Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hochland hinter den Hochfelsen

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Hochland hinter den Hochfelsen Empty
BeitragThema: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen Icon_minitime1Do Dez 02, 2010 1:04 pm

Hier bitte das RS für alle Katzen, die sich so weit entfernt der Clanterritorien aufhalten wollen : das Hochland.

LG Like a Star @ heaven Mondstern Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 5:30 pm

<---Zweibeinerort

Ich kam mit glückerfülltem Magen in dieser schönen Gegend an. ,,Das ist ja wunderschön hier!" da ich noch nie so weit gelaufen bin, war ich ziemlich erschöpft und ausser atem.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 5:34 pm

<---- Zweibeinerort

Nach Luft schnappend kam ich neben Joy an. 'Da muss ich dir recht geben. Es ist wirklich wunderschön hier!'
Liebevoll berührte ich sie mit meinem langen Schwanz und presste mich an sie. 'Ich liebe dich so sehr ...', hauchte ich ihr immer wieder ins Ohr, dann fragte ich, mit ernster Miene:'Sag mir bescheid, wann du bereit bist. Ich bin es. Aber ich möchte nichts tun, mit dem du nicht inverstanden bist.' Dann verschwand der ernste Ausdruck auf meinem Gesicht und machte dem, voller Zufriedenheit und Glück platz.

OUT: Damit meine ich Junge kriegen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 5:41 pm

Ich sah ihn an. ,,Ich bin ebenfalls bereit dafür, hier werden unsere Jungen aufgezogen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 5:50 pm

Ich nickte. Vorsichtig stellte ich mich hinter sie und deckte sie. Als ich fertig war, stieg ich wieder von ihr und drückte mich an sie. Ich schnurrte und leckte ihr zärtlich und liebevoll über ihren Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 6:08 pm

Ich schnurrte und genoss den Moment. ,,Ich liebe dich!" hauchte ich liebevoll in sein ohr und leckte ihm die Ohren. ,,Du wirst ein wundervoller Vater sein!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 6:12 pm

'Und du eine wunderschöne Mutter', hauchte ich liebevoll und kuschelte mich an sie. 'Komm, lass uns ein Nest für die Nacht bauen. Außerdem brauchst du einen geschützen Ort, an dem du deine Junge bekommen kannst und an dem die Junge aufwachsen können.' Zärtlich drückte ich mich an sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 6:33 pm

Ich schnurrte zufrieden und sah ihm verliebt in die Augen. Dann nickte ich und suchte mir ein Windgeschütztes plätzchen. Dort schaufelte ich mir ein Nest und legte mich hinein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 6:40 pm

Ich beobachtete, wie sich Joy ein Nest grub und eilte zu einem Baum. Mit meinen scharfen Krallen krezte ich das Moos ab und nahm es ins Maul. Ich brachte es zu ihr. Liebevoll hauchte ich:'Hier, damit du schön gemütlich und weich schläfst' Sachte stupste ich ihr in die Flanke und ließ das Moos vor ihr niederfallen. Dann grub ich mir ebenfalls eine Kuhle an ihre und legte mich an sie dran und schob meinen halben Körper unter ihren. Liebevoll begann ich sie zu putzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 9:08 pm

Ich schnurrte, als er mich zu putzen begann. Zögerlich leckte ich mir die Brust, als ich ein Geräusch vernahm. Es wurde immer lauter und ich schloss vor angst die augen. Als ich sie wieder öffnete, stand ein schwarz weißes Tier vor mir, riesig und es fauchte. Dachs! schoss es mir durch den Kopf. Ich duckte mich, und sprang. Ich landete auf dessen Schultern und biss ihm ins Genick, um ihm ein Ende zu bereiten, doch das riesige, stämmig tier wand sich unter mir und wich den gefährlichen Bissen aus. Ich krallte mich in dem dichten Fell fest um nicht zu fall und ihm eine Leichte Beute zu sein. Ich verbiss mich krampfhaft in seiner Schulter, bis ich blut schmeckte, lies aber dennoich nicht los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen Icon_minitime1So Jan 09, 2011 11:18 am

Oh Nein!, schoss es mir durch den Kopf und ich stürzte zu Joy, die sich in dem Dachs verbissen hatte. 'Bering dich in Sicherheit!', rief ich ihr zu und landete mit einem gewaltigen Satz neben Joy. Als der sich jedoch aufbäumte, krallte ich mich, nch Halt suchend, in den Bauch des Dachwes und hinterließ tiefe Krallenfurchen. Er jaulte vor Schmerz auf und Schlug mit seinen Pranken nach mir. Ich wich geschickt aus und ließ ihn los, glitt geschmeidig auf den Boden und startete einen weiten Angriff, diesmal auf Kehlhöhe. Mit einem gezielten Schlag durchtrennte ich sie und beobachtete, wie er herumtorkelte und sich das Blut auf dem Boden verteilte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen Icon_minitime1So Jan 09, 2011 12:23 pm

<-- Donnerweg

Mit weit aufgerissenen Augen blieb ich am Rande des Geschehens stehen. Ich regte mich nicht. Das riesige, weißgraue Geschöpf lag direkt vor dem dunkelroten Kater, Blut umströmte seinen leblosen Körper. Ich richtete meine Ohren nach hinten, dann duckte ich mich tief in das hohe Gras hinein, um von ihm nicht gesehen zu werden.
Mucksmäuschenstill saß ich also da, meine Augen wachsam auf den Kater gerichtet. Nach kurzer zeit entdeckte ich eine zweite Katze, weiß und etwas kleiner als er. Sie war nicht so stark verletzt wie er. Doch obwohl die Beiden einen besonnenen Eindruck vermittelten, rührte ich mich nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen Icon_minitime1So Jan 09, 2011 5:28 pm

,,Du hast mich gerettet!" maunzte ich, mit blutüberströmtem Gesicht. Ich wuchtete meinen ebenfalls blutroten Körper hoch und stolperte schwerfällig zu meinem Retter. Ich legte mich zu ihm und drückte mich liebevoll an seine seite. ,,Wenn du bei mir bist, passiert mir nichts!" ich schnurrte und leckte mein Fell wieder zu einem rein weiß. Als ich mit meinem Putzen fertig war, "beroch" ich einmal die Luft. Ich bemerkte einen fremden Katzengeruch und sprang auf. ,,Wer ist dort?! Zeig dich!" rief ich mit einem säuerlichem zischen in der Stimme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen Icon_minitime1So Jan 09, 2011 6:04 pm

Mein Fell sträubte sich bei den braschen Ton in der Stimme der Kätzin. Meine Ohren blieben nach hinten gerichtet, doch nicht feindsehlig. Wachsam erhob ich mich aus dem hohen Korn und blinzelte die Weiße an.
"Es tut mir leid, wenn ich euch störe", sagte ich schuldbewusst und senkte den Kopf. "Ich war bloß gerade in der Gegend und habe mich gefragt, was ihr hier draußen macht. Das mit dem Dachs - das war wirklich beeindruckend." Ich lächelte wage, dann verviel ich in Schweigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen Icon_minitime1So Jan 09, 2011 6:48 pm

,,Beeindruckend?! Der hätte uns fast ermordet! und um ehrlich zu sein, störst du uns schon etwas!" ich sah sie etwas empört an, lächelte dann aber und maunzte:,,Naja, so ist es nicht... Ich glaube Tiger und ich könnten etwas gesellschaft vertragen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen Icon_minitime1So Jan 09, 2011 6:52 pm

Ich lächelte zaghaft. "Ich heiße übrigens Farinee." Dann sah ich zu dem rotgetigerten Kater und sagte: "Hier in der Nähe wachsen wirksame Heilkräufter. Ich habe sie auf dem Hinweg gesehen. Damit könntet ihr eure Wunden versorgen. Soll ich euch welche holen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen Icon_minitime1So Jan 09, 2011 6:57 pm

Als sie sich vorstellte, erwiederte ich:,, Mein Name ist Joy, und das hier ist mein Gefährte Tiger!" Als ich ihn erwähnte, blickte ich verlegen nach unten. Es musste merkwürdig scheinen, dass ich, so eine Junge Katze, einen Gefährten habe und bald Junge erwarte... doch das schubste ich, genauso wie ich es bei Opal getan hatte, aus meinem Kopf und hörte der Katze weiterhin zu. ,,Ja, das wäre nett. Ich werde ihn solange putzen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen Icon_minitime1So Jan 09, 2011 7:55 pm

Ich streunerte irgentwo herum und sah da plötzlich ein paar katzen und ich rannte hin.,,Wo sind wir hier?",fragte ich sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen Icon_minitime1So Jan 09, 2011 8:22 pm

Ich nickte der Weißen zu, als eine andere Katze aufkreuzte. Ich sah sie schief an. "Wenn du den Wald der vier Clans suchst, der ist ein ganzes Stückchen weit weg. Ich komme vom Baumsägeort - zumindest ursprünglich. Aber ich muss jetzt los." Ich nickte der Kätzin noch zu, dann sprang ich durch das hohe Gras hinaus zu der kleinen Ansammlung von Sträuchern, die ich auf dem Hinweg gesehen hatte. Ganz unten an einem kleinen Busch hingen dunkelviolette Beeren. Ich pflückte mir ein paar und nahm mir dann noch die Blätter eines Himbeerstrauches. Dann lief ich zurück zu den Beiden Verletzten und ließ meine mitbringsel auf einen kleinen Haufen fallen.
"Halt mal kurz still Joy", riet ich ihr, dann nahm ich mir eine der violetten Beeren, drückte sie aus und träufelte den Saft auf eine der Wunden, die am Schlimmsten zugerichtet waren. "Du musst etwas warten, am Anfang brennt es etwas. Es braucht eine Weile, um zu wirken. Ist aber gleich vorbei." Um die Wunden, die nicht ganz so schlimm waren, wickelte ich ein paar von den Himbeerblättern. "Wenn du ein leichtes Zwibeln spürst, kannst du sie abnehmen", erklärte ich Joy.
Dann näherte ich mich dem Kater. Grüßend senkte ich den Kopf, da ich mich noch gar nicht vorgestellt hatte. "Soll ich deine Wunden auch behandeln?", fragte ich ihn vorsichtig.


Zuletzt von Farinee am So Jan 09, 2011 8:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen Icon_minitime1So Jan 09, 2011 8:23 pm

OUT: ich bin eine Kätzin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen Icon_minitime1So Jan 09, 2011 8:31 pm

Out: Oh, tut mir echt leid Embarassed - hab es jetzt geändert... Razz

In: Da er mir keine antwort gab, träufelte ich wachsam ein bisschen Beerensaft auf seine Wunden und flechtete die Blätter um die Narben. Dann nickte ich ihm zu. "dDas Gleiche wie bei Joy: Wenn die Blätter zwicken, kannst du sie abnehmen, und der Saft wirkt nach einer Weile - vorerst brennt er ein bisschen." Dann ging ich zurück zu Joy und setzte mich. "Wie kommt ihr eigentlich hierher?", fragte ich interessiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen Icon_minitime1Mo Jan 10, 2011 2:07 pm

Ich dankte der Kätzin für ihre Führsorge. ,,Wir haben uns vor einigen Tagen im zweibeinerort getroffen. Und uns für einen ruhigen Ort entschieden. Dann sind wir hierher gezogen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen Icon_minitime1Mo Jan 10, 2011 6:16 pm

Ich stellte mich neben Joy und betrachtete die fremde Kätzen ausführlich, dann neigte ich den Kopf und meinte:'Danke für deine Hilfe, das war sehr beeindruckend, wie du die Heilkräuter herausgesucht hast.' Ich schmiegte mich an Joy. 'Außerdem erwartet Joy Junge, von mir', hauchte ich sanft und umgarnte die weiße Kätzin liebevoll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen Icon_minitime1Mo Jan 10, 2011 8:24 pm

,,hallo,ich bin Flammenfell.Wer seid ihr und von wo kommt ihr? Ich habe meine Orientirung verloren und noch keine Freunde!Könnt ihr mir vielleicht helfen?"fragte ich sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen Icon_minitime1Mo Jan 10, 2011 8:49 pm

Out: du heißt Flammenherz ^^

In: ,,Hallo, ich bin Joy. Schön dich kennen zulernen. Euhm... Ei. Hatten Tiger und ich uns diesen Ort ausgesucht um allein zu sein..." ich sah verlegen in die Runde und fragte mich, was die anderen sagen würden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hochland hinter den Hochfelsen Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Hochland hinter den Hochfelsen
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen
» Jagdebene
» Krater der Hochfelsen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: