolfpfote war ein zweisilbiger Name, all dieses wissen hatte ich von meiner Mutter gelernt. Clankatzen waren aber meist arrogant und abhängig von den anderen Katzen, nicht wie Einzelläufer... Er sieht toll aus...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 3 Icon_minitime1So März 13, 2011 8:57 pm

Ich sah Schwarzschatten an "ich bin nicht mehr Wolfpfote, ich bin Wolf!" sagte ich "Ich habe den CLan verlassen!" zischte ich "Nelkenstern ist dumm wegen ihr starb mein Bruder!" fauchte ich und sah dann zu einer Kätzin (Tonik) "Hallo, wer bist du denn?" fragte ich nun netter nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 3 Icon_minitime1So März 13, 2011 9:02 pm

Ich sah ihn an und wurde unter dem Fell rot, vor Verlegenheit. "Ich bin Tonik...", murmelte ich und blickte ihn mit den, von meiner Mutter Joy geerbten, blauen Augen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 3 Icon_minitime1So März 13, 2011 9:11 pm

Ich wurde wütend.
''Ich weis zwar wirklich nicht wieso Blutkralle starb,aber es war bestimmt nicht die schuld eurer Anführerin Wolf!'' zischte ich.
''Das du sie verdächtigst hat keinen Grund! Wieso tust du so etwas? Wer hat dich im Clan aufgenommen!? NELKENSTERN!''zischte ich.
''Und das du den Clan verlassen hast,war ein noch dummerer Fehler! Du weist das Blutkralle Nelkenstern sehr gern hatte,er wäre sicherlich ziemlich (dabei betonte ich das ''ziemlich'' ernst) sauer auf dich! Es war eine Dummheit den Clan zu verlassen!'' dann versuchte ich mich abzuregen.
Er ist noch jung,er weis es nicht besser..außerdem verkraftet er den tod seines bruders nochnicht richtig..ich war zu hart zu ihm... dachte ich.
''Hauptsache ist das es dir gut geht Wolf.'' miaute ich dann etwas sanfter. ''Trozdem solltest du deine Wut nicht an anderen auslassen! Zügle dich,und habe respekt vor älteren!'' funkelte ich ihn ernst an,tief in seine Augen blickend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 3 Icon_minitime1So März 13, 2011 9:18 pm

Ich sah den fremden Kater und erkannte Schwarzschattens Neffen, sie redeten so feindselig, ich war bereit einzuschreiten falls sie kämpfen würden oder sonst eine Dummheit machten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 3 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 7:17 am

Ich wich erschrocken zurück, sie sahen sehr böse aus und fauchten sich an, doch ich musste etwas tun. Ich ging zu Wolf, setzte mich neben ihn und betrachtete seinen Onkel feindseligen Blickes. "Es ist seine Entscheidung wo er hingehört!", fauchte ich und mein Schweif schoss in die Höhe. "Ich würde auch gehen, wenn mir so etwas widerfahren würde! Und ich werde meine Familie auch verlassen, so wie meine Schwester es getan hat!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Hochland hinter den Hochfelsen
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen
» Jagdebene
» Krater der Hochfelsen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: