Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Jagdebene

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Jagdebene Empty
BeitragThema: Jagdebene   Jagdebene Icon_minitime1Mi Mai 05, 2010 8:41 pm

Hier das RS für die Jagdebene.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Jagdebene Empty
BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene Icon_minitime1Mo Jun 14, 2010 3:36 pm

<-- Umgebung zwischen dem WindClanterritorium und Mikusch's Hof/Zeibeinerort

Ich schleppte mich die Anhöhe hinauf und Silberwolke stolperte hinter mir her. Erschöpft und ausgepowert blickte ich mich um und sah nicht wiet von uns das heißersehnte Lager des WindClans. Es war kein Zweibeiner mehr hier.
Ich stieß ein erfreutes Maunzen aus und trieb Silberwolke an, sich zu beeilen, Gleich wären wir wieder daheim.

--> WindClanlager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jagdebene Empty
BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene Icon_minitime1Mo Jun 14, 2010 3:41 pm

<-- Umgebung zwischen WindClanterritorium und Mikusch's Hof/Zweibeinerort

Ich folgte Sternenpelz hinauf auf die Ebene und freute mich mit ihm, als wir das lager erblickten. Ich rante los und Sternenpelz ebenfalls. Zusammen steuerten wir unser Heim an.

--> WindClanlager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jagdebene Empty
BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene Icon_minitime1Mi Jun 16, 2010 2:58 pm

<-- Lager

Ich lief geduckt über die weite Fläche und gleich darauf kreuzte der Duft eines jungen Kaninchens meinen Weg. Ich bog ab in die Büsche hinein und stieß fast mit dem Tier zusammen. Da es noch recht benommen war, nutzte ich diese Chance und streckte es zu Boden. Mit einem Bissen war es erlöst und ich hob den Körper hoch. Mir lief bei dem Duft das Wasser im Mund zusammen und ich kauerte mich hin, um zu essen. Dankbar verschlang ich mit ein paar großen Bissen das Kaninchen und leckte mir danach seufzend vor Glück die Lippen.
Dann stand ich auf und trabte der Duftspur von Silberwolke und Sternenpelz nach, denn ich wollte sie unbedingt wiedersehen. Auf dem Weg machte ich mir Gedanken darüber, dass der Clan keinen Anführer hatte.

--> Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Jagdebene Empty
BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene Icon_minitime1Mi Jun 23, 2010 4:08 pm

<-- Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort

Ich trabte nunmehr bloßnoch, da sich nun die Erschöpfung bemerkbar machte. Ich lief trotzdem mit hocherhobenem Schwanz über die Ebene hinweg. Ich hoffe bloß, nicht auf WindClankatzen zu treffen, da ich keine Lust hatte, das zu erklären. Vielleicht lag das aber auch bloß daran, dass ich erschöpft war.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Jagdebene Empty
BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene Icon_minitime1Mi Jun 23, 2010 5:56 pm

-->WindClanlager

Ich lief zügig durch das mir gut vertraute Land, blieb aber zwischendurch stehen, um zu riechen, ob nicht irgendein Tier oder eine Katze aus einem anderen Clan in meiner Nähe war. Ich hatte unterwegs schon eine Maus gefangen und an Ort und Stelle vergraben, damit ich sie später mit zu unserem Lager zurücknehmen konnte.
Jetzt, aber, als ich wieder stehen lieb, bemerkte ich den Geruch einer fremden Katze. Soweit ich nach dem Geruch beurteilen konnte, kam sie aus dem DonnerClan. Ich mein Nackenfell stellte sich auf, ich legte mich flach auf den Boden und kroch an die Kätzin heran. Als ich direkt neben ihr war, merkte ich, wer es war und zuckte leicht zusammen. Dann richtete ich mich auf und trat aus dem Gebüsch. Mein Nackenfell war nun nicht mehr gesträubt, die Ohren hatte ich jetzt jedoch angelegt. „Mondstern.“, ich zuckte mit der Schwanzspitze,“ Was tust du hier in unserem Territorium? Du hattest doch zugestimmt, als Sternenpelz fragte, ob ihr uns in ruhe lassen würdet! Oder was führt dich sonst hierher?“, ich sprach im ruhigen Ton mit ihr, weil ich keinen Streit anfangen wollte. Ich wartete auf ihre Erklärung.
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Jagdebene Empty
BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene Icon_minitime1Do Jun 24, 2010 12:06 pm

Als mir eine junge Schülerin vor die Füße lief, sah ich würdevoll auf sie herab. Ihre Frage war berechtigt, aber ich hatte einen guten Grund, hier zu sein.
"Neklenpfote", grüßte ich und senkte kurz den Kopf, die höfliche Begrüßung von einer Clananführerin an einen Schüler. "Ich bin bloß auf der Durchreise. Mein Clan und ich haben uns auf der großen Versammlung dafür ausgesprochen, nicht auf eurem Territorium zu jagen, und das habe ich eingehalten. Ich komme von den Hochfelsen." Ich blinzelte ihr zu und wartete darauf, dass ich weitergehen konte. Ich wollte zurück zu meinem Clan, doch ich hatte nicht vor, ohne ihre Erlaubnis auf ihrem Territorium weiter herumzustromern. Außerdem wunderte mich, das der WindClan überhaupt eine Schülerin hatte. Sternenpelz hatte auf der Versammlung gesagt, er und die Heilerin wären die einzigen überlebenden WindClankatzen und das war ganz offensichtlich nicht die Wahrheit gewesen. forschend sah ich die kleine Kätzin an.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Jagdebene Empty
BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene Icon_minitime1Do Jun 24, 2010 12:12 pm

Als die Anführerin des DonnerClans sagte, dass sie von den Hochfelsen kam, wurde es mir etwas unangenehm. "Achso...", murmelte ich. "Gut zu wissen, dass man auf das Wort des DonnerClans zählen kann!", ich wollte nicht, dass es mir etwas peinlich wurde, dass ich sie aufgehallten hatte...
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Jagdebene Empty
BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene Icon_minitime1Do Jun 24, 2010 12:26 pm

Ich nickte ihr freundlich zu, dann drhete ich mich um. "wenn es dir nichts ausmacht, setzte ich meine Heimreise nun fort." Mit diesen Worten verschwand ich in den Büschen Richtung Baumgeviert und damit auf mein territorium zu.

--> Baumgeviert
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Jagdebene Empty
BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene Icon_minitime1Do Jun 24, 2010 12:33 pm

Ich nickte ebenfalls, nachdem Mondstern sich von mir verabschiedet hatte und setzte meine Jagd fort. Ich drehte mich im Kreis hier in der Nähe konnte ich im Moment wohl keine Frischbeute erwarten...
Ich lief weiter. Ich entdeckte eine kleine Maus, die gerade unter einem Busch an einem Korn rumknabberte. Ich schlich auf sie zu und erledigte sie mit einem Biss. Ich vergrub sie, um sie später wieder mit ins Lager mitnehmen zu können. Dann setzte ich meine Jagd fort.

Der Tag war schon ziemlich vorangeschritten und ich hatte schon einiges an Beute erlegt, als ich beschloss, zum Lager zurückzukehren. Ich lief schnell den Weg zurück, den ich gekommen war, sammelte auf dem Weg meine restliche Beute ein und machte mich dann auf den Rückweg zum Lager.

-->WindClanlager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jagdebene Empty
BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene Icon_minitime1Mo Aug 23, 2010 7:14 pm

<-- Donnerweg

Ich trat so leise auf, wie ich konnte, und nutzte jedes Gebüsch als Versteck vor möglicher Gefahr. Die Territorien der Clans waren mir unheimlich, seitdem ich die negativen Seiten zu Gesicht bekommen hatte. Man durfte sich nicht mit den Waldkatzen verfeinden, denn sie waren in der Überzahl und verteidigten ihr Territorium mit ihrem Leben. Zumindest wurde dies in den Geschichten immer gesagt, die ich zu hören bekam.
Nachdem ich den Großteil der freien Fläche hinter mich gebracht hatte, löste sich langsam der Clangeruch auf und ich betrat wieder freien Boden, der Niemandem gehört.

--> Landschaft zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jagdebene Empty
BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene Icon_minitime1Mo Aug 23, 2010 8:06 pm

<--- Donnerweg
Ich war hier auf fremden Territorium.Ich sollte hier nicht sein,doch die Spur,sie war so verlockend.So folgte ich ihr weiter.Die Sonne ging schon langsam runter.Auf dem Weg zu dem Zweibeinerort war sie.Ich ging weiter,vorsichtig,dass sie mich nicht bemerkte.
---->Gelände Zwischen WindClan territorium und Zweibeinerort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jagdebene Empty
BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene Icon_minitime1Mi Aug 25, 2010 12:43 pm

<---- Umgebung zwischen WindClan territorium und Zweibeinerort
Ich preschte einfach weiter,voller Angst dass Nelkenblatt mich vielleicht doch noch angreifen wollte.Ich rannte und rannte.Solangsam kam das Baumgeviert in sicht.Und ich rannte so schnell wie ich noch nie gerannt war.
----> Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jagdebene Empty
BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene Icon_minitime1Do Aug 26, 2010 5:20 pm

<---Baumgeviert
Auch hier machte ich keine Pause.Ich entdechkte noch den geruch von vorhin.Aber auch das hielt mich nicht auf.
----> Umgebung zwischen WC-territorium und Zweibeinerort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jagdebene Empty
BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene Icon_minitime1Fr Aug 27, 2010 3:27 pm

Ich rannte, so schnell, wie ich konnte und bald kam das andere Ende des WindClanterris. in sicht.

-->Umgebung zwischen WC-territorium und Zweibeinerort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jagdebene Empty
BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene Icon_minitime1Sa Aug 28, 2010 7:30 pm

<--Umgebung zwischen WC-Terri. und Zweibeinerort
Ich war irgendwie unheimlich froh darüber das Mondstern fleckenpelz geschickt hat um mich zu holen.Ob ich etcht verliebt war?Ich wurde irgendwie immer glücklich wenn er bei mir war.Sobald ich im Lager war,musste ich gleich nach Mondstern zu Milchblüte gehen und etwas fragen.
---> Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jagdebene Empty
BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene Icon_minitime1So Aug 29, 2010 12:36 pm

<--Umgebung zwischen WC-Terri. und Zweibeinerort

Ich lief geschwind hinter Löwenzahn her und fragte mich, was sie für eine Strafe erwartete.

-->Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jagdebene Empty
BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene Icon_minitime1Mo Aug 30, 2010 9:07 pm

<--Umgebung zwischen WC-Terri. und Zweibeinerort

Ich schleppte mich ab, aber jetzt konnte ich nicht mehr. Ich ließ den Körper meiner Mutter los und ließ mich zum zweiten Mal an diesem Tag zu Boden sinken. Ich muss jagen, schoss es mir durch den Kopf. Wenn es stimmte, dass meine Mutter hier gelebt hatte, dann würden wir hier hoffentlich auch jagen dürfen. "Ich werde etwas jagen gehen. Bleib hier bei Mama." (PS: @Sternenpelz: Die Mutter der beiden hieß Eulenpelz, Sternpelz wird sie ja gekannt haben. Fallst du die beiden entdecken willst.) Ich lief davon, um etwas zu jagen.
nach einer Weile sah ich eine Maus unter einem Busch sitzen. Ich ließ mich in die Jagdstellung fallen, die mama uns gezeigt hatte und schlich mich an. Aber anscheined nicht gut genug, sie flizte nämlich schon los, bevor ich sie erst erreicht hatte. Dank meiner ausgeprägten Hinterbeine konnte ich ihr aber schnell hinterherflizen und erwischte sie gerade noch, bevor sie in ihr Loch fliehen konnte. Ich tötete sie mit einem schnellen Biss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jagdebene Empty
BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene Icon_minitime1Mi Sep 01, 2010 7:49 pm

Ich hatte noch eine weitere Maus gefangen und war wieder zu Minnie zurückgegehrt. Sie hockte bei unserer Mutter und sah verzweifelt aus. Ich legte ihr eine Maus hin und nahm mir selbst die andere. Ich tat einen ersten vorsichtigen biss. Ich hatte meine Zähne vorher noch nie in eine Maus geschlagen, dennoch schmeckte sie so gut, dass ich sie schon mit ein paar Bissen verschlungen hatte. Auch Minnie hatte es wohl geschmeckt, da sie sich mit der Zunge über die Schnauze leckte. "Lecker, was?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jagdebene Empty
BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene Icon_minitime1Mi Sep 01, 2010 7:57 pm

<--Umgebung zwischen WC-Terri. und Zweibeinerort

Wir hatten gerade die Jagdebene betreten, als ich einen fremden Katzengeruch wahrnahm. Ich blieb stehen und sah mich um. Dann sah ich sie. Eine orangefarbene Kätzin und ein gefleckter Kater. Ich lief zu ihnen. Sie schienen gerade etwas gefressen zu haben. Als ich bei ihnen war, sah ich den Körper einer toten Katze. Einer ehemaligen Clankatze. Sie roch nach Donnerweg. "Eulenpelz!", jaulte ich. Dann wandte ich mich zu den beiden nach zweibeiner riechenden Katzen. "Ich müsst Minnie und Lümmel sein. Hab ich recht?" Ich sprach ruhig. Ich wusste, dass Elenpelz sie gemeint hatte. Dass ich die beiden in meinen Clan aufnehmen sollte. In ihren Adern floss das Blut einer Clankatze. Warum nicht. Sie mussten es aber aus eigener Überzeugung tun. Ich würde ihnen das Leben im Clan nicht aufzwingen wollen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jagdebene Empty
BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene Icon_minitime1Mi Sep 01, 2010 8:03 pm

<-- Umgebung zwischen WC-Terri. Und ZO.

Ich lief Nelkenstern nach, als ich den totwn Körper einer ehemaligen Clankatze sah und zwei junge Katzen. Kater und Kätzin, um genau zu sein.
Mit gespitzten Ohren stellte ich mich neben Nelkenstern und miaute: "Woher kennst du diese Katzen, Nelkenstern?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jagdebene Empty
BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene Icon_minitime1Mi Sep 01, 2010 8:19 pm

"Eulenpelz...Sie sagte mir, dass ich die beiden aufnehmen soll... Bei der Zeremonie...", ich warf Silberwolke noch einen Blick zu, dann wandte ich mich wieder zu den beiden Katzen. Der Kater hatte geickt. "Dann kommt doch bitte mit. Ich habe eure Mutter gekannt." Ich nahm ihren toten Körper und lief zum Lager. Ginsterpfote und die beiden junge von Eulenpelz folgten mir.

-->WC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jagdebene Empty
BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene Icon_minitime1Mi Sep 01, 2010 8:21 pm

Ich fragte mich, ob sie vergessen hatte, nicht von der Zeremonie sprechen zu dürfen, machte sie aber nicht darauf aufmerksam.

--> WC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jagdebene Empty
BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene Icon_minitime1Mo Sep 06, 2010 5:36 pm

Endlich! Der Geruch von Kaninchen ließ mich trotz Erschöpfung noch eine letzte Hoffnung auf baldige Nahrung zukommen. Ich legt mich unauffällig und gespannt auf den Boden. Nach nicht so langer Wartezeit kam auch schon eines der scheinbar vielen Kaninchen hier in der Gegend. Ich pirschte mich langsam an mein Beute heran. Plötzlich hieb das Kaninchen seinen Kopf vom Gras. Es witterte. Es witterte Mich! Ich ahnte was kam und sprang mit einem Gewaltigem Satz auf es drauf. Ich schätze es wusste was kommen würde und lief, sammt mir hinten an den Beinen, im Zickzack umher. Ich krallte mich in das Fleisch des Hasen und es wurde tatsächlich langsamer. Mit all meiner Kraft Biss ich in das Rückrad des Kaninchens. Ich hörte es knacken und ich eschauderte. Ich hatte es erlegt. Ich begann es zu Fressen. Man tat das gut. Nachdem ich mich sattgefressen hatte verlies ich dieses Schlaraffenland und lief gestärkt zu meinem Baum bei den velen Katzen.
----> Donnerclanlager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jagdebene Empty
BeitragThema: <-- Hochfelsen   Jagdebene Icon_minitime1Fr Sep 10, 2010 7:12 pm

Ich musste stoppen, ich war sehr erschöpft von dem vielen gerenne...
Ich erkannte auf einmal fremde Gerüche von anderen Katzen!?
Ich prüfte noch einmal dei Luft und : Kein Zweifel es gab hier noch andere Katzen!!
Mist dachte ich Aber wenn sie sichhier auskennen können sie mir etwas über meine Schlafgelegenheit erzählen...
und damit machte es bei mir -Klick- und ich folgte den Spuren langsam um nicht wie ein Feind zu wirken sondern wie jemand der sich verlaufen hatte..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jagdebene Empty
BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Jagdebene
Nach oben 
Seite 1 von 14Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: