Rang : ca. 42 Monde alt Clan : Einzelläuferin Anzahl der Beiträge : 745 Anmeldedatum : 19.12.12
Thema: Re: Quatschecke Mi März 25, 2015 11:21 am
Wow, ich muss ein Lob über den Trailer aussprechen! Ich kannte den ja bis heute auch noch nicht aber ich muss sagen: Großartige Arbeit! Nicht nur dass wir jetzt einen aktuellen Trailer haben, die ausgewählten Bilder sind noch kraftvoller und lebendiger und passen daher einfach noch besser als beim letzten Trailer! :3 Man wird geradezu dazu eingeladen, mitzukämpfen!
Alles Gute zum 5. B-Day, liebes Forum und auf mehr als nur ein paar weitere Jahre! xD
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi März 25, 2015 2:54 pm
Ein herzliches Glückwunsch zum 5. Jubiläum unseres wundervollen Forums! Ich bin so froh, dieses Forum hier kennengelernt zu haben und freue mich auf weitere Jahre voller Abenteuer mit euch!
Wintermond
Rang : Krieger Clan : SchattenClan Schüler/Mentor : Kohlenpfote Anzahl der Beiträge : 75 Anmeldedatum : 02.12.13
Thema: Re: Quatschecke Do März 26, 2015 2:34 pm
Jetzt poste ich aber UvU.
*-* auf weitere wundervolle Jahre!
Froststern
Rang : Anführerin Clan : WindClan Schüler/Mentor : Löwenpfote Anzahl der Beiträge : 563 Anmeldedatum : 08.09.12
Thema: Re: Quatschecke Do März 26, 2015 6:57 pm
Ich hab mal eine ziemlich dumme Frage: wo ist dieses Thema extra für die Anführer? Wahrscheinlich bin ich einfach nur zu blind, um es zu finden...
Dornenstern
Rang : Anführer Clan : SchattenClan Anzahl der Beiträge : 834 Anmeldedatum : 08.04.11
Thema: Re: Quatschecke Do März 26, 2015 6:59 pm
% Jahre schon und noch 5 kommen hoffentlich :3
Posts von mir werden vermutlich erst am WE kommen, bin derzeit etwas gestresst >->
Ich sehe das Anfi-Thema auch nicht, wahrscheinlich vergessen^^.
Steinstern
Rang : Anführer. Clan : FlussClan. Schüler/Mentor : Nein. Anzahl der Beiträge : 270 Anmeldedatum : 20.10.12
Thema: Re: Quatschecke Fr März 27, 2015 11:04 am
Ich sehe auch kein Anfi-Thema, das kommt wahrscheinlich noch oder wir sind einfach alle Blind.
PS. Ich weiß das ich das hier schon ein paar mal aufgebracht habe, aber ich sags jetzt trotzdem nochmal. Es wäre wirklich toll wenn irgendjemand, vollkommen egal wer, sich in Schwarzlichts und Kohlenpfotes Kampf einmischen könnte. Ich würde nämlich wirklich gerne wieder mit ihm Posten, allerdings geht das nicht bis irgendwer sich in den Kampf einmischt.
@Stein: Ich wollte Lina noch die Möglickeit geben mit Muschelpfote zu reagieren, danach könnte Schwarzlich bemerken, dass Glutpfote verletzt ist und sich nicht wehren kann und eingreifen.
Eisstern Administratorin
Rang : Anführerin [39 Monde] Clan : DonnerClan Schüler/Mentor : // Anzahl der Beiträge : 525 Anmeldedatum : 15.03.12
Thema: Re: Quatschecke Fr März 27, 2015 7:28 pm
Der Thread sollte jetzt für die Anführer sichtbar sein
Froststern
Rang : Anführerin Clan : WindClan Schüler/Mentor : Löwenpfote Anzahl der Beiträge : 563 Anmeldedatum : 08.09.12
Thema: Re: Quatschecke Fr März 27, 2015 7:49 pm
ja, ist jetzt sichtbar^^ allerdings ist in der Story was vertauscht. Dort steht, dass zuerst der WolkenClan kommt und wie Eisstern, Dornenstern, Steinstern und Froststern darauf reagieren, bevor der Teil mit dem Tod der alten Anführer kommt...
Schattenauge Administratorin
Rang : ca. 42 Monde alt Clan : Einzelläuferin Anzahl der Beiträge : 745 Anmeldedatum : 19.12.12
Thema: Re: Quatschecke Fr März 27, 2015 11:04 pm
Ich denke mal, dass das nichts macht. So ist das Erzählen der Vorgeschichte vllt. einfach leichter verständlich und griffiger.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa März 28, 2015 4:35 pm
Von mir auch Glückwünsche an das Team und das Forum und alle User ^^. Hoffen wir mal das sich das Fori noch viele Jahre hält :3, ich denke das kriegen wir auf jeden Fall hin.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So März 29, 2015 4:04 pm
Auch von mir einen nachträglichen Glückwunsch
Minzhauch, ich werde mit Vogel noch heute posten!
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di März 31, 2015 4:16 pm
Ich poste morgen uvu.. muss lernen.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di März 31, 2015 5:21 pm
Huhu!
Ich wollte Löwenpfote aus dem WindClan mal bitten, auf Hellfuchs zu reagieren, damit ich mit ihm wieder posten kann. *zwinker*
(Auch andere Katzen dürfen den Ältesten gerne mal ansprechen.)
LG, Nebeljunges/Hellfuchs
Eisstern Administratorin
Rang : Anführerin [39 Monde] Clan : DonnerClan Schüler/Mentor : // Anzahl der Beiträge : 525 Anmeldedatum : 15.03.12
Thema: Re: Quatschecke Do Apr 02, 2015 8:28 pm
Leute, was ist denn los? Es sind doch fast überall Ferien, aber niemand postet? Seid ihr alle weg? o.ô
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Apr 02, 2015 10:48 pm
Uff, ja das hab' ich mich auch schon gefragt o:
Bastet
Rang : Im Alter einer jungen Kriegerin Clan : Streunerin Schüler/Mentor : / Anzahl der Beiträge : 65 Anmeldedatum : 09.01.14
Thema: Re: Quatschecke Fr Apr 03, 2015 9:55 am
Ich werde auf jeden fall heute posten. Wollte ja eigentlich gestern, war aber erst spät zu Hause ^^. aber heute kommt auf jeden Fall was.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Fr Apr 03, 2015 3:01 pm
Jo Leuts! Sorry, ich bin momentan mit meiner Wohngruppe verreist, wir haben nur eine Stunde Handyzeit, inder ich Posten kann. Ich versuche, die Zeit zu nutzen, aber nicht wundern, wenn meine Posts sehr kurz und zusammengefasst sind(was sie sowieso fast nur sind (-; Nunjaaaa... Ich setzte mich mal an die Posts!
Schneeglanz
Rang : Kriegerin Clan : SchattenClan Schüler/Mentor : // Anzahl der Beiträge : 118 Anmeldedatum : 30.12.13
Thema: Re: Quatschecke Fr Apr 03, 2015 4:29 pm
Ich hab wieder Internet! Bei dem Sturm am Montag war das irgendwie kaputt gegangen
Thema: Re: Quatschecke Fr Apr 03, 2015 7:04 pm
Mondsplitter, du hast auf deinen Haupt-Account eine PN erhalten.
Dornenstern
Rang : Anführer Clan : SchattenClan Anzahl der Beiträge : 834 Anmeldedatum : 08.04.11
Thema: Re: Quatschecke Sa Apr 04, 2015 11:59 am
Ich werd wahrscheinlich erst am Ostermontag wieder Zeit zum Posten finden, sorry >->
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Apr 05, 2015 12:30 pm
Frohe Ostern an alle! Ich hoffe, eurer Suchen hatte nicht zu lange gedauert!
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Apr 05, 2015 1:09 pm
Oje meine Großeltern sind über die Feiertage zu besuch gekommen und so hab ich's total verpeilt zu posten. Ich wird mir mühe geben morgen ein paar zu schaffen. Aber mal was anderes: Auch von mir schöne Ostern. Futtert euch schon voll mit Süßkram, heute dürft ihr das ^^
Thema: Re: Quatschecke So Apr 05, 2015 9:12 pm
Auch von mir frohe Ostern!^^
Nebelfrost
Rang : Krieger Clan : WindClan Schüler/Mentor : Bienenpfote Anzahl der Beiträge : 60 Anmeldedatum : 04.09.13
Thema: Re: Quatschecke Mi Apr 08, 2015 4:00 pm
Nehmts mir bitte nicht böse, aber ichschaffs heute nicht zu posten.