Rang : Anführerin [39 Monde] Clan : DonnerClan Schüler/Mentor : // Anzahl der Beiträge : 525 Anmeldedatum : 15.03.12
Thema: Re: Quatschecke Mi Apr 08, 2015 6:59 pm
An alle, die im Kampf zwischen SC und DC verwickelt sind: Kommt langsam zum Ende und zieht eure Kämpfe nicht unnötig lange hin, der Kampf soll ja demnächst auch mal enden
Schneeglanz
Rang : Kriegerin Clan : SchattenClan Schüler/Mentor : // Anzahl der Beiträge : 118 Anmeldedatum : 30.12.13
Thema: Re: Quatschecke Mi Apr 08, 2015 8:40 pm
ach, er soll auch mal enden? xD
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Apr 08, 2015 9:59 pm
wow heute wird ja ein Kampfbeitrag nach dem anderen rausgeworfen, ich bin begeistert!
Froststern
Rang : Anführerin Clan : WindClan Schüler/Mentor : Löwenpfote Anzahl der Beiträge : 563 Anmeldedatum : 08.09.12
Thema: Re: Quatschecke Sa Apr 11, 2015 2:36 pm
Die Jungen von Wisperwind und Heidepelz dürfen sich auch schon zu ihrer Ernennung melden
Schattenauge Administratorin
Rang : ca. 42 Monde alt Clan : Einzelläuferin Anzahl der Beiträge : 745 Anmeldedatum : 19.12.12
Thema: Re: Quatschecke Mi Apr 15, 2015 5:56 pm
Kleine Info an Alle: Ende der Woche soll der Kampf zwischen DonnerClan und SchattenClan endgültig beendet werden!^^
Morgenpfote
Rang : Heilerschülerin Clan : SchattenClan Schüler/Mentor : Salbeifeder Anzahl der Beiträge : 112 Anmeldedatum : 08.02.14
Thema: Re: Quatschecke Fr Apr 17, 2015 4:00 pm
Posts kommen morgen.
Dornenstern
Rang : Anführer Clan : SchattenClan Anzahl der Beiträge : 834 Anmeldedatum : 08.04.11
Thema: Re: Quatschecke Fr Apr 17, 2015 8:52 pm
Bitte Sturmblüte Dornenstern überlassen, sein Post kommt allerdings erst am Sonntag, wo er den Rückzug des Schattenclans befehlen wird^^
Weiß zufällig jemand, was mit Heidepelz/Lina ist? Sie scheint seit fast einem Monat nicht online gewesen zu sein.
Rang : ca. 42 Monde alt Clan : Einzelläuferin Anzahl der Beiträge : 745 Anmeldedatum : 19.12.12
Thema: Re: Quatschecke Fr Apr 24, 2015 3:47 pm
@ Froststern und Steinstern: Könnt ihr eigentlich jetzt den Anführerbereich sehen?^^ Zu Anfang gab es da ja einige Probleme und da noch gar keine Reaktion zum derzeitigen Planungs-/Ideen-Thread kam, dachte ich, ich frage mal nach.^^
Cookie meinte wohl, sie hätte vor einiger Zeit zwar schonmal in der Quatschecke gefragt, aber weiß irgendjemand von euch vieleicht was von Lina (Heidepelz etc.)? Sie war doch immer so eine zuverlässige und tolle Schreiberin, aber jetzt ist sie schon seit ziemlich langer Zeit weder hier im Forum noch in Skype online gewesen... =/ So langsam mache ich mir da echt Sorgen, vor allem auch weil mit ihren Charas auch noch so viel geplant war (ich denke da persönlich an Milanfeuer und Drachenglut... T.T ). Hoffe, dass sie sehr bald wieder da sein wird.
Froststern
Rang : Anführerin Clan : WindClan Schüler/Mentor : Löwenpfote Anzahl der Beiträge : 563 Anmeldedatum : 08.09.12
Thema: Re: Quatschecke Fr Apr 24, 2015 6:32 pm
Ich kann den Anfi-Bereich sehen...hab nur völlig vergessen zu posten, weil ich deinen Beitrag über Handy gelesen hab und auf Handy grundsätzlich nicht poste bzw. keine längeren Beiträge...nunja, jedenfalls ist das irgendwie in Vergessenheit geraten Jedenfalls habe ich direkt was geschrieben
Über Lina weiß ich leider nichts...
Minzhauch
Rang : Stolze Kriegerin Clan : FlussClan Schüler/Mentor : Wellenpfote Anzahl der Beiträge : 75 Anmeldedatum : 13.06.14
Thema: Re: Quatschecke So Apr 26, 2015 9:37 pm
Posts mit Minze und Erle kommen morgen :3! Was ist eigentlich mit Rotkehlchen und ihren Jungen? Soll ich mit Käfer schon beim Bauernhof ankommen, oder will jemand anderes den ersten Post machen?
Dornenstern
Rang : Anführer Clan : SchattenClan Anzahl der Beiträge : 834 Anmeldedatum : 08.04.11
Thema: Re: Quatschecke Mo Apr 27, 2015 8:42 pm
Kleiner Hinweis übrigens an Schattenclankrieger, Dornenstern kann keine Krieger zu Mentoren ernennen, die bewusstlos sind und so schwer verletzt sind, das zu erwarten wäre, das sie für Monde ausfallen. Falls ihr gerne Mentoren werden wollt, also bitte darauf achten, dass euer Char in der Lage ist das Lager zu verlassen^^
Morgenpfote
Rang : Heilerschülerin Clan : SchattenClan Schüler/Mentor : Salbeifeder Anzahl der Beiträge : 112 Anmeldedatum : 08.02.14
Thema: Re: Quatschecke Di Apr 28, 2015 2:39 pm
Posts kommen morgen wieder .. schaffs heute nich.
Glutseele
Rang : Kriegerin Clan : Donnerclan Anzahl der Beiträge : 345 Anmeldedatum : 13.03.12
Thema: Re: Quatschecke Sa Mai 02, 2015 9:45 pm
Morgen kommen die Ernenungen des SC dann endlich, falls noch jemand Beerenpfote, Kohlenpfote oder Orkanpfote übernehmen und den Kriegernamen beeinflussen will, wäre jetzt die Gelegenheit sich zu melden
Schneeglanz
Rang : Kriegerin Clan : SchattenClan Schüler/Mentor : // Anzahl der Beiträge : 118 Anmeldedatum : 30.12.13
Thema: Re: Quatschecke Mo Mai 04, 2015 9:20 am
Es tut mir echt leid, das ich die letzten Tage nicht da war. Viele Probleme kamen auf einmal, weswegen ich mich auch nicht abmelden konnte :/
Jetzt ist aber wieder alles okay :3 Und ich wieder ganz aktiv *setzt sich gleich ans posten*
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mo Mai 04, 2015 11:14 am
Hey Leute ...
Tut mir echt Leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich habe einfach keine Zeit mehr ... Am Anfang der 11. Klasse ging es noch, jetzt sind so viele Klausuren, Tests und so, dann noch Training und meine Freunde will ich auch nicht vernachlässigen ... Sprich, ich möchte und muss aussteigen, sonst kriege ich das alles nicht mehr auf die Reihe ...
Es tut mir wirklich unglaublich Leid, ich würde hier echt gerne weiterspielen, aber Real Life geht nun mal vor ... Es tut mir auch sehr Leid um die Spieler, die jetzt wichtige Katzen verlieren - ich hoffe, ihr kommt trotzdem weiter mit euren Charakteren ...
Es war eine sehr schöne Zeit mit euch allen, in einem sehr schönen Forum und ich hoffe, es wird noch lange bestehen! Vielleicht wird ja auch der ein oder andere Charakter von mir weiterbestehen, ich würde sie zur Übernahme freigeben ...
Alles gute euch Lieben
Lina <3
Schneeglanz
Thema: Re: Quatschecke Mo Mai 04, 2015 11:24 am
Hm...ich kann das verstehen, auch wenn es trotzdem schade ist.
Ich hoffe du kommst irgendwann wieder, Lina. *knuddelt dich ganz doll* Auf Wiedersehen und viel Glück in der Schule.
Das ist schade, aber ich verstehe, dass Schule, Familie und Freunde vorgehen. Vielleicht kommst du ja irgendwann wieder und dann werden wir dich herzlich zurück begrüßen. Viel Glück weiterhin <3 * ganz fest knuddel *
Froststern
Thema: Re: Quatschecke Mo Mai 04, 2015 12:09 pm
Hi, ich finde es auch schade, dass du gehst, aber Privatleben geht immer vor.
@Schneeglanz: ich schlage vor, , dassdu vorläufig mit Elster Milanfeuer vertrittst und ich Heidepelz übernehme, bis sie übernommen werden. Im WindClan ist die Handlung derzeit völlig eingeschlafen, aber ich möchte nicht einfach zum nächsten Tag springen - obwohl schon wieder eine Menge geplant ist.
Wellenpfote
Rang : Schüler Clan : FlussClan Schüler/Mentor : Minzhauch Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 25.05.14
Thema: Re: Quatschecke Mo Mai 04, 2015 12:11 pm
gut, ich poste dann gleich. Nachdem ich mich mal in Milans Profil reingelesen habe.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mo Mai 04, 2015 2:56 pm
Es tut mir leid, dass ich die letzten Wochen nicht online war! Bei mir gab es gerade einige familiäre Probleme und die haben meine ganze Aufmerksamkeit in Anspruch genommen...Aber ab jetzt bin ich wieder voll dabei und poste wieder regelmäßig.
Morgenpfote
Thema: Re: Quatschecke Mo Mai 04, 2015 3:35 pm
Oh.. das ist schade D: .. aber ich hoffe ganz fest, dass du vielleicht irgendwann wieder kommst..
Schön das du wieder da bist inori ^^
Thema: Re: Quatschecke Mo Mai 04, 2015 5:33 pm
Ich bin grad sowas von... geschockt... Mich trifft das jetzt echt, dass Lina ganz aus dem Forum aussteigt... Klar, RL geht vor und bla, aber trotzdem hätte ich nicht damit gerechnet, dass sie aussteigen möchte - da sie ja gar nicht mehr on kam, ging ich eher von technischen Problemen aus, die irgendwann wieder behoben sein würden... Von mir also ein Lebewohl an Lina, auch wenn ich mal schauen muss, ob überhaupt irgendjemand Milanfeuer haben will. Ein Gesuch zu ihr von mir wird auf jeden Fall kommen, aber unser Gesuche-Thread ist dermaßen vollgestopft mit Charakteren, die übernommen werden sollen...
Dazu mal gleich noch ein Kommentar: Schaut euch doch generell öfter mal im Gesuchethread um, sehr viele originelle Charaktere warten immer noch auf eine Übernahme, viele von ihnen wurden gerade zu ganz frischen Kriegern ernannt und wieder andere sind Junge und dürfen noch aus- oder umgestaltet werden. Fast alle haben aktiv bespielte Familienmitglieder, Freunde etc. so dass es sich lohnen würde, sich einem von ihnen anzunehmen.
Minzhauch
Rang : Stolze Kriegerin Clan : FlussClan Schüler/Mentor : Wellenpfote Anzahl der Beiträge : 75 Anmeldedatum : 13.06.14
Thema: Re: Quatschecke Mo Mai 04, 2015 6:09 pm
Oje D: Wirklich schade das du das Forum verlässt. Aber du hast Recht wenn man wenig Zeit hat ist es immer eine Last dann noch zu schreiben. Also viel Glück im RL und ich hoffe das wir uns irgendwann wieder "sehen". Vielleicht hast du ja irgendwann wieder mehr Zeit :3 Ich würd mich freuen
Dornenstern
Thema: Re: Quatschecke Mo Mai 04, 2015 8:44 pm
Schön wieder von dir zu hören, dein plötzliches langes Wegbleiben hat ja doch Sorgen gemacht (man kann sich ja immer das schlimmste ausmalen), auch wenn es sehr traurig ist zu hören, dass wir dich ganz verlieren :/
Wäre schön, wenn du irgendwann deinen Weg zurück zu uns findest :3 *geht so lange um Milan und Muschel trauern*
Eisstern Administratorin
Rang : Anführerin [39 Monde] Clan : DonnerClan Schüler/Mentor : // Anzahl der Beiträge : 525 Anmeldedatum : 15.03.12
Thema: Re: Quatschecke Mo Mai 04, 2015 8:50 pm
Ich tu mich immer schwer, solche Gründe nachzuvollziehen, da ich selbst in meiner Schulabschluss- und Ausbildungsphase trotz lernen weiterhin am Forum festgehalten habe, aber ich bin da wohl etwas anders als alle anderen^^
Dennoch ist es schade, dass du gehst. Mit dir verlieren wir eine gute Spielerin. Vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal wieder. Viel Glück noch in deinem weiteren Leben.